Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 822  823  825  826  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.886 / Heute: 2.997
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Berliner_
Berliner_:

Silberruecken #20.602

3
24.10.23 15:19
Das wäre sogar richtig so!
Ich will es gar nicht wissen, wie viele Kleininvestoren seinetwegen nicht rechtzeitig rausgingen und am Ende alles verloren hatten. Als wir schon lange  vor dem 15. Dezember 2022 auf die exorbitanten Gefahren der Aktie mehrmals hingewiesen hatten, hat er angefangen uns in seinen Propaganda Lügenvideos auf YT zu bashen, persönlich zu attackieren. Zum Glück, gab es aber auch kluge Investierte, wie der Jeff84, der nicht auf ihn gehört hat, und bei über 30C. verkauft haben. Aber leider Gottes, gab es von solchen nicht viele. Und jetzt hört man nichts von ihm. Was ist aus der versprochenen Klage, dem Prozess, geworden, wo er die Kosten, wie Prozessgebühren für alle übernehmen sollte??? Man hört ja nichts mehr.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20578

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Platte hat den üblichen Sprung

3
25.10.23 02:14
Deswegen auch die üblichen Wiederholungen und Verlinkungen in Dauerschleife *lol*

Bin aber gern wieder behilflich bei der Richtigstellung der  üblichen "Märchenstunde":

1.) Der "kluge" Jeff hatte sofort nach seinem Verkauf bei 30 Cent wieder zurück gekauft und hatte das auch so kommuniziert. Er hat hier bei Steinhoff massive Verluste erlitten, weil er auch den Rutsch von 10 Cent auf 2 Cent nach der Enteignungsmeldung des verlogenen Managements voll mitgemacht hat und nichts verkauft hat (siehe sein Beitrag den er danach gepostet hat, müsste direkt am 15.12.22 gewesen sein)

2.) Der Schwachsinn mit der "Negativ-Dividende" (die es bekanntlich nicht gibt, außer in der kranken Fantasie eines gewissen "Vereins") ist nicht von TomTom, sondern von AlexisMachine, der hier wegen seiner Dauer-Manipulation und seiner ständigen Lügen völlig zurecht damals von den Mods dauerhaft gesperrt wurde. Nichtsdestotrotz ist er hier seit einiger Zeit wieder unter neuem Nick (hat was mit Aktien und Pf.... zu tun) wie gewohnt heuchlerisch, verlogen und manipulativ unterwegs, genau wie damals als "Alexis". Zudem ist er auch derjenige, der die perversen hetzerischen ekligen  YT-Videos gedreht hat und die deswegen hier auch immer als Erster angekündigt, angepriesen, eingestellt und "promotet" hat. Aber nein, er hat damit natürlich nichts zu tun, absolut gar nichts  ;-))))))

3.) Das von Dir in Dauerschleife verlinkte Deol-Hetzpost  stammt im englischen Original bekanntermaßen aus dem SA-Forum des ehemaligen Steinhoff- Oberpushers Jackson Coalman, der (wer erinnert sich nicht daran ?) früher den "Talisman" häufig vorgeführt hat (da gab es immer wieder mal nette Bildchen...lach) und der genau wie Alexis irgendwann seinen Nick wechselte und alsbald vom Oberpusher zum Ultra-Basher mutierte (warum auch immer).

All diese Dinge sind für jeden, der hier seit längerem aufmerksam mitgelesen hat, sehr sehr leicht zu durchschauen gewesen. Die einzigen, die sich hier dauerhaft treu geblieben sind, sind die Witzfiguren aus Eurem "Verein". Die waren von Beginn an manipulativ, hetzerisch und verleumderisch unterwegs (Bsp. gibt es unzählige, u.a. wurde hier der User Deol aufs übelste beleidigt und es wurden sogar geschmacklose Gerüchte über seinen angeblichen Suizid von Euch verlogenem Pack verbreitet, die natürlich in keinster Weise zutrafen). Für mich war das ganz klar Rufmord. Laßt es bleiben, Ihr seid einfach nur erbärmlich und Euch glaubt man sowieso kein Wort mehr. Selbst im "NEL"-Forum habt Ihr schon Euren schlechten Ruf weg. Aber gut, Ihr lebt halt nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert". Trotzdem solltet Ihr Euren Frust über Eure massiven Verluste bei WC, Gazprom, Evergrande, Steinhoff usw. nicht an anderen auslassen ;-)  Die können nämlich nichts dafür. Ihr seid da schon selbst verantwortlich (genau wie ich für meine Verluste).

