Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.643.440 / Heute: 4.310
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Was ist passiert!

28
08.04.23 20:05
Nix, außer das Management macht gerade so weiter! Obwohl das Vertrauen dem  Management von den Aktionären entzogen wurde!
Nun kommt es auf die Antwort der SDK und der Anwälte an! Gehe von einer Mega Aufregenden Woche aus, die uns bevor steht! Denke, es werden mehrere Infos der SDK kommen! Zuerst wie man gedenkt das WHAO in unsere Bahnen zu lenken! Anschließend Antrag auf Sonderprüfung. Weiterhin Strafanzeigen gegen Management und Aufsichtsrat!
Kurz gesagt: nach der ersten Meldung folgen meiner Meinung nach weitere signifikante Meldungen! Somit kann der Kurs schnell die Richtung wechseln oder sich maximal beschleunigen!

SIR  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Nicht nur nächste Woche

18
08.04.23 22:49
auch die folgende Zeit bis zum 30.6. bleibt spannend. Und danach, falls wider Erwarten die Gläubiger fällig stellen wollen, ob das auch wirklich geht.

Was uns derzeit bleibt, ist die SdK bei der Vergrößerung ihrer Bekanntheit betr. des Steinhoff-Verfahrens zu helfen. Und dabei ganz besonders herausstellen, daß wir mit der SdK eine starke und engagierte Vertretung unserer Interessen gefunden haben.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht geglaubt, daß die SdK den Laden so aufmischt ;-)

Und weil das Osterfeuer nun gebrannt hat: Frohe Ostern an alle :-)
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Jetzt müsste mal

8
09.04.23 00:01
Ein Millionär Cash Packen,
Und restliche Aktien alle Sammeln,
Wenn es dann 4Milliarden Markt Shares gecapt sind,sehen alle was noch angeboten wird.
Und dazu müsste aber Whoa gekippt,bzw Management abgewählt oder sonstige Form von Hedgis falle ausdem weg geräumt werden.
Natürlich 30.06 darf so eine Whoa Vorschlag niemals durch kommen.
Klagen und alles mögliche sollte SDK unternehmen.
Selbst in SA wieder Fall vor Gericht bringen!.
Mrs Slingers wartet bestimmt gespannt,und Fr Sonn müsste wieder Management übernehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1754

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1755

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1756

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Information Dr. Marc Liebscher

14
10.04.23 07:46
Quelle: www.dr-spaeth.com/team/dr-marc-liebscher/

Zusätzlich wird bei Sprachen noch Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch aufgeführt. Was bedeutet das LL.M. (Washington D.C.)? Ein Studium in den USA? Dann sollte Marc Liebscher wohl auch ein paar Kontakte in die USA haben.

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
STEINHOFF Reinkarnation 1366661
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

sdk soll jetzt eine aohv beantragen

 
10.04.23 13:27
neuer kommentar...

"JETZT eine aoHV  beantragen, um den Druck auf Steinhoff zu erhöhen. Oder kann ein WOAH eine aoHV unterbinden?"

https://www.youtube.com/watch?v=nDnF3S10lYw
STEINHOFF Reinkarnation TrufflePicker
TrufflePicker:

Even in the quietest moments ...

24
10.04.23 13:55
Gehen meine Osterwünsche an unsere Steinhoff-Bruder- und Schwesternschaft.

Möge der Herr den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine beenden und Putin zu sich rufen, und mit einem Tritt ins Untergeschoss verbannen
Mögen unsere Peiniger zur Besinnung kommen, denn Steinhoff kann mit ein wenig Goodwill gerettet werden, und es wäre nicht einmal zum Schaden der Gläubiger.
Mögen andere Menschen die Geschicke von Steinhoff leiten als die jetzigen
Möge das Steinhoff Stellenbosch Office geschlossen und ein neues in Amsterdam eröffnet werden
Mögen auch meine und natürlich auch eure anderen Aktien wieder steigen, damit wir vom Verkaufserlös noch mehr Steinis kaufen können
STEINHOFF Reinkarnation WonderFi
WonderFi:

Warum willst Du noch mehr

 
10.04.23 16:05
Steinhoff Aktien kaufen? Du hast doch schon 2,5 Mio. Stücke, wenn ich mich richtig erinnere...

