Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 595  596  598  599  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.643.728 / Heute: 4.598
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation TanteBerta
TanteBerta:

Stockholm-Syndrom

6
23.06.23 21:24
Verstehe ich das richtig, daß die SdK absichtlich unrealistische Hoffnungen bei den Aktionären angefacht hat, um sie für ihren eigenen Laden zu mobilisieren? Und von vornherein gewußt hat, daß sie Dusel brauchen wird, damit nicht das passiert, was jetzt passiert ist? Auf Grundlage dieser unrealistischen Hoffnungen haben reale Aktionäre noch mehr Geld verbrannt - und manche eine ganze Menge davon -, das sie andernfalls nicht mehr eingesetzt hätten.

Jetzt möchte ich doch mal wissen, was genau daran so viel besser sein soll als das, was Steinhoff mit uns angestellt hat. Dafür hat die SdK keinen Dank und kein Lob verdient und wird es von mir auch nicht bekommen. Ich hab schließlich kein Stockholm-Syndrom.






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Das

2
23.06.23 21:25
Problem ist es wird hier einige hart treffen und das tut mir sehr leid, ich kann es gerade so noch verschmerzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14903

STEINHOFF Reinkarnation Brabus M
Brabus M:

zur Sdk kann ich nur sagen

4
23.06.23 21:27
wenn ihr die nötigen Mittel zur Verteidigung nicht habt, dann lasst es einfach sein!
Ihr habt es nicht besser gemacht!
Ihr seid nicht die Elite Einheit, ihr seid ein kleiner Verein der zu klein ist.
Ihr habt kein Fremdkapital zum Klagen,
hört auf damit!
Hätte der Deutsche Staat hier geklagt, dann wären wir jetzt bei 6 Cent oder höher.

STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Guni

2
23.06.23 21:28
was machst du hier noch?
STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@silver

2
23.06.23 21:28
hör doch einfach auf alles besser zu wissen. Letztendlich hast Du nichts anders gemacht, als all die anderen User. Nur das Du permanent gernervt hast. Ob Du recht hattest oder nicht.  
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Ich halte nichts von der SDK.

3
23.06.23 21:28
Herr Bauer ist auch nicht echt.Liebscher ist ein Schwallkopf.Ich werde dort kündigen.
STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

@Rablotzt:

 
23.06.23 21:30
Danke, so hatte ich es auch verstanden.
STEINHOFF Reinkarnation Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@silverfreaky

5
23.06.23 21:34
" Aber Liebscher ist ein Showman, keine Substanz.Er hat das Elend der Aktionäre benutzt um abzukassieren. "

Das ich Liebscher für arrogant halte, daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. Aber hier muss ich ihn verteidigen. Im Webinar wurde die Waffenungleichheit und der Einsatz der SdK als Ehrenamtliche gut herausgearbeitet. Ein Beispiel : Allein die über AMS veranlasste Prüfung der Frage ob die NV CPU angreifbar wäre, verschlang 15k Euro vom Budget. Alle anderen erfolgten Aktivitäten gibt's sonst nur für zweistellige Millionenbeträge...

Trotzdem gelang es David, Goliath ins Wanken zu bringen, teilweise regelrecht vorzuführen (Anhörung), den Finger in die Wunden zu legen - trotz des Low Budget. Die letztlich nicht nachvollziehbare Gerichtsentscheidung lag nicht an der SdK und deren auch von uns erbrachten Einwänden hinsichtlich ihrer inhaltlichen Qualität.

STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

Abrechnung SDK

2
23.06.23 21:35
ich denke mal, es gehört zur Pflicht der SDK zur Auflistung Ihrer Ausgaben, bezüglich der Anwaltskosten die wir mit 320,000 € vorfinanziert haben. Haben Sie wirklich 320.000 € bezahlt??? Darüber schreibt niemand!? Es geht mir nur um das Prinzip! Warum äußert sich der Verein nicht darüber. Alles wie bei Steinhoff!
STEINHOFF Reinkarnation guni
guni:

kokdn, ich halte mich auf dem laufenden

 
23.06.23 21:35
Trafen kann man ja noch ein bisschen.
Ist aber wie nach dem ersten Weltkrieg…man muss schon Millionen von Papierchen kaufen wenn ein Schuh draus werden soll.

Was machst Du hier noch?
Sterbehilfe leisten?
when nothing goes right... go left!
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Jetzt

3
23.06.23 21:36
im Nachgang die Einzigen die versucht haben uns zu helfen fertig zu machen ist wohl nicht in Ordnung oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14913

STEINHOFF Reinkarnation guni
guni:

Ich mache hier niemanden fertig

 
23.06.23 21:40
Das schafft Ihr schon selbst.
when nothing goes right... go left!
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Schon, das hat Liebscher

 
23.06.23 21:41
aber alles vorher gewusst.Wie mein Vorredner schrieb, ist es ja gerade die Aufgabe abzuschätzen, ob Aussichten auf Erfolg da sind.
Ich glaube halt das man das Geld genommen hat und Mitglieder , wohlwissend das nichts mehr geht.
Das ist sicher nicht honorig.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Strategischer Fehler 2:

