Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.741
Zugriffe: 3.096.910 / Heute: 1.541
SunHydrogen 0,0132 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,19%
 
SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Die Theorie,

 
14.12.22 05:31
dass GHS selbst aktuell große Aktienpakete verkauft, finde ich plausibel. So können sie Geld verdienen und den Kurs bis zur Präsentation zu eigenen Gunsten drücken. Sinn macht das jedoch nur, wenn sie mehr wissen und von Sunnydrogen überzeugt sind. Für Letzteres sprechen ja auch der Invest von 42Mio.
Alles natürlich nur haltlose, sepekulative Gedanken @scoob+claaas ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Die Theorie,

 
14.12.22 05:31
dass GHS selbst aktuell große Aktienpakete verkauft, finde ich plausibel. So können sie Geld verdienen und den Kurs bis zur Präsentation zu eigenen Gunsten drücken. Sinn macht das jedoch nur, wenn sie mehr wissen und von Sunnydrogen überzeugt sind. Für Letzteres sprechen ja auch der Invest von 42Mio.
Alles natürlich nur haltlose, sepekulative Gedanken @scoob+claaas ;-)
SunHydrogen Bash777
Bash777:

Dieses Jahr

 
14.12.22 09:25
wird es keine weiteren Neuigkeiten geben, denke ich mir. Es wäre sehr untypisch, in dieser Zeit noch Unternehmensnews zu veröffentlichen. Die großen Bänker sind ab der nächsten Woche eh alle bis Januar in der "Ruhephase".
SunHydrogen Wurmi Trader
Wurmi Trader:

Newstag

 
14.12.22 10:59
Ich wünsche allen Forenlesern einen anegnehmen Newstag.
SunHydrogen Florix
Florix:

Was haltet Ihr eigentlich...

 
14.12.22 12:24
...von den Online-Darbietungen der Firma Teco? Es gibt da ja sehr viele Filme, Interviews etc. Ist Euch hier irgendetwas besonders positiv oder negativ aufgefallen? Vielleicht decken sich ja unserer Beobachtungen, eventuell sind sie auch sehr unterschiedlich...
SunHydrogen Frozenbeast
Frozenbeast:

Eben der Gedanke ist falsch wurmi

 
14.12.22 19:00
Wenn dann nehmen Sie den Hype ins nächstes Jahr mit denn du solltest wissen.... wenn die Nachricht von Gen 2 kommt und es wird ein Feuerwerk geben und dies wird lange nach zünden bis ins nächste Jahr. So denke ich mir das als Kaufmann...wegen Gesundem Denken ;)

Gruß nur meine Meinung und keine Kaufmotivation  
SunHydrogen Frozenbeast
Frozenbeast:

Sorry Korrektur

 
14.12.22 19:01
Entschuldige wurmi... ich meinte den Bash777
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

SH war mit in Vancouver

2
14.12.22 20:58
www.linkedin.com/feed/update/.../?origin=SHARED_BY_YOUR_PAGES

Zero Emission Friends, wir sind jetzt bereit für den TECO2030 FUEL CELL STACK LAUNCH hinter verschlossenen Türen im AVL Fuel Cell Center in Vancouver, Kanada. Bleiben Sie morgen früh für weitere Informationen dran.

Der TECO 2030 Brennstoffzellenstapel ist der weltweit erste Brennstoffzellenstapel, der speziell für Schwerlast- und Schiffsanwendungen entwickelt wurde.

Wir danken AVL Fuel Cell Canada Inc. und Falko Berg für die Einladung zu dieser Veranstaltung und freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Tag in Vancouver mit SunHydrogen, Inc. und Fearnley Securities sowie ThinkEquity LLC verbringen.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Instagram

 
14.12.22 21:22
www.instagram.com/p/CmKT6Q9vCAA/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

Tim Young, CEO von SunHydrogen, nimmt am @teco_2030 FUEL CELL STACK LAUNCH im AVL Fuel Cell Center in Vancouver, Kanada, teil. Der TECO 2030 Brennstoffzellenstapel ist der weltweit erste Brennstoffzellenstapel, der speziell für Schwerlast- und Schiffsanwendungen entwickelt wurde!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

die letzte Aussage zu Q4:

2
14.12.22 22:01
www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-q3-update

"Nach der Veröffentlichung unseres Prototyp-Designs möchten wir unseren Aktionären und Unterstützern bestätigen, dass unser wissenschaftliches Team derzeit ein physisches, funktionierendes Modell des kleinen Geräts, das Sie im gerenderten Bildformat gesehen haben, evaluiert", sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen. "Wir bereiten uns darauf vor, die solare Wasserstoffproduktion mit diesem Prototyp zu demonstrieren, und wir bleiben auf Kurs, dies im vierten Quartal 2022 zu tun."

