Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.117.246 / Heute: 2.071
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

das wäre klasse

3
25.01.12 20:16
von handelsgewinner aus dem wo:

Habe folgende Infos in dieser Woche von einem Außendienstkollegen erfahren :

MONSTER Energy-Getränk kommt im Zeitraum April-Mai 2012 mit einer Stevia - Variante auf den Markt. ( Vertrieb durch die „Deutsche Sisi Werke“ also Capri-Sonne )

Im Zeitraum April-Mai 2012 kommt Capri-Sonne mit einer Neuen Sorte auf den Markt. Es ist noch nicht bekannt, um was es sich handelt. ???? ( noch geheim )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

sunwin wird laufen Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Super recherche, max!!

 
25.01.12 20:18

Na siehste, wer bis 2 zählen kann, der kann sich mit fantasie was zusammenbauen. Mein fazit: geduldig sein =)

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

auch die werbung scheint neu gemacht zu sunwin

 
25.01.12 20:47
nach meiner meinung neu seit 2012:

translate.google.de/...Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

also für mich sind die beiden ganz dicke.auch wenn ich mich wieder einmal wiederhole:

auch ein ferdinand porsche ist nicht gleich morgen millionär geworden. wieso soll es also mit stevia anders sein?

Ja und ich freue mich immer noch wenn hier jemand etwas neues bringt, auch wenn der kurs nicht gleich um 1000% anspringt.wenn er anspringt freue mich richtig, das ohne frage.

eine schöne restwoche allen hier.................und übrigens danke, war aber aus dem wo!von handelgewinner( dem gebürt der dank, wenn es dann stimmt.)
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Hallo, hier nun

 
25.01.12 21:54
Und hier die Schokolade auf deutsch :

translate.googleusercontent.com/...Pshf1676PoWeLftuCw_Lh3gUcIA

Schönen Abend
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Dazu noch,

 
25.01.12 21:55
www.delhaizegroup.com/en/Home.aspx

Und dieser Konzern bringt sie auf den Markt !
sunwin wird laufen clown
clown:

monster energy

 
26.01.12 08:49
gehört oder kommt von hansen natural,die mit truvia von cargill süßen,sisi füllen ab.
ich glaube zu 99% das rockstar mit sunwin stevia süßt,die neue sorte ab 2012 mit coconut water und stevia.
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Bin mal gespannt,

 
26.01.12 10:40
ob und wann, welche Produkte  mit Steviasüßung auf den Markt kommen !
Wie lange vorher wird ein Abfüller, wie z.b. sisi, mit der Abfüllung beauftragt ?
Und wie lange vorher, müssen die in Frage kommenden Reb's bei (Herstellern wie Sunwin) geordert werden, damit sie für die Abfüllung bereit stehen.
Ich glaube Trencin müßte da Erfahrung haben !?
Da ich nicht in der Branche tätig bin, habe ich keine Ahnung von den zeitlichen Abläufen von der Bestellung der Reb's bis zur Abfüllung in einem Produkt.
Entsprechend könnte man Rückschlüsse ziehen, wann der Umsatz bei Sunwin entstehnt.
Versuche weiterhin geduldig zu bleiben, aber ohne Umsatz werden nicht nur die Nerven von Ganswindt maltretiert. Meine auch !
gruß kiesly
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Mich

 
26.01.12 10:53
nervt das rumgedümpel um 21 Cent, entweder runter auf 18 Cent das ich nochmal richtig nachlegen kann! Oder endlich rauf!

Ich bin immer noch der Meinung das wir hier sehr richtig investiert sind aber langsam bin ich ein bischen gelangweilt.

Sorry musste ich mal loswerden
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

@lucky

 
26.01.12 11:00
wenn's dich tröstet.
Geht mir zu 100% genauso !!!
Spekulationen. Mutmaßungen etc.... icch will bald UMSATZ sehen !!
sunwin wird laufen Morgenurin
Morgenurin:

hmm

 
27.01.12 19:17
also ich denke wenn sich erst herumspricht dass diese Aktie steigen könnte wird sie früher oder später vielleicht auch steigen. Meiner Ansicht nach haben wir genau 3 Szenarien: 1. Wir steigen
                 2. Wir sinken
                 3. Wir laufen seitwerts

Soweit meine Analyse. Die Kontaktdaten zwecks meines Honorares werde ich noch gesondert anführen. Bis dahin, handeln sie wohl!
sunwin wird laufen Heieiei
Heieiei:

sunwin wird laufen

2
29.01.12 13:28

 apropos Morgenurin, in Indien soll es Leute geben ,die ihren Morgenurin trinken. Wenn man die überzrugen könnte, dass sie ihn mit Stevia süßen, täte sich vielleicht ein ganz neues Geschäftsfeld auf.