Bitte sehr, gern geschehen :-)

PS: Ihr könnt Euch jetzt ganz auf NEL konzentrieren, Steinhoff ist Geschichte (solltet Ihr es noch nicht gemerkt haben)





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20580

STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

610 Naja Thor

 
25.10.23 08:32
Manipulativ war hauptsächlich der betrügerische Bauernfänger  aus Südafrika, da das Geschäftsmodell nie funktionierte.                                     Das wusste seit 2017 jeder.         Dass chronische Bullen trotzdem im Talk jede kritische Stimme wegbissen, um ihr Papier zu pushen, war ja der grosse Schwindel...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20582

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20583

STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#614 Naja Wakofy

 
25.10.23 11:30
Die Spezialisten für notleidende gewerbliche Kredite haben das betrügerische überschuldete Konstrukt- Steinhoff genannt--  seit 2017 über Wasser gehalten.
Das war auch verdammt riskant-- denn denen hätte kein Gamer/Bank etc mehr Kohle anvertraut. Es ging ja da nur noch um wilde Zockerei, um Träume vom großen Reibach.
Ok, wär natürlich besser gewesen, die Hedgis hätten die Bluffer 2017 den Bach runtergehn lassen.
Dann wären etliche Kleingeldler nicht mehr auf die Bruchbude reingefalln...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20585

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20586

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Mein lieber Lehna

2
25.10.23 14:03
610 Naja Thor
Manipulativ war hauptsächlich der betrügerische Bauernfänger  aus Südafrika, da das Geschäftsmodell nie funktionierte.                                     Das wusste seit 2017 jeder.         Dass chronische Bullen trotzdem im Talk jede kritische Stimme wegbissen, um ihr Papier zu pushen, war ja der grosse Schwindel...
lehna, 25.10.23 08:32
Mir ging es jetzt aber nicht um den südafrikanischen Betrüger (da sind wir uns einig, dass er das war), mir ging es auch nicht um "kritische Stimmen" . Mir ging es jetzt ausschließlich um die in vielen Jahren hier oftmals erlebten Lügen, Intrigen, Diffamierungen, Hetze und Beleidigungen der widerlichen Typen des "Vereins" mit den drei Buchstaben. Nicht mehr und nicht weniger. Nur darum ging es mir jetzt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? Und noch was: Bei jedem Beitrag von Dir, der mit "Naja" beginnt, sind ab sofort 5 € fürs Phrasenschwein fällig. Da kommt schnell hübsch was zusammen. Und das spendest Du dann irgendwann den geschädigten und betrogenen Steinhoff-Aktionären.  
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#618 Thor

 
25.10.23 14:27
Da bin jetz andrer Meinung.
Nachdem 2017 der jahrzehntelange Schwindel aufflog, war das überschuldete Papier ja schon tot. Wer danach mit dem Pennystock rumzockte, braucht sich nicht betrogen zu fühlen.
Wenn allerdings gewisse selbsternannte Füchse von Stops beim verlotterten Windei abgeraten haben, waren das die Schwindler, wo man sich an die Birne fassen musste.
Denn das war dann Beihilfe zu Harakiri...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20589

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20590

STEINHOFF Reinkarnation Ricky66
Ricky66:

Kann sich noch einer

 
25.10.23 15:13
an den User Depotleiche erinnern? Der müsste eigentlich auch Ehrenmitglied sein, war glaub ich noch vor Rally hier ....bin mir aber nicht ganz sicher.  
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#28 Nun babbel mal nicht son Zeug

 
25.10.23 15:16
Bin autark mit Büro unterm Hut.
Schwatz also in Eigenregie als Börsenfreak...
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

na dann mach es gut gewinnnichtverlust

 
25.10.23 15:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20594

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20595

STEINHOFF Reinkarnation Gurkenheini
Gurkenheini:

Zeit und Geld

 
25.10.23 17:34
Was habe ich euch gesagt ?
Am Anfang dachte ich auch das man mit Steinhoff reich werden kann.Irgendwann merkte ich das es eine Verbrecher Bude ist und habe rechtzeitig die Kurve bekommen.
Solche Betrüger laufen noch frei herum Pfui Steinhoff Drecksladen!!!
Aber viele haben sich selbst belogen hier,selbst Schuld.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20598

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20599

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20600


Seite: Übersicht ... 822  823  825  826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--