Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.100.817 / Heute: 2.076
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen Benzolite
Benzolite:

@megaheftig

 
20.01.21 08:42
Also,bist du investiert? Dann solltest du schon ein wenig wissen, worin du investiert bist und auch die Info haben wieviele Paneele sie fertigen für die Testzwecke.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SunHydrogen leventino
leventino:

Was mich wundert ist,

 
20.01.21 08:51
Dass der Kurs in Deutschland bis zur Eröffnung immer "vorläuft" also höheren Kurs aufweist als den $ Kurs vom Vortag

Nach Eröffnung USA pendelt er sich dann dem $ an

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
SunHydrogen megaheftig
megaheftig:

@Benzolite

 
20.01.21 09:02
Es steht nirgends geschrieben, dass die 1000 kg aus ihren 100 Paneele aus der Testanlage kommen!?
Stell lieber einen Link bereit, falls du besser informiert bist oder gib deine Meinung zum Thema wider, bevor du so nutzlose Kommentare postest... is nicht böse gemeint aber diese herablassende Art passt nicht wirklich zu diesem Forum....
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Perdormance

 
20.01.21 09:27
PlugPower: 100% in einem Monat
SunHydrogen: 180% in 15 Tagen

Mir wird schwindelig...
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Meinte natürlich Performance ;-)

3
20.01.21 09:28
Hab immer so dicke Finger am Morgen...
SunHydrogen Fritz04
Fritz04:

Nichts für schwache Nerven...

 
20.01.21 09:30
so langsam kribbelt es wirklich in den Fingern, obwohl ich vor habe long zu bleiben... man oh man was für eine Performance... hoffentlich ist die Aussage korrekt das Sun in den nächsten 3-4 Monaten zwischen 0,3 und 0,6 sich einpendelt. Stay cool... ;-)
SunHydrogen S010711
S010711:

kribbelt

 
20.01.21 09:37
gewaltig auch bei mir .. aber ich habe wie schon gestern geschrieben , 100.000 bei 0,06 verkauft .. könnte mich in den Hintern beißen .. Bin jetzt 750 Prozent im Plus .. Ich glaube wenn der Level gehalten wird und die News kommt das GEN1 fertig ist dann kracht es noch mal richtig .. habe schon einmal einen mehrfachen 5 stelligen Gewinn durch zu frühen verkauf verschenkt .. Bin schon seit zig Jahren dabei .. ich warte das auch noch ab ..  
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Haltet mich für einen Träumer, aber

 
20.01.21 09:43
meiner Meinung nach ist in absehbarer Zeit (noch diesen Monat?) 1€ locker drin. Langfristig sehe ich sogar 10 Euro und mehr. Wenn Gen2 kein Flop wird.
Hier braucht es nur eine gute Nachricht und/oder ein Großinvestor steigt ein, dann wird der Afterburner gezündet und die Aktie schießt hoch.
SunHydrogen S010711
S010711:

@Sicke Duppe

 
20.01.21 09:45
Also wenn sie 10 Euro erreicht ist das besser wie Lotto spielen für mich :-)
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@CannonballOPC

 
20.01.21 09:49
Das ist nicht zuletzt eine Frage des Gehäusedesigns. Die Produktion (Rolle-zu-Rolle) ist jetzzt schon recht kostengünstig im Verhältnis zu anderen Fertigungsverfahren. Wenn der Austausch vor Ort stattfinden kann, ist die Wartung kein Problem.
Bisher gibt es noch kaum Informationen, wie sich der Einsatz der Nanotechnologie auf die Effizienz und die Lebenszeit auswirkt. Wenn wenigstens eines von beiden steigt, sit das schon ein riesiger Pluspunkt.
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@CannonballOPC

 
20.01.21 11:00
Den Ablagerungen könnte man begegnen, indem am sowas wie ein "Fleckentuch" reinhängt. Ein Material, an dem sich die Stoffe lieber ablagern, als an den Nanoröhrchen. Das Wasser könnte auch vorher noch enthärtet und gefiltert werden, was sich sowieso anbieten würde, da Schwebeteilchen den Lichteinfall negativ beeinflussen würden.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich die Leute bei SunHydrogen dieser Problematik durchaus bewusst sind. Sind ja nicht irgendwelche Vollhonks, die da was in irgendeinem Keller zusammengezimmert haben. Die Zusammenarbeit mit der Universität von Iowa wird da auch keinen schlechten Einlfuss haben. Es ist sicher nicht auszuschließen, dass es auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird, aber die Grundidee ist meiner Meinung nach sehr vielversprechend und sucht ihresgleichen.
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Frage

 
20.01.21 11:08
Woher nehmt ihr den die Info, dass hier nach einem Jahr etwas gewartet, bzw. getauscht werden muss?

Für mich lesen sich diese 1.000 Std. durchgehende Produktion eher so, dass man 1.000 Std. testen wollte und dann den Test mit dem erreichen eben beendet hat und nicht, dass nicht 1.100 Std un mehr möglich gewesen wären, bzw. das die Paneele die Grätsche gemacht hat.

Oder habt ihr andere Quelle bzw. interpretiere ich das falsch?
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@Hoffnungsvoll

 
20.01.21 11:13
Na ja, im Moment gibt es eben nur diese Information bezüglich der Laufzeit. Es ist möglich, dass sie länger laufen, aber das wäre Spekulation und spekulieren dürfen wir hinsichtlich des Aktienkurses. Wenn es jedoch um die Bewertung der Technologie geht, erscheint es durchaus sinnvoll, sich auf tatsächliche Ergebnisse und Fakten zu beziehen.
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@CannonballOPC

 
20.01.21 11:21
Ich dächte, ich hab gelesen, dass sie kein Platin verwenden, sondern ein anderes Material, welches wesentlich günstiger ist. Aber ich weiß nicht mehr, welches :(
SunHydrogen h2o42
h2o42:

ist alles ausfühlich beschrieben

 
20.01.21 11:25
www.wasserstoffh2.de/2021/01/17/...rZeM6S0IsKY9XEfJDanX-P_Q2A
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Zum...