- sie evaluieren ein funktionierendes Modell
- sie wollen die H2-Produktion in Q4 demonstrieren
- hier steht nichts davon, dass die News zu dieser Demonstration in Q4 kommt







SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

SH in Vancouver!?

2
14.12.22 23:40
Ist es nicht schön zu sehen, dass auch Leute von SunHydrogen einen unvergesslichen Tag in Vancouver oder sogar einen denkwürdigen Tag („for joining us for a memorable day“) verbrachten, zB als sie das Kompetenzzentrum von AVL in Vancouver besuchten? www.linkedin.com/feed/update/...amp;utm_medium=member_desktop
Die Teco Mannschaft allen voran CEO Tore Enger bedankt sich für die Einladung von AVL Fuel Cell Canada und sagte, „Thank you for hosting the occasion AVL Fuel Cell Canada Inc., and Falko Berg, and thank you for joining us for a memorable day in Vancouver SunHydrogen, Inc., Fearnley Securities , ThinkEquity LLC!“
Eines vorweg, leider lese ich hier viel zu viele negative Nachrichten oder unbegründeten Mist wie „die Chefs (SH) beim Skifahren“ Manche Fragen noch immer wo der Gen1 geblieben ist? Gegenfrage wo ist die Apoll 11 geblieben? Im Museum oder in der Abstellkammer. Der Gen1 liegt wohl nach dem erfolgreich abgeschlossenem Test 2021, in der Abstellkammer herum. Gen2 effektiver und billiger. Also niedrigere Kosten, eine verbesserte Effizienz und er hat skalierbares Potenzial. Und sie HOFFEN bis zum vierten Quartal 2022 auf ein erfolgreiches Testen und Vorführen von Prototypen in Produktionsqualität, wenn es gelingt
… die erfolgreiche Herstellung von Halbleitereinheiten im Maßstab von Prototypen in Produktionsqualität;
… die erfolgreiche Integration von Membranen im Prototypenmaßstab in Produktionsqualität;
… die erfolgreiche Integration von Katalysatoren im Prototypenmaßstab in Produktionsqualität

Jedenfalls zwei freuen sich, „Ich freue mich darauf, am Dienstag auf der Hydrogen Technology Expo zu sprechen“, sagt Falko Berg, Manager für die PEM Systeme bei AVL. Und ich freue mich, weil ich hier investiert bin.
Die Hydrogen Technology Conference & Expo ist Nordamerikas wichtigste Messe und Konferenz, die sich ausschließlich DER ERÖRTERUNG FORTSCHRITTLICHER TECHNOLOGIEN für die Wasserstoff- und Brennstoffzellenindustrie widmet.
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

LupenRainer war viel schneller ...

 
14.12.22 23:47
musste noch WM schauen und schrieb nachher weiter ... deswegen konnte ich Deine (wie immer) ausgezeichneten Beiträge vorerst nicht lesen ;)
SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Es geht los....

4
15.12.22 04:15
youtu.be/dkIDRZH273A
SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Ich bin gespannt,

 
15.12.22 06:57
ob das Präsentationsvideo von Gen2 ausreicht, um nachhaltig über die 5cent Hürde zu steigen.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Yes

 
15.12.22 07:16
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Es wird sicherlich noch

 
15.12.22 07:36
eine schriftliche News dazu rauskommen.
Hoffentlich dann auch mit mehr technischen Daten  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

was mir als erstes positiv auffällt

 
15.12.22 08:22
ganz am anfang vom video sieht man wie klein das gerät ist. ..ich schätze mal 15 x 10 cm
die nanopartikel technologie hat sich gelohnt .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8068

SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Tolles Video, ich bin begeistert

 
15.12.22 10:38
Die Technologie von Sunhydrogens vereint die Leistungselektronik, die Stromerzeugungsquelle und den Elektrolyseur in einer einzigen, in sich geschlossenen Lösung!!!  
Unglaublich, was für eine Kostenersparnis. Geduld ist das einzige was wir mitbringen müssen, so wie bei dem Teco Stack, siehe dazu mein Post im Teco Forum #4763  
SunHydrogen Fizzybubble
Fizzybubble:

News

2
15.12.22 12:13
www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video
SunHydrogen Claaaas
Claaaas:

Die eigentliche news ist gut versteckt:

 
15.12.22 12:23
"However, the areal resistances of the substrates after membrane integration were too high. Future work will consist of coating the new, higher-porosity substrates with membranes to decrease membrane thickness and, subsequently, membrane resistance."

