Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft?

Beiträge: 1.497
Zugriffe: 443.445 / Heute: 417
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? moppy72
moppy72:

@Dirty

 
07.09.23 15:49
Wenn das der Plan ist, dann sieht es wohl wieder eher danach aus: Alles vorher rausholen, was geht... und für uns bleibt nichts...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? moppy72
moppy72:

@all

 
07.09.23 15:51
und ich Blödmann hatte schon beim "neuen" Namen auf wirkliche Wertaufholung gehofft...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#253

Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Wo hamse dich den freigelassen?????

 
07.09.23 17:13
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? BW-20-AS
BW-20-AS:

Leute

3
07.09.23 19:51
hier ist jeder willkommen, der zum Thema IBEX und CVRs etwas sinnvolles beitragen kann.

Bitte lasst uns das Forum für diesen Zweck ohne Beleidigungen, etc. sauber halten. Und insofern ist der Dreckige nicht dreckig und seine Feststellungen sind sehr wertvoll, zumindest für den Großteil der CVR-Besitzer (Dankeschön)!

Im Übrigen habe ich heute meine Depotbestätigung erhalten und mich für die CVRs registriert und innerhalb von wenigen Minuten auch meinen Kontoauszug von der IBEX erhalten. Man muss die Unterlagen zuerst zurechtlegen, dann einscannen, ggf. verkleinern und dann nach der Registrierung einfach hochladen. Bei mir waren vier Dokumente, da ich vorsorglich auch eine Meldebestätigung beigefügt habe. Meine Aktien habe ich behalten. Mal sehen, was noch kommt. Und wenn nichts kommt, kann ich damit meinen Keller tapezieren.

Herzlichen Dank.  
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von CVR´s

 
07.09.23 20:23
Also ich warte noch ne Weile mit der Registrierung. Habe da ja auch noch genug Zeit für.

Für eines muss ich Steinhoff dankbar sein - habe jetzt bemerkt, das mein Perso schon seit 2 Jahren abgelaufen ist.
Gut, wird nun erneuert.

Aber was ich hier so gelesen habe: Stimmt es, dass, wenn man sich für die CVR`s registriert hat, dass die eigenen Aktien dann für den Verklauf gesperrt sind?

Ich frage dies, da wir ja nun 7 Monate Zeit haben. Und wenn in den 7 MOnaten der Kurs jeden Tag so 7-10% hüpfen sollte. Hätte man dann noch die Möglichkeit, seine "gesperrten" Aktien zu verkaufen?

Oder war das auch nur wieder FUD?

Grüße euch alle  
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

Die Aktien werden nicht gesperrt

 
07.09.23 20:40
wenn man die Registrierung selbst vornimmt. Lässt man es die Bank machen, anscheinend (wenigstens zum Teil) schon. Den Grund kann ich nicht erkennen, denn nach den Infos auf der CVR-Seite kann man sich sogar dann noch Ende März 2024 registrieren, wenn man die Aktien am 01.09.23 verkauft hat.

Da die aber sicher auch Geld dafür möchten, sehe ich keinen Grund es nicht selbst zu machen. Dann hat man die CVRs mit Zertifikat sicher in der Tasche, und ist frei mit den Aktien zu machen, was man will.

Da der Record Day gilt, kann man aber auch (wenn man das so will) der Bank die Weisung später noch erteilen, es muß nur rechtzeitig vor dem 31.3.2024 sein.

Für mich sieht das so aus, als würde die Bank entweder Gebühren schinden wollen, oder das Prozedere nicht verstanden zu haben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#258

Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

CVR

 
07.09.23 21:04
Danke schön :-)
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? A14XB9
A14XB9:

Beantrage meine CVR

 
07.09.23 23:20
meine Aktien behalte ich aber auch. Bin immer noch der Meinung die können wieder was wert sein.  
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? Olympian
Olympian:

Good morning

 
08.09.23 09:30

If I register for the cvr, d I Los any rights to the shares that I hold
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
08.09.23 09:43
Ist schon sagenhaft, das im neuen Forum die alten Puscher, das neue Forum sauber halten wollen.

Man kann aber gleichzeitig wieder eine Tendenz zum erneutem Puschen der im Prinzip wertlosen CVRs erkennen.
Natürlich mal wieder von den Altbekannten Puschern.

Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr.

Keine Panik, ich beabsichte nicht mich noch groß mit Steinhoffs CVRs zu beschäftigen.
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? busi25
busi25:

@Olympian

 
08.09.23 10:11
where can you read this please
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? Olympian
Olympian:

U can't, that's why I am asking

 
08.09.23 10:25
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? 6R25S25
6R25S25:

Consorsbank

 
08.09.23 10:30
Bin mal wieder extrem positiv überrascht von meiner Bank.

