Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.894 / Heute: 3.005
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

du verzettelst dich hier gewaltig!

 
07.04.23 11:11
"atitlan02: und das nachweisen von BETRUG würde eben auch viel mehr bringen als jede Abfindung"

man stelle sich vor es gibt 2 moeglichkeiten.

1. alle werden verklagt und manche gehen sogar in den knast und KEINE abfindung wird bezahlt!
2. alle werden verklagt und KEINER geht  in den knast und die aktionaere bekommen EINE abfindung!

so wie du dich darstellst wuerdest du no. 1 waehlen, aber ich und wahrscheinlich 99999/100000 aktionaeren waehlen no. 2!

ich will hier keine rache oder "gerechtigkeit". ich will mein geld!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mehr aber auch nicht weniger!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Da ist dein logischer Denkfehler.

 
07.04.23 11:19
Freiwillig rücken die nix raus.
STEINHOFF Reinkarnation atitlan02
atitlan02:

nonsens MS

2
07.04.23 11:24
wenn man vorsätzlicher Betrug bei de Aktienverteilung über längerem Zeitraum nachweisen kann, dann könnte die Summe der Klagen locker 10 Milliarde betragen (<2€ je Aktie), egal wie günstig die gekauft werden könnten.
Und sogar für zusätzlichen GHOST  Aktien die stets geschmissen wurden um den Kurs gen Null zu deckeln müssten die Hedgies für den gleichen Wert Haften.
Zusätzlich Niederland und Deutschland, weil der Aufsicht mal wieder völlig versagt hat.
Alle diejenigen die  über den Jahren nach der Skandal bis dato kauften  haben ähnlich gedacht:
1) es gibt 'nur' 4,3 Milliarde Aktien, und
2) etwa 'obwohl der Markt immer recht hat, wage ich trotzdem zu kaufen, weil ich ein (deutlich) höheres Potenzial sehe als der aktuelle Kurs hergibt".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1629

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@ atitlan02: nonsens MS

 
07.04.23 11:30
wie ich bereits schrieb. traeume ruhig weiter, denn traeume tuen niemandem weh!
STEINHOFF Reinkarnation Investor2507
Investor2507:

@atitlan

 
07.04.23 11:32
Bitte stell nochmal die Page und den Ablauf, was ich tun muss um mitzumachen hier rein.
Einen Versuch ist es wert.
STEINHOFF Reinkarnation atitlan02
atitlan02:

Investor2507:

 
07.04.23 11:39
wäre super.. hier ein auszug


email: steinhoff.sharecount@gmail.com

We prefer to register as lean as possible and only ask of you:
1) your current number of voting rights, which however is not included in SdK numbers.
2) your Last Name, First Name and Country of Residence.
Subject: Sharecount
EG.
1) 400.000
2) Doe, John, England

In case you sold (or sold partially), it is important to let us know, OR in case you added numbers, than please in brackets the previous number you registered.

Subject: Update
1) new number (old number)
EG.
1) 300.000 (400.000) (in case you sold 100.000 shares)
2) Doe, John, England

beurszout.nl/
STEINHOFF Reinkarnation Eddieshare
Eddieshare:

Fair Opinion

5
07.04.23 11:58
War das nicht dieser Verein, der gerade in der Presse kursiert?

LG
Eddie
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY hat die mutmaßlich gefälschten Bilanzen von Wirecard über Jahre untersucht, ohne Ungereimtheiten zu finden. Jetzt wird EY sanktioniert - mit harten Konsequenzen.
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

Ostern?

2
07.04.23 12:05
Ich bin hier zwar in Japan und bin mit den Feiertagen nicht so auf dem laufenden, aber ist nicht gerade Osterwochenende?

Geht raus Spazieren anstatt hier Versuche ungedeckte Leerverkäufe aufzudecken.


Insbesondere ds die Chance hier nahezu bei 0 liegt.

In den WHOA-Unterlagen für das Gericht, das die Finanzberater überprüft haben, sind alle Aktien und ihr Aufenthaltsort angegeben.

Wir haben hier Namensaktien.

Wenn du nun glaubst, dass Steinhoff in den WHOA-Unterlagen direkt lügt, dann bitte an die Bafin etc. oder an das niederländische Gericht wenden.

Ansonsten gilt: ao HV beantragen und die Daten von "unserem" Management überprüfen lassen. Alles andere ist nur SPAM.

