Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 727  728  730  731  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.645.411 / Heute: 1.522
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

überlegt euch gut

7
24.07.23 12:17
ob Ihr noch weitere Lebenszeit mit dem Dreck verschwenden wollt ! Würde den Hedgefonds etwas an den CVRs liegen hätten Sie nicht dauernd Anteile der Töchter verkauft um Zinsen zu generieren !
Am Ende sind die Dinger 0,00 wert ! Das sagt auch der Kurs !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation silver cloud
silver cloud:

@H731400

2
24.07.23 12:50
Die Hedgefonds wollen halt alles.
Die wollen die Zinsen, die wollen die Töchter und die wollen die CVRs.
So einfach ist das.
Ob die HFs nicht wieder ne eklige Aktion in der Hinterhand haben, um die letzten Aktionäre doch noch um einen CVR-Ertrag zu bringen, das kann nur die Zeit zeigen. Zuzutrauen wäre es ihnen allemal.
Das Risiko kann nur jeder für sich abschätzen, da braucht man auch keinen selbst ernannten Lebensberater, wie diesen H731400.
Diese selbsternannten Lebensberater, wie ich sie bisher kennengelernt habe, waren selbst immer echt arme Würstchen.
STEINHOFF Reinkarnation defrezzer1
defrezzer1:

wer von den Pushern

 
24.07.23 13:17
steigt bei 0,2 Cent nochmal all in ein?
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Naja

 
24.07.23 13:22
Durch den geplanten MF Verkauf könnte man schon meinen, dass PEPCO nochn bissle Zeit
bekommt. Diese herbeigeführte Überschuldung ist ja nun nicht mehr nötig. Haben se echt krass
unverschämt gespielt das ganze.
Bisschen was gelernt hab ich gaub.
STEINHOFF Reinkarnation Blitzstart
Blitzstart:

defrezzer1

 
24.07.23 13:22
O,2 hätte ich gerne  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18206

STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Die CVRs hatten

 
24.07.23 13:35
Alibifunktion für das Gericht, es wurde ein bisschen getradet und selbst da scheint das Interesse nach zu lassen
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

3
24.07.23 13:42
Gibt es denn eigentlich noch eine Begründung des niederländischen Gerichts? Am Mittwoch gehen hier also dann endgültig die Kerzen aus, ist noch immer unfassbar. Die Aktion letzte Woche war dann wohl doch aufgrund der Eindeckung der hedgefonds. CVRs sind never ever irgendetwas wert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18209

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18210

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

wann kommt €0,0001?

 
24.07.23 14:14
laut boerse frankfuert kann es nicht tiefer gehen.

wann wird die aktie vom markt genommen?
wann ist die aohv?
STEINHOFF Reinkarnation Tisiphone
Tisiphone:

Tempur Sealy Zu welchem Preis wurden

 
24.07.23 15:45
die 7,5% vereinbart?
Kurs kennt ja nur eine Richtung
www.marketwatch.com/investing/stock/tpx/...s?mod=mw_quote_tab
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Tisi

8
24.07.23 17:00
Im Jahr 2018 war Mattress Firm pleite und musste durch Chapter 11 geführt werden. Heute ist die zweitgrößte Matratzenfirma in USA mindestens ca. 4.0 Milliarden Dollar (vereinbarter Kaufpreis) wert. Man kann also aus dieser Sache leicht erkennen, welche Werte hier im verborgenen liegen. Ich bin mir sicher, dass die Hedgefonds hier alles in allem ein Milliardengeschäft machen werden. Die Schulden und die Zinsen sind verhältnismäßig schnell gezahlt, wobei die Schulden nicht in jedem Fall komplett zurückgezahlt werden müssen. Die Rechnung, wonach die Schulden und die Zinsen so hoch sind und bleiben werden, so dass eine Ausschüttung nicht möglich sein wird, ist schon allein deshalb nicht tragbar, da der Verdienst für die Hedgefonds aus der Zinsdifferenz zu klein wäre. Zudem ist die Ausschüttung nicht die einzige Variante, um Geld zu generieren. Man wird also nach Wegen suchen, wobei ich sicher bin, dass hier alles bereits genauestens durchgeplant ist, um aus der neuen Holding, die ja nicht börsennotiert ist, nebst den Stiftungen, wo das Geld verwaltet wird, ordentlich viel Geld zu machen. Die Aktien von T. S. und andere Werte von Pepco, etc. wird man hoch puschen. Eine neue börsennotierte Gesellschaft könnte so nochmals Milliarden in die Kassen spülen. Wenn man in den nächsten drei bis fünf Jahren richtig vorgeht, und die Jungs sind Profis im „Geldverdienen“ kann man hier sehr große Volumina realisieren. Ich hätte trotzdem lieber eine Abfindung in Höhe von 35 bis 50 Cent genommen, da das Leben unbrechenbar ist und was man hat, hat man, und die Familie müsste sich sodann damit nicht mehr beschäftigen. Aber jetzt werde ich nur noch warten. Und ich kann warten, da ich in Bezug auf meine Investition bei Steinhoff ohnehin nichts mehr zu verlieren habe. Also wird mich hier niemand zum Aussteigen bewegen können. Abgesehen davon, dass jeder von uns mit seinem Geld verfahren kann, wie es ihm beliebt. Niemand braucht Belehrungen, schon gar nicht von Leuten, die selbst nicht einmal investiert sind.  
STEINHOFF Reinkarnation Jax Teller
Jax Teller:

