Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 724  725  727  728  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.118.275 / Heute: 970
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@51Mio #18123

4
17.12.14 19:47

habe die von green-cola angeschrieben in ihrer muttersprache und hoffe auf baldige antwort wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

sunwin wird laufen clown
clown:

warum extrem schnell?

 
17.12.14 22:51
www.steviaguide.at/news/...zu-stevia/kennzeichnung-von-stevia/
Erstaunlich bei dieser Verordnung ist allerdings, wie extrem schnell hier gearbeitet wurde. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde uns zugetragen, dass es normal viele Monate länger dauern würde und dass großer Druck gemacht wurde, so groß wie selten. Auch die schnellen Kontrollen und die umfangreiche Medienarbeit hinterlässt einen komischen Eindruck. Man traut sich auch nicht mehr auf unsere kritischen Fragen zu antworten. Eigentlich traurig dass ein Ministerium auf Anfragen schweigt. Dafür ein "gefällt nicht!"
da werd ich neugierig!
sunwin wird laufen clown
clown:

@51Mio

 
17.12.14 23:12
fortsetzung,
Lance Leonard, President and CEO of True Drinks, added, "Over the past 52 weeks, we have seen tremendous growth of AquaBall Naturally Flavored Water with same stores sales increases of over 448%. We are driving the kids drinks market in revenue, units, and per door sales due to one factor, that we are the healthiest kids drink option on the market. With the help of Inland Beverage, we anticipate adding market share in Texas and beyond."
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-sales-growth-nationally
das muss wirklich ein knaller sein
sunwin wird laufen clown
clown:

true drinks und wild flavors

3
18.12.14 01:23
kann man sagen zu 99,9% stevia von sunwin?
die letzte lieferung betrug 5,6t an wild flavors
Manufacturer / Shipper Consignee
QUFU SHENGWANG IMPORT EXPORT TRAD
NO.6 SUNWIN AVENUE SUNWIN INTERNATI SCIENCE ROAD
                   §
WILD FLAVORS INC
1261 PACIFIC AVE
Notify Party Marks and Numbers
-NOT AVAILABLE
                   §
N M
Product Description
STEVIA EXTRACT
Bill of Lading CHSL157448835TSN
Arrival Date 2014-10-12
   Weight§5630 KG
Voyage No. BH673
Port of Loading HSINKANG
Port of Discharge LONG BEACH, CALIFORNIA
und diese ladung ging nach long beach california und true drinks hat seinen sitz
in irvine california.............
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

locker bleiben und tee trinken....

 
18.12.14 08:35
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

lieferungen export

 
18.12.14 10:57
Letztendlich sehen wir nicht alles.

Was Wild Europa zieht sieht man nicht.

Truedrinks und das Wachstum ist auch eine gute Werbung fier Wild/Sunwin.
Man braucht einen langen Atem, kurzfristige Supergewinne sollte man nicht erwarten.
Die Aktie waere auch nicht bei 10-11 Cent. Dank einiger Zocker sind wir da wo es nun mal steht. Die haben sich ausgezockt, keiner macht die Spielchen mehr mit, ausser einige wenige.
sunwin wird laufen Fiftycent
Fiftycent:

hab so das Gefühl dass heut die Zahlen rauskommen

 
18.12.14 11:55
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

An Zocker

 
18.12.14 12:01
glaub ich hier schon lange nicht mehr, es ist seit Jahren einfach kein Interesse vorhanden. Als die Börsenbriefler noch aktiv waren gabs bessere Kurse, nur sie können eine breitere Anlegerschar erreichen und Suwin in Regionen bringen wo sie wirklich angemessen bewertet ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18134

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Schade

 
18.12.14 14:58
Mit meiner Kauforder unterhalb der 0,10 ist die ganze Woche noch nichts geworden ...
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

ok, der nächste versuch ist durch !

 
18.12.14 15:00
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@steviiafan #18135

 
18.12.14 15:09

laß die order noch drin, sie wird bedient werden sobald die zahlen raus sind ;-)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Eben das dachte ich auch ;-)

 
18.12.14 15:24
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@dieter

 
18.12.14 15:39
Wie du schreibst auf griechisch und er will es auf deutsch? Fasse es nicht. Mal schauen wie er antwortet. Vor allem der Name klingt irgendwie griechisch. Anyway, er antwortete.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

toi

 
18.12.14 15:42
Zocker bei Sunwin sind einige wenige, die vornehmlich im Nachbarforum schreiben, z.B. der Kandidat, der nicht weiss was Zahlen in Klammern in einem Bericht bedeuten, sowie weitere Spammer.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

ok, er ist schnell und direkt...

 
18.12.14 16:41
aber wirklich weitergekommen bin ich nicht - kann einer vielleicht
auch mal sein glück versuchen ;-)

==================================================

leo.stoikos@greekys.com
Der Kontaktliste hinzufügen
15:17
[Behält diese Nachricht oben im Posteingang.]
An:
leo.stoikos@greekys.com

Sehr geehrter Herr Kuhn,


wir persoenlich sind dsie Vetriebspartner fuer den deutschsprachigen Raum. Solche Informationen koennen Ihnen nur die Hauptstelle der Green Cola, die sich in Athen befindet, geben. Sie koennen GreenCola ueber das Kontaktformular auf der Homepage www.greencola.com erreichen, in dem Sie als Sprache entweder Englisch oder Griechisch waehlen.



Mit freundlichen Gruessen

Leonidas Stoikos

Στις 2014-12-18 15:59, έγραψε:

   Sehr geehrte Damen und Herren,

   können Sie mir bitte näheres und mehr über Ihren Stevialiferanten verraten (Wild / Sunwin Stevia, Cargill, Purecircle ...)?

   Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Bemühen.

   Mit freundlichen Grüßen


   Dieter Kuhn

   Date: Thu, 18 Dec 2014 10:24:16 +0200
   From: leo.stoikos@greekys.com
   To:
   Subject: Re: FW:

   Sehr geehrter Herr Kuhn,
   
   koennen Sie mir das Mail in deutscher Sprache schicken?
   
   MfG
   Leonidas Stoikos
   Στις 2014-12-17 18:39, έγραψε:



       From:
       To: leo.stoikos@greekys.com
       Subject:
       Date: Wed, 17 Dec 2014 17:38:25 +0100

       Αξιότιμοι Κύριοι,

       μπορείτε να μου δώσει ίσως περισσότερα για το κάτι Stevialiferanten πιο κοντά προδομένοι (άγρια / Sunwin Stevia, Cargill, PureCircle ...);

       Ευχαριστούμε για τη συνεργασία σας και να παραμείνει με

       Με εκτίμηση,


       Dieter Kuhn





       I love stevia Emoji

   
   

 
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

dieter

 
18.12.14 16:55
Ok der Vertriebspartner muss es nicht wissen. Kannst ja dein griechisch beim Hersteller anwenden. Der Vertriebsmensch kann wohl kein griechisch.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

was stimmt hier nicht ?!

2
18.12.14 18:20

hier wurde heimlich kurz vor ende des jahres homepagepflege betrieben (bis dato up to date):

www.sunwininternational.com/sec-filings

 
sunwin wird laufen Fiftycent
Fiftycent:

Die Braut macht sich hübsch

 
18.12.14 19:16
sunwin wird laufen Geldtheo
Geldtheo:

Irgendwie war mir es klar,

 
19.12.14 10:39
die Zahlen kommen nach Börsenschluss "pünktlich" zum Wochenende! Am kommenden Montag kann dann nur noch zu spät reagiert werden! Rechne persönlich nicht mehr mit guten News! Somit wird auch das Jahr 2015 bzgl. sunwin ein weiteres "Wartejahr".
Wünsche ein frohes Fest und steigende Kurse.
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Meine Sicht der Dinge!!

8
19.12.14 11:18
Wenn sie schlechte Zahlen ausweisen müssen, warum sollten sie das auf heute Abend verschieben das hätten sie doch am Montag schon machen können???!!

Mein Job ist es auch eine Bilanz zu erstellten. Die Zahlen sind doch schon lange bekannt. Wie die Bilanz und der Profit aussieht oder aussehen soll, da hat Wild bzw. ADM ganz sicher nun auch ein Wörtchen mit zu reden. Als ADM würde ich ganz sicher nicht wollen, daß eine Firma die in meinem Firmengeflecht auf der Homepage steht eine schlecht Bilanz ausweist, wenn es nicht sein muß.

Die Absatzzahlen wurden von Quartal zu Quartal immer besser. Die Kostenstruktur wurde optimiert, die Verbindlichkeiten der Neuanlagen für die Kapazitätserweiterung würde abbezahlt.....man ist quasi schuldenfrei.

So eine Übernahme von Sunwin bzw Wild zu ADM wird über viele Wochen und Monate vorbereitet.....das waren über 2,5 Mrd Euro!!!!!!

Die Homepage von Sunwin wurde auch vor den Zahlen aufgepimpt und aktualisiert. Kann mir auch gut vorstellen, daß ADM und Wild dabei ihre Finge im Spielt hatten. Wenn die Bilanz gut aussieht und die Fa. Sunwin mehr Interesse in der Öffentlichkeit weckt, soll und muß auch der Internetauftritt passen. Für mich ist die Entwicklung vor allem seit der Übernahme durch ADM stimmig.

Ich will hier nichts schön reden, aber vielleicht haben sie alle Kosten absichtlich, nicht abgegrenzt in den letzten Quartalsbericht rein genommen, daß sie für den Bericht jetzt mit ADM im Rücken ein super Betriebsergebnis ausweisen können??? Ich hätte es auch so gemacht.

Alles andere als eine grüne Zahl wäre für mich eine Riesenendtäuschung......ich freue mich auf die Zahlen :)  
sunwin wird laufen Geldtheo
Geldtheo:

hallo Tino007

 
19.12.14 11:28
würde mich sehr freuen "Unrecht" zu haben - mein Bauchgefühl, was an der Börse ja nichts zu suchen hat, stimmt mich leider pessimistisch! Warten wir ab. Langfristig ist Sunwin für mich ein Investment, da hat sich nichts geändert!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

@timo007

 
19.12.14 11:30
100% Zustimmung !!!

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Hey Geldtheo!

3
19.12.14 11:39
Ein Forum ist dafür da, daß man seine Infos, Ansichten und Meinungen "ehrlich" schreibt und nichts anderes hat Du getan....genau wie ich, dafür sind wir hier. Alle hoffen auf gute Zahlen nur der Glaube fehlt manchmal. Wir werden sehen und uns hoffentlich gemeinsam freuen :)
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@Geldtheo

5
19.12.14 11:46
Deine Theorie ist zwar auch okay, nur "leider" muss ich dir sagen, dass der Fa. Sunwin bis dato das absolut schei* egal war, wann sie die schlechten Zahlen präsentiert haben....siehe die Fillings von Jahr 2010 - 2013. Daher ist für mich die Theorie von Timo007 griffiger. Lassen wir uns doch einfach überraschen...möglicherweise wurden sich auch einfach nur nicht rechtzeitig fertig.....bzw. war in der Bilanzsumme Aktiva und Passiva nicht identisch und mussten Beträge suchen....SEHR MÜHSAM UND ZEITAUFWENDIG :)

Seite: Übersicht ... 724  725  727  728  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--