6
23.06.23 21:42
SdK hat Faber Riley Gutachten an den Gegner übermittelt und im Nu kam der MF Deal.
Hat Bauer auch zugegeben. Dumm gelaufen. Man macht Fehler.
Ob das bei der Manipulation vor Gericht geholfen hätte? Vermutlich hätten sie sowieso alles durchgewunken und wenn sie einen Schlumpf als Anwalt geschickt hätten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14917

STEINHOFF Reinkarnation Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Äonen

2
23.06.23 21:43
Im Webinar wurde deutlich gemacht die ' Kriegskasse ' sei leer und zusätzlich Geld vom Verein zugeschossen worden.  
STEINHOFF Reinkarnation Brabus M
Brabus M:

Ist 100% in Ordnung

 
23.06.23 21:44
Sie haben nichts geleistet, weil sie zu schwach waren.
Geht für Aktienwerbung durch, und Kleingeld verdienen.
Gute Schreiber, gute Pusher, und was kam danach?

Riesenverluste
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Ich

3
23.06.23 21:45
klinke mich jetzt hier für heute Abend aus, bin sehr enttäuscht von der Entwicklung aber muss es halt so akzeptieren.  
STEINHOFF Reinkarnation Herr Greif
Herr Greif:

Wir hatten von Anfang an keine Chance

2
23.06.23 21:45

Die Gegenseite ist am Gericht mit 15 Anwälten aus den renommiertesten Kanzleien aufgetreten.
Das kostet Millionen und hat sich letztendlich gerechnet.

Es ist eine Fehlmeinung zu glauben, dass die SdK rechtlich der Vertreter aller Gegenstimmen des WHOA waren. Die SdK hat nur ihre Stimmen vertreten (80.000). Wer sollte diese  ernst nehmen.

Die Zeit war auch zu knapp, um wirklich was ausrichten zu können, die Sonderprüfung z. B.
Die muss erstmal anwaltlich durchgesetzt werden. Und das dauert. Dafür stand keine Zeit zur Verfügung.

Jetzt nach dem gerichtlich genehmigten WHOA ist es zu spät, da der Plan ohne wenn und aber umgesetzt wird.

David hat gegen Goliath verloren.

STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

.....

4
23.06.23 21:47
6stelliger Verlust ist halt schon echt mega bitter... Mein Beileid, aber muss auch dazu sagen, dass es immer ein Risiko hier gab, dass das jetzige eintreten würde, und wenn man dann so viel investiert, ist das halt doch sehr unglücklich. Ich weiß, wenn es anders gekommen wäre, hättet ihr ruckzuck zum Privatier mutieren können, aber ist halt ein extrem zweischneidiges Schwert. Ich ärgere mich schon auch sehr über meine knapp 27k Verlust, mein grösster Aktien Verlust bisher, wobei ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder gewinne realisiert hatte und dadurch auch im niedrigen 5stelligen Bereich verdient hatte, in Summe war es nun aber dann doch leider ein deutlicher verlust. So viel werde ich in diesem ungerechten Marktumfeld nie wieder in einen Wert investieren, maximal 10k Euro pro Aktie, das habe ich mir nun geschworen, selbst wenn ich mir meiner Sache noch so sicher bin.  
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

@Brabus M: Ja, der SdK versucht

2
23.06.23 21:47
gegen Windmühlen zu kämpfen. Soviele Mitglieder können sie gar nicht haben, um dagegen anzukommen. Das dann noch mehere Kleinanleger Vereine existieren, wie der DSW, macht die Sache noch aussichtsloser.
Es geht wohl um das Prinzip, dass es manchmal klappt. Aber ehrlich gesagt in unserem Fall, hätte es uns einiges an Geld erspart, wenn wir ohne Hoffnung verkauft hätten. Nur die Letzten hätten die Hunde gebissen.

Das einzige, was sie erreicht haben, war die Maske zu entreißen. Unsere Gegner musste alle Masken fallen lassen, um das WHOA durchzubekommen. Dafür haben wir viel Geld zusätzlich verloren und niemanden interessiert es, wenn der Kaiser keine Kleidung hat (ich musste das zensieren, weil Ariva den Beitrag nicht zuliess, wenn ich das n Wort nutze)  ist. Ich finde es war es nicht wert.
STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@Steinchen

2
23.06.23 21:58
Steinhoff hat auch wenig kommuniziert. Und wenn, nichts nachvollziehbares, kontrollierbares. Spätestens jetzt müsste jeder realisiert haben, reden das eine, Fakten nachzuweisen das andere.
Ich bin nicht gegen die SDK, nur gegen diese Argumentationen die im Vorfeld angeführt wurde, ohne zu prüfen, die im nachhinein wieder aussichtslos sind.
Wir schreiben hier von Advokaten und nicht von irgendwelchen Trollen. Ein Anwalt kann kein Geld fordern, mit der Voraussicht einer 100% tigen Klage und später widerrufen, da wenig Erfolg in Aussicht steht. Das sollte er schon vorher prüfen.
STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

Da das Kind in den Brunnen gefallen ist

 
23.06.23 22:00
und der Kampf scheinbar vorbei. Frage ich mich immer noch, sind am Ende die CVRs wirklich so wertlos? Warum wollten die Gläubiger unbedingt 80 %   ? Von wertlosen CVRs .


Seite: Übersicht ... 595  596  598  599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--