"Future work" darf man übersetzen mit "in den nächsten Jahren".

Wie auch immer, klar ist, dass gebrauchsfertige Panels noch lange auf sich warten lassen. Wenn sie denn überhaupt jemals kommen!

SunHydrogen Pete1980
Pete1980:

News

3
15.12.22 12:32
Sundhydrogen teilt das Q4-Update für den Fortschritt in Richtung 2022 Meilensteine und veröffentlicht Video, in dem der erste Prototyp seiner Nanopartikel-basierten Green Hydrogen-Technologie

Santa Barbara, CA - 15. Dezember 2022 - Sundhydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer Durchbruchstechnologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff ist Geplante Meilensteine für 2022 und veröffentlichte ein neues Video, in dem der erste Prototyp seiner auf Nanopartikel basierenden Green Hydrogen-Technologie gezeigt wird. Das Video kann hier auf der Website von Sundrogen eingesehen werden.

Zu Beginn des Jahres 2022 skizzierte Sundhydrogen bis zum Ende des vierten Quartals 2022 vier Meilensteine für die Entwicklung und Demonstration eines Prototyps seiner Produktionsqualität in Produktionsqualität. Dazu gehörten: erfolgreiche Herstellung von Halbleitereinheiten auf Produktionsqualität der Membranen Erfolgreiche Integration von Membranen. Prototyp für die Produktion in der Produktionsqualität

Skaliert
Erfolgreiche Tests und Demonstrationen von Prototypen von Produktionsqualität. Heute freut sich das Unternehmen, eine Zusammenfassung der Fortschritte im vierten Quartal in jedem dieser Bereiche zu teilen.

Die Nanopartikeltechnologie von Sunhydrogen-Halbleitereinheiten verwendet eine Paarung von zwei Halbleitereinheiten, um die Sonnenlichtabsorption und die Effizienz der Wasserstoffproduktion zu maximieren. Im zweiten und dritten Quartal 2022 teilte das Unternehmen seinen Erfolg bei der Herstellung einer der beiden proprietären Halbleitereinheiten auf Basis von Prototypen in Produktionsqualität. Sundrogen demonstrierte auch erfolgreich die Wasserstoffproduktion, indem er eine seiner beiden Halbleitereinheiten auf Basis von Nanopartikeln mit Silizium-Heteroübergangs-Solarzellen und Perowskit-Solarzellen mit Dünnschicht kombiniert. Die Herstellung der zweiten proprietären Halbleitereinheit verzögerte sich jedoch aufgrund der Herausforderungen der Lieferkette.

Im vierten Quartal 2022 identifizierte das Iowa-Wissenschaftsteam von Sundrogen am Sundrogen-Labor und an der University of Iowa zusätzliche alternative Lösungen, um seine proprietären Halbleitereinheiten auf Nanopartikeln auf Prototyp-Skalen in Produktionsqualität zu koppeln. Die Paarung dieser Einheiten erzeugte Photovoltagen über 1,8 V, die die für die Wasserspaltung erforderlichen Spannungen ausreichend überschritten. Darüber hinaus erhöhte das Iowa Scientific Team von Sundrogen die Fotostromdichte einer seiner Halbleitereinheiten auf Nanopartikelbasis um 58%. Die Photostromdichte ist eine entscheidende Metrik, die direkt proportional zur Wasserstoffproduktionsrate ist.

Parallel dazu verfolgt Sundrogen weiterhin die Entwicklung von vendorunabhängigen neuartigen Ablagerungschemikalien, um seine Halbleitereinheiten auf Nanopartikelbasis zu vergrößern.

