Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.864 / Heute: 1.734
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Das Zeug ist wertlos, redet euch doch nichts mehr

2
22.06.23 18:38
schön.Ich plädiere jetzt dafür den Weg der Veröffentlichung von diesem Betrug überall zu Streuen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

SdK durch den Wind

5
22.06.23 18:41
Habe am Nachmittag einen Newsletter der "ERWE Immobilien AG" von der SdK bekommen, für den ich mich angeblich "registriert" hatte. Liebe SdK, nein, hab ich nicht. Ich kenn diese Firma gar nicht. Und Kohle um dort auch noch zu investieren hab ich nach der Steinhoff-Kacke auch keine mehr ...
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

und bei

 
22.06.23 18:52
0,0000 ist Ende ... auch ein naked short geht nicht unter 0....
STEINHOFF Reinkarnation rübi
rübi:

Schaut euch mal

 
22.06.23 18:57
bei Tradegate an , dass heute 463 Millionen  Aktien gehandelt wurden und ständig
mehrere Millionen Aktien  gekauft und nur in kleinen  Summen verkauft wurden .
Ist das sinnfrei , oder was steckt da dahinter.  
STEINHOFF Reinkarnation SouthernTrader
SouthernTrad.:

Nochmals: CVRs

9
22.06.23 18:58
Vor der Urteilsverkündung hatte ich folgendes geschrieben:

"Ein Punkt an alle, die das "Durchwinken" des WHOA-Plans als realistische Option ansehen: Das Gericht ist gesetzlich dazu verpflichtet, einen Ausgleich zu schaffen, so dass keine Partei unangemessen benachteiligt wird.

Winkt das Gericht also den Plan durch, hat es von Steinhoff und den Hedgefonds/Gläubigern rechtssichere Zusicherungen erhalten, dass die CVRs, die wir als Aktionäre erhalten sollen, werthaltig sind. Und zwar so werthaltig, dass wir durch die Enteignung nicht benachteiligt werden.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wenn es so kommt, muss auf der Basis der gesetzlichen Grundlage des WHOA der Ausgleich für die Aktionäre in Form der CVRs Substanz beinhalten. Zu einem Totalverlust darf es, so wie ich das Gesetz lese, nicht kommen."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...nkarnation-582688?page=538#jump31884830

Jetzt, da es so gekommen ist, setze ich darauf, dass die CVRs werthaltig sind.

Zudem halte ich die Ansprüche gegen Steinhoff wegen Verstoßes gegen die Ad-hoc-Pflichten für begründet und für erfolgversprechend. Wobei ich mir bewusst bin, dass es Jahre dauern wird, bis wir Aktionäre, im Erfolgsfall, irgendwelches Geld sehen. Das gilt für CVRs wie für den Klageweg. Da mache ich mir nichts vor.

Ich bin gespannt, was die SdK hierzu sagen wird. Danach entscheide ich dann, wie ich vorgehen werde.

Meine Aktien werde ich jedenfalls zu diesen Kursen nicht verkaufen. Innerlich abgeschrieben habe ich sie schon.
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Jetzt habe ich mich entschieden

5
22.06.23 19:00
meine Aktien behalte ich. Wegen eines halben Nettogehaltes lohnt sich der Verkauf nicht mehr, und vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung. Ansonsten hilft es mir, immer wieder daran zu denken, daß die Staatsführungen vom Großkapital geknechtet werden.

Von den CVRs erwarte ich mir hingegen rein gar nichts, da sind Manipulationen derart einfach, daß es keine Chance gibt, auch nur 1 Cent zu sehen.

@Rübi: deine "Werbung" für China finde ich ein wenig daneben. Informiere dich mal über die Verhältnisse in Honkong, und google nach "Tian’anmen-Massaker". Vielleicht heilt dich das ja ;-)
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Noch Offen!

7
22.06.23 19:01
Schadensersatzansprüche  u.
Abfindung bei Delisting

Wie schaut es mit einer Sammelklage in der USA aus,  gegen Allianz gab es auch eine erfolgreiche Klage,
mit einer Strafzahlung insgesamt ca.6,5 Mrd., davon ca. 3 Mrd. an die Aktionäre
dort war das gleiche Problem mit den Aktionären, hier gibt es auch Geldgeber  für die Klagen,
wir würden nichts vorstrecken  müssen!
STEINHOFF Reinkarnation Blutegel
Blutegel:

Ist denn nun bei einem Delisting ...

 
22.06.23 19:02
... noch mit ca. 2 Cent zu rechnen oder nicht?

Dass es darauf immer noch keine FINALGÜLTIGE Antwort gibt, ist wirklich großer Kappes!
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Allianz/ Tochtergesellschaft

2
22.06.23 19:08
Das Urteil war wegen Ad-hoc-Pflichten, die sie nicht eingehalten haben,
und somit die Aktionäre einen Verlust hatten , soweit ich das noch weis!
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Ich habe auch noch alle!

 
22.06.23 19:09
STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

Contingent Value Rights

2
22.06.23 19:11
Contingent Value Rights verbriefen ein Recht für Aktionäre ✅ CVRs werden häufiger im Rahmen einer Unternehmensübernahme genutzt ✓
Die Contingent Value Rights haben im Wesentlichen die Aufgabe, einen Schutz nach Abschluss des Geschäfts zu bieten. Meistens werden die Contingent Value Rights übrigens nach einem Squeeze Out mit einer Barabfindung genutzt. Sie werden in dem Fall eingesetzt, wenn nachträglich die Erhöhung des Abfindungspreises stattfindet.

STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

"Ich habe auch noch alle!"

13
22.06.23 19:24
und ich hab sie nicht mehr alle - hier je investiert gewesen zu sein.

STEINHOFF Reinkarnation Cliov6
Cliov6:

sorry muss es schreiben

9
22.06.23 19:29
hab jetzt 866.666 Stück verkauft um den Steuervorteil zu haben und überlege nun morgen wieder zu kaufen. ok juck niemand muss aber was schreiben weil ich 120k verloren habe.  
STEINHOFF Reinkarnation Inhibitor
Inhibitor:

Mann oh Mann

2
22.06.23 19:30
Nicht das Forum zu checken ist wie mit dem Rauchen aufzuhören…
nicht so einfach wie ich es mir dachte ;o)
STEINHOFF Reinkarnation Reuther
Reuther:

@ Blutegel wg. Delisting

9
22.06.23 19:33
Im Kommentarbereich des gestrigen Youtube-Videos der SDK fand sich folgende Aussage:

"Kann ma' bitte jemand im Ariva-Forum schreiben, dass es sich bei der Ausgabe der CVRs um ein sog. unechtes Delisting handelt und somit 'eigentlich' keine Barabfindung fällig wird. Das hatte mir zumindest mal die BaFin mitgeteilt"

Wie gesagt, ich habe nur zitiert. Jeder kann es gerne selbst nachlesen.

Eines muss ich noch loswerden in Bezug auf SDK: Diese plötzlich neue Erkenntnis, das eine Sonderprüfung wenig erfolgversprechend ist, also die macht mich ehrlich gesagt fassungslos. Sie wurde zweimal angekündigt (zuletzt im Webinar Ende April von Liebscher persönlich wo es hieß "gleich Anfang Mai!"). Und jetzt ist sie plötzlich wenig erfolgversprechend? Ich hoffe dann sind wenigstens keine allzu hohen Kosten dafür angefallen? Frage an die SDK: Bekommen wir eigentlich mal eine Übersicht zu sehen wie die rund 300.000 € verwendet wurden? Von "unserer" SDK?
STEINHOFF Reinkarnation positiv5
positiv5:

Wenn

22
22.06.23 19:37
Ich hier ständig die Kritik an deol oder der sdk lese, muss ich kotzen.
Niemand hat euch gezwungen die Beiträge von deol zu lesen oder seine Videos anzusehen. Ihr hättet euch, wenn gewollt,schon immer eure Infos im nachbarforum holen können.
Deol hat hier übrigens schon länger nichts mehr geschrieben.
Und Sdk war unser letzter Rettungsanker - die trifft sowieso keine Schuld.
Wer aktien kauft, sollte schon eigenverantwortlich handeln.
Ich habe auch einen riesigen Verlust aber der schuldige dafür bin ich selbst.
An alle die Verluste haben- Kopf hoch, das Leben bietet mehr als diese Scheixxe hier.
Viel Glück  
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

Statement DEOL

2
22.06.23 19:38
du warst doch immer so stolz auf "uns" - jetzt wo alles verloren ist 'immer noch' ?

Eigentlich habe ich einen kurzen Kommentar erwartet... Na ja, dann eben nicht.

Laut deinen diversen Vids hast du ja noch nie Geld durch Aktien verloren ...

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Morgen ist Frage-Webinar @Reuther

 
22.06.23 19:38
da kannst du genau das fragen. Hier sind Fragen an die SdK nicht am richtigen Ort.
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

#91 Nana Höllie

 
22.06.23 19:41
Bei Dax nahe Rekordstand trotz Krieg im Osten sollten auch kleine Aktionäre nicht rumjammern.
2023 waren da ganz schöne Gewinne drin.
Ich persönlich hab den Hype wegen Putins Krieg allerdings auch verpasst, war unterinvestiert und warte auf Verbilligungen.....grummel...
Mal gespannt, wenn Zocker bei Steinhoff den Abgesang mal bremsen und wieder mal hochdaddeln. Heute senkt die Herde jedenfalls weiter den Daumen...
STEINHOFF Reinkarnation 31889476




STEINHOFF Reinkarnation nachdenken100
nachdenken1.:

ich überlege tatsächlich

3
22.06.23 19:41
jetzt wieder einzusteigen. CVR´s für  0,0029 € können später einen guten Gewinn abwerfen
STEINHOFF Reinkarnation Rizzibizzi
Rizzibizzi:

nachdenken1

 
22.06.23 19:42
Bitte mal nachdenken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14497

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Was für eine Erleichterung

4
22.06.23 19:44
daß es die ignore-Funktion gibt:
Beiträge von Long John Silver, Rizzibizzi, lehna und nachdenken100 ausgeblendet.  
STEINHOFF Reinkarnation nachdenken100
nachdenken1.:

Rizzibizzi

 
22.06.23 19:46
1000 Euro ist doch ok
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

Der Pareto:

13
22.06.23 19:49
warum jetzt gegen den Deol????

Glaubt ihr wirklich. dem geht es jetzt gut!! Der hat bestimmt auch viel Geld verloren, .....aber hat seine Meinungen mit uns geteilt, war das für euch nichts????????

Und nein,
er war für mich ok!!

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--