Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.743
Zugriffe: 3.101.695 / Heute: 2.954
SunHydrogen 0,0132 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,19%
 
SunHydrogen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Pennystocks

 
20.02.21 15:40
sind dein Ding Harry.:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SunHydrogen Florix
Florix:

In dem Video ist allerdings die...

 
20.02.21 16:05
...Zusammenarbeit mit Schmidt noch nicht eingearbeitet; diese hat natürlich eine ganz  besondere Bedeutung!
SunHydrogen prego
prego:

wurde schon gepostet?

 
20.02.21 16:19
www.solarserver.de/2021/02/18/...ogen-wasserstoff-produktion/
SunHydrogen Florix
Florix:

Also wenn ich Schmidt schreibe, meine ich ...

 
20.02.21 16:21
...natürlich Schmid!
SunHydrogen h2o42
h2o42:

Das Video SunHydrogen

2
20.02.21 16:55
habe ich mir angeschaut..... Ich kann jedes Ding von 2 Seiten sehen. Wieviel Großkonzerne haben denn mit Krediten in einer Garage angefangen ? Patente..... wisst Ihr was Patente kosten ? Und wenn ich kein Geld habe was mache ich dann ? Internationale Patente sind fast unbezahlbar. Mich verwundert auch, das Leute sich die Mühe machen so ein Video zu erstellen. Was mir auffiel, sehr viel Werbung in dem Ding. Und dann noch Daumen hoch!  Bringt eine Menge Geld ! Ist denn der Ersteller des Videos mal in der Firma Hydrogen gewesen und hat sich vor Ort kundig gemacht ? Nein ! Wenn ich auf eine gute Sache Patente habe ist es für die Konkurenz nicht erreichbar, es sei denn ich bezahle dafür. Vor Wochen las ich einen Bericht eines Hegdefont - Managers der sich auf die Fahnen gesteckt hatte, diese Firma kaputt zu machen. Warum tuen diese Leute das ? Ich kann doch nicht ausschließlich nach Zahlen gehen.... in einer Entwicklungsfase hat man nun mal keine Einkünfte. Wenn außerdem die Firma Schmid Interesse zeigt, hat das doch wohl was.  Das ist ein sehr renomierter Betrieb. Ausserdem sollte es doch wohl dem Ersteller des Videos egal sein, ob wir unser Geld verlieren.... Oftmals sind diese Menschen einfach nur notorische Wichtigtuer ! Findet man zu Hauf im Internet, nicht nur bei Aktien. Anderseits könnten aber auch größere oder andere Firmen dahinter stecken. Wir wissen, Börse ist brutal !  Warten wir's ab .....Ich kann mir nicht vorstellen, das Hydrogen z.B. auf der Messe das Ding vorstellt um da irgendwelchen Pinarz zu zeigen.....Da laufen Fachleute rum. Die Geschichte der technischen Entwicklung zeigt uns doch auf, das viele gute Erfindungen untergebuttert wurden des Privites willen. Wie seht Ihr die Sache ????
SunHydrogen harry74nrw
harry74nrw:

At Dreck

2
20.02.21 19:38
schmid-group.com/schmid-group/news-events/...newable-hydrogen/

So sieht ein echter Partner aus und nicht jemand der sich versteckt und nieeeeee reale Partner hatte ala
Netcents.....
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

CEO Tim Young

 
20.02.21 19:57
verkauft 2 mio seiner 10 Mio hysr shares.
Kann man sehen wie man will. Ich meine, das muss kein schlechtes Zeichen sein. Man kann spekulieren, warum er das getan hat. Bringt aber nix. Er wird seine Gründe haben, und er hat ja noch 8 Mio shares.


www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...1-010629-index.htm
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

die 2Mill.Aktien

 
20.02.21 20:06
hat er ja oberhalb 30USC angebracht........und watet unten wieder auf die fallenden Eier, die er aufsammeln kann!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Nee

 
20.02.21 20:15
war zwischen 17 und 20 USC
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

......

 
20.02.21 20:18
conferencecalltranscripts.org/summary/...yeejYV7R95nCzL5r7FNI
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Mein Wort...Unten!

 
20.02.21 20:18
SunHydrogen Mr.iT
Mr.iT:

Also..

8
20.02.21 20:36
...meiner Meinung nach ist die Story intakt ! Gen1 löuft ! Ein Top Partner - „Fa. Schmid“-  ist im Boot und wird  das Produkt zur Serienreife führen. Patente liegen vor und Kapital wurde durch  neue Aktienausgaben ganz legitim eingesammelt und  sinnvoll verwendet. Aus meiner Sicht wird hier ganz hervorragend ein neues Produkt geschaffen. Ich freue mich jedenfalls hier mit dabei sein zu dürfen !
SunHydrogen Florix
Florix:

Hat jemand schon mal daran gedacht, dass...

