Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.788 / Heute: 2.658
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

De Pareto

 
28.07.23 19:16
"Und schwupp die bupp" - ist SH (endlich) vom Markt.

Woher weißt Du denn, wann Steinhoff endlich vom Markt genommen wird. Bitte Quellenangabe !

Meines Erachtens weiß das NIEMAND!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Jaap Peer

 
28.07.23 19:28
Auch mir werden leider keine Wasserstandsmeldungen mitgeteilt.

Gut Ding braucht halt Weile.

Bezüglich des Delistings:

Warum hat Steinhoff dieses Delisting denn noch nicht eingereicht und terminlich kundgetan, wenn alles so glatt durchlaufen sollte?

Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr damit.

N.m.M.
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Martin Sp.

 
28.07.23 19:38
So weit ich das verstehe, braucht Steinhoff überhaupt nichts einzureichen. Wenn die NV gelöscht wird, wird der Handel „automatisch“ eingestellt.

Dennoch müssen sie natürlich einen Record Day für die CVRs benennen.
STEINHOFF Reinkarnation Zyk123
Zyk123:

Hier wird mit Cent Beträgen der Kurs

 
28.07.23 19:39
…runter manipuliert, unglaublich,  was bei Steinhoff abgeht …
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Herr Oldenburg

 
28.07.23 19:46
Record Termin und Delisting.. Und auch hierfür gibt es gesetzlich vorgeschriebene Fristen und Zeitabläufe..

Also, mir sind diese zur Zeit nicht bekannt.. Weißt Du da etwa mehr?

P.S.:
Warum werden hier überhaupt immer noch zig Millionen dieser wertlosen Aktien gehandelt. Und der Kurs immer noch augenscheinlich "dirigiert"?

Das ergibt doch keinerlei Sinn mehr, oder?
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nun wollen wohl Einige schnell noch ihren

 
28.07.23 19:47
Verlusttopf füllen bevor es zu spät ist ?!
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Martin Sp.

2
28.07.23 19:55
Nein, ich weiß auch nicht mehr. Nur, wie gesagt, dass Steinhoff das Delisting in Frankfurt wohl nicht aktiv beantragen muss.
STEINHOFF Reinkarnation saueraufsuess
saueraufsuess:

Missmanagement

5
28.07.23 21:21
Das dieser Vorstand ungestraft davon kommt nachdem Sie über 450 Mio Euro sinnlos verbraten haben ist der eigentliche Skandal..Shame of you ..    
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#612 Ähem Martin

 
29.07.23 11:10
""schön das Du für deinen Arbeitgeber jetzt hier schon das tausendste Mal den Chart reinstellst.""

Hallo, zum tausendsten Mal, hier ist Fun.
Oder richtet jemand sein Anlageverhalten nach den selbsternannten Überfliegern im Netz, wo ihre Papiere lobhudeln?
Dann gute Nacht.
Zocker haben zwar zuletzt nochmal etwas hochgeballert, aber das wars dann wohl mit dem "Placebo"...
STEINHOFF Reinkarnation 31989548


STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

kein Xetra mehr

 
29.07.23 11:57
deswegen wird die Aktie irgendwann über Nacht nicht mehr handelbar sein. So ein micro penny stock ist ja auch peinlich.  
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Es ist kein delisting

 
29.07.23 12:12
sondern ein "unechtes". Also nix Fristen bei der Börse

Ist aber schon zigfach gepostet worden
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Fristen

 
29.07.23 12:56
Ach so, und für diese CVRs gibt es dann auch keine Fristen. Die sind dann plötzlich da, und die Aktien sind weg . Schon klar....
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

@Martin Sp.

8
29.07.23 13:42
Wenn alle amtlichen Fristen eingehalten wurden, wird die Gesellschaft ihre Schlussrechnung vorlegen und die Löschung aus dem NL Handelsregister vornehmen.
Letzter Handelstag und CVR Record Day, an dem die Aktien im Depot sind und im Aktionärsregister registriert sind, werden bekannt gegeben.
CVR RD wird wohl wie bei der HV 2-3 Tage nach dem letzten Handelstag sein, damit noch Zeit für den Aktienregistereintrag bleibt.
Um CVR haben zu wollen, bleiben dir ab CVR RD 6 Monate Zeit, um die Anmeldung und Registrierung deiner Aktien beim Zahlungsagenten vorzunehmen.
Dieser trägt dann ach Prüfung deine CVR ins CVR Register ein.
Aktiv muss nach bisherigen Informationsstand jeder selbst.
So ähnlich wie bei einer HV.
STEINHOFF Reinkarnation Ricky66
Ricky66:

#18646

 
29.07.23 14:13
die Frage ist, welchen Auftrag hatten die Berater erhalten? Aus Sicht der Gläubiger dürften sich die ~450Mio schon ausbezahlt haben, zumindest macht es den Eindruck auf mich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18640

STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

DIrty

 
29.07.23 15:53
Danke für deine Ausführungen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18642

STEINHOFF Reinkarnation Mr. Sinister
Mr. Sinister:

Shoppinguin

2
29.07.23 21:40
kannst du mir sagen, in welcher Tochterfirma von Steinhoff die 18 Milliarden Euro Verlustvortrag angesiedelt sind?
Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit wie der Jooste es geschafft hat, diesen riesigen Verlustvortrag anzuhäufen und warum?
Nicht wegen eventuellen Steuervorteilen. Nein, ich würde gerne mal die Bilanz dieser Tochterfirma sehen, weil diese 18 Milliarden Euro würden auf der Passivseite stehen. Und mich würde interessieren, was auf der Aktivseite steht. Wenn die Bilanz nahe Null Eigenkapital ergibt, dann müsste auf der Aktivseite ein Chimborazzo von Geld stehen, der wegen dem hohen Verlustvortrag noch nicht zum Vorschein kommt.
Alles nur meine Überlegungen und meine Meinung.
STEINHOFF Reinkarnation manham
manham:

Shoppi

 
30.07.23 00:09
Ist wie du schreibst.
Für Marketing ist ein eingehender Begriff, der Gutes suggeriert sehr wichtig.

