Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.642.918 / Heute: 3.788
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
21.06.23 18:56
Interessant ist doch, dass heute gerade mal ca. gut 10% der Aktien den Besitzer gewechselt haben. Wieso verkauft der Rest noch nicht nach diesem Hammer?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@6R25

 
21.06.23 18:57
"schön formuliert".
Ich hoffe die Ekstase erlebst Du mit vollem Genuss.
Ohne Worte, wie man mit einer Selbstsicherheit andere Mitstreiter herunter putzt.
Es kommt mir nur noch der Ekel.  
STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Ohne jetzt

2
21.06.23 18:58
Zu hetzen, sollte man der Richterin per Email fragen wieviel im Koffer drin war?
Was für ne Verfi.... Sauerei.
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

seien wir ehrlich

 
21.06.23 19:00
wenn das WHOA abgelehnt worden wäre, wären wir über die Basher hergefallen? Egal, ist nicht so, wir haben die A-Karte
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

Das Problem

 
21.06.23 19:00
was HF´s haben, ist, dass diese im OB lesen kann... keiner erfindet das Trading neu....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13906

STEINHOFF Reinkarnation Grandos
Grandos:

Ich denke,

 
21.06.23 19:01
das viele verkaufen und sofort zurückkaufen, um den Verlustvortrag im Depot zu haben. Anders kann ich mir 550 Mio. gehandelte Aktien nicht erklären. Die Nächstenliebe der Banken oder Gläubiger wird es nicht sein;-))
STEINHOFF Reinkarnation demora
demora:

Nach 5 Jahren nochmals Jahre

4
21.06.23 19:04
und Geld reinzustecken für Klagen ?

Gerechtigkeit gibst nur für die Reichen !!

Das Geld uns das Böse  hat leider gewonnen !!!

Ich bin nun fertig nach 5 Jahren vergeudeter Lebenszeit .
STEINHOFF Reinkarnation Lazoman
Lazoman:

demora: Nach 5 Jahren nochmals Jahre

 
21.06.23 19:06
Echt traurig was hier passiert ist, wird aber keinen jucken genauso wie Nordstream2
STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@timur87

 
21.06.23 19:07
mit den CVR´s hat das wirklich nichts zu tun.
Sie müssen trotzdem ein Delistingangebot in Bar bei der Börsenaufsicht vorschlagen. Da kommen sie nicht drumherum. J
Jetzt lacht doch Steinhoff über die paar cent.
Andererseits, wie Du schon schreibst, ist noch vieles möglich, Klagen etc..
Aber wenn alle Ihre Aktien verkauft haben, wer bezahlt evtl. weitere Prozesskosten, wir beide???
STEINHOFF Reinkarnation Killerfrog
Killerfrog:

@timur87

 
21.06.23 19:08
...nur zur Klärung, ich binjetzt wirklich kein Troll sondern geschädigter Aktionär welcher seine Stimmrechte immer schön der SDK und der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt hat, lese hier immer mit um eine eigene Einschätzung zu bekommen, kann mit meiner Fehlentscheidung hier erwachsen umgehen, weil am Ende wars nur ein zu langer Zock der bisher nicht aufging. Allerdings sind von deinen fachlich durchaus respektablen Einschätzungen leider noch keine einzige aufgegangen....an welche ich mich erinnern könnte !  
STEINHOFF Reinkarnation IckeWHV
IckeWHV:

Delisting

3
21.06.23 19:08

Zitat:
"Zur Berechnung dieser Abfindung gibt es einen Richtwert. So sollte sie dem Durchschnittspreis der letzten sechs Monate der Aktie entsprechen. Nur in einigen Ausnahmefällen wird die Abfindung mithilfe der Unternehmensbewertung ermittelt. Zu solchen Ausnahmen zählt beispielsweise, wenn sich das Unternehmen bis zu sechs Monate vor Stellen des Abfindungsangebots etwas hat zuschulden kommen lassen, was den Aktienkurs sehr gedrückt hat, zum Beispiel falsche Informationen verbreitet oder Ad-hoc-Meldungen unterlassen.
Darüber hinaus legt das Börsengesetz auch fest, dass die Abfindung immer einem Geldbetrag in Euro entsprechen muss, andere Währungen oder auch andere Aktien dürfen nicht bei einem Delisting angeboten werden."

Quelle: www.finanzen.net/

Also nix mit CRV´s
Wenn Delisting dann mit Abfindung!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13914

STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Lulu und Taylor und wie sie alle heißen

 
21.06.23 19:09
1,49 Euro / 0,50 Euro.....ohne jegliche Grundlage Dumm-Gepushe seit Monaten in Dauerschleife.
Hat man das angesprochen, wurde man als Schreiberling für Hedgefonds beschimpft
Das Ergebnis ist das, was es ist. Ein erwartetes Ergebnis.
Wer jetzt schimpft, von wegen Betrug und Altersvorsorge gestohlen...etc:
Wer diesen Schrott gekauft und selbst dennoch seit Jahren gehalten hat, als SH selbst vor dem Kauf seiner Aktien gewarnt hat, hat dieses Ergebnis verdient.
Mit seiner Altersvorsorge zockt man nicht.
Wer es dennoch tat, mit einem Pennystock...selbst schuld.
Die Pusher hatten ebenfalls kein Erfolg, einen Peak mitzunehmen, nachdem sie Unerfahrene hereingelockt hatten....der Kurs blieb tot, selbst kurz vor Ad hoc...allein das war schon ein deutliches Warnzeichen.
In der Summe muss man deshalb konstatieren:
Kein Mitleid. Selbst schuld.
STEINHOFF Reinkarnation Bartschi
Bartschi:

Schadenfreude seitens der LDR ?