 
20.02.21 23:35
...die Schmid-Group Sunhydrogen übernimmt? Ich hatte so etwas - ich meine gestern - als Scherz bereits angemerkt. Vielleicht kommt es aber so...Der Einfluss von Schmid auf Sunhydrogen wird jedenfalls sehr groß sein, vielleicht wird man auch einen anderen CEO wünschen...ist aber alles nur Spekulatius...
SunHydrogen axel79
axel79:

Rätsel

 
21.02.21 03:48
Für mich ist es ein Rätsel das Schmid Group an Keine „Aktiengesellschaft“ ist!

@Florix
ich glaube da ist gewaltiges im Busch;

Eine Übernahme ist durch aus möglich.
Könnte aber auch sein das Schmid über SUNHYDROGEN an die Börse will und wir ein Mega SPAC erleben!

Ist auf jeden Fall, sehr spannend.
Lg
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Florix seine Idee ist nicht zu abwegig ?

 
21.02.21 09:14
sind es jetzt so 157 Jahre Schmid Group als erfolgreiches und traditionsreiches Unternehmen , was vielleicht seines Gleichen sucht und die Moderne von Sunhydrogen mit einem Zehntel Zeit etwa an Bestehen. Diese Verbindung wäre schon aufregend und und scheint ja auch total super zu passen, so wie sich die Chefs dazu äußern.
Meinen Segen hätten sie, aber mein Aktienpaket behalte ich !
Glück auf
SunHydrogen Florix
Florix:

T.Y. hat nac eigenen Angaben...

 
21.02.21 11:28
...nur 1,25 % seiner Anteile verkauft. Er sieht natürlich die große Problematik der Dilution, allerdings ist man durch die vermehrte Ausgabe von Aktien etc. in die Lage versetzt worden, erst solch einen Partner mit einer solch großartigen Reputation wie Schmid zu finden...
SunHydrogen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Du willst also

 
21.02.21 13:08
sagen das die Schmidgroup ein besserer Partner als Visa ist. Naja LOL. Ich finde dein bashing einfach nur grenzwertig. Was hier schon verwässert wurde aber ist ja alles so viel besser.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Wieso ist es...

 
21.02.21 13:19
...bashing, wenn man die Schmid-Group als erstklassigen Partner sieht? Verstehe ich nicht...
SunHydrogen harry74nrw
harry74nrw:

Dreckscher

 
21.02.21 13:31
Waren sie an diesem wunderschönen Wochenende vielleicht zu lange in Sonne?

Der Beleg zu Partnerschaft von NetDreck zu Visa fehlt bis heute.

Hier ist eine große Aktienmenge das Manko, man hat aber reale Partner,

simple Facts of life

Unterlassen sie bitte diesen SCAM Netcents hier einzumischen.

Danke
SunHydrogen CaptainCook
CaptainCook:

@ harry74nrw Aktienmenge als Manko

 
21.02.21 13:46
Inwiefern ist große Aktienmenge das Manko. In Bezug auf eventuellen reverse split oder für die Kursentwicklung?
SunHydrogen harry74nrw
harry74nrw:

@captain

 
21.02.21 14:40
Hier muss man die Gewinne einfach auf mehr Köpfe aufteilen, bei Erfolg steigt es trotzdem und wird kein Hindernis sein. Chart muss von der 17$cent Marke abheben und dann geht es wieder schnell

Just my 5 cent  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3173

SunHydrogen Florix
Florix:

CaptainCook:...

 
21.02.21 16:24
...ganz einfach, Stichwort: Dilution
SunHydrogen CaptainCook
CaptainCook:

@harry74nrw, @Florix

 
21.02.21 16:36
Erstmal Danke für die Antwort. Nun, in Bezug auf reverse split ist klar. Je mehr outstanding shares umso mehr die Gefahr des reverse split. Was den Aktienkurs angeht, ist ja so, dass über Kurs entscheidet Nachfrage und Angebot der eigentlich gehandelten Aktien, unabhängig davon wieviel Aktien es überhaupt gibt. Also für den Kursentwicklung sollte ja Anzahl der Aktien eigentlich keine Rolle spielen, oder?

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.742 Heute ist der letzte Tag der Hannover Messe Immerwachsamse. Immerwachsamsein 14:36
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--