Solltest du hier trotzdem immer weiter das Gleiche posten, dann bitte nur 1 Mal pro Tag.
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Das EY hier überhaupt eine

19
07.04.23 12:05
Sogenannte Begutachtung vorgenommenen hat, grenzt schon sehr an Verzweiflung. Ich glaube keine andere Bude hat sich gefunden um so einen Mist zu veröffentlichen.  
STEINHOFF Reinkarnation Hagüwa
Hagüwa:

Manro123

 
07.04.23 12:21
Das sehe ich genauso.
STEINHOFF Reinkarnation silver cloud
silver cloud:

Ungeduld?

27
07.04.23 12:49
Ungeduld
und Anspannung machen sich logischerweise bei jedem Investierten breit, wenn bahnbrechende aber ungewisse Entscheidungen anstehen.
Hierzu kann man nur raten: Durchhalten und Ruhe bewahren. Alle Steinhoffaktionäre, die schon lange dabei sind, ich z.B. seit Nikolaus 2017, wissen wovon ich spreche.

Lasst die SdK in Ruhe arbeiten. Unterstützt sie mit Infos und Ideen aber drängelt nicht.

Öffentlichkeit herstellen ist i.A. schon gut, wenn dadurch anstehende Entscheidungen beeinflusst werden könnten. Das sehe ich hier bei Steinhoff, abgesehen davon, dass auf diesem Weg weitere Aktionäre für die Unterstützung der SdK aktiviert werden könnten, als zwar nicht schädlich aber auch als nicht so wirkungsvoll an.
Das Dazugewinnen von weiteren Gleichgesinnten darf keinesfalls unterschätzt werden. Aber noch wichtiger ist m.E. die Konzentration auf eine dezidierte Aufarbeitung von Fakten und Stellungnahmen, die den Gerichten vorgelegt werden müssen und überzeugen sollen. Das geht zu 100% vor allem anderen.
Meiner Meinung nach interessiert sich auch kein Mensch für irgendwelche Steinhoffaktionäre, die beim Aktienhandel Geld verlieren könnten.
Aufmerksamkeit kann man heute erzielen, wenn man die Armutsdebatte aufmacht aber nicht für Leute, die noch Geld für Aktien übrig haben, auch wenn es vielleicht ihr letztes war. Eigenvorsorge hin oder her.
Selbst der Cum-Ex-Skandal hat die Öffentlichkeit kalt gelassen oder hat jemand einen Aufschrei gehört in Form von großen Demonstrationen? 36 Milliarden Steuergelder allein in Deutschland einfach mal weg. Und das hat jeden betroffen. Damit hätte wer weiß was alles finanziert werden können.

Beispiele hinken immer, trotzdem: Man erinnere sich an Wirecard. Hier wurde über Jahre betrogen. Diejenigen, die es geschafft haben mit Berichten an die Öffentlichkeit zu gehen, wurden selber von der Staatsanwaltschaft München I mit Ermittlungen verfolgt. Und noch bis kurz vor dem Zusammenbruch des Wirecard-Kartenhauses hatte die Bafin zumindest nach außen hin keinerlei Bedenken w/Wirecard, um es vorsichtig auszudrücken. Also es hat niemanden bei der Bafin interessiert, außer dass man evtl. selbst gehaltene Aktien ggfls. rechtzeitig abstoßen konnte, sofern man investiert war (rein theoretisch).
Also ich glaube in unserem Fall nicht an die Öffentlichkeit, obwohl sie auch nicht schaden würde, solange man dem Gegner dadurch keine Wissensvorteile verschafft.

Besser die begrenzten Kräfte für das Wesentliche, also für die offiziellen Wege, die beschritten werden müssen, bündeln. Und im besten Fall das Gespräch mit den Beteiligten (Management, Gläubiger) oder sogar neuen Playern suchen und finden, um eine außergerichtliche annehmbare Lösung für uns Investierte zu erreichen.
Wenn dann noch Zeit bleibt für Interviews, Pressemeldungen etc., umso besser.

Ich finde, die SdK macht das, soweit ich das bisher beurteilen kann, schon sehr gut.
STEINHOFF Reinkarnation navlover
navlover:

News kommende Woche!

2
07.04.23 13:06
SdK hat nur noch wenige Tage zeit, sich gegenüber Steinhoff bezüglich des WHOA-Verfahrens zu äußern,
dann wären die vorgegebenen 14 Tage abgelaufen. Bin sicher, dass sich die SdK artikulieren wird und erwarte dann einen kleinen Kurssprung, hoffentlich nach oben.
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Bin gespannt was kommt

 
07.04.23 13:08
www.deraktionaer.de/artikel/anlageschutz/...aus-20329836.html
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

Danke silver cloud....

