Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.098.510 / Heute: 3.141
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

welche Ergebnisse

 
28.12.22 08:45
wurden denn zum 4.quartal angekündigt?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

SunHydrogen Salc
Salc:

Ergebnisse

 
28.12.22 12:36
Im Juni veröffentlichte SH diesen (hier übersetzten) Satz: "SunHydrogen freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen weiterhin auf dem besten Weg ist, bis Ende des vierten Quartals 2022 einen  P R O D U K T I O N S R E I F E N  Prototyp seiner auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie zu demonstrieren."

Was sag ich meinen Kindern immer: "Was man verspricht, muss man auch halten!" Wenn nicht, hast du ein Glaubwürdigkeitsproblem. Das gilt auch und ganz besonders für Chefs von Startups. In Erwartung dieser Prognose stieg Anfang Dezember der Kurs. Als dann aber nur dieses alberne Video veröffentlicht wurde, halbierte er sich. Wohl auch wegen der blumigen Einschätzung zu der "bahnbrechenden" Technologie. Nur in den unteren Absätzen der Pressemitteilung - ganz versteckt und eher kleinlaut - musste SH verklausuliert zugeben, dass es hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Sowas wird dann nur allzu gern ignoriert, obwohl es die eigentliche Meldung ist.

Der Teufel steckt offensichtlich im Detail, den man da so leicht nicht rauskriegt, wenn man ein Produkt auf den Markt bringen will, das massentauglich sein soll. Statt damit offensiv umzugehen und die Herausforderung schon früh zu benennen und den Zeitrahmen zu korrigieren, versuchte SH seine Anleger für blöd zu verkaufen. Das wird sich rächen.

Fazit: Ob und wann tatsächlich ein produktionsreifes, sprich markt- und wettbewerbsfähiges Panel für Umsatz sorgen könnte, ist völlig offen. Dazu äussern sich SH und seine angeblich so renommierten Wissenschaftler, die im übrigen von keiner bedeutenden Zeitung (Nature, FT, New York Times, Wallstreet Journal etc.) zitiert werden, überhaupt nicht. Gut möglich, dass es erst in fünf Jahren soweit ist. Vielleicht auch gar nicht. Hinzu kommt, dass der Wettbewerb nicht schläft. Das wird dazu führen, dass der Kurs peu-a-peu bröckelt. Da nützt auch all die Schönrederei in Foren wie diesem nichts.
SunHydrogen raluneck
raluneck:

Raus raus raus!

 
28.12.22 12:59
Und rein bei Teco2030
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Warum raus hier ist Potenzial

 
28.12.22 13:22
Immer noch nicht verstanden das im Nächsten Jahr  es erst Aufwärtz geht

Teco 2030 fällt schneller dafür wird zuviel gepuscht zur Zeit
SunHydrogen Cashback
Cashback:

ziel erreicht.....

3
28.12.22 13:56
die versprechung :
"Following the release of our prototype design, we would like to confirm to our shareholders and supporters that our scientific team is currently evaluating a physical, working model of the small-scale device you saw in rendered image format," said SunHydrogen’s Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen. "We are preparing to demonstrate solar hydrogen production using this prototype, and we remain on track to do so in Q4 2022."

versprechen gehalten :
Im vierten Quartal 2022 konzentrierte sich das Singh Lab auf den Elektrokatalysator
für die Sauerstoffentwicklungsreaktion (OER).
Der OER-Elektrokatalysator hielt sechs Stunden lang eine Überspannung
von <400 mV aufrecht, mit einer anfänglichen Überspannung von 330 mV bei Stromdichten,
die für die großtechnische photoelektrochemische Wasserstoffproduktion relevant sind.

vollgemaßnahme/verbesserungen :
Eine Vergrößerung der Gesamtfläche des OER-Elektrokatalysators um den Faktor 10
führte nicht zu einer Abnahme der Aktivität.

neue erkenntnisse werden umgesetzt :
Zukünftige Arbeiten werden Elektrokatalysatoren mit größerer Oberfläche entwickeln,
um die erforderliche Stromdichte pro elektrochemischer Oberfläche zu senken, was die
Überspannung weiter verringern und die Stabilität der Materialien erhöhen wird.

oder watt

ich bin nur master of wellcome, verstehe aber sofort was gemeint war...

SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Mal

 
28.12.22 14:04
schaun:

„Im Rahmen der Investition vereinbaren die beiden Parteien, ihre gemeinsame Absicht, einen potenziellen Unternehmenszusammenschluss zu verfolgen, weiter zu regeln, durch den ein Uplisting des Investors an einer US-Börse geprüft wird.“

Original s. u.:

www.pv-magazine.com/2022/11/15/...n-fuel-system-demonstrator/
"SunHydrogen has invested $10 million in TECO 2030, and will take one board position with the Norwegian technology developer. “As part of the investment, the two parties agree to further regulate their joint intention to pursue a potential business combination through which an up-listing of the investor on a US exchange will be explored,” said US-based SunHydrogen."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8157

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Salc

3
28.12.22 14:07
aus der letzten news:

"We are happy to end the quarter with testing and demonstration of this first-ever, production-quality prototype of our nanoparticle-based green hydrogen technology," said SunHydrogen's Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen. "With this initial model complete, we now intend to focus on larger-scale panels that house multiple arrays of hydrogen generators to maximize hydrogen efficiency and production rates."

Übersetzung:
"Wir freuen uns, dass wir das Quartal mit der Erprobung und Demonstration dieses allerersten Prototyps unserer auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie in Produktionsqualität abschließen konnten", sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen. "Nach der Fertigstellung dieses ersten Modells wollen wir uns nun auf größere Paneele konzentrieren, die mehrere Arrays von Wasserstoffgeneratoren beherbergen, um die Wasserstoffeffizienz und die Produktionsraten zu maximieren."

" ... in Produktionsqualität"

Du bezichtigst den CSO Dr. Syed Mubeen also der Lüge? Einen anerkannten Universitätsprofessor in Iowa?
SunHydrogen Salc
Salc:

Du willst wissen, wer lügt?

 
28.12.22 15:30
Dann guck auf den Kurs: Tiefststand in diesem Jahr!  
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Schade

 
28.12.22 16:08
das es den Leuten erst jetzt auffällt dann hätte ich meine Wette gewonnen , aber es sind ja noch 2 Tage Handel vielleicht gewinne ich doch noch , ich habe mein Geld schon bereitliegen Robert lege es auch schon mal raus du verfolgst ja hier alles , ich komme am Freitag eh vorbei .  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Ach ja

 
28.12.22 18:10
Dann wusste ich wohl auch beim ATH von $0.34, dass sie die Wahrheit sagen. Schlüssige Argumentation... Respekt  
SunHydrogen fbo228910004
fbo228910004:

LupenRainer

 
28.12.22 19:25
ich glaube das wird nichtsTut mir echt Leid.
SunHydrogen sezai karbuz
sezai karbuz:

LupenRainer.

 
28.12.22 20:37
Alles klar bei dir ??????
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

es gibt nichts zu bemitleiden

 
28.12.22 21:07
auch habe ich es nicht noetig, SH zu verteidigen, weil ich investiert bin .. oder im minus bin .. oder mir etwas tolles einrede .. oder mich der realität verweigere .. oder pushen will ... oder es irgendwie brauche, dass man mir glaubt .. o.ä.

du tust mir leid, wenn du dein invest (egal in welche aktie) nicht unabhängig vom kurs betrachten kannst
SunHydrogen sezai karbuz
sezai karbuz:

Mein Freund lupenRainer

 
28.12.22 21:17
Warte noch 4 Monat  dann wissen wir es
SunHydrogen sezai karbuz
sezai karbuz:

Aber nichts kaufen

 
28.12.22 21:21
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

sezai

 
28.12.22 22:30
Ich befürchte, dass wir noch mindestens bis Ende 2023 warten werden. Es sei denn, es kommt zuvor ein ReverseSplit. Vermutlich wird es im Jan/Feb. erneut ein Amendment für 2023 dazu geben.