Sundhydrogen hat außerdem mit Alliance for Sustainable Energy, LLC, Manager und Betriebsunternehmer des National Renewable Energy Laboratory (NREL), einen technischen Servicevertrag geschlossen, um seine Zellen in das Sundrogen-Modell für die Solarwasserspaltung zu integrieren. Alle Ansätze werden weiterhin auf prototyprelevanten Skalen bewertet.

Membranintegration
Im dritten Quartal 2022 schloss Sunhydrogen seine erste Studie zur Membranintegration mit Industriepartnern Chromis Technologies und IonomR Innovations ab.

Während des vierten Quartals 2022 untersuchte das Singh-Labor an der Universität von Michigan unter der Leitung von Dr. Nirala Singh, einem der führenden Erfinder des Sundrogen-Patents für photoelektrosynthetisch aktive Heterostrukturen, die Wirksamkeit des Membranintegrationsprozesses sowohl für Anionenaustauschmembranen als auch für Kationenaustauschmembran. Alle Membranen verhinderten eine Überkreuzung von Flüssigkeiten, was auf die mechanische Stabilität der Materialien hinweist. Das Singh-Labor maß auch die Stabilität der Membranen in Schwefelsäure und stellte fest, dass die Membranen stabil waren. Die Flächenwiderstände der Substrate nach der Membranintegration waren jedoch zu hoch. Zukünftige Arbeiten werden darin bestehen, die neuen Substrate mit höherer Porosität mit Membranen zu beschichten, um die Membrandicke und anschließend den Membranresistenz zu verringern.

Katalysatorintegration
Die im dritten Quartal 2022 entwickelten Wasserstoffentwicklungskatalysatoren stimmen mit den leistungsstärksten kommerziellen Katalysatoren überein und können mit geringer Dicke auf den Solarzellenmaterialien des Unternehmens abgelagert werden, um die parasitäre Lichtabsorption zu verringern.

Im Q4 2022 konzentrierte sich das Singh-Labor auf den Elektrokatalysator der Sauerstoffentwicklungsreaktion (OER). Der OER-Elektrokatalysator behielt eine Überspannung von <400 mV für sechs Stunden bei, mit einer anfänglichen Überspannung von 330 mV bei Stromdichten, die für die Produktion von photoelektrochemischem Wasserstoff im großen Maßstab relevant sind. Die Skalierung des gesamten OER-Elektrokatalysatorbereichs um den Faktor 10 führte nicht zu einer Abnahme der Aktivität. Zukünftige Arbeiten werden Elektrokatalysatoren mit höherer Oberfläche entwickeln, um die erforderliche Stromdichte pro elektrochemischer Oberfläche zu verringern, wodurch die Überspannung weiter verringert und die Stabilität der Materialien erhöht wird.

Testen und Demonstration der Prototypeinheit in Produktionsqualität In Q3 2022 entwarf und konstruierte Sundrogen ein physikalisches Arbeitsmodell einer kleinen Prototypeinheit. Dieser anfängliche Prototyp der Produktion in Produktionsqualität wurde entwickelt, um einen Wasserstoffgenerator zu beherbergen, der in Katalysatoren, Membranen und Lichtabsorber integriert ist - und um sicher hochreine grüne Wasserstoff zu erzeugen.

Die Nanopartikel-Technologie von Sundrogen nutzt direkt die durch Sonnenlicht erzeugten elektrischen Ladungen, um Wasserstoff zu erzeugen, wenn die Sonne scheint. Dieser Prototyp wurde jedoch auch entwickelt, um die Katalysator- und Membranintegrationsanordnung mit Strom zu versorgen, wenn die Sonne nicht mit erneuerbarem Netz aus Wind- oder Wasserkraftquellen scheint.

Im Q4 2022 zeigte Sunhydrogen unter Verwendung dieses Prototyps erfolgreich die Produktion von Sonnenwasserstoff. Darüber hinaus ist das Unternehmen stolz darauf, ein neues Video mit dem Prototyp bei der Arbeit im Iowa Laboratory von Sundrogen zu veröffentlichen.

"Wir freuen uns, das Quartal mit dem Testen und Demonstrieren dieses ersten Prototyps unserer Nanopartikel-basierten grünen Wasserstofftechnologie zu beenden", sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von Sundrogen. "Nach Abschluss dieses ersten Modells wollen wir uns nun auf größere Panels konzentrieren, in denen mehrere Arrays von Wasserstoffgeneratoren enthalten sind, um die Wasserstoffeffizienz und die Produktionsraten zu maximieren."

