Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.742
Zugriffe: 3.100.566 / Heute: 1.825
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

MR.It

4
27.03.21 11:27
Sehr guter Chart, Aufwärtstrend voll in Takt, Test von 0,08€ steht noch aus, RSI im überverkauften Bereich. Könnte nächste Woche drehen in Richtung 0,13€.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Zum Thema Batterien und Wasserstoff

2
27.03.21 11:51
Interessant auch diese kürzliche Aussagen Milliadär Andrew Forrest:

finance.yahoo.com/news/...-takes-musk-hydrogen-070359105.html

---------
Bergbau-Milliardär nimmt es mit Musk in der Wasserstoff-versus-EVs-Debatte auf

Thu, 25. März 2021, 8:03 AM-3 min lesen

(Bloomberg) -- Der Eisenerz-Milliardär Andrew Forrest nimmt es mit Tesla Inc. CEO Elon Musk in seinem Bestreben, grünen Wasserstoff als einen "game changer" in der sauberen Energiewende zu fördern.

Forrest, der Gründer der Fortescue Metals Group Ltd. verdoppelte diese Woche seine Kritik an Musks Ansicht, dass Wasserstoffautos "wahnsinnig dumm" seien. In einer Rede auf der Asian Investment Conference der Credit Suisse Group AG am Mittwoch sagte er, Musk habe "allen Grund, sie zu fürchten, und seine Beschreibung passt meiner Meinung nach vielleicht besser zu jemandem, der mit einer Batterietechnologie als grün hausieren geht, obwohl sie mit fossilen Brennstoffen betrieben wird."

Der australische Bergbaumagnat hat Wasserstoff, der aus erneuerbarer Energie hergestellt wird, zum Kernstück eines Plans gemacht, Fortescue, den viertgrößten Eisenerzexporteur der Welt, in einen großen Produzenten sauberer Energie zu verwandeln. Die Materialien, die für die Herstellung von Batterien benötigt werden, seien endlich, während Wasserstoff "das bei weitem häufigste Element des Universums" sei, fügte er hinzu.

Musk wiederum hat Jahre damit verbracht, sich über die Idee lustig zu machen, Wasserstoff-Brennstoffzellen anstelle von elektrischen Batterien zu verwenden, um grüne Fahrzeuge der nächsten Generation anzutreiben. Anfang dieses Monats wehrte er sich gegen die Ansicht, dass Wasserstoff die Zukunft sei, und sagte einem Publikum in China, dass er stattdessen ein großer Anhänger von Solar- und Windenergie in Verbindung mit stationären Batteriespeichern sei und dass alle Verkehrsmittel elektrisch betrieben würden, mit Ausnahme von Raketen.

Auf der Autobahn ist Wasserstoff sauberer als Benzin und erfordert keine riesige Batterie und das kostbare Lithium und die damit verbundenen Recycling-Kopfschmerzen. Allerdings ist die Herstellung des Treibstoffs teuer, sowohl in Kohlenstoff als auch in Dollar. Wasserstoff hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er die Größenordnung von Musks Betrieb erreicht.

Mehr als eine halbe Million Fahrzeuge liefen im vergangenen Jahr bei Tesla vom Band, während Wasserstoffautos immer noch eher ein Konzept als eine kommerzielle Realität sind. Der Großteil des Marktes für Autos, Busse und leichte LKWs würde wahrscheinlich Batterien als billigere Lösung als Wasserstoff-Brennstoffzellen bevorzugen, so BloombergNEF in einem Bericht über die Wasserstoffindustrie im letzten Jahr.

Teslas Investor-Relations-Abteilung reagierte nicht sofort auf eine E-Mail, in der außerhalb der US-Arbeitszeiten um einen Kommentar gebeten wurde. Ein Vertreter des Unternehmens in China reagierte nicht sofort auf eine Anfrage nach einem Kommentar.

Forrest bleibt optimistisch und verweist auf Chinas Ambitionen, bis 2030 mehr als eine Million Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeuge auf der Straße zu haben, sowie auf Pläne in Japan und Südkorea, deren Einsatz zu erhöhen. Auf einer breiteren Ebene würde die Industrie nur dann auf Wasserstoff umsteigen, wenn es einen soliden Business Case gäbe.

"Grüne Energien müssen in industriellem, globalem Maßstab verfügbar sein, und zwar zu einem Preis, der mit fossilen Brennstoffen konkurriert", so Forrest. "Wenn Energie aus fossilen Brennstoffen teurer wird als erneuerbare Energie, dann ist der Wendepunkt erreicht."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4203

SunHydrogen Florix
Florix:

Was hat der Kurs mit...

