Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.099.645 / Heute: 904
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Dazu

 
17.12.22 22:32
mal aus einem anderen Thread zitiert:

"Hier mein Wort zum Sonntag:
wann immer irgendwelche Kurse crashen, kriechen  die Angsthasen aus den Löchern und beschwören entweder den Weltuntergang, zumindest aber eine mögliche Insolvenz. Dieses Gejammere ist so alt wie die Börse  selbst ( sind es 300 oder gar 3000 Jahre)"

https://www.ariva.de/forum/vodafone-group-282647?page=121#jump31358513

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SunHydrogen Markus1975
Markus1975:

19.12.22

 
20.12.22 06:19
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...2-081026-index.htm
SunHydrogen Markus1975
Markus1975:

19.12.22

 
20.12.22 06:21
Das Der Reoffer-Prospekt bezieht sich auf den Verkauf von 153.000.000 Stammaktien, die von Zeit zu Zeit von die in diesem Prospekt genannten verkaufenden Aktionäre für eigene Rechnung. Es wird erwartet, dass die verkaufenden Aktionäre Aktien zum Verkauf zu den am Tag des Verkaufs geltenden Preisen an der OTC Pink. Wir erhalten keinen Teil des Erlöses aus Verkäufen, die unter Dieser Reoffer-Prospekt. Die verkaufenden Aktionäre tragen alle Verkaufsprovisionen und ähnliche Aufwendungen. Alle sonstigen Aufwendungen, die durch Wir im Zusammenhang mit der Registrierung und dem Angebot und werden nicht von den verkaufenden Aktionären getragen.



Das Stammaktien wurden gemäß Zuteilungen im Rahmen des SunHydorgen, Inc. 2022 Equity Incentive Plan ausgegeben. Dieses Reoffer Der Prospekt wurde für die Zwecke der Registrierung der Aktien gemäß dem Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (die "Wertpapiere") erstellt. Act"), um zukünftige Verkäufe durch den kontinuierlichen oder verzögerten Verkauf von Aktionären an die Öffentlichkeit ohne Einschränkung zu ermöglichen.



Das Verkaufende Aktionäre und alle Broker, die in ihrem Namen Verkaufsaufträge ausführen, können als "Underwriter" innerhalb der Bedeutung des Securities Act, wobei Provisionen, die solche Broker erhalten, als Zeichnungsprovisionen nach dem Securities Act.



Unsere Stammaktien sind an der OTC Pink unter das Symbol "HYSR". Der letzte gemeldete Verkaufspreis unserer Stammaktien am OTC Pink am 15. Dezember 2022 betrug 0,029 US-Dollar pro Aktie.


www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...s8_sunhydrogen.htm
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

4,602,997,884 shares of common stock outstanding

 
20.12.22 09:26
Dank Filing S-8 vom 19.12.22 aktuelle Aktienanzahl bekannt. Auf gutem Weg Richtung 5 Milliarden Aktien.  
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Teco2030 und SH

 
20.12.22 11:55
Kann mir mal jemand erklären, wie diese beiden Unternehmen zusammen arbeiten wollen? Ich verstehe das irgendwie nicht.

Bei Teco2030 wieder mal ein Erfolg mit Thyssen Krupp. Da ja unser CEO nicht nur im Aufsichtsrat von TECO2030 sitzt, sondern diese beiden Unternehmen wohl sehr eng zusammen arbeiten, hat das irgendwelche positiven Effekte auf SH?

Ich verstehe das Konstrukt leider nicht und sehe eher das SH ausblutet und irgendwann vom Markt verschwindet.

Kann mich da mal jemand aufklären und den Zusammenhang erklären?

5 Milliarden Aktien ... puh....
da schielt man doch schon sehr neidisch auf TEC2030.
SunHydrogen Fizzybubble
Fizzybubble:

Teco/Sun

 
20.12.22 12:06
Ist mir leider auch nicht mehr klar. Sun bzw. unser lieber Tim war ja vermutlich nur in seiner neuen Funktion bei der Vorstellung von Teco in der letzten Woche. Daher ist die ZUsammenarbeit wohl wirklich nur finanzieller Natur.
Ich hoffe noch auf die große Erfolgsmeldung, schließlich bleibt es verwundlich warum Nozik/ Teco und andere Ihren Namen dafür hergeben wenn nix in der mache ist. Und welche konkreten Pläne hat Sun für das nächste Jahr und für ihr ganzen Kapital? Heute noch einmal Newsdienstag?
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Scoob

 
20.12.22 12:07
Wie es scheint, wurde nicht einmal GEN-1, trotz der Tatsache, dass 100 Panels zu Demonstrationszwecken produziert worden sein sollen, einem versierten Publikum vorgestellt. Was soll man dann angesichts des neuen Videos von GEN-2 halten?

