Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.644.490 / Heute: 601
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation schilddruese.xxx
schilddruese.:

Aktien

3
21.06.23 16:48
also bei 0,002 werde ich mir auch wieder welche ins Depot legen  :)  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

so das wars von mir

 
21.06.23 16:49
wünsche allen trotzdem alles Gute bleibt Gesund ist immer noch das wichtigste.
STEINHOFF Reinkarnation noenough
noenough:

und was sagt jetzt deol??

 
21.06.23 16:49
isch doch richtig oder!?
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Wegen der (selbst verschuldeten?)

3
21.06.23 16:49
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Mia2009

 
21.06.23 16:49
Es wird sicher heute noch eine News von der SdK geben. Bin auch sehr gespannt, welche Pfeile noch im Köcher stecken.
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@Mia2009

3
21.06.23 16:50
Du hast sicherlich Recht.
Aber wozu eigentlich?
Spielt das noch irgendeine Rolle?
Glaubst Du,dass jetzt noch irgendeiner Klagt wie angekündigt?
Also noch einmal Geld investieren?
Ich denke jetzt heißt es Wunden lecken und begreifen lernen.
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Die Frage ist aber auch

 
21.06.23 16:52
noch die restlichen Euros jetzt realisieren oder warten? Da wäre eine Wasserstandsmeldung von Steinhoff schon sehr nett, zumal sie seit 14:15 alles wissen! Wenn die hier gemachten Angaben stimmen!
STEINHOFF Reinkarnation katzenbeissser
katzenbeisss.:

Steigt die Party noch?

 
21.06.23 16:53
Bringe meine Katerchen mit....
STEINHOFF Reinkarnation Ashnow Hawk
Ashnow Hawk:

Wie geht es weiter?

 
21.06.23 16:53
Moin,

wie geht es jetzt weiter? Wie kommen wir an die 20%?
Geht es automatisch über die Anlagebank, oder muss man die irgendwo beantragen?

Ich habe da leider keine Erfahrungen mit.

Klar werden die wohl nie irgendeinen Wert haben, aber wer weiß. Die "Verbrecher" meinten ja, dass es das beste für die Aktionäre wäre.

Viele Grüße & Dank
Ash
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@KK2019

 
21.06.23 16:53
Diese Aussagen hat Herr Bauer im FB Thread selbst veröffentlicht.
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

da werden keine Shorts gecovert

 
21.06.23 16:54
das ist auch nur eine der vielen Lügen. War das nicht auch so ein fliegender Holländer?
STEINHOFF Reinkarnation guni
guni:

Ab jetzt kostet es viel Geld!

 
21.06.23 16:55
Die SdK wird es schon richten. Für Hölli,  Manro und ein Paar wenige bornierte Spinner, die nie Kritik zugelassen haben tut  es mir nicht Leid. Für alle anderen, tut es mir  von Herzen Leid das es so gekommen ist.
when nothing goes right... go left!
STEINHOFF Reinkarnation Bartschi
Bartschi:

Was nun?

6
21.06.23 16:55
Verkaufen ist für mich bei den Buchverlusten keine Option. Gedanklich habe ich das Geld am 15.12. schon abgeschrieben. Ich denke selbst die SDK muss die Situation erstmal bewerten und sich mit den Anwälten absprechen. Von daher werde ich erstmal abwarten. Ich lasse mich mal überraschen wie viele vom harten Kern noch dabei bleiben. Für meinen Teil - sofern die SDK Hoffnung macht - werde ich mich bei eventuellen Klagen in den USA beteiligen. 65k  im Minus.
Und allen die noch dabei sind viel Glück und starke Nerven.
Keine Handlungsempfehlung.
STEINHOFF Reinkarnation Floretta
Floretta:

als

 
21.06.23 16:55
Zockerin gerade   SNH FRA 16:43:33 0,0042 3.000.000       gekauft  

halte natürlich never overnight

__________________________________________________
Normalissimo: Hab mal 10.000 verkauft zu 0,005   16:41 #13689  
Die waren aber sowas von schnell weg....Trotz Delisting ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13715

STEINHOFF Reinkarnation Mia2009
Mia2009:

Ich kann und werde auch

 
21.06.23 16:57
Nicht verkaufen.
Macht doch keinen Sinn.  
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

Ashnow Hawk:

 
21.06.23 16:58
such den Schatz am Silbersee
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Bartschi

 
21.06.23 16:58
Ich hoffe doch, dass die SdK alle Szenarien durchgegangen ist bzw. zumindest eine Kommunique vorbereitet hat. Im Urteil steht ja nix drin außer "WHOA machen".

STEINHOFF Reinkarnation newson
newson:

genau bis 0

 
21.06.23 16:58
warten ,sehr clever  
STEINHOFF Reinkarnation prayforsteini
prayforsteini:

Von manchen Hauptprotagonisten hier im Forum

4
21.06.23 16:59
hört man heute komischerweise noch gar nichts und manche haben sich auch schon rechtzeitig verabschiedet. Kann Zufall sein oder halt auch nicht. Nichts ist undenkbar.
STEINHOFF Reinkarnation Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@defrezzer1

14
21.06.23 16:59
" Noch mehr verarschung kann gar nicht sein. "

Das stimmt leider. On top zum Verlust durch das Durchwinken, kamen noch überflüssige Verluste für diejenigen, die 17 Uhr erst abwarten und den falschen Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht mitbekamen und die je nach Ausgang des Urteils ad hoc reagieren wollten. Das nur als Fussnote.

