Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 812  813  815  816  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.151 / Heute: 2.262
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20327

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20328

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Influenza

 
09.10.23 16:50
Kann es sein, dass Du mich verwechselst ? Euch kann vermutlich nicht mal mehr ein Spezialist helfen bei so viel Dummheit. Puuuh... Fast tut Ihr mir leid. Seid wohl schwerst Gazprom - und Steinhoff - geschädigt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20330

STEINHOFF Reinkarnation Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
09.10.23 20:07
#20329
timur87: @andreas 108

Also "timur87", ich finde es echt gut von dir, das du dich bei "andreas 108" in aller Form entschuldigst hast, für den Mist den du als einer der größten Steinhoff-Puscher, in den Steinhoff-Foren verbreitest hast.

Dafür hast du ja jetzt auch teuer bezahlt mit den enormen Verlusten die du mit Steinhoff eingefahren hast.

Auch für dich wird die Sonne irgentwan mal wieder scheinen.
Nicht das du dir was antust.

Das ist es nicht Wert. Glaube mir.

Außerdem solltest du eine Schuldnerberatung einschalten.
Die können dir helfen deine Schulden in kleinere Raten ab zu stottern.

Auch bei deinem Gerichtsvollzieher hast du die Möglichkeit für deine Schulden Ratenzahlung zu vereinbaren.

Kopf hoch, es wird schon wieder. Auch wenn es sehr lange dauert.
Vielleicht kommt dann auch dbeine Frau zu dir zurück, wenn sie sieht, das du darann arbeitest, deinen Bockmist zu beseitigen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20332

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Investor Global um 20:07

 
10.10.23 01:28
Lies Dir besser nochmal Timurs Beitrag durch, bevor Du solchen Blödsinn von Dir gibst :-)
Münchhausen war ehrlicher als die LDR-Trolle es jemals sein werden. Konnte man hier schon häufig feststellen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20334

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20335

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20336

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20337

STEINHOFF Reinkarnation AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Nachtrag

 
10.10.23 08:25
Es heißt übrigens "eurem", nicht "euerem".
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

wieder freigegeben)

 
10.10.23 08:30
was seit ihr unentschlossen)

Was an dem was ich gesagt habe ist denn nicht die Wahrheit?
Dass du mich kurz unter gesperrten Usern in deinem Forum hattest?

Wirklich? jetzt kommen schon so armselige Spielchen und Versuche?
Was für ein Kindergarten. LdF eben ("Liga der Fantasten")

Na von mir aus. Wie ich sagte, die seriösen Leute haben unter sich Kontaktdaten ausgetauscht, ihr könnt nun unter sich in euerem Süppchen kochen)

Ich muss nun weg, Termin beim Architekten, keine Zeit für Irre-Anstalt-Entlaufene, wenn es auch sehr amüsant ist, aber leider Wichtigeres zu tun ;-)
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

jetzt werde

 
10.10.23 08:34
ich auch noch von einem Pferd belehrt)
Mann wie tief ich doch gesunken bin, dass mir die Grammatik so unwichtig geworden ist vor so viel Glück und Erfolg im Leben))))

Es heißt übrigens "Timur", nicht Timor, nicht Tumor, nicht Timör. Wenn du schon so vor Aufregung platzst, wenn du hier schreibst, achte bei all deinem Grammatik-Wissen, dass du auch die Leute richtig anschreibst. Sonst machst du dich auch bei deinen Korrekturhinweisen lächerlich;-)
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

Dont feed the Trolls)

 
10.10.23 08:35
allen Übrigen noch einen schönen Tag))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20342

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20343

STEINHOFF Reinkarnation cvr info
cvr info:

Handel in Frankfurt endet heute

 
10.10.23 09:02
www.finanznachrichten.de/...pension-of-instrument-eod-029.htm
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#371 Nana timur

 
10.10.23 09:14
""Die ernsthaften und seriösen Leute sind längst fort""                         Jetz muss ich grinsen, wenn damit die chronischen Steinhoff Bullen gemeint waren, die dem Bauernfänger aufm Leim gingen.    Die Betrugsklitsche war alles, nur nicht seriös...
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#380 Wär schade

 
10.10.23 09:39
wenn mit dem Ende in Frankfurt auch unsre Steinhoff Spielwiese brav einschläft. Das Gekappel war doch immer unterhaltsam, wenn auch einige Checker zuletzt schlimm aufdrehten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20347

STEINHOFF Reinkarnation Janole
Janole:

tikay2

2
10.10.23 12:43
Die LdR hat meines Wissens nicht einmal im Voraus vernünftige Argumente gebracht. Anfang 2022 kamen gar keine Kommentare. Das sagt doch alles. Im Nachhinein alles erklären ist doch Recht billig. Wie das Motto dieser "Analysten".  
STEINHOFF Reinkarnation Sealchen
Sealchen:

Ende gelände

 
10.10.23 13:03
Jetzt wird endgültig das Ende eingeläutet, der Aktienkurs hat ja schon nahezu 0 bepreist... das Delisting ist teils schon erfolgt..

Jetzt bleibt hier nur noch eine Chatgruppe mit Steinhoff Ex- Aktionären übrig :)
Gebeutelt und alles verloren bis zum bitteren Ende, wie gewünscht so geliefert..

CVAs sind und bleiben wertlos, das ist wieder ein Thema wo man sich jahrelang neue Hoffnung machen kann und wohl hier auch macht!

Quelle:
sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/

Auch keine tausende oder zig millionen CVAs dürften aufgrund der fundamental unumstößlichen Fakten keinen Wert erringen, das muss jedem klar sein. Daher erübrigt sich hier auch jede Diskussion..
Gerade nach der Machtergreifung der Gläubiger hats ich das sowieso erledigt, die versuchen erstmal ihren Wert wiederzuerlangen, was schon sehr problematisch sein dürfte... und erst wenn die zu 100% bedient sind kommt der rest.. aber nur zu 20% bei den Aktionären an.. damit gibts Effektiv 20% von 0..

Somit ist jede Dividenden Cola Aktie weit rentabler als ein Steinhoff CVA :)
Kopf hoch, lernen durch Schmerz, es hilft nix sich immer an Schrott zu klammern, auch wenn man emotional dran hängt... man darf sowas nicht emotional binden und einfach mal das Pflaster abreißen, natürlich alles zu spät für euch.... ich wurde dafür vor Monaten von euch ausgelacht, jetzt habt ihr die Quittung für Ignoranz!
STEINHOFF Reinkarnation Sealchen
Sealchen:

Zirto

 
10.10.23 13:21
Ich hab mit der Pommesbude schon vor vielen Jahren mit Gewinn mental abgeschlossen :)
Finde die Aktivität in den Foren weiterhin unterhaltsam und das ist auch schon alles mich daran interessiert..

Du bist scheinbar auch nicht besser, sonst würdest du mir darauf nicht antworten ^^

Seite: Übersicht ... 812  813  815  816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--