 
07.04.23 13:15
für Dein wohltuendes Posting.
Ich hoffe dass sich die ganzen Basher Postings von alleine erledigen ;-)
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Noch paar Tage

 
07.04.23 13:16
www.finanztrends.de/steinhoff-aktie-jetzt-kaufen/
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

wurde 1964 gegründet und hat seinen Hauptsitz

 
07.04.23 13:17
Steinhoff – weltweit tätiger Möbelkonzern

Steinhoff International Holdings N.V. ist im Einzelhandel in Afrika, Australasien, dem übrigen Europa, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten tätig.

Das Unternehmen vertreibt allgemeine Waren und Haushaltswaren, Kleidung, Schuhe, Textilien, Mobiltelefone, Airtime und schnelldrehende Konsumgüter sowie Spezialbetten, Elektronik und FinTech-Produkte, Baubedarf und -materialien sowie Möbel und Geräte. Steinhoff International Holdings N.V.

wurde 1964 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stellenbosch, Südafrika.

Wertpapier: Steinhoff-Aktie
Branche: Spezialität Einzelhandel

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

hilf dir selbst und helfe somit der sdk

2
07.04.23 13:47
je mehr aktien von den aktionaeren gekauft werden und vom markt "verschwinden", desto mehr probleme haben die angeblichen leerverkaeufer und desto eher kann man die sdk unterstuetzen, bei einer moeglichen aohv die stimmrechtmehrheit zu erhalten um vv und ar zu feuern und durch eigene spezialisten zu ersetzen.

einfacher gehts nimmer!
STEINHOFF Reinkarnation atitlan02
atitlan02:

@aboutblack

 
07.04.23 14:06
Danke für deine Meinung gestern Abend.. wurde glaube ich ein wenig übersehen.


"Stell dir vor, es steht demnächst die ENTSCHEIDUNG  ao HV VERSUS Klageweg an, um das Management heim zu schicken und ein eigenes Management/Aufsichtsrat einzusetzen......und wir wissen nicht, ob die Gläubiger über 50 % gesammelt haben!

Um Meldeschwellen kümmern die sich nicht. Dafür  sind die Strafen zu lächerlich.

Steinhoff/unsere geschätzte Geschäftsführung könnte mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Daten  abschätzen wie die Kräfte verteilt sind.

WIR können das leider NUR  mit so Aktionen wie von @atitlan02 angeboten,und auch nur, wenn nicht die Reichsbedenkenträger Wortführer werden, abschätzen,

Andernfalls könnte eine Abstimmung für uns auch blöd ausgehen.

LAss es dir mal durch den Kopf gehen.

Was können wir dabei verlieren und was können wir dabei gewinnen?!!!!"
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

ich hatte vor der HV

 
07.04.23 14:08
bereits 1 700 000 Aktien und habe nach der HV auf 2 500 000 aufgestockt.
Heute muss ich feststellen , dass ich mit dem nachkaufen  gegen den Wind gepinkelt habe.

Auch mein Sohn hält auch noch eine große Summe an Aktien .

Und nein, ich werde keine mehr kaufen ,  das Management von SH kotzt mich an,
die sollte man alle in die Hölle schicken , den Löwen vorwerfen!!!!
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

bei diesem unsinn verliere ich zeit,gewinne nichts

 
07.04.23 14:11
"Was können wir dabei verlieren und was können wir dabei gewinnen?!!!!" "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1647

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

sdk braucht ca. 400.000.000 aktien zusaetzlich

 
07.04.23 14:17
um garantiert auf >50% stimmrechte bei einer aohv zu kommen.

bei nur 2000 offiziellen sdk-unterstuetzern muesste also jeder lediglich 200.000 aktien a €0,015 = €3000 investieren um das ziel zu erreichen. peanuts.

welches ziel? einfach. vv und ar rausschmeissen und eigene spezialisten als vv und ar berufen.
STEINHOFF Reinkarnation atitlan02
atitlan02:

@Geldpate genau und du nicht allein

 
07.04.23 14:19
das leerverkaufen kann man nur beenden idem man es quasi registriere..
kannst du den VW geschichte Oktober 2008?
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Also ich bin raus

 
07.04.23 14:19
Habe keine 3000 € mehr.  

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--