Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 732  733  735  736  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.644.017 / Heute: 128
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Boersenticker
Boersenticker:

Was wird eigentlich aus

 
26.07.23 00:03
den Forderungen und den Klagen, die Steinhoff gegenüber den Verursachern der ganzen Misere hat.

Also gegen Jooste und die ganzen Firmengeflechte, die daran beteiligt waren. Gehen diese Forderungen oder Schadensersatzklagen auch auf die neuen Stiftugen bzw. TopCo's über?

BT
STEINHOFF Reinkarnation Roothom
Roothom:

Forderungen

 
26.07.23 01:10
Warum sollten sie?
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Morgen wird wohl festgelegt, wie lange ich noch

 
26.07.23 06:04
Zeit habe zu Verkaufen.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Die Sache ist wohl so.

 
26.07.23 06:10
Hinter verschlossenen Türen hat man sicher schon geklärt an wen und wann verkauft wird.
Der Preis steht also fest.Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Betrugsverein, egal unter welchem Namen, noch Lange die Töchter belasten kann.
STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

Danke Shoppinguin

 
26.07.23 09:35
Steinhoff-egm2023-livestream – Webcasting
www.streamportal.nl/Steinhoff-egm2023-livestream/

um wieviel Uhr beginnt es?
STEINHOFF Reinkarnation Milez
Milez:

EGM

 
26.07.23 09:37
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18333

STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

@Gewinn

 
26.07.23 09:45
Same same, bisschen Phantomschmerz noch, bald wieder gut und Segel setzen  
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

selbst jetzt noch wird der kurs kontrolliert

 
26.07.23 09:51
jeder ausbruchsversuch wird sofort unterbunden. alles sehr eigenartig bei steinhoff!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Coppi

2
26.07.23 09:53
Ich bin auch noch beim Wundenlecken, aber irgendwann muss man dieses Desaster ablegen und vergessen.

Der Phantomschmerz ist gewaltig, ich fühle mich immer noch betrogen, aber so ist es im Leben.

Das Management kassiert fleißig weiter ein Spitzengehalt und die meisten Aktionäre haben mit großem Verlust verkauft.

CVRs will ich einfach keine mehr haben, nach über 5 Jahren Seiltanz, habe ich einfach von Steinhoff genug und will mich nicht weitere Jahre mit der Betrügerbande auseinandersetzen.
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

@Gewinn

2
26.07.23 10:05
Absolut, Anlagefehler meines Lebens und ich war dick, zu dick investiert! Bin dabei, aufzuarbeiten, was mich durch die Zeit getragen hat und warum ich nicht rechtzeitig mit sattem Plus ausgestiegen bin. Gier war es nicht, irgendwie aber in die Geschichte und deren bis 2021 positiven Verlauf verguckt, blind danach und biased ohne Ende. Silver lag in a nut shell immer richtig, aber offenbar ist er auch gespalten, hält noch immer.
STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

@Coppi die Geschichte klang einfach saugut

7
26.07.23 10:16
der Phönix, der aus der Asche steigt. Leider war Steinhoff dann doch nicht der Phönix.

Es haben sich eine ganze Menge Leute verzockt.
Nun stellt sich die Frage, ob die WHOA CVR Lösung nicht doch etwas gutes haben wird.

Wer weiß das schon? Wir mit Sicherheit nicht. Das können maximal die G7 und das Management sagen.

Auf mich hat der 15. Dezember wie ein Schlag in den Magen gewirkt und jetzt ist es viel zu spät für einen Ausstieg.

Silver hatte mit seinen Befürchtungen recht, nur hat er das leider nicht besonders gut dargelegt und geklungen wie eine Schallplatte, die einen Riß hat.

Schauen wir mal was die CVR bringen.

Ansonsten gilt das was Stephanivic bei Eintracht Frankfurt so schön gesagt hat:
Lebbe ged weider
STEINHOFF Reinkarnation ShareholderValue13
ShareholderV.:

das kann ich zu 100%

 
26.07.23 10:26
nachvollziehen!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Insolvenzverschleppung

 
26.07.23 10:53
Für mich schaut die Sache einfach nach Betrug aus.

2017 hätte der Laden eigentlich eingestampft werden müssen.

5 Jahre lang lässt man die Aktie am Markt, um am Ende alle Aktionäre zu enteignen.

Wenn bereits 2017 alles eingestampft worden wäre, dann hätte ich zumindest nicht 5 Jahre lang Zeit gehabt diese Aktie zu kaufen.

