Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.654.402 / Heute: 2.615
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Elbnah
Elbnah:

die Richterin kennt die Situation

15
20.06.23 13:22
Wenn sie den Plan durchwinkt hat er mit ihren unanfechtbaren Auflagen 3 Jahre Bestand.
Wie werden die Auflagen aussehen.
Sie bestimmt 2€ Abfinding. Dann kann die Auflage nur durch Richterlichen Beschluss angepasst werden, wenn eine Partei beweisen kann, dass sie dadurch einen Schaden erleiddt.
Und wie sie präzisierte es muß ein Schaden sein und keine Verminderung des Gewinnes.
Wir werden morgen erleben ob sie nur Ihren Job macht oder einen Meilenstein für die Finanzmarktkultur.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

Uhrzeit

2
20.06.23 13:23
Glaubst du auch Steinhoff ist ein Möbelhändler, oder warum Ikea
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Könnten morgen schon Handschellen

2
20.06.23 13:33
klicken? Bei LdP?
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

Die Gedanken sind frei

2
20.06.23 13:34
STEINHOFF Reinkarnation Fantasiorex
Fantasiorex:

Im Falle eines Vergleichs

2
20.06.23 13:35
und einer adäquaten Abfindung. Unterbreiten sich die Gläubiger dann selbst das Angebot, oder wie soll das gehen? Besitzen sie ja höchstwahrscheinlich den Rest der ausstehenden Aktien.  
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Könnt

 
20.06.23 13:37
ihr im Orderbuch denn sehen .. wann der Schwager der Richterin sich einkauft ? - witz
STEINHOFF Reinkarnation Skynoodle
Skynoodle:

O mei,

4
20.06.23 13:37
wie konnte ich nur in so einen Schei. hineinschlittern. Ich wollte doch nur ein wenig mehr haben. Jetzt bin ich einfach nur noch froh wenn es vorbei ist. Was ein Gschmarre, für mich gibt's nur noch 25 Euro etf Sparpläne. Oder ich bekomme nen Herzinfarkt. Wie ich diese Geier hasse.
STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@Martin Sp.

 
20.06.23 13:39
Meinst Du, dass unser Management zur Urteilsverkündung in die EU einreist? ;-)
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Das mit dem Klicken meinte ich

 
20.06.23 13:47
virtuell ;-) Kalle
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Kalle vom Kiez

2
20.06.23 13:47
Wohl kaum. Es sei denn, sie müssen.

Aber ich habe ja noch meine nette Kommissarin aus SA. So etwas geht dann innerhalb einer Stunde und fällt unter dem Begriff

" Amtshilfeersuchen "  
STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

Nebenwerte Magazin hat mir geantwortet

20
20.06.23 13:57
Ich finde es beachtlich, dass RG vom Nebenwerte Magazin mir geantwortet hat und auf die einzelnen Punkte eingegangen ist.

Bei den Vergütungen für die Vorstände von Mattress Firm ist er im Gegensatz zu mir der Meinung, dass diese angebracht, war aufgrund der Tatsache dass diese unproduktive und aufgeplusterte Mattress Corp unter dem Steinhoff Management ein attraktiver Konzern wurde.
Bei einigen anderen Themen gerade bezüglich der „auf distressed Assets spezialisierte Fonds“ ist er einer Meinung mit wohl den meisten hier im Forum. Es ist da unter anderem der Begriff Aasgeier gefallen.

Ich habe ihm jetzt noch einmal geantwortet und mir gewünscht, dass dies auch in den Artikeln etwas mehr hervorgehoben wird.
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Jaja

 
20.06.23 13:59
wenn sich halt zwei erwachsene auch so verhalten
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

Einzigartig

15
20.06.23 14:02
Dieses WHOA ist auch dahingehend einzigartig, dass der Antragsteller Steinhoff KEINE Schulden hat, sondern nur für Schulden der Töchter gerade steht.

Des weiteren können die CPU-GLÄUBIGER mit ihren PIK-ZINSEN auch Pech haben, wenn die Richterin diese als Gewinn ansieht bzw. ein third party-release anordnet und dann alle "Schulden" verschwinden xD

blogs.law.ox.ac.uk/business-law-blog/blog/...up-restructuring
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13289

STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

Ich hoffe das Eis hat geschmeckt

8
20.06.23 14:26
und tatsächlich denke ich, dass es relevant ist, was die Redakteure von Börsenblättern über diese Steinhoff Geschichte denken.
Eventuell kann man ein wenig beeiflussen, dass solche Machenschaften zukünftig ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt werden und dadurch die Politik ein wenig mehr in Richtung Aktionärsschutz denkt.
STEINHOFF Reinkarnation Blutegel
Blutegel:

@AlSteck

 
20.06.23 14:33
Vielen Dank für Deinen langen und lobenswerten Einsatz rund um die Causa "Steinhoff" - ganz aktuell auch bzgl. des Artikels im Nebenwerte-Magazin.

