Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.955 / Heute: 2.825
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Brauchte heute allein

7
20.06.23 20:44
20 Orders um 2 Millionen Anteile zubekommen egal ob Tradegate, Baader oder Ls keiner konnte mehr wie 100k bedienen bzw. mir ein Kurs anbieten musste 20 Orders a 100k ausführen...einfach mal Nachdenken...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Halotri25
Halotri25:

Hochinteressant

17
20.06.23 20:50
Es gab schon so viele interessante und zukunftsweisende Termine. Immer ging es darum, ob SH wie geplant und angekündigt durchzieht oder im letzten Moment einknickt. Jedes Mal ist SH eingeknickt. Und immer konnte SH mit dem Ergebnis weiterleben. Ob es der GS war, ob es  Tekkie war, SH war immer zweiter Sieger. Ohne die unglaubliche Entwicklung von MF, von Pepcor und allen voran Pepco, wären diese ganzen Niederlagen nicht zu stemmen gewesen.
Und so ist es auch jetzt. SH steht vor einer neuerlichen gerichtlichen Niederlage, alle wissen es, außer LdP und seine Leute.
Aber morgen werden sie es halt wieder mal erleben. Die total überzahlten Anwälte werden wieder mal eine Niederlage kassieren, sie werden es auf die "Umstände" schieben, und den nächsten Auftrag optimistisch annehmen.
Nur dieser Auftrag wird sein, mit den so unerwartet lästigen Kleinaktionären eine Einigung zu erzielen, die so billig wie möglich sein soll.
Aber wir werden nicht billig sein. Nach den ganzen Kämpfen, der produzierten Angst vor dem Nichts, der Aussichtslosigkeit vor dem Hf-Kapital. Es ist nicht nur die Hoffnung auf den Richterspruch der grauen Löwenmähne.  Es ist der Glaube an das Recht, das dieses Mal auch Gerechtigkeit bedeuten soll.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13378

STEINHOFF Reinkarnation Cyclo
Cyclo:

Ich gehe davon aus...

 
20.06.23 21:04
...dass das Gericht morgen für uns entscheidet und das WHOA ablehnt.

Angenommen die G7 verlängern dann die Laufzeit ihrer Kredite bist zum 31.12. (Dürfen sie doch theoretisch oder ist das falsch?) warum sollte der Kurs dann signifikant und nachhaltig steigen? Was ändert sich dann substanziell und in unserem Interesse gegenüber dem Status von vor ein paar Monaten?

Würde der Kurs dann überhaupt steigen oder bedurfte es einer weiteren positiven Nachricht? Schuldenschnitt, niedrigere Zinsen, Rücktritt oder Verhaftung des Managements etc. ?
STEINHOFF Reinkarnation Roothom
Roothom:

@Reuther

 
20.06.23 21:14
"lässt dann innerhalb von 36 Stunden gefühlte 200 Kommentare los? Die selbst überhaupt nichts aussagen da keinerlei Informationsgehalt!"

Keinerlei Informationsgehalt? Ernsthaft?

"Und der von dieser schlimmen Frage geplagte Roothom kriegt seine Antwort in rund 20 Stunden. Mal sehen ob er danach immer noch fragt."

Natürlich nicht. Ich kenne ja die Lösung und habe das auch deutlich geschrieben.

"Rückkehr zu einer sinnvollen Diskussion."

Über die Höhe der Abfindung, oder?
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

 
20.06.23 21:18
Leute, das whoa muss nicht nur abgelehnt werden. Das Gericht muss weitere Schritte einleiten gg. diese Bande. Alles andere wäre für mich nicht rechtsstiftend, zumal die Richter ja gemerkt haben, was hier läuft. Das wäre in etwa so, als würde die Polizei einen Betrunkenen anhalten und diesem mitteilen, in einer Stunde kannst du gerne wieder weiterfahren.  
STEINHOFF Reinkarnation Roothom
Roothom:

@bear

 
20.06.23 21:20
So wie bei Senvion?

Wo stehen die jetzt gleich?

Ich habe übrigens zu keinem Zeitpunkt eine Kursprognose abgegeben. Lediglich, dass ich irrationale und erratische Entwicklungen erwarte.
STEINHOFF Reinkarnation Vobo
Vobo:

Cyclo

 
20.06.23 21:21
aus meiner Sicht gibt es bei Ablehnung des WHOA zumindest einen klitzekleinen Unterschied zu vir ein paar Monaten oder Heute...die Aktie wäre am.1.7. noch mit einem Kurs versehen und handelbar...ist doch ein Anfang
STEINHOFF Reinkarnation AndiLatte
AndiLatte:

Morgen

 
20.06.23 21:24
Handelsunterbrechung zur Urteilsverkündung?
STEINHOFF Reinkarnation Madone
Madone:

Vobo

 
20.06.23 21:32
Genauso ist es,die Atiie muss handelbar bleiben
Shareholder value war die Aussage von Frau Sonn
STEINHOFF Reinkarnation Cyclo
Cyclo:

Ja, schon

 
20.06.23 21:40
Klar würde die Aktie handelbar bleiben. Aber warum sollte das alleine den Kurs beflügeln?

Das Damoklesschwert, dass die Ganoven in Stellenbosch sich dann innerhalb der kommenden sechs Monate eine neue Sauerei ausdenken, würde ja bleiben.