Ich gebe zu, ich hatte vor der Anhörung schwerste Bedenken, danach war ich zuversichtlich, zumindest eine Genehmigung mit Auflagen würde erfolgen.

Worst Case. Adieu Steinhoff. Adieu Vorruhestand. Adieu Gerechtigkeit.

An alle Basher :

Gerechtigkeit ist in der Causa Steinhoff nicht, was SH oder die HF lt. Bilanz tatsächlich zahlen können, Gerechtigkeit wäre, was sie zahlen müssten, um eine zunehmend besser laufende Holding einfach zu verwerten. SH hat 2015 von den Anlegern 20 Mrd. Euro eingesammelt, damit expandiert, Bilanzen aufgebläht und das kassierte Geld der Anleger in Folge verbrannt.

Der Schaden wurde mit lächerlichen 1,2 Mrd. Euro verglichen, nur deshalb so wenig, weil die Geschädigten der Firma den Weg zum Turnaround zum späteren beidseitigen Nutzen nicht verbauen wollten.

SH schuldet den Anlegern demzufolge noch über 18 Mrd. Euro, wenigstens 8,8 Mrd. der tatsächlichen Klagesumme, denn der Turnaround in 3 Schritten war eine Lüge, ein reines Programm zur Gewinnmaximierung der HF.

Leider hat das Gericht nicht begriffen, dass alle im Raum stehenden monetären Werte überhaupt nur deshalb noch im Raum stehen, weil die Anleger auf fast 90% ihres (!!) Geldes der 10 Mrd. Klagen verzichtet haben in Erwartung des Step 3. Und leider - sorry liebe SdK - habt ihr das dem Gericht auch nicht wirklich verklickert.

STEINHOFF Reinkarnation SouthernTrader
SouthernTrad.:

Langer Atem

14
21.06.23 17:00
Schwer erträglich, wie es hier jetzt alle besser gewusst haben wollen. Und wie Sündenböcke gesucht werden.

Fakt ist: Wir haben als Aktionäre gegen einen übermächtigen Gegner, vertreten durch die mit besten und teuersten Anwaltskanzleien der Welt, eine Niederlage hinnehmen müssen.

Die Urteilsbegründung kennen wir noch nicht. Aber die Entscheidung des Gerichts ist eindeutig:

The court:
- grants SIHNV's request for confirmation of the plan it offered;
- rejects SdK's request to reject the confirmation request.

Quelle: www.steinhoffinternational.com/downloads/...-21-June-2023.pdf

Von etwaigen Einschränkungen oder Auflagen steht hier nichts. Das heißt, ich rechne auch nicht damit, dass es diese geben wird.

Wer jetzt noch investiert ist, braucht einen langen Atem. Denn es gibt aus meiner Sicht nur folgende Perspektiven:

- Klagen auf Schadensersatz gegen das Management und die Hedgefonds. Das kann Jahre dauern. Und ob sie erfolgreich sein werden, steht in den Sternen.
- Anfechtung des WHOA-Verfahrens. Ob die Endgültigkeit des Urteils rechtmäßig ist, müsste in Holland und am Ende wohl vom Europäischen Gerichtshof geprüft werden. Auch das kann Jahre dauern.
- Hoffen auf die Wertentwicklung der CVRs. Wie vorher geschrieben: Das Gericht konnte nur unter der Voraussetzung dem WHOA-Plan zustimmen, dass die CVRs werthaltig sind. Aber auch das wird erst in Jahren klar sein.

Es ist wahrlich nicht das erste Mal in der Geschichte des Kapitalmarkts, dass geltendes Recht von mächtigen Akteuren des Finanzmarktes so verdreht und ausgenutzt wird, dass Aktionäre den Kürzeren ziehen. Aus meiner Sicht wurde hier kriminell und mit Vorsatz agiert, aber das heißt leider nicht, dass man am Ende irgendwelche Taten vor Gericht beweisen und Schadensersatz oder gar Strafen durchsetzen kann.

Dennoch danke an alle, die hier mit hochwertigen Informationen geholfen haben. Und danke an die SdK, die unseren Widerstand bis zuletzt angeführt hat. Bin gespannt, wie die SdK auf das Urteil reagieren wird.

Troja hat fürs Erste gesiegt. Das ist heute wirklich ein schwerer Schlag, mit dem ich so nicht gerechnet habe.  
STEINHOFF Reinkarnation Long John Silver
Long John Silv.:

prayforsteini

 
21.06.23 17:00
Hier gibt es keine Zufälle.
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

also 30.06. letzter Handelstag?

 
21.06.23 17:01
www.nebenwerte-magazin.com/...onaere-vor-gericht-gescheitert/
STEINHOFF Reinkarnation summiteer
summiteer:

Was für eine Schmach ...

4
21.06.23 17:01
... das Urteil auch noch der Seite zur Verkündung zuzugestehen, vor gerichtlich festgelegter Zeit, den Triumph auszukosten, ich fass es nicht, unglaublich was uns hier zugemutet wird, es ist einfach unglaublich. Werden wir im Nachgang , jetzt um 17:00 Uhr noch was dazu erfahren?

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--