PS: Lass nicht locker, bleib immer dran und weiterhin so unbequem wie erforderlich. Danke nochmals!
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Bezüglich der Kurssteuerung der letzten Monate

13
20.06.23 14:35
Alles, was man so ausgibt, bzw. an Aktien abgibt um den Kurs in die gewünschte Richtung zu drücken ( 1 bis 1,5 Cent ),
wird man letztendlich ja auch wieder einkaufen, bzw. nachkaufen müssen, sofern es kein Delisting gibt.

Ach, was verspüre ich bloß jetzt schon für eine Vorfreue auf diesen Tag, der m. E zeitnah kommen wird.  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Martin Sp. Shortsqueeze

 
20.06.23 14:39
Bitte nicht so was schreiben,  sonst wird Dein Posting wieder mal moderiert oder eventuell auch nur für einige Zeit ausgeblendet.
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

Aktien in Wert von 100 Millionen Euro

2
20.06.23 14:49
Für Direktoren von Mattress Firm.
Dieses Verhalten der Hedgefonds und die Möglichkeiten sind vergleichbar mit der Macht eines Königs oder Keisers in Feudalismus, sie bieten auch ihren verdinstvollen Rittern Dörfer, Ländereien usw. von ähnlichen Wert.
Ob diese Anteile von der Familie oder von den Nachfolgern vererbt werden ?
Schmunzeln und nicht ganz ernst gemeint.  
STEINHOFF Reinkarnation Madone
Madone:

Martin sp

4
20.06.23 14:53
Also das Delisting am 31.06.2023 wird vermutlich ausfallen.
Oh die armen LV haben bestimmt eine Nachschuss Pflicht.
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

ganz ehrlich

 
20.06.23 14:59
schreibt an wen ihr wollt  ...klärt ab wie hoch die frauenquote in der verwaltung bei Sh ist

mich interessiert das urteil morgen und welche möglichkeiten noch bestehen
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Madone

6
20.06.23 15:05
der Juni hat meines Wissens nach 30 Tage, also wird definitiv kein Delisting am 31.6. stattfinden. (Klugsch... Ende)
STEINHOFF Reinkarnation Byblos
Byblos:

wegen der 100 Mio

10
20.06.23 15:13
Hoffentlich wird das alles rückabgewickelt und strafrechtlich verfolgt, bzw geprüft.
Bei SH scheint ja bei jeder Handlung etwas komisch zu sein.
Hoffe es wird nur so Klagen und Strafanzeigen gegen die Manager hageln.
Auch die Hedgefonds haben bestimmt Dreck am Stecken.
Ich will langsam mal wissen, wer die Gläubiger sind.
Ich glaube wenn das raus käme, würde so einiges passieren.
Das alles hat eigentlich nichts mehr mit Börse zu tun, wenn nicht so viele private Anleger davon betroffen wären.
Und genau darum wird es hoffentlich SH Managment und den Hedgefonds/Leerverkäufern so richtig teuer werden.
Morgen werden wir mehr wissen.

Ich will Haircut 50% Zinssenkung 50% und 0,30€ Ausgleichszahlung.

Die SdK wird das schon hoffentlich machen.
Zahle da gerne weiter Geld ein, damit weiter geklagt werden kann, wenn notwendig.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

Ganz ehrlich finde ich es gut, wenn die solche

21
20.06.23 15:15
Vorgänge wie bei Steinhoff auch entsprechend von der Pressse benannt werden damit das auch ein entsprechendes Echo bekommen. Wenn man sich selbst nur in die Tasche heult, ändert das mal überhaupt nichts am System und es kommt das nächste Steinhoff mit den nächsten Aktionären und den gleichen HFs, die immer wieder dasselbe Schema verwenden.

Funktioniert ja ganz wunderbar. Management hat Millionen gemacht, HFs haben Milliarden gemacht und die doofen Kleinaktionäre interessiert doch sowieso kein Schwein.

Warte ganz einfach wie ein Schaaf ab und Du wirst sehen welche Möglichkeiten Dir die HFs anbieten.
Morgen kommt der Beschluss des Gerichts und dann warten wir auf den nächsten Event, den sich das SH Management und die G7 ausgedacht haben.

Dass die SdK sich im Fall Steinhoff engagiert haben wir auch nur solchen Chaoten zu verdanken, die nicht wie das Kaninchen darauf gewartet haben, dass sie von der Schlange gefressen werden.

Hier auch noch mal meinen Dank an diese Chaoten.

Die Ironie ist übrigens gewollt.
STEINHOFF Reinkarnation also so
also so:

Hmm,

 
20.06.23 15:20
Generell kann man nur feststellen, dass die Hedgefonds versuchen, mit den Volksvertretern wie Richter Schach zu spielen in verschiedenen Gerichtsbarkeiten, Zuständigkeiten und Befugnissen.  

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--