"Wir danken unseren Aktionären und Followern für die laufende Unterstützung und freuen uns sehr darauf, Ihnen im neuen Jahr weiterhin unsere Fortschritte zu teilen", schloss Dr. Mubeen.

Das neue Video von Sundydrogen kann auf der Website des Unternehmens unter www.sunhydrogen.com eingesehen werden.

Hinweis: In früheren Materialien wurde angegeben, dass der aktuelle Prototyp eine Wasserstoffpanel enthält. Das Unternehmen hat diesen Wortlaut seitdem aktualisiert, um zu berücksichtigen, dass der Prototyp einen Wasserstoffgenerator beherbergt. Ein Wasserstoffgenerator bezieht sich auf die gesamte Einheitsstruktur, die aus Substrat, Schutzschicht, Photovoltaikschichten und Oxidations- / Reduktionskatalysator besteht, in denen Milliarden von Nanopartikeln auf molekularer Ebene aufgeteilt werden. In einer Wasserstoffpanel werden mehrere Arrays solcher Wasserstoffgeneratoren beherbergt. Zukünftige Kommunikation wird diese Unterscheidung zwischen Wasserstoffgenerator und Wasserstoffpanel weiter verdeutlichen.

Über Sundhydrogen, Inc. Sunhydrogen entwickelt bahnbrechende Technologien, um Wasserstoff in einem Markt herzustellen, zu speichern und zu verwenden, den Goldman Sachs bis 2050 auf 12 Billionen US-Dollar schätzt. Unsere patentierte Sunhydrogen-Panel-Technologie, die derzeit in der Entwicklung ist, verwendet Sonnenlicht und jede Wasserquelle, um kostengünstige grüne Wasserstoff zu erzeugen. Ähnlich wie bei Sonnenkollektoren, die Strom produzieren, produzieren unsere Sundrogen-Paneele grünen Wasserstoff. Unsere Vision ist es, ein wichtiger Technologielieferant in der neuen Wasserstoffwirtschaft zu werden. Durch die Entwicklung, den Erwerb und die Partnerschaft mit anderen kritischen Technologien wollen wir eine Zukunft emissionsfreier Fahrzeuge, Schiffe, Rechenzentren, Flugzeuge und mehr ermöglichen. Um mehr über Sundhydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.sunhydrogen.com.

In dieser Pressemitteilung erörterte Safe-Harbor-Erklärung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Bei Verwendung in dieser Pressemitteilung identifizieren die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "können", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke solche zukunftsgerichteten Aussagen identifizieren. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge können erheblich von den hierin enthaltenen, ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren weitgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten und anderen bekannten und unbekannten Faktoren, einschließlich der von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Berichten des Unternehmens beschriebenen Risikofaktoren. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten erst zu dem Zeitpunkt, an dem sie gemacht wurden, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

Kontakt: info@sunhydrogen.com
SunHydrogen fotis1971
fotis1971:

News

2
15.12.22 12:33
www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video

Das Syn-Team arbeitet konsequent aus meiner Sicht und in die richtige Richtung
SunHydrogen Florix
Florix:

Ist alles längst...

 
15.12.22 12:34
... bekannt. Das Wohl und Wehe des Unternehmens hat doch nichts mit Gen2 zu tun. Warum kaprizieren sich die meisten User hier so sehr darauf? Ein erstklassiges Management ist breit aufgestellt und für alle Eventualitäten gewappnet. Darum ja wohl auch die Zusammenarbeit mit Teco. Die Frage ist, ob das Unternehmen es schafft, Kursgewinne zu realisieren oder nicht? Falls ja, kann hier jeder sein Geld machen. Falls nicht, ist es auch okay, denn wir haben es hier mit einem Pennystock zu tun...  
SunHydrogen Bash777
Bash777:

Das Video

3
15.12.22 12:46
hat mich jetzt auch nicht unbedingt überzeugt. Zuviel im Futur, zu wenig technische Daten; Leute, die wie Statisten wirken und mal lustig Röhrchen von A nach B bewegen...
Wenn ich das alles runter brechen würde, komme ich auf nicht viel mehr als: Wir hätten hier eine gute Idee, das könnte so und so aussehen und jetzt müssten wir das noch technisch umsetzen ...

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.740 #9736 HonestMeyer Immerwachsamsein 10:03
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--