Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.099.700 / Heute: 959
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Lupe, es war nahe liegend...dennoch Spekulation

 
03.06.22 15:48
Schackelstern: auf seine Tätigkeit bei Samsung wird ja

10.05.22 13:48
#7039
auch hinreichend hingewiesen, vielleicht ist es ja genau das und Samsung prüft einen Einstieg ?

Nur mal so vor sich hingedacht...
Glück auf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Nichts

 
03.06.22 16:41
genaues weiß man, aber alles ist möglich.
. www.reuters.com/business/energy/...ogen-plant-uae-2022-06-03/
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Aussichten

2
04.06.22 09:46
Wenn der erste BigPlayer bei SH einsteigt ist die Kuh vom Eis. Samsung, Shell, Linde, usw. wäre schön.
Euch allen schöne Pfingsten.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

vermutlich wird es Samsung sein, denn

 
04.06.22 11:48
sicherlich wird D. Notzik  den totalen Einblick in die DNA von SH erhalten, sonst kann er ja nichts reißen...
und warum sollte SH das zulassen, wenn nicht konkrete Absicht dahinter steht ?
Meine Wahrnehmung ist, daß SH durch diesen Schritt " geadelt " worden ist, daß da die Sache Hand und Fuß hat...
Aber so sehe ich das, wie es nun wirklich kommt ?
Glück auf und ein schönes Pfingsten
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Beziehungen zwischen Notzik, SH und Samsung

 
04.06.22 13:12
Interessanter Bericht auf Finanztrends vom 18.05.2022

www.finanztrends.de/sunhydrogen-aktie-top-hilfe-ist-unterwegs/
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Wahrscheinlich wird es niemand sein

 
04.06.22 15:54
denn "jemand", der sich für Assets interessiert, wird laut den Bilanzen seit 2009 keine Assets vorfinden. Einfach mal die Jahresberichte lesen, zum Beispiel das letzte 10-K Filing vom 8.10.2021:

sec.report/Ticker/HYSR

NET PROPERTY AND EQUIPMENT $ 155,457
TOTAL OTHER ASSETS $ 79,323

sec.report/Document/0001213900-21-052059/

Die Patente hat in über 10 Jahren niemanden interessiert. sonst hätte sich "jemand" die längst unter den Nagel gerissen, als es weitaus weniger Aktien gab.

4,2 Milliarden Aktien...

Nun müsste "jemand" mit Hunderten von Kleinaktionären teilen. Das hassen Investoren wie die Pest.
Verständlicher Weise, denn wer will seine Investitionen freiwillig verwässern ?? Kenne niemanden.

Die einzige Chance wäre die Kleinaktionäre rauszukegeln, z.B. mittels ReverseSplit 10.000 : 1. Dazu müsste man lediglich ein neues Amendment vor der SEC filen. Wäre einfach und ginge schnell, falls man die Stimmrechtsmehrheit besitzt.

Wer von den Aktionären dazu Beifall klatscht, sollte generell die Finger von OTC-Aktien lassen...
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Die Amis machen den Kurs.

 
04.06.22 16:01
Und sie sind viel näher dran an den "Sunhydrogen-Unis" oder an Santa Barbare als das so gut wie jeder deutsche Kleinaktionär ist.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Meyer, Dein übliches Gedöse will hier niemand.

2
05.06.22 16:00
Scoob, guter Hinweis. Sieht echt gut aus. Der gute alte  Herr, diese Kohifähe wird hier niemanden veralbern und läßt sich auch nicht mehr veralbern...hat ER überhaupt nicht nötig. Auch wenn Meyer anders darüber denkt, hat wenig Achtung vor der Leistung dieses Mannes.
Glück auf
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Schackelstern, geht zu deinen Inso-Buden

 
05.06.22 21:01
Und schreib weiter in den toten Threads. OTC ist nichts für dich, glaub mir. Weiß du überhaupt, wie eine Investorenbeteiligung hier aussehen täte ? Offenbar nicht.  
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Ohne

 
05.06.22 21:03
Nasdaq und mit Kleinaktionären geht das nicht. Aber man kann beide Probleme einfach lösen...wer schon länger Ami-Werte handelt, weiß worauf ich hinaus will.
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Ich täte die Bude eh nur in US handeln..

 
05.06.22 21:06
für den Fall, dass die Notierung im Freiverkehr hier in Germany irgendwann wegfallen sollte. Sollten nach der LEI-Filterung nicht weitere Regulierungsmassnahmen in Deutschland folgen ? Ich muss mich da mal schlau machen...
SunHydrogen Scoob
Scoob:

@HonestMeyer, was deine Intention hier?

 
05.06.22 22:14
Das würde ja ein Delisting in Zum Beispiel Deutschland bedeuten. Da wird man dann von kalt erwischt und die Scheine sind dann im Depot nichts mehr wert.
Aha... was für eine Panikmachen.

Alles ist möglich! Aber gleich so rabenschwarz sehen?
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Wissenswertes über Pennys 2022

 
05.06.22 22:38
SH ist auch dabei.

Wer sich der Risiken nicht bewusst ist, sollte das mal hier lesen ;)

www.brokerdeal.de/pennystocks/
SunHydrogen Florix
Florix:

Man hat mit dieser...

 
08.06.22 12:24
...Aktie bereits viel Geld verdienen können. Wer es versäumt hat, ist selber Schuld. Auch ich selber habe diesen Fehler begangen, allerdings war die Aktie auf ihrem Höchststand (ca. 0,30 €) in Deutschland nicht handelbar. Die hierfür vorgebrachten Gründe sind für mich eher fadenscheinig.

