Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.940 / Heute: 3.051
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Leider auch keine Infos SdK

 
21.06.23 20:00
300000 Euro warum noch Antwort
Die haben das Geld  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

Hab ...

5
21.06.23 20:04
... auch das Video von der SDK ...

ZUSAMMENFASSUNG

Wir haben verloren,
Hatten aber die besseren Argumente,
Urteil ist rechtskräftig,
Kein weitere Vorgehen als Plan B vorhanden ..

Entmutigender konnte es nicht kommen,

keinerlei Antworten auf Fragen

Was bedeutet das für die Investierten?

Was könnten CRV' s in Zukunft an Wert bringen?

Ist Dilisting gleichbedeutend mit Geld futsch oder doch mit Abkauf der Aktien ( und wenn es nur die hier aktuell diskutieren  0,2 Cent sind) verbunden?

Ekelhaft empfinde ich nur die Kommentare mancher ..... die Mitmenschen aus Schadenfreude ins lächerliche ziehen wollen, und wieder gibt es nur zu sagen: Ein Schock für alle die an Gerechtigkeit geglaubt haben, wie es ausgeht konnte keiner von uns wissen (und weiß es auch noch nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie bei mir mittlerweile nahe dem Kurswert tendiert: -)  )
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Meine Email an die SDK

18
21.06.23 20:08
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich xxxxx xxxxxx Mitgliedsnummer xxxxxx
habe hier eine rechtliche Frage in Sachen Delisting!

Nachdem das Gericht in Amsterdam gegen uns entschieden hat, stellt sich mir die Frage mit dem Delisting!
Wir in Deutschland einen Anspruch auf Entschädigung? Dies wären ein 6 Monatsdurchschnitt nun weit über dem aktuellen Kurs! Gilt hier nun das deutsche Gesetzt, Steinhoff ist schließlich in Frankfurt gelistet!
Weiterhin stellt sich hier die Frage ob es eventuelle unterschiede bei der Entschädigung von Aktien gibt, die gekauft wurden vor oder nach dem 15.Dezember?
Frage zum Verlusttopf: (Dieser wird nun alles vorher dagewesene übersteigen!)
Gibt es hier eine Begrenzung vom Finanzamt? Zeitlich oder auch von der Anlagemenge?
Ist der Verlusttopf vererbbar?

Anregung an die SDK: Versuchen Sie doch mit Heather Son Kontakt aufzunehmen! Sie kommt meines Wissens aus einer Ehrbaren Familie! Diese hat das Management unter etwas dubiosen Bedingungen verlassen! Vielleicht hat sie noch einige Hühnchen mit dem ein oder anderen Vorstand zu rupfen!

Weiterhin möchte ich einfach noch meine Bestürzung zum Ausdruck bringen, wie kann es sein, daß ein Management dem das Vertrauen bei zwei HVs entzogen wurde, derart uns über den Tisch ziehen kann!

Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier einstellen!

SIR
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

Am wenigsten überraschend erscheint mir

 
21.06.23 20:08
das Statement (=Reaktion) der SDK
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Mia2009

 
21.06.23 20:08
Nach den vorliegenden Informationen MUSS es bei Delisting von einem deutschen Börsenplatz ein Barabfindungsangebot an die Aktionäre geben. Und zwar nur in Euro, keine anderen Aktien oder sonst was. In der Regel den Durchschnittskurs der letzten 6 Monate vor dem geplanten Delisting. Hoffen wir, das das wenigstens kommt.
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Moin

 
21.06.23 20:08
Mag zwar Recht sein aber richtig finde ich es nicht.
Auf Messers Schneide böse Aua gemacht.
Wollte noch was schreiben von wegen für die CVRs zuviel bezahlt ... macht aber vermutlich jeder.
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
21.06.23 20:09
Ja, was tun jetzt? 1. Option: Verkaufen und meine restlichen 2000 EUR noch sichern? Würde bedeuten 27k EUR Verlust, was halt sau bitter ist, noch schlimmer als wirecard vor 3 Jahren. Leider gibt es hier aber noch einige viel schlimmere fälle, ich weiß.
2. Option: noch nicht verkaufen und warten auf besseres delisting Angebot, was wohl nicht kommen wird.
3. Option: hoffen auf ein Wunder, dass hier in den nächsten Tagen doch noch etwas passiert, was die wende bringen würde. Allerdings extrem unwahrscheinlich.
4. Option: nicht verkaufen und hoffen, dass die cvrs irgendwann doch noch etwas wert sein werden