 
27.03.21 15:09
...deiner Stütze zu tun?
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Chart Mr. iT

 
27.03.21 18:05
Der Chart ist interessant, zeigt er doch nur das, was man sehen will. Vielleicht kannst du auch einen 7 Jahreschart einstellen und Linien ziehen? Wäre für die langfristig orientierten Anleger interessant.... Ja, klar die Zeiten von 2014-20 sind vorbei und HYSR ist mit SUNHY nicht vergleichbar... oder doch ?

Für Zocker die den Dip kaufen ist die Aktie gut, alle anderen rate ich von dieser Aktie ab.
Meine Meinung. DYOR.








SunHydrogen Pete1980
Pete1980:

@Florix

 
27.03.21 19:13
Wahrscheinlich meint Ebi52 dass jetzt alle ihr Gehalt bekommen und dann ab Mittwoch in unsere Perle wieder investieren können oder?  
SunHydrogen Florix
Florix:

Wo ist denn Ebi geblieben? Nun ist ...

 
28.03.21 12:05
...er wie sein alter Ego Charlydog auch weg...bitte alle, die die beiden vermissen, sofort melden ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4208

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4209

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4210

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Habe mich selber gemeldet

 
28.03.21 20:34
Weil mein Chartbild zu groß war... dateimäßig. Konnte es nicht hochladen. Alles gut :)
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

bloß gut. Aber zu groß bei SH kann nicht sein,

 
28.03.21 20:51
wenns  klappt dann gibt es keine Grenzen....dann klappen einige Kinnläden, aber nicht hoch, sondern...
Glück auf und Daumen hoch
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Lupe paßt gut zu Deinem letzten Beitrag mit Tesla,

 
28.03.21 20:56
kam gerade vor 2 h : Tesla Werk schon wieder vor dem Aus....Elon Musk schockt ganz Europa....
Werk in Tilburg wird geschlossen " kurzfristig ".....
Naja, ein Jeder der klar und strukturiert ( noch ) denken kann / darf weiß doch über die Sache Bescheid...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

jetzt schlägt es 21...

 
28.03.21 21:00
Glück auf und Daumen hoch für unser Perle : Sunhydrogen
Viel Erfolg allen Investierten
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Ergänzung zu Mr. IT

4
28.03.21 21:23
Wollte nur eine kleine Ergänzung zu Mr. ITs Chart posten, die seine Analyse bestätigt.

Die letzten beiden impulsiven Bewegungen nach oben (mit I markiert) hatten starkes Volumen.
Dann folgte eine erste Korrekturphase von 5 Monaten mit abnehmendem Volumen, dann eine weitere impulsive Bewegung von 9 Wochen, und nun eine Konsolidierung von weiteren 9 Wochen mit ebenfalls abnehmendem Volumen (BV).

Interessant, wenn man den RSI vergleicht (rote Kästen oben).
Wenn sich die gleiche RSI-Reaktion wiederholt wie beim ersten roten Kasten links, dann hätten wir eine weitere ca. 2-3-wöchige Korrektur vor uns.

Der Preis wird sich in der Korrektur evtl. in dem Konvergenzdreieck abspielen (blaues Dreieck).  
Auch bei der ersten Korrektur schloss das Dreieck, bevor die neue Aufwärtswelle startete.
Auch dieses Mal koennte es so sein, dass der Preis zwischen den 2 blauen Linien hin und her pendelt, bis das Dreieck abgeschlossen ist, und die News im Q2 kommen.

Ist eigentlich nichts anderes, was Mr. IT und tradi gezeigt haben, aber hilft mir, den moeglichen Preis abzuschätzen, also zwischen 0,10 und 0,12 USD.
Und dann hoffentlich mit der nächsten News eine neue Rallye nach oben.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
SunHydrogen 1243069
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

auch interessant ...

 
29.03.21 08:39
twitter.com/StocksWithMango/status/1376203021361758208
SunHydrogen brittney21
brittney21:

Hoch hinaus!

 
29.03.21 10:51
Neue Woche, neues Glück !
Allen Anlegern viel Erfolg für die kommenden Tage. Es wird mit SunHydrogen in Zukunft sicher aufwärts gehen! Diese innovative Technologie wird später mal in unser Leben integriert. Bin sehr zuversichtlich, dass es die nächsten Monate wieder bergauf gehen wird !  
SunHydrogen h2o42
h2o42:

brittney21 : Hoch hinaus!

 
29.03.21 11:13
Das wird auch langsam Zeit, das es Bergauf geht. In meinem Depot geht mir langsam die rote Farbe aus. Solche Fertigungsanlagen, bei z.B. Firma Schmid, sind natürlich nicht an einem Tag gebaut.  Ich schätze mal, das die eine enorme Fertigungsstrasse bauen. Anders lohnt sich das auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das, wie etliche negativen Leute hier im Forum behaupten, SunHydrogen dummes Zeug erzählt. Wir werden sehen , wo der Weg hinführt.
SunHydrogen Freako
Freako:

@Lupe & Mr.iT

2
29.03.21 13:18
Danke für die Chartanalysen. Ich kann mir vorstellen, dass, vor dem Hintergrund das die Konsolidierung noch 2-3 Wochen dauert, es zum Ende dieses Zeitraums zu der Veröffentlichung der News bzgl. der Pilotanlage kommt. Das wäre ein guter Zeitpunkt für das Unternehmen diese News zu veröffentlichen und dem Kurs so einen großen Schub zu geben.