3
20.01.21 11:41
...Thema Ablagerungen durch Schmutzwasser bzw. Meereswasser:
https://www.paniclean.com/technology
wird wohl mit dieser Technik vorher gereinigt (siehe: https://www.paniclean.com/team)

...Thema Laufzeit und 1000 Stunden:
https://sunhydrogen.com/news/2019/3/8/...le-hydrogen-production-ze8pd

Das Unternehmen hat sich seit 2018 darauf konzentriert, die Stabilität des proprietären All-in-One-Wasserstoffproduktionsgeräts zu erhöhen und auf das 1000-Stunden-Ziel hinzuarbeiten. Der Stabilitätstest wurde unter kontinuierlicher, simulierter Spitzensonneneinstrahlung durch das Forschungsteam der Universität von Iowa durchgeführt. Die Solarzelle im Kern des Wasserstoffpanels blieb nach Abschluss des Stabilitätstests betriebsbereit. Allerdings begann die Wasserstoffproduktionsrate nach 600 Stunden zu sinken. Die in das Gerät integrierten Komponenten wurden als Ursache für die nachlassende Geräteleistung identifiziert. Das Unternehmen ist derzeit dabei, die Komponenten des Geräts zu verbessern, damit sie über längere Betriebszeiten stabil bleiben.
Die Stabilität des Solar-Wasserstoff-Geräts über 1000 Stunden entspricht einer Lebensdauer von 6 Monaten in sonnigen Staaten wie Kalifornien oder einer durchschnittlichen Lebensdauer von 1 Jahr.

siehe auch:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...20_sunhydrogen.htm

Seite 17, Punkt 6 (übersetzt):
Dieser kostengünstige Fresnel-Linsen-Konzentrator zur Erhöhung des Sonnenlichts auf zwei Sonnen reduziert unseren notwendigen Platzbedarf für ein System mit 1000 KG pro Tag um 40%.
...
Unser Team an der Universität von Iowa, unter der Leitung unseres CTO Dr. Joun Lee, hat einen Meilenstein von 1000 aufeinanderfolgenden Stunden kontinuierlicher Wasserstoffproduktion unter Verwendung von vollständig eingetauchten Solarzellen ohne externe Vorspannung erreicht und damit eine simulierte Produktion erreicht, die einem Jahr entspricht.
...
Für diese Generation haben wir mehrere Patente erhalten und es wird geschätzt, dass sie Wasserstoff für weniger als 4 $ pro Kilogramm vor der Druckbeaufschlagung produzieren wird.

siehe auch Overview (Übersetzung):
https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=78#jump28719080
SunHydrogen Mollek666
Mollek666:

Hi

 
20.01.21 11:59
Klasse Forum hier
Lupen Rainer erknner mich an NaSowas aus dem NEL Forum
Danke für deine Beiträge

Was mich ein bisschen stutzig macht ist die recht hohe MK von nun mehr 600 Mio
Hier wird mehr die Zukunft gehandelt als bei NEL
SunHydrogen Scoob
Scoob:

@Lupenrainer_ Danke für die Mühe :)

 
20.01.21 12:08
SunHydrogen Fijiji
Fijiji:

Sehr

 
20.01.21 12:33
confused gerade.
Das SEC Filling von gestern ist, wenn ich richtig lese, ein Offering.
Jetzt ist das Teil so weit oben...verwirrend das ganze
SunHydrogen Fijiji
Fijiji:

Danke

 
20.01.21 12:41
beobachte ja viele Energy Werte grad. Interressant natürlich, weil es noch ein Penny ist. Würde mir nur wünschen, dass sie nicht im  OTC wären :(
SunHydrogen delta55
delta55:

Ja, für Nice oder Nasdaq

 
20.01.21 12:56
brauchen sie noch paar Kriterien. Ich sehe da aber kein Problem weil es ist nur die Frage der Zeit bis in Moment ansteigende Nachfrage noch mehr kommt. Automatisch wird das dann wahrscheinlich Grosse Investoren aufmerksam machen. Man braucht quasi für Eintritt zu Nasdaq oder Nice so wie ich weis, mindestens Kursen so um 1 Euro!?  
SunHydrogen Amscha
Amscha:

Absichern Gewinne laufen lassen.

 
20.01.21 13:24
SunHydrogen MarcusRU
MarcusRU:

Bin auch raus.

 
20.01.21 13:27
Die scheint mir etwas heißgelaufen.
SunHydrogen kowskos
kowskos:

Long

3
20.01.21 13:36
Also ich werde long drin bleiben.
Biden pumpt 1,7 Billionen in den Markt zur Förderung alternativer Energieträger.
in den letzten 4 Monaten sind Firmen aus dem Cent Bereich in den mehrfachen Dollarbereich gestiegen, die Wasserstoff produzieren.
Hier gibt es eine neue alternative Methode. Wieso sollte die Aktie nicht ebenfalls denselben Trend aufzeigen.
Leute wollen ihr Geld investieren, da es nirgendwo Rendite gibt und Immobilien zu teuer sind.
Und vor allem Menschen träumen, dass sie reich werden. Somit hat die Aktie alle Voraussetzungen um Träume zu entfachen :)

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--