Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.100.134 / Heute: 1.393
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Laborfirma SunHydrogen

 
03.02.22 09:59
das ist aus meiner Sicht der aktuelle Stand.

Ein Verkäufer (Timothy Young) hat sich mit Wissenschaftlern zusammen getan und organisiert finanzielle Mittel für die Forschung über die Börse (Risikokapital)!

Neben einigen Prof`s gibt es noch ein paar Studenten die das Team auffüllen. Viel mehr gibt es nicht!

Je nach Forschungsauftrag werden Firmen zur Kapitalbeschaffung gegründet. Egal ob man an der Reinigung von Abwässern arbeitet oder an Wasserstoff produzierenden Solaranlagen.

Selbst wenn der Durchbruch bei der Skalierung gelingt, braucht es jemanden der Produziert.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Ist

 
03.02.22 11:04
doch gut, wenn keine teuren Elektrolyseure benötigt werden. Daher werden die Investitions- und Betriebsausgaben voraussichtlich erheblich niedriger sein als bei der Elektrolyse und anderen derzeit verwendeten Formen der Wasserstofferzeugung.

Und auf die Zusammenarbeit mit GeoMatec darf man echt gespannt sein.
"Darüber hinaus könnte eine Antireflexbeschichtung ein effektiver Weg sein, um die Leistung von Solarmodulen zu verbessern.", sagte Hiroyuto Sugawara, CEO bei Geomatec."
Scientists have developed a simple, scalable strategy for producing films with impressive anti-reflective properties, inspired by the nanostructures found in the eyes of moths.
SunHydrogen Tradi1964
Tradi1964:

@lupe

 
03.02.22 11:22
Hallo Leute, gibt´s denn bei Finanztrends das Forum nicht mehr???
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

@LAVATI

 
03.02.22 11:55
Wenn die Skalierung gelingt, dann wird es an Produzenten nicht mangeln.

Die beschriebenen Ziele klingen hoffnunsgfroh, genau wie der Weg, den Sie gerade beschreiten.

Der Wettbewerb ist groß. Das stimmt! Aber SH mit Alleinstellungsmerkmal. Da werden dann einige Prouzenten sich am Gewinn beteiligen wollen.

Wenn das Konzept, die Skalierung und das Produkt stimmen, wird es da keine Probleme geben.

Ich erinnere mich an einen Steve Jobs. Der tüftelte mal in seiner kleinen Garage an einem kleinen Computer...

Die Garage ist im Übrigen heute noch eine Pilgerstätte und wurde von der Historical Commission in die Liste schützenswerter Gebäude aufgenommen.  ;-)

Glück auf!
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Es gibt eine kleinen Unterschied zu Steve Jobs

 
03.02.22 12:10
er lebte für seine Produkte.  Und hatte wie viele Anteile an seiner Firma?
Erschreckend ist, wie wenig eigene Aktien bei SunHydrogen  von den Führungskräften gehalten werden.

mit der Erhöhung des genehmigten Kapitals auf 10 000 000 000 Aktien mit folgendem Re-Split 500 : 1 wird doch aufgezeigt, das noch mehr Geld verbrannt wird.

Ich für meinen Teil bin mit knapp 70% Verlust raus und wende mich anderen Wasserstoffwerten (mit vorhandenen Umsätzen) zu.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Okay lavati

 
03.02.22 12:34
Auch diesen Entschluss kann ich mit der Begründung nachvollziehen.
Börse bleibt volatil und spekulativ

Jetzt auszusteigen ist sicher kein Desaster… dafür liegt noch zu wenig im Momentum vor.

Aber die Zukunft steckt schon drin

Ob SH den Zug gegenüber der anderen Wasserstoff Player verpasst hat oder ob sie noch was abkriegen zeigen die nächsten Monate… sicher kann man in dieser Zeit woanders schon wieder Geld verdienen…
Das ist ja das schöne an der Börse…

Jeder Tag an dem kein Geld verdient wurde hat man eigentlich was falsch gemacht :-)))
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Tradi

 
03.02.22 12:48
Ich empfehle, einfach über www.ariva.de ins Forum zu gehen bzw. sich anzumelden.

SunHydrogen Scoob
Scoob:

@Lavati das ist der wirst case

 
03.02.22 13:34
Das muss alles garnicht so kommen.

Aber gut. Jeder so wie er mag.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Lavati #6630

 
03.02.22 14:39
Wusstest Du auch, dass CEO Tim Young seine 150 Mio. Optionen noch nicht ausgeübt hat?

Also wenn ich als CEO von meinem Produkt nicht überzeugt wäre, würde ich die Optionen schon ausgeübt haben. Am besten beim letzten ATH.

Warum aber hält Tim Young seine Optionen noch?  
SunHydrogen Florix
Florix:

Alles in allem schade, dass...