Hoffen wir mal, dass die Namensgeber nicht an krankhaftem Humor leiden und
Uns einen versteckten Hinweis auf etwas ganz Großes geben wollen.
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Mr. Sinister: In einer alten

 
30.07.23 00:47
vorläufigen Bilanz (2015-2017 - nicht mehr im Netz auffindbar)  wurde mal ein offener Posten von 50.000 USD gegenüber einer Steuerberatungsgesellschaft in der Karibik aufgeführt. Stichwort Steueroase. Steinhoff wird dort bestimmt keine Möbel verkauft haben.

www.manager-magazin.de/unternehmen/...er-deals-a-1238208.html

Jede Wette, dass da noch Kohle gebunkert ist.
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ist jetzt nicht euer Ernst, oder ??

 
30.07.23 00:53
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

@Shoppinguin

 
30.07.23 06:58
wenn da Kohle wäre hätten es jetzt die Hedgefonds so wie Deine Kohle. Seit 5 Jahren postest Du hier dummes Zeug, deswegen ist Dein ganzes Geld auch zu recht weg.
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Betrug oder kein Betrug

2
30.07.23 08:55
im Infoforum und dem STh-Hauptforum wird immer noch diskutiert wer schuld an der ganzen Komödie der Enteignung hat, waren es die Manager um LdP....die Hedge-Fonds oder die Pusher hier in allen Threads?
Es gibt viele Börsenweisheiten u.a. auch Verliebe dich nie in eine Aktie! so banal das klingt so wird es trotzdem immer wieder gemacht....erst einmal gekauft dann wird alles rosiger gesehen als es in Wirklichkeit ist man übersieht.-hört Warnungen weniger, man entwickelt einen gewissen Stolz und hofft still und heimlich in einer famosen Geschichte dabei zu sein. Eine gewisse Börsenpsychologie spielt hier ebenso eine große Rolle, zum Ende des Jahres gab es nur noch ein warten auf die erlösende Nachricht zum Ende zu Step3 und dass sich der Kurs dadurch endlich wieder in die nördliche Richtung dreht.
Schreibe dies aus meiner eigenen Sicht und denke auch aufgrund der positiven Inhalten gewisser Foristen wurden wir dadurch bestärkt und denke es ging sehr vielen so.
Diejenigen die im letzten Jahr verkauft hatten, beglückwünsche ich im Nachhinein, diejenigen die sich heute noch stark machen um die verbliebenen noch Warnen zu wollen oder gar als Deppen belehren diese Leute verachte ich das ist einfach nur ne Charaktersache.
Für mein Handeln bzw. das Kaufen bin ich ganz und gar selbst verantwortlich, da gibt es keine Schuldzuweisung an irgendjemand!
Ob uns das Management betrogen hat ist für mich jetzt im nachhinein auch unrelevant, werde mich auf jeden keiner Gruppe zu diversen Klagen anschließen, das bringt doch nichts diese Jahrelangen hin und her Streitereien die mehr Kosten als Bringen.

Dieses A14XB9 Kapitel ist ab sofort abgeschlossen, für mich beginnt ein neues Kapitel der Contigent Value Right's
die Gläubiger bekommen 80% sprich 17,2Mia. CVR's und wir übriggeblieben Aktionäre die restlichen 20% sprich  4,27Mia. Shares
Die Wahrscheinlichkeit einem Wert eines CVR in 2026 sehe ich absolut nicht bei null, nein sie haben sogar große Chancen Werthaltig gemacht zu werden....warum? zum einen weil die Gläubiger 80% !!der CVR's besitzen und sich diese Chance zum Geldverdienen nicht entgehen lassen zum anderen stütze ich mich nach wie vor auf das B. Riley Farber Asset-Gutachten das zwar gut opimistisch bewertet wurde aber mit Sicherheit deutlich mehr als in Steinhoffs Bilanzen stehen. B. Riley Farber ist ein anerkanntes 40jähriges akkreditiertes Finanzberatungsunternehmen mit eine sehr hohem Stellenwert, die lassen nicht einfach so nur mal für die SdK ein übertriebene Unternehmensbewertung von Steinhoff raus, nein und die stellen sich nicht blos! Da ist was dran an ihrer heutigen Bewertung und in drei! Jahren siehst anders aus da wird das EK über dem FK stehen, so meine Überzeugung!

Alles aus meiner Sichtweise, will hier absolut keinen zum Kaufen animieren, jeder muss seine eigenen Recherchen machen und dementsprechend Handeln.

schönes Wochenende
Beste Grüße
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

18655 Shoppinguin

 
30.07.23 09:02
diese Platzhalter sprich Stiftungen werden bald wieder aufgelöst...sie hatten nur die Funktion der neu ausgegeben 4,27Mia. Shares zur Abstimmung das ja voll funktioniert hatte. Jede der 5 Stiftungen wurden 800Mio. Shares zugewiesen, kann aber sein dass eine Stiftung behalten bleibt wahrscheinlich die die noch übriggebliebene CVR's  eingebucht bekommen.

auch nur meine Meinung
BG
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Wenn die CVR werthaltig sein sollen

 
30.07.23 09:15
und die Aktien werden bei Bekanntgabe des Delisting Date nicht gekauft und der Preis damit hoch getrieben, glaube ich das persönlich nicht.

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--