Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.644.493 / Heute: 604
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

....

 
27.06.23 13:45
@Nexxx: das ist doch unnötige Hoffnungsmache mit den CVRs... meinst du wirklich, dass die einen Krümel für die Aktionäre übrig lassen? Nach den Erfahrungen der letzten 6 Monate never ever! Mach dir nichts vor. Die werden Steinhoff-Anteile über die nächsten 3 Jahre weiter verscherbeln an die anderen Partner aus der Finanzmafia... in 3 Jahren ist kaum noch etwas übrig von dem Laden, Schulden werden dann wohl tatsächlich deutlich die noch vorhandenen Assets überragen...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Jaap Peer
Jaap Peer:

again delisting

 
27.06.23 13:46
link does not work, when delisting
STEINHOFF Reinkarnation Cognoid
Cognoid:

es geht nicht um delisting in SA

3
27.06.23 13:52
sondern um den Ausschluss aus einem Index. alles pillepalle.
STEINHOFF Reinkarnation Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die CVRs werden in meinen Augen immer

4
27.06.23 13:52
Wertlos bleiben bzw. nahe 0 gehen, da die Gläubiger im vorrangig bedient werden.
Was glaubt Ihr denn, das Steinhoff und die Gläubiger so einen Betrug/Missstand initiieren, damit perfekt durchkommen und danach noch 20% vom Gewinn ausschütten.
Dann glaube ich noch eher an den Weihnachtsmann.

Wie gesagt, die wurde vor Gericht nicht gestoppt und somit wird Steinhoff komplett an die Gläubiger und Vorstände gehen und im Schongang Stück für Stück ausgequetscht und ausgeblutet werden.
die 10% von 10 Milliarden Schulden stehen nach wie vor, da kannst Du verkaufen was Du willst. Die Käufer werden im Hintergrund die selben sein, wie die Verkäufer und so wird Stück für Stück zum Schleuderpreis aus Steinhoff heraus gelöst, an die Gläubiger verteilt und zum Schluß und langer Zeit ist ein Milliarden schweres Unternehmen im Nichts verschwunden und auch da kann man den Satz umformulieren.
Steinhoff ist nicht weg - es hat jetzt nur ein anderer !

Ich lange Punkt 1 die Aktie nicht mehr an.
Punkt 2 , hätte ich noch Aktien würde ich diese in Geld umwandeln und lieber in ein anderen Pennystock schieben, denn da hat jeder 10x mehr Chancen auf eine Vervielfachung als jemals bei Steinhoff auch nur 1 Euro zu sehen.  
STEINHOFF Reinkarnation Basketballeki
Basketballeki:

Xyz

 
27.06.23 13:52
Dr Füllmich,wäre ich mit dabei  
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

@Normallissmo 12:20

 
27.06.23 13:52
Vor nicht allzu langer Zeit dachte ich das auch.
Die Steinhoff Geschichte hat mich unerwartet aufgeklärt.
Die Hedgefonds und ihre sehr gut bezahlten Mitläufer, Lobbyisten haben in der Tat die Macht in der westlichen Welt übernommen und jetzt übernehmen sie wertvolle Firmen für wertlosses Geld und das geschieht unter anderen mit Hilfe der Börse.
Intuition basiert auf Wissen.
Intuitiv lese ich immer das was gelesen werden muss, manchmal ist es Weltliteratur, manchmal ist es das Steinhoff Forum.
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

@Peer

 
27.06.23 13:53
Steinhoff International Holdings N.V. (South Africa): Constituent
Deletion
FTSE/JSE Africa Index Series
26 June 2023
Following court approval of the restructuring plan for Steinhoff International Holdings N.V. (South Africa,
constituent) resulting in a delisting and no immediate residual value to shareholders, please see details of
affected indexes and effective dates below:
Index Effective From
Start of Trading
FTSE/JSE Fledgling Index (J204) 29 June 2023
* In the absence of an active market on 28 June 2023, Steinhoff International Holdings will be
removed at nominal price (0.0001 ZAR). Otherwise, Steinhoff International Holdings will be removed at
market price.

www.google.com/...CA8QAQ&usg=AOvVaw2KZgIhnx9GiWaASK9YW97Z
STEINHOFF Reinkarnation JacksonTeller
JacksonTeller:

Delisting: Morgen letzter Handelstag in Frankfurt

 
27.06.23 13:53
#15459 The link works

Following court approval of the restructuring plan for Steinhoff International Holdings N.V. (South Africa, constituent) resulting in a delisting and no immediate residual value to shareholders, please see details of affected indexes and effective dates below:   Index Effective From Start of Trading FTSE/JSE Fledgling Index (J204) 29 June 2023    * In the absence of an active market on 28 June 2023, Steinhoff International Holdings will be removed at nominal price (0.0001 ZAR). Otherwise, Steinhoff International Holdings will be removed at market price.  
STEINHOFF Reinkarnation JacksonTeller
JacksonTeller:

Delisting: Morgen letzter Handelstag in Frankfurt

 
27.06.23 13:53
#15459 The link works

Following court approval of the restructuring plan for Steinhoff International Holdings N.V. (South Africa, constituent) resulting in a delisting and no immediate residual value to shareholders, please see details of affected indexes and effective dates below:   Index Effective From Start of Trading FTSE/JSE Fledgling Index (J204) 29 June 2023    * In the absence of an active market on 28 June 2023, Steinhoff International Holdings will be removed at nominal price (0.0001 ZAR). Otherwise, Steinhoff International Holdings will be removed at market price.  
STEINHOFF Reinkarnation New Nero2
New Nero2:

Link zu Delisting SA

 
27.06.23 13:54
research.ftserussell.com/products/...me/getnotice/?id=2608362
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
27.06.23 13:55
research.ftserussell.com/products/...me/getnotice/?id=2608362

in my opinion it means, not contained in the index anymore and JSE delisting of the share itself.
STEINHOFF Reinkarnation Cognoid
Cognoid:

was hier ggeschrieben wird

2
27.06.23 13:55
ist alles so falsch. Könnt ihr echt nicht lesen? Es geht um den Ausschluss des Index mit der Nummer J204. Mehr nicht.
STEINHOFF Reinkarnation Brätscher
Brätscher:

BlueXYZ: was meint ihr zu Dr. Füllmich

5
27.06.23 13:55
Wenns ums Geld geht hat man keine Freunde !


Berliner Spendensumpf: Viviane Fischer & Dr. Reiner Fuellmich
Aktivistin Viviane Fischer wirft ihrem dieBasis-Vorstands- und Anwaltskollegen Dr. Rainer Fuellmich vor, er habe von den Spenden des Berliner Corona-Ausschusses heimlich 660.000 Euro für sich und 700.000 Euro als Darlehen für sein Haus abgezweigt und rücke das Gold nicht heraus, das von Spendengeldern gekauft worden war.
www.gomopa.io/artikel/...ischer-dr-reiner-fuellmich-diebasis/
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
27.06.23 13:57
aktienflüsterin, so ist es, leider...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15491

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15492

STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

Cognoid

 
27.06.23 13:59
ja kommt mir auch so vor ! ist besser das hier einige austeigen s sie nich mal geschriebene sätze verstehen können ...peinlich , aber schuld ist ja die sdk ? haha
STEINHOFF Reinkarnation halbeparadies
halbeparadies:

cognoid: zumindest bleibt er seiner Linie treu...

 
27.06.23 14:06
2 Beiträge und beide gleich falsch... :-)
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#15508 - sein name ist programm

2
27.06.23 14:13
Dr. Füllmich! zur verdeutlichung... Füll ...mich!!!

er hat also mehrere hundert tausend € an spendengelder veruntreut um sein haus abzuzahlen?

beeindruckend! und fuer diesen "fachmann" wird hier werbung gemacht!!! noch beeindruckender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
STEINHOFF Reinkarnation Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Cognoid

 
27.06.23 14:18
Die Aktie wird aus den Index entfernt = Degelistet

Mal mit Translator übersetzt:

Nach der gerichtlichen Genehmigung des Restrukturierungsplans für Steinhoff International Holdings N.V. (South Afrika, Bestandteil), was zu einem Delisting und keinem unmittelbaren Restwert für die Aktionäre führt, siehe Einzelheiten zu den betroffenen Indizes und Datum des Inkrafttretens finden Sie unten:
Indexänderung gültig ab 29. Juni 2023
Handelsbeginn
FTSE/JSE Fledgling Index (J204) Steinhoff International Holdings N.V.
(Südafrika, NL0011375019,
BZ56LK4) wird aus dem gelöscht
Index.

* Da am 28. Juni 2023 kein aktiver Markt vorhanden ist, wird dies bei Steinhoff International Holdings der Fall sein
zum Nominalpreis (0,0001 ZAR) entfernt. Andernfalls wird Steinhoff International Holdings entfernt
Marktpreis.
STEINHOFF Reinkarnation jaschel
jaschel:

Sdk

2
27.06.23 14:26
hat ja auch 80000 Aktien von Steinhoff.haben Sie Verkauft oder nehmen Sie die CVRS  
STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Entscheidend

 
27.06.23 14:27
Entscheidend ist wie lange noch bei uns in D gehandelt werden kann. Dazu eine Info wäre nicht schlecht. SA geht mir irgendwo vorbei......
STEINHOFF Reinkarnation halbeparadies
halbeparadies:

@Jaschel: SChau dir das neue SdK Youtube Video

 
27.06.23 14:29
an. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann halten sie um mit den CVRs am Ball zu bleiben...
STEINHOFF Reinkarnation SouthernTrader
SouthernTrad.:

Kaffeesatzleserei

2
27.06.23 14:30
Macht euch doch mal ehrlich. Ob die CVRs in drei Jahren einen Wert haben oder nicht, kann niemand von uns mit Sicherheit sagen. Nicht mal das Steinhoff-Management selbst konnte bzw. wollte dazu etwas sagen. Es gibt keinerlei Garantie darauf. Punkt.

Heißt im Umkehrschluss: Es kann genauso gut sein, dass die CVRs am Ende werthaltig sind. Alles ist möglich.

Wer seine Aktien behält - und zu denen gehöre ich, spekuliert auf diese Werthaltigkeit. Aber er braucht einen langen Atem. Und trägt eigenständig das Risiko.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass das Gericht dem WHOA-Plan von Steinhoff nicht hätte zustimmen können, wenn die CVRs komplett wertlos gewesen wären. Weil es ansonsten zu einer vollständigen Ungleichbehandlung von Aktionären und Hedgefonds gekommen wäre, die das WHOA nicht zulässt. Ob das zutrifft, wissen wir aber auch erst, wenn die Urteilsbegründung vorliegt. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Ob Steinhoff dann noch an der Börse ist, weiß der Himmel.

Alles nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--