Steinhoff-Aktie: eine Abschiedsbetrachtung

 
24.07.23 17:08
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten

Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil die Steine ausgingen und das Erdölzeitalter wird nicht zu Ende gehen, weil das Erdöl aufgebraucht ist.
Vom Atomzeitalter mag ich ich jetzt nicht reden.
Kann da Steinhoff zu Ende gehen, weil einfach die Aktien delisted werden?
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

#18231

 
24.07.23 18:00
So geil…..—))
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

./. 36 % - warum ?

 
24.07.23 18:05
war schon delisting ?

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Das ist das einzige was mich freut.

 
24.07.23 18:06
Solange steinhoff wertlos bleibt, werden auch die Töchter nicht gekauft werden.
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

@Der Pareto

 
24.07.23 18:10
Warum nicht ?
Wertlose Aktien, deren Handel sich dem Ende neigt, gehen schnell auf Null.
Brauchst nur den Artikel oben nachlesen…

Alles logisch.
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

gurupress.de

 
24.07.23 18:16
ernsthaft??? echt ernsthaft ?? ....ich glaube hier schreiben nur noch amateure ..haha  
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

c-Broker : CVR

 
24.07.23 18:23
warum gibt es kein run auf die Aktie :

die  CVR sollen doch so wertvoll sein ...  

Kann ja nicht sein, dass nur Martin + Timur + Höllie + Long und Plopp (Namen habe ich vergessen)
denn Handel hier alleine bestreiten.

STEINHOFF Reinkarnation Grisu1
Grisu1:

Naja

 
24.07.23 18:35
Martin war ja am Freitag auch der Meinung, dass die Leute die geschrieben hatten, dass sie vor dem Wochenende lieber raus gehen, nur nicht wollen, dass wir noch mehr Akrien bekommen. Und dann sein Pushversuch heute Morgen, es würde wohl sehr schwer werden, heute noch welche zu 0,0055 zu bekommen. Einfach nur lächerlich.  
STEINHOFF Reinkarnation Reuther
Reuther:

@ Der Pareto

 
24.07.23 18:36
Den Run hat es  letzte Woche doch gegeben! Also wenn jetzt nicht (fast) alle Aktien in festen Händen sind weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich glaube ich aber nicht das Privatanleger die Käufer all dieser Shares waren. Die meisten haben doch mit Steinhoff fertig, lecken ihre Wunden und wollen jetzt nur noch Ruhe.
Übrig sind die (wie ich bspw.) die einfach sagen "wieso soll ich für ein paar Tausend Euro meine ursprünglich zehn- oder hunderttausende Euro schwere Investition quasi verschenken"? Ich sag mal so: Die CVR`s sind mit einiger Wahrscheinlichkeit nichts wert. Andererseits ist die Chance das sie doch einen höheren Wert als jetzt die Aktien bei 0,0035 € (nur als Beispiel) erzielen werden, wesentlich größer (ungleich größer) als ein 6-er im Lotto. Da muss ich doch nicht überlegen! Es war bisher eine Lotterie und es wird die nächsten Jahre eine Lotterie bleiben.

P.S.: Weiß jemand wo Höllie abgeblieben ist? Dachte eigentlich der würde zu den Knallharten gehören. Vielleicht ist er ja nur in Urlaub.
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

der letzte

2
24.07.23 18:37
macht das Licht aus  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18224

STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Heute morgen haben doch wieder viele

 
24.07.23 18:40
nachgekauft, weil sie sich durch mich dazu animiert fühlten.
Guckt mal auf die Kurse. Noch günstiger.
Wer legt nochmal 10, 20 oder 50 Mio Scheinchen nach?

Seite: Übersicht ... 727  728  730  731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--