124 Postings ausgeblendet.
HonestMeyer
07.02.22 15:32
ich sehe noch immer die Möglichkeit einer Solarkraftwerke-Holding (DSK). Die Vermögenswerte wären fungibel, Sanierungsmaßnahmen im Altbestand als auch neue Projekte im wieder aufstrebenden deutschen Solar-Markt könnten leichter finanziert werden, Kapital täte einfacher zusammenfinden als wenn jede Kraftwerks-GmbH für sich alleine kämpft.
eine sehr schöne Einbringung.
Man darf gespannt sein…
Ich denke, man sollte hier die notwendige Geduld aufbringen. Auch bei Mühl und einigen anderen Manteldeals ging zwischen Sanierung und Wiederbelebung einige Zeit ins Land…
HonestMeyer
08.03.22 14:46
vor den nächsten Unternehmensmeldungen ?
HonestMeyer
21.03.22 12:16
Aktionärsstruktur die Zweite
Die Differenz von 200.000 Aktien wurde über eine zusätzliche KE (Mehrzuteilungsoption) qualifiziert. Siehe gleiche Quelle...
HonestMeyer
21.03.22 12:18
Ob die institutionellen Anleger...
...der ursprünglichen Aktionärsstruktur (200.000 Aktien) und der laut Angebot in 2005 neuen Aktien (plus X?) auch heute noch ihre Anteile besitzen, ist mir noch nicht bekannt.
HonestMeyer
21.03.22 12:37
Wer sich mit einer möglichen Strategie
befassen möchte, kann ja einmal selbsttätig in Richtung "Assets under Management" und XaaS weiterdenken.
Oder wir diskutieren hier dazu, wer mag... ;-)
Wie lange braucht denn das Gericht noch bis zur finalen Bestätigung?
HonestMeyer
22.03.22 08:26
Habe von 3 Wochen bis 6 Monaten schon Alles erlebt...falls die bekannt gegebene Auszahlung der Quote an die Gläubiger aufschiebende Bedingung war, dauert es halt länger.
hat sich schon jemand in diesem vermeintlichen Aktionärs Portal registriert? oder ist das fake
HonestMeyer
23.03.22 09:34
Die Frage sollte eher lauten
ob die Webseite mit Sunline drauf überhaupt die aktuelle für die neue Sunline wird ? Das wissen wir schließlich noch nicht.
HonestMeyer
23.03.22 09:49
Seit Einreichung des Insolvenzplans im Mai 2021 wurden ca. 1.200.000 Aktien gehandelt. Seit 9. Dezember 2021, Annahme Insolvenzplan, wurden bisher rund 420.000 Aktien gehandelt. Einige Aktionäre kenne ich und weiß, dass sie ihre Aktien nicht verkauft haben. Eine spannende Sanierung. Dennoch Risiken beachten.
HonestMeyer
29.04.22 14:57
Verkauft niemand mehr Sunline Aktien?
"Newsstarre"? Oder geht es endlich bald los?
HonestMeyer
23.05.22 12:51
ist trotz angenommenen Insolvenzplan und positivem Ausblick um ein Vielfaches niedriger bewertet als die tote Solarworld.