Ich denke nicht, dass die Gläubiger eine Auszahlung seitens Steinhoff an die Aktionäre zulassen werden. Wenn überhaupt, denn steigt der Kurs noch einmal im Rahmen eines Kampfes bezüglich von Stimmrechtsmehrheiten bei einer ggfs. a.o. HV; sofern es noch dazu kommen sollte.

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Unter einer Million Aktien darf man hier gar nicht

 
10.04.23 16:20
Schreiben?
STEINHOFF Reinkarnation kd2go
kd2go:

@gewinn

 
10.04.23 17:07
Master of Law, postgraduate Studium, hier halt in Washington D.C.
STEINHOFF Reinkarnation TrufflePicker
TrufflePicker:

Genau genommen 2,7 M Steinis

16
10.04.23 17:36
Wenn eine ao HV durch die SdK einberufen wird, dann bestehen große Chancen, dass
1. der Aktienkurs massiv steigt, aufgrund von Stimmrechtsabsicherung vieler Aktionäre schon hier im Forum, und weil es dann
2. große Chancen zur Rettung des Unternehmens gibt, mit Aktienkursen weit über das letzte Hoch von 0,32€ hinaus

Da kann man gar nicht genug Aktien haben. Wie schon mal geschrieben, würde ich bei Einberufung einer ao HV durch die SdK sofort billigst mindestens 1 Millionen weitere Aktien kaufen. Denn am gleichen Tag könnten Kurse von über 0,05 €, wenn nicht sogar über 0,10 € gesichtet werden. Deswegen hocken auf meinem Depotgegenkonto bereits 15.000 €, in den Startblöcken, die noch kurzfristig erhöht werden könnten. Problematisch ist jedoch das Timing. Wenn man bei entsprechender eqs Meldung nicht schnell ist, wird es sehr schnell, sehr viel teurer.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

wird zeit, dass die sdk irgend etwas meldet!

 
10.04.23 18:02
laut sdk sollte der antrag auf  sonderpruefung  eigentlich bis ende maerz bei gericht eingereicht werden. leider bis heute offenbar nicht geschehen.

vielleicht setzt man zz andere prioritaeten? aber irgend etwas muss in der laufenden woche kommen, sonst mache ich mir er(n)ste sorgen!
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

SDK Sonderprüfung

 
10.04.23 18:07
meint Ihr wirklich mit die größten Hedgefonds der Welt machen solche Anfängerfehler !
STEINHOFF Reinkarnation Reuther
Reuther:

H731400

3
10.04.23 18:13
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

H731400:

6
10.04.23 18:15
Anscheinend ja... siehe CPU in Afrika, siehe letzte HV, siehe EY Statement, siehe....
Das sind keine Profis. Jedenfalls nicht in Europa.
STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

H7

5
10.04.23 18:22
Genau das ist der Punkt die waren sich sicher das 500-600 million Stimmen reichen
Und jetzt sind wir am Zug
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

je komplexer die ausgehandelten vertraege,

 
10.04.23 18:24
desto angreifbarer sind diese. man muss nur tief genug graben und widersprueche ausfindig machen oder eine klassische fehler finden und schon faellt das kartenhaus in sich zusammen.

dirty, das trueffelschwein, hat ja eine feine nase fuer solche dinge entwickelt! :-)

und merke. bisher hat sich steinhoff bei scheinbar unloesbaren problemen, IMMER freigekauft. IMMER!
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

Das Loch

 
10.04.23 18:28
ist 4-5 Mrd tief. Nicht ein paar hundert Mio. Trotzdem Allen viel Glück. Wobei viele mittlerweile erkannt haben wie die Chancen  stehen
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

jow, die chancen stehen gut und wachsen taeglich

 
10.04.23 18:30
"Wobei viele mittlerweile erkannt haben wie die Chancen  stehen"
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

H731400:

 
10.04.23 18:33
Wozu wollen die HF / Gläubiger unbedingt dieses große Loch ?
Vielleicht ist es ja eine Diamantenmine ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1773

STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

Shoppinguin

 
10.04.23 18:40
was gehõrt SH denn noch ? Der Grossteil ist bőrsennotiert. Im Gegensatz zu Dir können einige auch etwas mit einer Bilanz anfangen. Diamantenmine wieder völliger Unfug. Gehört in den Kindergarten. All in und 0 Ahnung ich gratuliere. Klasse Leistung  
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

da scheint jemand meine beitraege nicht zu moegen!

2
10.04.23 18:41
gut, denn dann liege ich richtig mit meinen postings!

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--