Ich kann mir aber jetzt auch noch vorstellen, dass es innerhalb dieses Zeitraums noch einmal auf die 0,08 oder drunter geht. Ich warte diese Phase noch ab und werde dann nachkaufen, sollte der Kurs unter die 0,08 gehen. Bleibe gespannt. Schönen Wochenstart!
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

h2o42

 
29.03.21 16:13
du erzählst dummes Zeug !

Ich schätze mal, das die eine enorme Fertigungsstrasse bauen  <<<<   LOL

Darum geht es noch lange nicht !
SunHydrogen denknach
denknach:

Ball flach halten!!

 
29.03.21 18:23
@Börseneu:  warum so aggressiv? Sag doch einfach, dass Schmidt aktuell eine Anfrage von Sun bezüglich einer Produktionsstrasse prüft.
Prüfung erstreckt sich zum einen auf technische Machbarkeit und wenn ja, wird es noch um die Kostenfrage gehen. Bus zur Produktion von GEN 2  ist es sicherlich noch ein langer Weg. Zeichnet sich aber ab, dass Schmid zumindest hinter der Machbarkeit einen fetten Haken macht, dürfte dass der eigentliche Startschuss für eine angenehme Kursentwicklung sein. Aber Bus dahin Geduld , Geduld, zumal GEN 2 ha entwicklungsmässig auch noch Zeit braucht. Hochspekulatives, aber verdammt spannendes Ding! Bin selbst hoch investiert, wohlwissend, dass Totalausfall möglich. Wenn‘s aber klappt, dann Teufel nochmal, ja dann.....! In 3-6 Monaten sind wir so oder so schlauer, denke ich.
Meine Meinung; hiermit keine Kauf- Verkaufsempfehlung verbunden !!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

WASSERSTOFF-PKW FÜR PENDLER für 15.000 Eur

 
29.03.21 21:07
www.mann.tv/autos/...5exeq7l0z3j-0ikOPA3cWx1Llj5DwAJW4lXdFdhk
SunHydrogen AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

Ich

 
29.03.21 22:30
bin hier ebenfalls seit Anfang Dezember investiert und hab die anfänglichen Gewinne nicht realisiert, wohlwissend das mehr dahinter steckt.

Ich kann @denknach nur beipflichten, wenn die Rechnung aufgeht, dann wird ein Buch geschrieben...

KO liegt bei 00,07€ und der Einsatz bei Ausführung verdoppelt. 5-stellig.

Hier geht es einzig und allein um Geduld, lasst der Zeit ihre Zeit.
SunHydrogen Michaital
Michaital:

https://www.inredox.com/

 
30.03.21 11:22
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Jetzt ist auch die Firma aus Colorado bekannt...

3
30.03.21 11:23
SunHydrogen Retains InRedox to Support the Design and Production of Essential GEN2 Materials

Colorado-based company to enable scalable growth and analysis for SunHydrogen’s electrochemical anodization process

SANTA BARBARA, CA, March 30, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today announced a US company, InRedox, will work on producing material components needed for GEN 2 manufacturing development.

InRedox, LLC, based in Colorado, possesses decades of expertise in developing and manufacturing electrochemically-assisted self-organized nanostructured materials for many diverse applications. More specifically, InRedox has developed scalable technology for manufacturing nanoporous templated arrays of nanowires.

By retaining InRedox, SunHydrogen will be provided the insights needed to evaluate and demonstrate scalability of the processes involved in SunHydrogen technology designed to fabricate the nanoporous protective layer using its proprietary electrochemical anodization process. While SCHMID is in cooperation to develop the scaled manufacturing process for GEN 2 from scratch to a final product, InRedox’s expertise will focus mainly on the fabrication of the protective layers essential for GEN 2 that would be used as complementary to SCHMID and/or other partner efforts.

“InRedox has the expertise and insight via their decades of experiences in scaling up the electrochemical anodization process to both support and expedite the development process for SunHydrogen,” said Dr. Joun Lee, Technology Director for SunHydrogen, Inc. “We are focused on improving the efficiency and reducing cost across each step of the development process and ultimately supply chain. This partnership is yet another key initiative for strengthening our commercial viability.

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.741 Na dann kannst du ja LupenRainer_Hätt. remai 27.04.24 10:49
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--