Tim Young hat seit 2011 vom Geld der tausenden Kleinaktionäre bisher nur die Universitäten gesponsort, Mr. Boden (Bountiful etc.) und Mr. Nelson (Thunderbolt) eine herausragende Pension gesichert, GHS glücklich gemacht, seine eigene Pension gesichert und sein Mandat bei Teco erlangt.

Es gibt auch nach 12 Jahren weder ein marktfähiges Produkt noch einen Prototypen in Produktionsqualität. NmM.
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

HM

 
20.12.22 12:50
Du triffst den Nagel auf den Kopf da bin ich ganz deiner Meinung.  
SunHydrogen Reecco
Reecco:

..

 
20.12.22 13:14
Gut Leben und Häuskekauf ist in den USA richtig kostspielig.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

hysr

 
20.12.22 13:18
Es gibt definitiv Fortschritte, aber die Nachricht, auf die die meisten hier gewartet haben, wird nicht vor Ende Q1 bis Mitte Q2 nächsten Jahres kommen, denke ich.

Die news enthielt einige "jedoch"- Anmerkungen, was ok ist ... Ehrlichkeit ist angebracht. Sie brauchen eben noch Zeit, um alles zu optimieren.

An sich haben sie aber etwas gezeigt, das noch keine Firma auf der Welt gezeigt hat: einen "small scale prototype", an dem es noch etwas zu verbessern gibt, der aber H2 ohne Elektrolyseur und mit jeder Art von Wasser produzieren kann.

Ich hoffe, dass sie mit zukünftigen Partnern/Kunden im Gespräch sind, so dass sie, wenn sie mit der Verbesserung von Gen2 fertig sind, Absichtserklärungen mit Kunden/Regierungen, etc. bekannt geben können.
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

LupenRainer

 
20.12.22 14:24
"der aber H2 ohne Elektrolyseur und mit jeder Art von Wasser produzieren kann."

Aber nicht im Video zu sehen.

"Absichtserklärungen mit Kunden/Regierungen, etc. bekannt geben können."

Absichtserklärungen. Genau. Der OTC liebstes Spielkind. Nur keine Verträge. die folgen dann entweder gar nicht oder nach der Produktion in erforderlicher Größenordnung, also ca 5 Jahre später. HYSR hat Ende 2022 noch keinen einzigen Cent in eine Produktionsanlage für den noch nicht vorhandenen hoch-skalierten Prototypen bzw. in dessen Fertigung investiert, oder habe ich das nur überlesen? Das kostet ebenfalls viel Zeit.
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

thyssenkrupp Effekt

 
20.12.22 14:52
Unsere Aufgabe ist es, erst einmal daran zu glauben und zu hoffen, dass SH bald ein marktreifes (Wirkungsgrad, Kosten) Wasserstoffpanel entwickelt. Erst ab dann, kann mit der Suche nach einem geeigneten Standort, Fabrik usw. begonnen werden. Dafür holten sie Kim Woosuk.
AVL hat geliefert und Teco richtet nun die Brennstoffzellenfabrik mit Partnern ein. Eine davon ist thyssenkrupp Automation Engineering. Die bauen die Produktionslinie in Bremen auf und liefern sie nach Narvik. Start 2024, alles braucht seine Zeit!
Es fehlt das SH Wasserstoffpanel! Dann könnte man viele Effekte SH/Teco erkennen. Thyssenkrupp Automation Engineering könnte genauso gut eine Produktionslinie für SH aufbauen. ThyssenKrupp Uhde GmbH ist in „Neom“ tätig und Teco ist in Saudi-Arabien mit der Al Misehal Group vertreten und auch hier kann ich zwei Effekte thyssenkrupp und SH/Teco erkennen.
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Absichtserklärungen ...

 
20.12.22 15:20
sind offizielle ernsthafte Partnerschaften und sind meistens der erste Schritt in Richtung rechtlicher Vertrag (MoU u. LoI). Warum kein Vertrag? Bei komplexen Themen wie den Aufbau einer Produktionslinie muss es eine Leistungsbeschreibung bzw. ein Komponentenlastenheft geben, um die von Lieferanten zu erfüllende Leistung klar und eindeutig zu definieren, gerade auch im Hinblick darauf, dass ja am Ende die Erwartungshaltung des Käufers an die Leistungsfähigkeit der Anlage erfüllt werden muss, da es ansonsten immer die rechtlichen Risiken geben würde, ob die Erwartungshaltung tatsächlich erfüllt werden konnte.

