Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.100.536 / Heute: 1.795
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen powereng
powereng:

Fragen über Fragen

 
13.12.21 22:20
Ich finde es geht einfach deutlich zu langsam und handfeste Infos zum Fortschritt und zur Zielerreichung kommen nicht...
Der veröffentliche Terminplan wirft bei mir die Fragen auf, weshalb für die Konstruktion des Fluid / Hydrogensystems um die Panels herum nicht schon deutlich früher, -vor Monaten- d.h. parallel zu den lfd. Aktivitäten gestartet wurde. Stattdessen hat man sich dafür nun großzügig das volle Jahr 2022 eingeplant... Dazu benötigt man m.E. auch einen geeigneten industriellen Ingenieursdienstleister mit guten erfahrenen Leuten und keine Hochschulforscher.

Das letzte Video brachte keine Neuigkeiten, ist aber unter News gepostet. Leider auch unprofessionelle Aufmachung. Hat aber seltsame Kursbewegung bewirkt...

Weshalb kauft der CEO (12 Jahre "dabei") zum Vertrauensbeweis jetzt nicht aus seiner Privatschatulle Aktien zurück, schließlich hat er vor ein paar Monaten am Verkauf mit extremen Gewinnen verdient?!

Wasserstoffwirtschaft befindet sich rasant im Aufbau...
In aller Welt sind große Mrd$- Projekte am Start, um mittels Wind und Sonne und der darauffolgenden Elektrolyse große Mengen Wasserstoff zu generieren und sogar zu Verschiffen. Die Zeit ist reif! JETZT!
Sunhydrogen hat doch nach eigenen Angaben die "durchbrechende" noch dazu propritäre Lösung samt der dazugehörigen Patente ...ist jedoch nirgendwo dabei, wird nicht mal angefragt...
Weshalb gibt es keinerlei eigene konkretisierten Plän für den Bau einer richtigen Anlage?
Weshalb gibt noch keinen "Letter of Intent" von einem möglichen Kunden zur Abnahme von H2?

Auf Fragen an info@sunhydrogen.com bekommt man leider keinerlei Reaktion...
Ansonsten niemand erreichbar...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SunHydrogen Scoob
Scoob:

CEO an Corona erkrankt?

 
13.12.21 22:59
Und verstorben?

Das wäre wohl dann das endgültige Aus dann…
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Sunhydrogen und Weihnachten

 
14.12.21 09:47
Ganz ehrlich?? -- Das wird ne traurige Zeit. Unterstützung gebrochen - wir laufen knallhart auf 0,0371 $ zu.
Noch etwas zu den vorherigen Kommentaren:
1. Warum kauft man keine eigenen Aktien zurück?? - Weil man weiß, das der Kurs weiter nach gibt und man dann billiger kaufen kann!
2. Entwicklung von GEN2 - Etwas, was im Labor funktioniert muss noch lange nicht im großen Stil funktionieren!
3. Evergrande kann weltweit ein Börsenbeben auslösen. Man versucht die Angelegen klein zu reden. Die Profis retten sich in die Boote, die Kleinanleger saufen ab.

Na dann, wünsche euch einen schönen Tag - und Glück auf Schackel. (ich zumindest wohne im Arzgeberg)
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Das einzigste was

 
14.12.21 09:49
hier funktioniert hat ist der Aktienverkauf damit verdient SH Geld , sonst würden ja Neuigkeiten kommen . Ich hatte mit einem Kumpel gewettet ich hatte gesagt die sind Ende September Pleite , habe die Wette verloren aber man könnte ja nochmals darauf wetten . Ist halt meine Meinung deswegen bin ich auch frühzeitig ausgestiegen.
SunHydrogen Freako
Freako:

Wieso

 
14.12.21 10:19
Pleite? Die haben doch ordentlich was auf der Kante liegen. Über 60 Mio wenn ich das richtig gelesen habe...
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Eine Aktie

 
14.12.21 11:14
die tagtäglich rote Vorzeichen hat was soll da am Ende übrig bleiben ?? Es sind oftmals prozentual mehr als 4 % minus es kann aber nicht weiter bis auf Null gehen !
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Freako

 
14.12.21 12:06
TOTAL ASSETS $ 54,119,014

NET PROPERTY AND EQUIPMENT $ 145,173

TOTAL CURRENT LIABILITIES $ 86,641,954

Accumulated deficit $ (124,352,108)

   REVENUE§ $ -

Three months ended September 30, 2021

During the three months ended September 30, 2021, the Company issued 180,480,692 shares of common stock upon conversion of convertible notes in the amount of $120,400 of principal, plus accrued interest of $51,057 based upon a conversion price of $0.00095 per share. The notes were converted per the terms of their respective agreements and therefore no gain or loss on the conversion was recorded.

sec.report/Document/0001213900-21-059367/

Da kein Umsatz, keine Fördermittel (?!) und keine Kreditsicherheiten, wird die Firma weiterhin durch die Ausgabe neuer Aktien und/oder Derivate finanziert.
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Bei zukünftig 8-10 Milliarden Aktien

 
14.12.21 12:09
dürfte der Kurs dann deutlich unter $0,01 fallen, vermute ich mal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6284

SunHydrogen Cashback
Cashback:

moin,..keine Fördermittel (?!)

2
14.12.21 12:31
che.engin.umich.edu/2021/11/04/...drogen-through-solar-power/

"Nirala Singh, an assistant professor in the U-M Department of Chemical Engineering, has received funding to help improve the efficiency of producing hydrogen fuel through solar power. The research is part of a sponsored agreement between SunHydrogen, Inc. and the University of Michigan."