Mir wurde in einem Schreiben, automatisch, der Bestand zum Record Day bestätigt und gleichzeitig angeboten, die entsprechende Kapitalmaßnahme durch die Bank durchführen zu lassen. Allerdings werden dann umgehend, zum Schutz vor "versehentlichen Verkäufen",meine Bestände gesperrt.

Deute ich daraus jetzt richtig, dass die Bestände also, im nachgang an die Registrierung, wie von mir vermutet wurden, nicht verkauft werden dürfen?
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

@Olympian: you retain all rights to the shares,

 
08.09.23 10:51
and can sell or keep them
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

@ 6R25S25: das hatten wir schon

 
08.09.23 10:57
siehe weiter oben. Die Bank mag sperren, aber wenn du dich selbst registrierst kannst du mit den Aktien machen was immer du möchtest.

Testweise habe ich gerade welche gekauft und wieder verkauft, das ging Beides. Meine CVRs sind bereits registriert.
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

siehe Gettex 10:55 und 10:56

 
08.09.23 11:00
je 150k Stücke.

Ausführung jeweils innerhalb von Sekunden, der Markt ist also weiterhin an beidem interessiert.
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? langolfh
langolfh:

@rolf24

 
08.09.23 11:01
Wenn Du das Equipment dazu nicht nutzt,oder keine spezifischen Kenntnisse hast,
ergeht es Dir so wie mir.
Du hast folgende Möglichkeit:
Das papierhafte Verfahren zu beantragen,manuell ausfüllen und unterschreiben und zurücksenden.
Das habe ich gestern getan,nachdem ich auch hier kein Hilfeangebot auf meine gleiche Frage bekommen
habe.Es ist nämlich möglich,das eine andere Person für Dich das Procedere übernimmt.
Du hast weiter die Möglichkeit,die Bank zu beauftragen.
Hier habe ich mal wieder Pech,OLB lehnt rundherum ab,mit der forschen und frechen Begründung:
Wir haben Steinhoff niemals empfohlen.
Die Antwort der Coba steht noch aus,würde nur was bringen,wenn die es für meine OLB shares mit übernehmen würden.
Wie heisst noch mal die Schutzgemeinschaft,welche wir Geld in den Rachen geworfen haben?
Sowas wären deren ureigenste Aufgaben,oder bin ich von einem anderen Stern?
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

@langolfh: siehe #242

 
08.09.23 11:09
da habe ich Rolf24 einen Weg ohne Scanner aufgezeigt. Ein Office-Programm halt eigentlich jeder, und eine PDF-Unterschrift kann man z.B. mit den Foxit Reader (Freeware) erstellen.  
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

Nachtrag: Kopie des Ausweises als PDF

 
08.09.23 11:13
macht die jeder Kopie-Shop. Oder du machst bei der Post ein Fax als PDF an deine email-Adresse. Oder du kennst jemand, der von deinem Kopierer emails verschicken kann. Es gibt vermutlich auch noch weitere Möglichkeiten.
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? sthAT
sthAT:

Bestätigung auf deutsch?

 
08.09.23 14:43
Ist es jetzt sicher dass die Bankbestätiging auf deutsch auch gilt? SDK meldet auch noch nichts bzgl. Registrierung der CVRs mit der Einleitung dazu.
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? cvr info
cvr info:

Bei mir hat es ausgereicht

 
08.09.23 16:31
und auch bei anderen laut deren Posts.  Eine englische Bestätigung wurde nur einmal, zur WHOA-Abstimmung gefordert.

Anleitung habe ich schon gepostet, einfach nachsehen. Ist ganz einfach ;-)
Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? KnattertonsNick
KnattertonsNi.:

heute die Bankbestätigung erhalten

 
08.09.23 17:28
zusammen mit dem ausgefüllten Antrag und Persokopie hingeschickt, innerhalb einer halben Stunde das Zertifikat bekommen. Das klappt schonmal gut.
Aktien habe ich nach dem 1.9. verkauft.

Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? sthAT
sthAT:

2 Depots..

 
08.09.23 17:32
@cvr danke für die info
Bei mir kommt es noch dazu dass ich 2 verschiedene Depots mit Steinhoff Aktien habe
Normalerweise sollte es reichen wenn ich die 2 Bankbestätigingen mitschicke und im Registrierungsformular die Gesamtamzahl der Steinhoff Aktien angebe oder?  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Andreas 108, Sealchen, relaxed, silverfreaky, SzeneAlternativ

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--