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

sunwin stevia was für jung und alt

3
29.01.12 14:19
so gelesen:

www.pro-4-pro.com/en/Food/Company-18500/...hungsgetraenke.html
sunwin wird laufen Inho
Inho:

@ALL bin neu hier in diesem Thread

 
29.01.12 21:23
habe das Ganze hier von aussen beobachtet und zum ersten Mal auf SUNWIN kam ich durch den AKTIONÄR und seitdem beobachte ich auch das Unternehmen zwecks Kurs. Hat niemand von euch heute abend um 18:45 Nachrichten auf RTL gesehen. Jetzt war oder ist die Messe die sich mit Süssigkeiten und alles was dazugehört im Gange. In diesem Bericht wurde Stevia genannt und was dazu auch gesagt. Wenn ich das Video finden sollte oder es kann auch jemand von euch danach suchen, nach diesem Bericht und dann hier posten. Euch Investierten viel Erfolg hier damit mit diesem Unternehmen.
sunwin wird laufen Inho
Inho:

Bin noch nicht investiert aber es kommt noch dazu

 
29.01.12 21:23
sunwin wird laufen Inho
Inho:

@all und hier das Video von RTL AKTUELL um 18Uhr45

 
29.01.12 21:34
Ganz am Anfang die 23SEKUNDE geht der kurze Bericht los und die WICHTIGSTE INFO, wenn ihr sie noch nicht wusstet, VON DER EU zugelassen worden. Heisst doch eigentlich steht jetzt nichts im Wege für dieses Unternehmen.
sunwin wird laufen Inho
Inho:

@all

2
29.01.12 21:43
kann das video nicht posten, das video nennt sich Schokoladenfabrikanten setzen auf STEVIA,dauert nicht lang, lohnt sich anzuschauen.
sunwin wird laufen Inho
Inho:

asa

2
29.01.12 22:37
sunwin wird laufen Inho
Inho:

@all

3
29.01.12 22:38
geht doch nicht zu posten, muss jeder interessierte selbst ansehen, sorry.
sunwin wird laufen clown
clown:

ich habs um

 
30.01.12 11:54
17uhr im zdf gestern gesehen,war schon interessant.Aber,die zwei mädels die eine schoki probiert haben kamen sofort auf den lakritzgeschmack!aber,wild war meinen recherchen nach gar nicht auf dieser messe,also keine produkte von sunwin/wild!
oder hat jemand weitere infos zur süßwarenmesse ism köln mit wild?
auf der anuga ist man vertreten
www.wild.de/wild/opencms/en/service/event_calendar/
sunwin wird laufen clown
clown:

flop oder nicht?

 
30.01.12 12:10
wer schafft es eine sinnvolle süßung ohne nachgeschmack sowie absolut kalorienarm und zahnfreundlich zu kreieren?!
bedenklich finde ich zur zeit,das es anscheinend keiner schafft diesen nachgeschmack zu eleminieren,sonst wäre es schon in der Bild!!!

Es ist ein großer Schritt: Der Hersteller von Pulmoll-Bonbons stellt seine Rezepturen für die zuckerfreien Bonbons der Marke komplett auf das Süßungsmittel Stevia um.

Dafür hat die Kalfany Süße Werbung GmbH ein dreiviertel Jahr an den Rezepturen gefeilt.

"Es war ein großer Kraftakt", so Geschäftsführer Fritz Haasen. Denn das Süßungsmittel aus der südamerikanischen Pflanze kann die Süßungsmittel Acesulfam K und Aspartam, die vorher in den zuckerfreien Sorten enthalten waren, nicht einfach ersetzen.

Stevia hat ab einer bestimmten Konzentration einen leichten Eigengeschmack nach Lakritz. Generell sei für Bonbons jedoch eine geringere Zufuhr von Stevia nötig, als beispielsweise bei Getränken. Zudem werde nun Fruchtsaftextrakt eingesetzt, um die Produkte "natürlicher" zu machen.
schon klar warum haribo und katjes noch warten.......
sunwin wird laufen clown
clown:

zdf

 
30.01.12 13:33
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...ia-auf-Messe-in-Koeln
sunwin wird laufen clown
clown:

diese energy drinks

 
30.01.12 13:37
das wird wohl der stevia-spielplatz
energy-drink-magazin.de/2012/01/...a-fur-testbericht-erhalten/
sunwin wird laufen clown
clown:

wird bestimmt spannend

2
30.01.12 13:52
www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/...satz-stevia-clip

www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/...-1e7fc-51ca-56-1008087.html
ich denke es wird auf ein paar lebensmittel/genussmittel hinauslaufen wo stevia 100%ig passt.
sunwin wird laufen ruck
ruck:

Radlberger goes Stevia

4
30.01.12 15:14

Hi ihr Süßen! ;)

Melde mich nach einem Monat in Down Under zurück (Mann, ist das kalt hier...).

Bin auf folgenden interessanten Artikel in der NÖN gestoßen: http://www.noen.at/news/wirtschaft/...fuer-Afrikaner-ab;art333,368473

Zur Info: Radlberger ist bei uns in AT der zweitgrößte Softdrinkhersteller (Marktanteil zwischen 20 und 25%), einige Produkte sollten jedoch auch im deutschen Lande bekannt sein und genossen werden (im Sortiment bei Rewe, Edeka...).

BTW: Würde mich über eine aktuelle Analyse von einem der Proficharttechniker unter euch freuen.

 

sunwin wird laufen clown
clown:

noch ein bisschen

 
30.01.12 15:30
aggressiver vorstellen die nächsten monate,aber die bilchen geben schon mal einen eindruck.....
www.google.de/...&ved=0CEAQsAQ4Cg&biw=1280&bih=621

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--