7
21.06.23 19:09
Bis zu einer Stellungnahme der SDK ist die Situation wie sie ist. Verkaufen ist keine Option für mich.

Dem Risiko bin ich mir seit Jahren bewusst gewesen.

Es fühlt sich nicht richtig an und ich leide mit denen, die wie ich über Jahre an Steinhoff geglaubt haben.

Natürlich gab es über die lange Zeit Zocker, Pusher und Basher die sich verbal nichts geschenkt haben.

Dennoch bin menschlich zutiefst über die Häme gegenüber den Investierten enttäuscht. Diese Form der Verachtung und Schadenfreude ist für mich heute die allergrößte Enttäuschung.

Möge das Karma diese Niedertracht bestrafen.
STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

wer

2
21.06.23 19:10
am Boden liegt und sich nicht traut wieder aufzustehen , der soll halt liegen bleiben
selbst Schult.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@timur87 Verluste realisiert

 
21.06.23 19:11
Mir reicht es mit der Drecksbude, ich habe heute alles verkauft. Einen Bruchteil meiner Kohle noch gerettet, Verlust wohl über 90 %.

Ein Drama bei Steinhoff und es freut nur unsere Basherfreunde, die sind wohl bestens gelaunt.
STEINHOFF Reinkarnation IckeWHV
IckeWHV:

weis nicht

4
21.06.23 19:14
Warum sollte man JETZT (!) verkaufen?
Ich hab nen Verlust von über 90% da machen jetzt die paar Kröten auch den Kohl nicht mehr fett.
Lieber die 2 ct bei Delisting nehmen, als überhastet verkaufen.

Meine Meinung, keine Empfehlung
STEINHOFF Reinkarnation IckeWHV
IckeWHV:

weis nicht

 
21.06.23 19:14
Warum sollte man JETZT (!) verkaufen?
Ich hab nen Verlust von über 90% da machen jetzt die paar Kröten auch den Kohl nicht mehr fett.
Lieber die 2 ct bei Delisting nehmen, als überhastet verkaufen.

Meine Meinung, keine Empfehlung
STEINHOFF Reinkarnation Lazoman
Lazoman:

SdK Video ist raus

3
21.06.23 19:15
SdK hat auch das Handbuch geworfen wie ich das jetzt so verstanden habe.
Nur evtl. wegen Adoc Verletzung wird vorgegangen.
STEINHOFF Reinkarnation TP_2
TP_2:

Video der SdK ist raus

 
21.06.23 19:15
STEINHOFF Reinkarnation A14XB9
A14XB9:

Wenn die Emotionen abflachen

 
21.06.23 19:19
lasst uns sehen, was mögliche Schritte sind, hab vor kurzem geschrieben ich bin weiterhin dabei eine Antwort finanziell zu unterstützen. Wenn wir genug sind könnte es auch Möglichkeiten geben. Die Dreckbeene wissen eben was sie wie zu machen haben, können über 5Jahre „Rückschläge“ (1-2Mrd) einstecken, vor Gericht, den entscheidenden Treffer (>15Mrd) musst halt landen.
Die machen doch seit über 100 Jahren nix anderes.
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sagen wir mal so

 
21.06.23 19:21
Die Pusher, die durch ihre Mond-Ansagen versucht haben, andere in diesen Schrott mit reinzuholen mit dem Ziel, diese abzuzocken, aber jetzt einen Totalverlust erlitten haben....ja, eine Genugtuung. Da bin ich ehrlich.
Diejenigen, die sich zurückgehalten haben, sich aber nicht eingestehen konnten, ins Klo gegriffen zu haben...keine Genugtuung. Aber trotzalledem auch kein Mitleid. Wer diesen Schrott gehalten hat, trotz aller Warnungen, hatte selbst Schuld.
STEINHOFF Reinkarnation prayforsteini
prayforsteini:

Hab das Video in 2-facher Geschwindigkeit geschaut

 
21.06.23 19:21
Es scheinen wohl keine weiteren Maßnahmen geplant zu sein, außer gegen die Verletzung der Adhoc Pflicht bezüglich Restrukturierungsmaßnahmen. Ich muss sagen ich bin fast schon erleichtert, dass man sich in dieser Richtung auch nicht mehr um viel kümmern muss.
Aktien in CVRs umwandeln lassen und in 3 Jahren nachschauen.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--