Silver ist für mich kein Indikator, den Heini habe ich doch bereits seit Jahren ausgeblendet und das auch völlig zurecht.  
STEINHOFF Reinkarnation Byblos
Byblos:

Der Kurs steht wie angenagelt

 
26.07.23 10:54
Im Vergleich zu den schon schwachen Umsatz der letzten Tage, noch einmal deutlich weniger.
Sind wohl alle raus, die raus sein wollen.
Kann mir vorstellen, das da noch ein paar Shares billig gesammelt werden sollen. Oder kommt bei der HV doch noch eine Überraschung, weil sie mittlerweile wissen, wie viel sie haben und die tote Katze aus dem Sack lassen?
Steinhoff ist völlig krank und unberechenbar. Das haben wohl alle gelernt.
Es ist fast immer das Gegenteil von dem passiert, was die Masse erwartet hat.
Mal beobachten, was als nächstes passiert.
Und nicht jetzt schon wieder als Antwort:"Delisting" ! Das weiss doch jedes Kind.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
STEINHOFF Reinkarnation robert980
robert980:

Gewinnnichtverlust

 
26.07.23 10:55
Ich verstehe dich. Allerdings.... Wenn man mit einem Thema komplett abschließen will, wieso schreibst du dann hier weiter? Also hast du es nicht wirklich abgehakt, sorry.  
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Yepp, allen, die CVR nehmen,

3
26.07.23 10:58
allen Erfolg.Das Management hätte hier leicht Preisschild dran hängen können bzw. positive outlook. Das wäre fair gewesen, sie haben eine 0 drangehängt und sich wie auch immer in ein WHOA gerettet. Der 15.12. hätte dann nicht zur Vernichtung unseres Kapitals geführt. Ich habe kein Vertrauen mehr und halte seit der HV auch nichts mehr vom Management und schon gar nicht vom AR. Heather wusste, warum sie ging, auch da sind wir einfach drüber weg, weil wir geblendet waren.  
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

bitte

5
26.07.23 11:00
wo hatten die ganzen typen recht die jetzt gefeiert werden?
sh war nie tot wie jene seit 4 jahren behaupten! fakt

alles was jetzt passiert ist durch das managment  und hf herbeigeführt....niemand konnte das erahnen

in weiterer folge ist such keinem klar wie es mit den cvr weitergeht !! ........abeeerrr das geile ist ja es ist wieder ein 50/50 chance und es wird sich wieder jemand finden der es immer gesagt hat !!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@robert

 
26.07.23 11:04
Wenn es so leicht wäre diese wahnsinnig hohe Summe abzuschreiben, dann hätte ich es vermutlich schon geschafft. Aber dieser Fehler wird mich vermutlich ein Leben lang verfolgen.
STEINHOFF Reinkarnation Bobo1979
Bobo1979:

Danke

 
26.07.23 11:23

Hallo. Angesichts der Bedeutung des heutigen Tages für uns Aktionäre, die an dieses Unternehmen geglaubt und viel Geld investiert haben, würde ich gerne wissen, was mit unserer Aktie in Zukunft passieren kann. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort.

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Bobo1979:

 
26.07.23 11:29
Welche Aktie ?!?
STEINHOFF Reinkarnation Tertinator
Tertinator:

an Bobbes

 
26.07.23 11:39
An Bobbes:

Ganz einfach.
Die sagen das WHOA ab.
Leerverkäu­fer bekommen Panik.
Steinhoff verkauft die für 2 Cent gekauften Aktien für 2.50 Euro an die Leerverkäu­fer.
Und heute Abend ist Steinhoff schuldenfrei:-D

Natürlich keine Kaufempfehlung ;-)
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@jason85

 
26.07.23 11:40
Niemand konnte es erahnen ist wohl nicht ganz richtig.
Das Private Equity genau da hin wollte wo sie jetzt sind ... hatten bestimmt viele auf dem Schirm.
Die hatten aber lange keinen Zugriff auf SA Assets und nen Firesale hätte ihnen auch nicht geschmeckt.

Dieses Verraten und Verkauft von den eigenen Leuten und dabei keine Chance von Rechtswegen...
das haben die meisten nicht kommen sehen. - Die Erfahrung kostet nun
STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

@ Bobo1979

 
26.07.23 11:40
Die Aktien werden in sogenannte  CONTINGENT VALUE RIGHT (CVR) umgewandelt die in drei bis fünf Jahren einen Wert haben oder auch nicht. Die einen glauben daran nicht vollends verarscht worden zu sein (Ich freue mich ihnen mitteilen zu können ... (Rede am 15.12.2023)), die anderen glauben zu wissen das Sie keinen Wert haben werden. Der Zeitpunkt des Delisting wird aller Wahrscheinlichkeit heute bekannt gegeben, an welchem Tag der Besitz der Aktien zählt auch. Auch ob die CVR s handelbar sind ist umstritten, wie das alleine schon technisch gehen soll bleit mir ein Rätsel.  

Seite: Übersicht ... 732  733  735  736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--