Ein US-Trader will demnächst die Unis besuchen und sich nach den Patenten erkundigen, die auf die Unis "assigned" sind. Vlt. berichtet er ja.
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Unglaublich aber wahr,

 
28.12.22 23:58
Sezai karbuz ist nach einem Saufgelage #6786 im „Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014“ hier eingetroffen. „Wo sind sie hin?“, fragte HonestMeyer noch … da sind sie :)))
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@Lupe: Wirklich beeindruckend mit

 
29.12.22 08:50
welchen Zeitgenossen du dich mit stoischer Ruhe immer wieder versuchst argumentativ auseinanderzusetzen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8170

SunHydrogen Salc
Salc:

Voll am Thema vorbei

 
29.12.22 11:04
Dass die Entwicklung von Technologien Zeit braucht, ist doch völlig unstrittig. Darum geht es hier nicht. Vielmehr geht es um die Frage, wie GLAUBWÜRDIG SH sich verhält. Und da gibt es eine glasklare Antwort, die hier leider überwiegend nicht wahrgenommen werden möchte. Fakt ist: Das Vertrauen der Anlegen geht sprichwörtlich gegen null Komma ... Siehe Tendenz beim Kurs!

Die Krux bei den meisten Pennystocks - und SH gehört dazu - ist, dass es keine unabhängigen Quellen gibt, aus denen man ausgewogene, verständliche und umfassende Informationen schöpfen könnte. Stattdessen ist man auf das angewiesen, was das Unternehmen und die von ihm bezahlten Wissenschaftler an Infos herausgeben Und da bleiben dem Kleinanleger nur zwei Optionen: Entweder er GLAUBT daran oder nicht. Eines dürfte klar sein, vielmehr als den GLAUBEN habt ihr nicht. Das wird ja auch immer wieder an den Post deutlich, die ihr hier reinstellt.

Zum Glück herrscht Glaubensfreiheit in Deutschland!
SunHydrogen Cashback
Cashback:

salc, schön das du hier immer...

 
29.12.22 12:03
.... so viele zeilen schreibst......

....um es noch interessanter zu machen könntest du ja über die stündliche großwetterlage berichten.

dann würde es einen nutzbaren sinn ergeben.

beste grüße
SunHydrogen Florix
Florix:

Als wenn es hier---

 
29.12.22 13:10
...auf den Glauben ankäme. Jeder hat in der Vergangenheit genug Möglichkeiten gehabt und wird diese wahrscheinlich auch in Zukunft haben, mit Gewinn diese Aktie zu handeln. Dies gilt übrigens ebenso für alle anderen Pennystocks auch. Da hat aber mit dem richtigen Zeitpunkt von Ankauf und Verkauf zu tun und nicht mit der Entwicklung und Vermarktung irgendwelcher Produkte.  Letzteres bringe ich mit Unternehmen an der NYSE oder NASDAQ in Verbindung, aber doch nicht mit einem OTC-Pk-Unternehmen. Dies alles wird in diesem Thread immer wieder verwechselt. Ihr habt doch sicherlich alle schon Tim Young mit dieser Problematik konfrontiert. Mich würde interessieren, was er Euch geantwortet hat...obwohl für ihn sicherlich die Antwort sehr einfach ist...
SunHydrogen Reecco
Reecco:

..

2
29.12.22 13:12
Was ist daran falsch sich kritisch zu den Vorhersagen (meisten kommt es ja anders als man denkt) und Promotionen von HYSR  zu äußern. Es gibt halt numal  kein funktionierendes Produkt,  kein Umsatz (weil keine Kunden) und keine unbezahlten wissenschaftlichen anerkannten Nachrichten  zu HYSR. Die bereitgestellten Unternehmendaten sind mMn. für den Eimer und sollen einen Wert für die darstellen, denen Qualität egal ist.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

auf ein erfolgreicheres 2023

4
30.12.22 15:10
twitter.com/SunHydrogenInc/status/1608610109172887552
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
SunHydrogen 1348946

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--