Die Technologie als solche finde ich faszinierend. Ob sie praktisch umsetzbar ist? Da sind erhebliche Zweifel angebracht.  Kein High-Tech-Unternehmen interessiert sich für diese Technologie, sonst wären sie längst eingestiegen bzw. hätten das Unternehme übernommen. Dass in diesem Thread viele User meinen, die Technologie besser beurteilen zu können als sämtliche hochqualifizierten Forscher in den High-Tech-Unternehmen, finde ich verblüffend.

Dr. Nozik ist eine anerkannte Kapazität in seiner Disziplin. Vielleicht findet er eine Lösung aus dem Dilemma, welches durch das Schmid-Desaster erstmals öffentlich gemacht worden ist.

Die Stellungnahmen von HonigMeyer und anderen sind nicht falsch; was mir nicht gefällt, ist, dass diese User sich ständig wiederholen. Außerdem tun sie so, als hätte man mit dieser Aktie keine Chance, Geld zu verdienen...dies ist, wenn man sich die Kursverläufe der letzten Jahre anschaut, eine definitive Falschinformation und Täuschung. Es hat sich viel Geld mit dieser Aktie verdienen lassen; und um mehr geht es ja wohl nicht, wenn ich mich für ein hochspekulatives Glücksspiel-Segment wie die OTC engagiere...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

kann man so unterschreiben, Florix

 
08.06.22 20:00
allerdings was meinst Du mit Schmid Desaster, bin da wohl nicht auf dem Laufenden.
Und zu Dr. Nozik denke ich eher ER soll für Samsung die Weichen stellen...
Aber dies ist nur meine Meinung dazu, muß ja nicht so sein.
Glück auf
SunHydrogen powereng
powereng:

Spekulation auf nächsten Mega- Hype

2
09.06.22 13:11
Der letzte Mega- Hype mit unglaublichen 1.000% war ja aus dem Nichts gekommen. BLDP, FCEL, PLUG u.a. gingen in kürzester Zeit -einfach so- extrem steil und irrational nach oben.
Danach ging es halt wieder stetig runter.

Denke die Situation in der aktuellen Gemengelage ist nun wie eine gespannte Feder... Wenn die Negativstimmung plötzlich in Zuversicht umschlägt, dann wird eine enorme Dynamik entfesselt, ...dann wollen wieder alle mit an Bord...
Ergo...Chance!

Unser Baby hier ist dazu noch sehr speziell...
Gearbeitet wird an det direkten solaren Wasserstofferzeugung dazu noch aus nicht aufbereiteten Wasser...
Zu schön um wahr zu sein?...
Somit gibt es auch die Chance auf einen ganz eigenen Hype, sofern dann auch mal echte Erfolge vermeldet werden. Der veröffentliche Terminplan ist immer noch auf der SH-Webseite zu finden und hat sich nicht geändert.
Ergo...Chance

Ein großer Partner kommt an Bord...
Ergo...Chance aber auch Risiko (Altaktionäre werden billig rausgekickt).

Ein Vorvertrag oder sogar ein Vertrag über H2-Lieferungen (das ist ja das eigentliche Ziel dieser Unternehmung) an einen namhaften Logistik- (Bertreiber von H2-Flotte) oder ggf. auch Energie- Unternehmen wird geschlossen.
Ergo...Enorme Chance, aber auch Risiko (bei Nichterfüllung Vertrag).

Demgegenüber Risiko...Keine Fortschritte, Wiederholte Verschiebung Terminplan, schlechte Stimmung an den Börse, weiterer Kursverfall, aber auch Totalverlust....

Eben die Verwirrung der Verwirrungen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7142

SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Powereng

 
10.06.22 10:01
Ich denke das Letzte bei Sarz demgegenüber wird die größte Wahrscheinlichkeit sein.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Wer ist Sarz?

 
10.06.22 10:48
SunHydrogen Scoob
Scoob:

@florix

 
10.06.22 11:32
Was @Joe2000 meint ist.....

Totalverlust  
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Florix

 
10.06.22 12:58
Es sollte Satz heißen, und Scoob hat den Nagel mittig getroffen.
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Chartbild

 
12.06.22 15:20
Hallo Leute, hallo Rainer, - ich habe vorige Woche die Reißleine gezogen und bei 0,03€ alles verkauft, ebenso bei Powerhouse Energy. Teilweise habe ich den Glauben an diese Firmen verloren obwohl die Ideen gut sind. Aber nur Ideen genügen halt nicht, gleiches war bei Cargolifter. Ich werde aber wieder bei 0,02€ einsteigen, klingt jetzt wenig sind aber immerhin 50% billiger! Ich glaube, dass dort viele Kauforders liegen!? Wir befinden uns immer noch in einem funktionierendem Abwärtstrend. Normalerweise hätten wir alle Stopp-Lost setzen müssen, aber ihr wisst ja wie das ist mit der Disziplin. Mit dem Satz "es wird schon wieder hoch gehen" sind wir mittlerweile von ca. 0,15€ bei 0,03€ gelandet. Wir werden auf jeden Fall noch auf 0,02 fallen. Dort liegt eine Unterstützung und die wollen eben viele noch sehen. Mal schauen, wie´s werden wird. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Der Wasserstoffbedarf

 
12.06.22 18:02
Wird in den kommenden Jahren sehr rasant ansteigen. Nicht nur in der Industrie, sondern auch im privaten wird Wasserstoff eine große Rolle spielen.
Hier ein Beitrag zum Beispiel von einem chinesischen Wasserstoff-Autobauer und die Erwartungen für die kommenden Jahre.

www.kreiszeitung.de/stories/...s-autos-chinesen-91596064.html
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Glaskugel 81

 
12.06.22 22:13
ist ja richtig aber es gibt noch kein Produkt.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

 
13.06.22 06:31
Vielen Dank Tradi für deine Beiträge und bleib uns erhalten.  

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--