Bei Teco gab es im Green Hydrogen Blue Danube Projekt vorerst eine Absichtserklärung und die war wichtig, weil Teco mit eine Gigafabrik planen konnte/musste. Wir Kleinaktionäre warteten sehr lange bis es zu einem Lieferrahmenvertrag kam. Aber erst dann wenn die Fabrik produziert kommt der Liefervertrag!
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Immerwachsam

 
20.12.22 15:59
"offizielle ernsthafte Partnerschaften"

Wir sind noch immer an der OTC. Zeig mir mal in den vorhandenen SEC Filings 10-K im Appendix die Verträge mit den ganzen "Partnerunternehmen".  
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Standort

 
20.12.22 17:28
Was wurde aus dem Grundstück/Räumlichkeiten, dass für die  G1 serienfetigung vorgesehen war ?
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Reecco

 
21.12.22 10:25
Das ist wie seit 2011 gewohnt Schnee von gestern.
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Standort

 
21.12.22 14:34
Jede Menge Platz für die DEMO hätte man z. B. gleich auf´m Tanker.
(vgl. u. a. News bei TECO 2030)
Ist und bleibt auf jeden Fall spannend.
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Tanker

 
21.12.22 14:51
Tangler sind ja  jetzt  das "must have". Vielleicht ist ja schon die Familie Onassis an HYSR interessiert? (Ironie)
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Wenn

 
21.12.22 18:44
nicht Tanker
www-offshore--energy-biz.translate.goog/...e&_x_tr_pto=sc

dann eben Frachter
www.electrive.net/2022/11/09/...iff-mit-bz-system-ausruesten/

Schön für TECO. Aber ohne zugeführte Energie funktioniert deren Brennstoffzelle nicht. Die kann HYSR sogar mit Meerwasser oder Schmutzwasser liefern. Nehmen sicher bald die letzten paar Hürden.

Indien (und andere) wollen sich mehr im Schifffahrtbereich engagieren.
Hintergrund: "Es wird ein maritimer Entwicklungsfonds eingerichtet."
..._tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
bzw.
www.maritime-executive.com/article/...c-shipbuilding-industry

Mein Fazit: Schöne Neu,- bzw. Nachkaufkurse gerade. Mal schauen, ob die Nackenlinie nach unten durchbrochen wird. Glaube eher nicht daran.





SunHydrogen Scoob
Scoob:

Wenn es TECO2030

 
21.12.22 20:12
Nicht schnell genug geht, dann ist SH schneller aus dem Geschäft als wie man gucken kann. Denke da hat sich jemand blenden lassen?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

na dann gucke mal...

 
21.12.22 20:31
manche Leute haben Vorstellungen...beide Seiten werden sich schon etwas dabei gedacht haben, ein Schnellschuß war das sicher nicht, ganz im Gegenteil.
SunHydrogen Cashback
Cashback:

invest ist schon fast verdoppelt...

 
21.12.22 20:51
SunHydrogen Salc
Salc:

Warum sollte ich den Verheissungen glauben?

 
21.12.22 20:55
Mir gibt zu denken, dass es überhaupt keine Einschätzungen von wissenschaftlicher Seite zu der "bahnbrechenden" Technik gibt. Auch die Presse hält sich zurück. Kein ernst zu nehmendes Medium, kein unabhängiges Institut, keine seriöse Einrichtung hat sich jemals (positiv) zu den Panels geäussert, die ja angeblich so revolutionär sind und die Welt retten sollen.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

um einige Wissenschaftler zu nennen

4
21.12.22 21:35
Nirala Singh
Arthur Nozik
Syed Mubeen
Joun Lee
Ivor John
NREL (The National Renewable Energy Laboratory)
Dmitri Routkevitch (InRedox)

Von der hälfte haste wahrscheinlich noch nix gehoert, oder?
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Konkurrenz?

 
21.12.22 22:03
Die Nachricht kennt ihr bestimmt auch schon.


Wissenschaftler aus Belgien haben nun Paneele entwickelt, die das Sonnenlicht nutzen, um aus der Feuchtigkeit in der Luft speicherbaren Wasserstoff zu gewinnen. Bald schon sollen erste Exemplare für größere Pilotprojekte entstehen.
Quelle: 1e9.community/t/...die-wasserstoff-statt-strom-erzeugen/18190

Bin mal gespannt wie die Belgier das hinbekommen.


Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--