Aktueller Stand: ich warte wohl mal noch 1-2 Tage ab, was passieren wird.... Hat jemand eine bessere Idee? :)
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Ich glaube wir sollten

 
21.06.23 20:09
Uns eher nun noch mal dem Thema CVRs zuwenden. Das Urteil ist ja nun mal da und der Kurs ist nahe 0. Also müssen wir nun wieder warten was diese CVRs nun wert sind... Was anderes bleibt nicht übrig ganz einfach. Entweder jetzt Totalverlust oder dann mit CVRs oder halt doch noch ein wenig bekommen....  
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

der sdk kann man schon vorwuerfe machen!

4
21.06.23 20:11
- keine beantragte sonderpruefung wie sdk angekuendigt hat zu ende maerz und anschliessend zu anfang mai
- keine 3 strafanzeigen, 2x holland, 1x deutschland
- keine aohv beantragt, obwohl! genuegend zeit war

und nun im video die politik ins spiel bringen, die von oben druck ausgeuebt haben, um amsterdam zu einem neuen zentrum der "rechtsprechung" in der eu zu machen, nachdem london weggefallen ist...nun, kann man glauben, muss man aber nicht!
STEINHOFF Reinkarnation prayforsteini
prayforsteini:

Die CVRs sind doch nur Strohhalme

7
21.06.23 20:13
Da muss ich mich gerade selbst wach rütteln. Es ist doch naiv zu glauben, dass die Bande uns auch nur einen einzigen Cent gönnt. Das wird wieder so balanciert, dass jeglicher Gewinn ausschließlich in deren Tasche fließt. Ne, also da muss ich sagen lieber rette ich noch die paar Kröten.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

NV CPU Anfechtung auch nicht von der SdK

5
21.06.23 20:13
angesprochen worden. Schon sehr seltsam...
STEINHOFF Reinkarnation Jenn321
Jenn321:

Dirty hat sich rechtzeitig verabschiedet

 
21.06.23 20:18
Mission erfüllt. Der lacht uns alle aus, nichts anderes macht er. Aber tut ihm noch glauben, er wird euch mit seinen PDF-Dateien helfen. 52K sind flöten. Wird mir eine Lehre fürs Leben. Aktien tue ich nie wieder kaufen. Das wars von mir. Jeder kann sich anders entscheiden. Ich fasse nichts mehr an. Die Gerichte haben in meinen Augen "alles" verloren. Wer an Gerichte glaubt, der kann sich direkt auf hoher See begeben.
STEINHOFF Reinkarnation Inhibitor
Inhibitor:

CDee

2
21.06.23 20:20
Dein Verlust, deine Entscheidung…

Ich für meinen Teil habe das Handtuch geworfen.
Seit Dezember 2017 mit >0,5€ eingestiegen und „gehofft“ das am Ende ein Phoenix
aus der Asche steigt…leider wurde nur meine „Asche“ verbrannt.

Wunden lecken, neu ausrichten und weitermachen mit dem Leben.
Ich für meinen Teil habe jetzt wieder mehr Zeit für andere Hobbys und Familie.
Auch wenn der realisierte Verlust sehr schmerzt, the show must go on…

Allen da draußen möchte ich sagen, auch wenn es bitter ist einen Verlust einzugestehen,
die eigene Entscheidung als unzureichend zu erkennen und man sich geniert darauf
„reingefallen“ zu sein… etwas besseres als keinen Ausweg gibt es immer!!!!
STEINHOFF Reinkarnation IckeWHV
IckeWHV:

Delisting

 
21.06.23 20:21
Also ich lese diesen Beitrag:

www.bafin.de/SharedDocs/...kel/2016/fa_bj_1601_delisting.html

so, dass SH, im Falle eines beabsichtigten Delisting uns ein Abfindungsangebot machen MUSS, das muss wenigstens den Durchschnittskurs der letzten 6 Monate widerspiegeln.
Dieser Durchschnitt wird derzeit bei LS mit 0.033 € angegeben.