@HonestMeyer, bitte mal checken.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Danke Flipso

2
14.12.21 12:36
Ich habe Spammeyer wenigstens hier wieder gesperrt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6287

SunHydrogen Flipso
Flipso:

super

 
14.12.21 12:42
vielen Danke..dann ist mein Eintrag obsolet!
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

Der Kurs von SH

 
14.12.21 15:52
steuert scheinbar direkt auf die historischen Tiefs von 0,01 EUR zu.
Wenn da nicht sehr bald positive Nachrichten zu Gen2 kommen, dann wird es mit dem Kurs aber richtig duster aussehen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich lass meinen SH-Bestand im Depot, auch wenn mir dabei nicht gerade wohl ist. :-(  
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Na das riecht

 
14.12.21 19:44
Nach Abzocke und Taschen leer machen bei den kleinen Privatanlegern

Ein größeres Unternehmen würde bei Talfahrt öffentlich Stellung nehmen um das Geschehen zu begründen oder dem entgegen zu wirken.

Hat eigentlich Schmid jemals öffentlich was gesagt? Oder läuft das nur kommentarlos unter Partnership? Gibts da was altes?!  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

was für Talfahrt ?

 
14.12.21 20:46
alles normal unter diesen Bedingungen...
Schau Dir mal die Rahmenbedingungen an...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@onshore

 
14.12.21 21:39
schmid-group.com/en/schmid-group/...rtners-with-schmid-group/

Abzocke? Taschen leer machen?

SH ist ein pennystock und volatil ... und hat aufgrund eines H2-Hypes Anfang des Jahres eine Rallye hinter sich, die sich dann gelegt hat, weil der H2-Hype abgeflacht ist und die Aktienanzahl sich (wegen convertible notes) verdoppelt hat.

Stellung genommen haben sie doch - u.a. hier:
www.sunhydrogen.com/news-posts/...rtnership-with-schmid-group

SunHydrogen Scoob
Scoob:

Bei 0,20 eingestiegen und 0,15 nachgelegt

 
14.12.21 21:52
Sollten 0,01 kommen, wäre das echt sehr bitter :(
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Bitter, dagibt es Alternativen, wie z.B.

 
14.12.21 22:11
Radeberger Bitter oder sonst was... bleibe entspannt... unnd nicht verbittert...
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

Hoffnung

2
15.12.21 05:22

Die Tatsache, daß so schnell so viele (mir) unbekannte Leute auftauchen, um die Aktie nieder zu reden mach mit ehrlich gesagt schon wieder Hoffnung, Ich habe schon häufiger erlebt, daß das so war, die Aktie noch kurz darauf ein wenig runter ging um sich danach zu verdoppeln oder zu verdreifachen.

Immer vorher angekündigt von 2-3 Bashern, die aus heiterem Himmel auftauchen und sich die Bälle zuwerfen.

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

genau, gut erkannt.

 
15.12.21 08:22
war ja voriges Jahr bzw. im Jannuar auch so ein Spiel gelaufen...da hatte ein gewisser Mayhorn dann für velocys und powerhouse geworben.... immer finden solche Aktionen statt.
in der Ruhe liegt die Kraft, SH wird seinen Weg gehen...
Glück auf
SunHydrogen powereng
powereng:

Allein die Patente sind Mrd$ wert

 
15.12.21 08:59
Die Ideen dahinter sind noch immer top!
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Patente mit Milliarden-Wert.....

 
15.12.21 09:13
sofern es SH mit den Partnerunternehmen schafft, mit Gen2 ein marktreifes Produkt zu produzieren, dann könnte so eine Behauptung zutreffen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann sind solche Patente nicht wirklich von Wert.    
SunHydrogen gre3n
gre3n:

Meine Meinung:

2
15.12.21 09:19
Natürlich sind mit den Neo-Brokern und der Corona-Pandemie viele (junge) Leute an die Märkte geschwämmt worden, die das schnelle Geld suchen und brauchen und, teils aus mangelnder Kenntnis der vergangenen Börsenjahre und-jahrzehnte, unrealistische Erwartungen (in positiver wie negativer Sicht) haben. Diese Leute sollten sich und andere nicht verunsichern. Ständiges ein- und aussteigen, aufstocken, verbilligen, reduzieren ... hin und her macht Taschen leer, nur die ruhige Hand handelt überlegt.

Und nur mal so (natürlich alles nicht vergleichbar): Im Sommer '20 hatten wir uns innerhalb weniger Wochen verfünffacht und dann ja um den Jahreswechsel mehr als verzehnfacht. Noch vor zwei Monaten haben wir uns kurzzeitig wieder verdoppelt. Also: Ein Pennystock ist extrem volatil. Das hat (oft) keine fundamentalen Gründe.
SunHydrogen Tom6594
Tom6594:

Hallo

 
15.12.21 09:54
Ich möchte zunächst alle hier im Forum grüßen!

Ich denke ich werde zu den aktuellen Kursen einsteigen, nach der heftigen Korrektur scheint mir aktuell ein sehr guter Zeitpunkt für einen Einstieg. Die Firma hat sich ja scheinbar über die letzten Jahre doch Richtung Marktreife ihrer Panels bewegt daher sehe ich hier gute Chancen.

Wünsche allen viel Erfolg und hoffe auf guten Austausch!  

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--