Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 815  816  818  819  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.104 / Heute: 2.215
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@lehna

 
12.10.23 16:11
Schon richtig, aber im Gegensatz zu irgendwelchen schrägen "Vereinen", die natürlich immer alles richtig machen und alles Multimillionäre sind und sich sowieso niemals irren (außer bei Gazprom, Evergrande, Steinhoff und vielen anderen Aktien ..hüstel) stehen wir wenigstens zu unseren Fehlinvestitionen. Anderen fehlt eben diese Größe. Die quatschen nur über ihre (angeblichen) Erfolgen, wobei ich gewissen Typen hier ohnehin nichts glaube (aus gutem Grund).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Berliner_
Berliner_:

Thor

4
12.10.23 16:13
"12. Dez. 202" da hab ja mich vertippt, vorher es 2 mal richtig geschrieben: 15.12.2022. Das Datum kann man gar nicht vergessen, weil an dem Tag praktisch das sehr tiefe Grab der  Steini-Depotleiche gegraben wurde.
ja, die SdK hat das in der Tat so kommuniziert, aber danach mit der Info Nichts getan. Weil der Doktor genau wusste, dass er seine Adhoc- Pflichtverletzungstheorie nicht beweisen kann; oder vielleicht hat er keinen Bock darauf gehabt, weil ihr ihn nicht vernünftig bezahlt habt (300.000€ und die paar Mitgliedschaften??? das war definitiv zu wenig), und er war ja mit der viel wichtigeren Swiss beschäftigt.


STEINHOFF Reinkarnation WatcherSG
WatcherSG:

Hey Verlust_nicht_gewinn - was gehen dich andere..

2
12.10.23 16:14
... dich andere an?,....

sieht man doch an deinem Beispiel in Perfektion,....

du möchtest nix lesen von leuten was dir nicht passt!,.. und dann beschäftigst du dich mit anderen,...

also wie schauen deine/eure nächsten Aktienperlen aus!,....

hier wird ja nur doch 2-3 mal am Tag feucht durchgewischt,.... früher alle Minute,...

war sehr spassig mit euch allen,.... die Steinhoffparty ist auch ganz gut gelungen,....

Hier sind zwar sehr viele nicht die hellste Kerze auf der Torte,... aber durch die Menge wurde es auch zwischendurch hell,....

hab meinen 911er Turbo nun gestern in die Garage abgestellt,... Mal schauen ob es noch mal ein paar schöne Tage gibt,....

Haut rein,... mache mal Urlaub und beschäftige mich vielleicht die nächsten Tage am Strand mit euch,...

habe noch nicht bei allen komplett aufgegeben,.... auch bei Deol nicht,... :)

haut rein!,...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20404

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Kann sein @Berliner

 
12.10.23 16:23
Die Rolle der SdK kann man durchaus kritisch sehen, und gerade der Liebscher hat durch seine euphorische Art ( "Wir sind im Geld" !) bestimmt dafür gesorgt, dass noch mehr Kohle verbrannt wurde. Die SdK hat ja sogar ordentlich draufgezahlt und was hinter den Kulissen ablief, weiß keiner. Hinterher hat man gesagt, man wollte durch diese Euphorie den Gegner täuschen. Das ist definitiv nach hinten losgegangen, denn gerade durch diese offenbar "künstlich" erzeugte Euphorie von Liebscher hat man vor allem einen getäuscht: die eigenen Aktionäre !  
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

438 Jep Thor

3
12.10.23 16:29
Wer sich bei seinen Investments nach den Überfliegern im Netz richtet, fragt auch seinen Frisör, ob das Gefieder geschnitten werden muss.                                           Hallo--hier ist Fun. Also auch mal die eigene Birne anwerfen- wenn möglich....
STEINHOFF Reinkarnation cvr info
cvr info:

@sthAT: kann zwischen 1 Stunde und 4 Tagen dauern

 
12.10.23 16:43
das hatte ich beides erlebt.
STEINHOFF Reinkarnation Andreas 108
Andreas 108:

Thor Donnerkeil :

2
12.10.23 17:09
kann mich noch erinnern ,,sdk  wir sind im geld,,aber warum wieso weswegen, ?

alle haben gejubelt aber sich nicht gefragt warum sind wir im geld,,,?

nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe wurde ich und andere ausgelacht,, das ich keine ahnung habe,,,also das denken hat bei den meisten versagt. spätestens da hätten die arlamglocken klingeln müssen einfach so eine aussage rauszuhauen, ohne erläuterung,,das ergebnis die sdk konnte ohne probleme 330000 euro einsammeln,, nicht schlecht die taktik  die sdk hat sich warscheinlich die kommentare hier durchgelesen,und hat dann genau gewust hier kann man geld einsammeln usw

also selber nachdenken wäre hier angebracht gewesen,,,,,falls man dazu fähig ist


ach ja ,und das die sdk gwarnt hatte man soll sich keine grossen hoffnungen machen wurde auch verdrängt


wir sind ja im geld
STEINHOFF Reinkarnation Berliner_
Berliner_:

#20.442

4
12.10.23 17:11
Meine Meinung: der Doktor hätte viel mehr erreichen können, und fähig dafür wäre er auf alle Fälle, gewesen! Es fehlte ihm der Reiz so viel Arbeit in den Fall zu stecken, und das  für das wenige oder gar kein Geld.
Was ich aber in seiner Stelle anders gemacht hätte, ich wäre sehr vorsichtig mit meinen Worten gewesen, und bevor ich nicht mehrmals geprüft hätte und davon selber sehr überzeugt wäre, dass die Aktionäre im Geld sind (weniger Schulden als Assets), hätte ich nie im Leben vor der Mannschaft so euphorisch aufgetreten und diese so wichtige Aussage gemacht. Schau mal was im Forum los war, wie viele haben sofort berechnet, dass die Aktie so und so viel Wert sein sollte, die ganzen Nachkauf-Meldungen, damit am Ende die Leute noch mehr enttäuscht werden??? Ich hoffe, dass der Doktor inzwischen realisiert hatte, was für einen Fehler er gemacht hat und dass er in der Zukunft nicht mehr so übertreiben wird, auch wenn es um gute News geht nicht.  Er wäre vielleicht ein besserer Theater-Schauspieler als Rechtsanwalt gewesen.
STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Das stimmt

 
12.10.23 18:27
Da hat der "Doc" einen großen taktischen Fehler begangen. Diese Euphorie war wie geschrieben fehl  am Platze und sollte ja den Gegner "täuschen" und in Sicherheit wiegen (so hat die SdK es hinterher erklärt) . Das ist komplett nach hinten losgegangen denn in Sicherheit haben sich dann viele Aktionäre gewogen die dann euphorisiert nachgekauft haben. Und dadurch letzten Endes noch mehr Geld verloren haben. Ein weiterer für mich unfassbarer Fehler, auf den die SdK meines Wissens nie drauf eingegangen ist:  Sie hat den Steinhoff-Anwälten brav das Riley-Gutachten ( das mit "sind im Geld") auf deren Wunsch zukommen lassen. ... Ja WtF kann man so einen amateurhaften Fehler begehen ? Man kann doch den  Gegner nicht vorab informieren, und umgekehrt haben die der SdK natürlich nichts erzählt, was sie vor Gericht sagen werden (ist ja klar). Vielleicht hätte das am Ausgang der Geschichte nichts geändert, aber sorry, wie kann man so ein Eigentor fabrizieren ?? Für mich ein weiterer grober  Fehler, der nie und nimmer hätte passieren dürfen.  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

SdK nachträglich betrachtet

 
12.10.23 19:04
Die SdK hat eben auch geglaubt, sie können noch mit dem Management ein wenig verhandeln, aber das Management ist beinhart den mit den Gläubigern vereinbarten Weg gegangen.

Nachträglich betrachtet war der größte Fehler, dass nicht die SdK irgendwie mit den Aktionären zusammen ein WHOA beantragt haben. Das hätte eventuell das Steinhoff-Management beeindrucken können, wenn sie dann selbst ihr WHOA-Verfahren nicht beantragen können, weil ja schon eines eingereicht war.

Aber ehrlich gesagt, alle Diskussion ist umsonst. Wir wurden auf extreme Art und Weise enteignet und das war es dann auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20412

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20413

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20414

STEINHOFF Reinkarnation wandervogel71
wandervogel71:

kann

 
13.10.23 10:04
nochmals jemand das schreiben an die Bank hier reintun, damit man diese cvr erhalten kann?

hier wird ansonsten ja nur geblubbert
STEINHOFF Reinkarnation barneyvienna
barneyvienna:

@ wandervogel71

3
13.10.23 11:20
Du ersuchst den Sachbearbeiter Deiner Brokerbank um eine Bankbestätigung zum CVR-Record-Day (31.8.23) über die von Dir zu diesem Temin gehaltenen Steinhoff-Aktien (Bestätigung in englischer Sprache). Du kannst auch hier zurückblättern rund um den 31.8.23, da haben Mehrere den Vorgang (mitsamt den links) beschrieben.
Ich habe dann entsprechend der Ausfüllhilfe der SdK (nur für zahlende Mitglieder zugänglich) die CVR-Registration durchgeführt. Gutes Gelingen !, und danke der SdK für die Ausfüllhilfe.
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

Schade

 
13.10.23 11:46
Steinhoff nun anscheinend doch vom Markt genommen.
Na, vielleicht kochen hier die Emotionen weiter.
Der Beschisser hatte ja grad bei Hinz und Kunz als abgehalfteter Pennystock ein Haufen Fantasien geweckt. Die Traummöbel von Steinhoff müssen allerdings totale Ladenhüter gewesen sein, ansonsten hätte man nicht um Milliarden manipulieren müssen....



STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Frage wg CVR Registrierung

 
13.10.23 11:54
Gibt es eine bestimmte Email Adresse zur Registrierung, und wenn alles richtig geschickt wurde, wie lange dauert es von registerseite eine Bestätigungsemail zu erhalten?
STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Aktien im Depot

 
13.10.23 11:57
Ist heute letzte handelstag?
Wenn man sich nicht registriert hat, kann man denn die Aktien trotzen verkaufen und sich danach registrieren? Oder wie handhabt ihr das?  
STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

@ Wallstreetkni

3
13.10.23 13:21
Einfach bei google steinhoff cvr registrierung eingeben, hier kommst du dann direkt auf die Registrierungsseite.
Info Zettel ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und als pdf einscannen. Zusammen mit deinen Bankbestätigungen und Kopie deines Persoausweises (Vorder- und Rückseite) hochladen.
das gilt für den normalen Aktionär der alles über sich laufen lässt.
Zeitnah erhältst du dann du dann einen Empfangsmail (Mit deepl übersetzt)

Ibex CVR Registrations
An:
Max Mustermann

Tag., xx. Monat. um XX:yy Uhr

Dear Max Mustermann,

Ref: Datum-4Stellig-Stellig

Ihre Ibex Topco B.V. (vormals Steinhoff Topco B.V.) Contingent Value Right ("CVR") Anmeldung ist bei uns eingegangen.
Wir werden innerhalb der nächsten 10 Arbeitstage ein Mitglied unseres Teams in Südafrika mit der Prüfung Ihrer Anmeldung beauftragen.
Bitte geben Sie im gesamten Schriftverkehr zu Ihrem Antrag Ihre Referenznummer (siehe oben) an.

CVR Registrations | Ibex Topco B.V.
STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

Wallstreetkni.: Aktien im Depot

 
13.10.23 13:36
für die Registrierung brauchst du die Bankbestätigung (en) deiner Bank (en) zum Stichtag 31.08.2023. Wie viele davor oder danach in deinem Besitz sind / waren interessiert niemand.
Verwundert darüber das die Aktien noch am 01.09.2023 handelbar waren (bei Tradegate schon damals nicht mehr) habe ich sie dann alle verkauft.
So wie ich das sehe sind die Aktien mittlerweile bei allen Börsenplätzen nicht mehr handelbar. Kanns es aber machen wie mein alter Leerer vor zig Jahrzehnten, hat sich seine wertlosen COOP-Aktien schicken lassen und seine Wände damit tapeziert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20422

STEINHOFF Reinkarnation Schmid41
Schmid41:

Investor Global

 
14.10.23 10:28
das Thema ist ja noch nicht am ende jetzt versuchen die Pusher did wertlosen CRVs zu pushen das gfhg sicher nochmal 5 Jahre das Steinhoff Thema  
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Die Märchenerzählerei wird weitergehen

3
14.10.23 10:32
...bloß, dass sich das dann nicht mehr auf die Aktie, sondern auf die CVRs bezieht.
Sie werden noch ihren Enkel von dem kommenden Reichtum erzählen.
So ist es in allen abgesoffenen Pennystocks-Threads der Fall.
Für die nächsten 20 Jahre ist hier noch Unterhaltung  garantiert....
STEINHOFF Reinkarnation Janole
Janole:

Szene

 
14.10.23 11:12
Du sprichst aus Erfahrung. Daher deine Kommentare ohne Mehrwert. Komm zur Ruhe. Geh nach draußen. Vergiß Steinhoff, bringt dir doch nichts.

Seite: Übersicht ... 815  816  818  819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--