 
03.02.22 16:43
...die Zusammenarbeit mit Schmid ein Flop war, aber es hat sich irgendwie angedeutet. Ob man mit den übrigen Unternehmen weiterkommt, ist die große Frage. Ob andere Unternehmen wirklich können, was Schmid nicht kann? Man kann jedenfalls gespannt sein...
SunHydrogen h2o42
h2o42:

ein Flop

 
03.02.22 16:55
Diese Aktie schein ja wirklich ein Flop zu sein. Schade nur das ich so viel hier Investiert habe.Die Warnungen vor dem Schmid bestehen aber schon länger. Schade auch das die Aktie sich zu einem Zockerpapier entwickelt hat. Einen Tag rauf, den nächsten Tag wird abgeräumt ...  Schlimm
SunHydrogen Cashback
Cashback:

ich kenne noch 2 die floppen...

 
03.02.22 17:01
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

privat oder gewerblich ?

 
03.02.22 17:17
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Das heutige minus

 
03.02.22 17:23
Nehme ich auf meine Kappe.

Hatte eine Limit Order gehabt und die hat jetzt gegriffen. LOL
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Wieso

3
03.02.22 17:46
Warnungen vor dem Schmid oder Meldung wegen "unbelegter Behauptung" gefällig?

Schlüsselzitat
„Unsere Partnerschaft mit SCHMID hat es uns ermöglicht festzustellen, dass unser Scale-up-Prozess von einem diversifizierten Ansatz profitieren kann“, sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit SCHMID bei der Entwicklung unseres Schalttafelgehäuses, während wir auch weiterhin neue Industriepartner engagieren und so effizient wie möglich auf die Kommerzialisierung zusteuern.“
topnewsguide.com/2022/02/02/...ends-rally-gains-25-in-a-week/
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Aktuell minus 13 Prozent

 
03.02.22 18:32
sind schon eine Ansage- diese Kurssprünge sind nicht mehr normal, habe langsam echt Zweifel das es hier irgendwann mal zu stabilen Kursbewegungen kommt.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wen interessieren Deine Zweifel, mache das mit

 
03.02.22 19:19
Dir selber aus !
Warum bist Du denn überrhaupt dabei, wenn Dich solche Sachen plagen ? Lege Dein Geld aufs Sparbuch !
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Schackelstern: Wen interessiert das du seit

3
03.02.22 19:52
1,5 Jahren glaubst dass das hier wie Tesla werden kann ? Kannst deine Glaubensweisheiten dann auch für dich behalten !! Entscheidest du welche Post‘s hier genehm sind und welche nicht ? Und wo/wie ich mein Geld Anlege Entscheidest du auch nicht und geht dich einen Sche…dreck an !!!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

oh,ohhatte es doch nur gut gemeint, mit Sparbuch

 
03.02.22 20:06
ist es wesentlich ruhiger...kannste Hartwurst fragen...
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Oh

4
04.02.22 09:05
Investmentgesellschaft zeigt Interesse für HYSR.
www.gurufocus.com/news/1634107/...hermo-fisher-scientific-inc
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Stevia

 
04.02.22 10:29
Vielen Dank für den Link. Hier noch von mir den Teil von HYSR

Added: SunHydrogen Inc (HYSR)
Taylor, Cottrill, Erickson & Associates, Inc. added to a holding in SunHydrogen Inc by 107.29%. The purchase prices were between $0.04 and $0.09, with an estimated average price of $0.05. The stock is now traded at around $0.040200. The impact to a portfolio due to this purchase was less than 0.01%. The holding were 146,833 shares as of 2021-12-31.

SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Sie

 
04.02.22 10:36
haben mittlerweile (seit 32.12.) sicher aufgestockt.
Denk ich mal.
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Seit

 
04.02.22 10:37
31.12. natürlich.
SunHydrogen Florix
Florix:

Dass eine...

 
04.02.22 10:51
...Gesellschaft in Pinkies investiert, obwohl man eher auf Substanzwerte setzt (Berkshire Hathaway), ist verblüffend. Aber das Schmid-Desaster kann vieles ändern...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

neue Infos auf der FAQ-Seite

7
04.02.22 11:53
www.sunhydrogen.com/general-faq

6. Wer sind Ihre derzeitigen Geschäftspartner?
Wir arbeiten derzeit mit der Universität von Iowa, der Universität von Michigan, InRedox aus Longmont, Colorado, der SCHMID Group aus Deutschland, MSC Co. LTD aus Korea und Geomatec aus Japan zusammen.

Die SCHMID Group konzentriert sich auf das Design und die Konstruktion unserer Panelgehäuse, während InRedox und MSC Co. LTD sich auf die Herstellung von Substraten bzw. die Galvanisierungschemie konzentrieren. Unser neuester Partner, Geomatec, arbeitet ebenfalls daran, uns den Übergang zu einer groß angelegten Substratherstellung zu erleichtern.

7. Welche Meilensteine hoffen Sie in naher Zukunft zu erreichen?
Die erfolgreiche Vergrößerung unserer Geräte auf die Größe einer einzelnen Silizium-Solarzelle von fünf Zoll (= 12,7 cm) ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Kommerzialisierung unserer Nanopartikeltechnologie. Wir sind derzeit mit der Herstellung von Substraten und Nanopartikeln beschäftigt und haben positive Fortschritte bei der Erprobung und Bestätigung des skalierbaren Potenzials von transparenten Substraten, Geräten und Chemikalien für die Herstellung, Prüfung und Validierung von Großgeräten gemacht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--