Bin allerdings weit davon entfernt, davon Ahnung zu haben, diese Situation hatte ich noch nie.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung
STEINHOFF Reinkarnation Jenn321
Jenn321:

Schaut euch das Video von letzter Woche an.

4
21.06.23 20:22
Wer diese Gerichtverhandlung verfolgt hat, fragt sich, wie es sein kann, dass diese "ehrlichen" Richter diesen Plan genehmigt haben. Alle Fragen wurden von Steinhoff Anwälten vollkommen bescheuert beantwortet, keinerlei Sinn. AMS uns Faber haben alles plausiebel beantwortet und geschildert. Gericht entscheidet dennoch für Enteignung. Was haben die Richter innerhalb 6 Tage entdeckt, um umzudenken?  
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Moin2

 
21.06.23 20:26
Kurz zur Urteilsbegründung. Wir sind nicht im Geld und haben Anspruch auf garnichts.
Die CVRs verbrennen vor dem letzten Auskehren... wäre wohl bei Insolvenz auch so gewesen.!?
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

sind eben Holländer

 
21.06.23 20:26
da ist viel erlaubt.......wie verückt ist das denn
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Icke...hallo

 
21.06.23 20:28
Heißt das, dass ich jetz schnell mal 50 Mio Scheinchen kaufen sollte, um dann ohne Stress ein Abfindungsangebot erhalten zu können, dass 8 Mal so hoch ist wie der aktuelle Kurs?
Soll ich ?
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Finanzergebnisse für Q2 2023 dürfte Steinhoff

 
21.06.23 20:28
Freitag kommen  
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Weitere Email an SDK

5
21.06.23 20:29
Ich xxxx xxxxx Mitgliedsnummer xxxxxxxx

Habe hier eine Frage,

Herr Liebscher hatte mal erwähnt die CPU Anfechtung zu betreiben?
Was ist mit den Anzeigen in den USA?

Wir haben gerade alles verloren, warum wurde das im Video nicht angesprochen?

ANTWORT DER  SDK STELLE ICH HIER EIN1

SIR
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

das wuerde ich so nicht unterschreiben, aber

2
21.06.23 20:29
"Er ist einfach nur ein SdK Anwerber, wie es aussieht. Nagut, ist nur ein weiterer Blender, auf den wir reingefallen sind."

marc liebscher haette sich die letzten minuten im heutigen video verkneifen koennen, wo er hemmungslos um neue, zahlende sdk mitglieder...wirbt.

@marc: stil ist etwas anderes. deine anwerbeversuche fuer neue, zahlende mitglieder waren nur peinlich und nicht angemessen in solch einer situation!
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

Hört auf mit diesem Abfindungsgedöns

2
21.06.23 20:30
SH befindet sich jetzt im WHOA. Da wird nichts abgefunden. Da werden die geschossenen Vögel (wir) ausgenommen, gerupft und in die Pfanne gehauen.
Das war's dann. Am Ende kackt die Ente.
Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss  
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

So ist das Leben hier

 
21.06.23 20:30
youtu.be/LQNnpQwR76w
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Szene

 
21.06.23 20:32
Auf jeden Fall…
…wenn du die Eier dazu hast.  
STEINHOFF Reinkarnation Manomann
Manomann:

Die Richter

2
21.06.23 20:32
sind ja so eine Persönlichkeit da weiß man nicht wie der Wind weht.
Hatte ja hier Taylor gewarnt als er von der Richterin geschwärmt hatte und auf Slingers verwiesen, dass sie uns auch sympatisch herüberkam.
Möge keiner von uns nochmal vor einem Richter stehen.
Auch nicht im Privaten.

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--