Aus meiner Sicht braucht es mehr als nur die Ablehnung des WHOA für eine deutliche Kurssteigerung. Oder habe ich da einen Denkfehler?
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Bin gespannt was kommt morgen und immer Geduld

 
20.06.23 21:43
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

CYCLO 21.04 Uhr

23
20.06.23 22:01
Und ich gehe davon aus, dass die Richterin diesen gesamten Mist hier für 6 Monate aussetzt, so dass unsere Gläubiger auch keinerlei Zinszahlungen in diesem Zeitraum mehr erhalten. Und unser korupptes Management nicht noch mehr wirtschaftlichen Schaden den Eigentümern gegenüber, sprich uns Aktionären, anstellen kann, da diese für die nächsten 6 Monate entmachtet werden. Weiterhin wird sie einen Sonderermittler einsetzen, um in etwa den tatsächlichen Wert  ( 7 oder 11,5 Milliarden oder sonst was ) feststellen zu können. Zeitgleich könnte es in strafrechtlicher Hinsicht aufgrund der neuen gewonnenen Erkenntnisse aus dem vorherigen Gerichtstermin für einige Vorstandsmitglieder und Gläubiger kurzfristig recht ungemütlich werden...  
STEINHOFF Reinkarnation Cyclo
Cyclo:

@martin sp

 
20.06.23 22:14
Bin ja völlig bei dir, dass in einem solchen Szenario -welches den Gläubigern "Geld kosten würde" der Kurs deutlich reagieren würde. Hoffen wir, dass das genau so kommt.

Aber dafür bräuchte es eben mehr als nur den Richterspruch "WHOA abgelehnt" ohne Zusätze.

Ich frage mich was passiert, wenn die Richterin nur das entscheidet. Gibt es dann einen Grund, dass der Kurs nach oben springt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13390

STEINHOFF Reinkarnation Red Wood
Red Wood:

Bei Ablehnung:

22
20.06.23 22:48
Für den Fall, dass das Gericht den Plan morgen ohne weitere Auflagen oder Einschränkungen für SH ablehnt und die Gläubiger vor oder zum 30.06. doch noch die Verlängerungsoption ziehen, sollten wir meines Erachtens nach mit der SdK eine aoHV beantragen um die bestehende Führung von SH in der Verlängerungszeit zu ersetzen und den Gläubigern damit die Kontrolle über das Unternehmen wieder zu entziehen. Aus meiner Sicht, wird das bestehende Management im Falle der Verlängerung jeden Augenblick nutzen, um zusammen mit den Gläubigern weiterhin daran arbeiten, uns los zu werden und alle Werte in die Hände der Gläubiger zu übergeben. Wir sollten ihnen nicht die Zeit dafür geben um weiterhin gegen uns und für die Gläubiger zu arbeiten.

MMn.
STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Mein Wecker ist eingeschaltet

 
20.06.23 22:57
Um 16.59 Uhr
Guten Nacht und treum was schönes
Über Steinhoff
Daumen drücken an alle  
STEINHOFF Reinkarnation Fantasiorex
Fantasiorex:

Wie enteigne ich Aktionäre

24
20.06.23 22:58
Ein neues Aufgabengebiet eines Managers? Wo wäre das Unternehmen ohne diesen ganzen Beratungs- und Rechtsapparat inklusive korrupter Hedgefonds?
Mio an Geldern werden hier verbrannt, und der eigentliche Übeltäter erscheint nicht mal zum Gerichtstermin. Bei Steinhoff weiß man schon ganz genau wie es weiter gehen wird, sollte das morgen abgelehnt werden und sicherlich wird man alles dafür tun das der Kurs ja nicht zu sehr reagiert. Fällt schwer hier an ein faires Ende zu glauben, zu widerlich ist das bisherige Auftreten der ganzen Bande um LDP.
Für diesen Menschen und sein Team  habe ich nur noch Verachtung übrig. Hoffen wir dass das Morgen gut geht und der Raubzug gestoppt und in geordnete Bahnen geführt wird.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13394

STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

Wir

 
21.06.23 00:58
sind solche kleinen Lichter. Und es gibt User, die halten sich für sonstwie beschlagen und sind doch nur behämmert.
Das Wort zum Dienstag, vor unserer großen Entscheidung.
Ich kann nur noch grinsen!
Ich freue mich auf viele schwarze Sternchen!!
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Um die Brut abzusetzen brauchst du aber Ersatz,

 
21.06.23 05:41
wenn ich mich richtig erinnere.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Ersatz für Vorstand und Aufsichtsrat

 
21.06.23 05:55
Das lässt sich sicher finden. 2. oder 3. Riege, die sonst nie zum Zuge kämen.
Hauptsache nicht korrupt.

Nur was ist mit den Direktoren auf Tochterebene? Ich habe nicht auf dem Schirm, ob da auch die bzw. der Gläubiger sitzt/en.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Ja, aber wer leiert das rein praktisch an?

 
21.06.23 06:14
Gläubiger und Vorstand/Aufsichtsrat bestimmt nicht.
STEINHOFF Reinkarnation halbeparadies
halbeparadies:

Erneuter Tag der Wahrheit...

3
21.06.23 06:17
Bin gespannt, was passiert. Möge das Gericht uns wohlgesonnen sein.  
STEINHOFF Reinkarnation Lulumann
Lulumann:

Silverfreaky

 
21.06.23 07:10
Das macht dann die SDK , Vorstand und Aufsichtsrat werden von uns Aktionären an die SDK übertragen. Die Bande hat fertig !!!!
Wir müssen an Gerechtigkeit durch die internationalen Gerichte glauben .  

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--