Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.493 / Heute: 2.604
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Byblos
Byblos:

Morgen werden die bezahlten Schreiberlinge

2
15.06.23 22:27
und Dauerbasher wohl wieder Vollgas geben.
Grund könnte sein, dass sich Leerverkäufer noch zu halbwegs günstigen Preisen wieder eindecken können, bevor der Kurs nach der Urteilsverkündung am Mittwoch 17:00 Uhr, die Post in die eine oder andere Richtung ab geht.

Alles eine angenehme Nacht und schöne Träume.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Uhrzeit
Uhrzeit:

Video von Steinhoff gehört

 
15.06.23 22:30
www.ardmediathek.de/video/ndr-info/...ODBhNC0yYjIzMmJiZGZmNTA
STEINHOFF Reinkarnation Browilix
Browilix:

Falls da bis Mittwoch ein Sngebot an alle Akionäre

6
15.06.23 22:31
Kommen sollte, haben die LV auch ein Riesen Problem!
Ich bin sehr auf morgen gespannt.
Da wird man eine erste Tendenz sehen.
Und wenn dann am Wochenende ein Angebot kommt möchte ich nicht in deren Haut stecken!
Dann lachen wir über 50ct.
Allen eine gute Nacht
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

3
15.06.23 22:43
Ein super Tag für uns. Noch ist der Krieg aber nicht gewonnen. Das sagt auch der Kurs, der eben immer Recht hat. Die hedgefonds/mgm/gläubiger werden heute bis spät in die Nacht noch nach lösungen suchen, denn die Uhr tickt für sie. Morgen wird es sicherlich eine Meldung von Steinhoff geben und wenn es nur eine kurze Zusammenfassung der heutigen Ereignisse ist.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Der Kurs ist unterirdisch.

5
15.06.23 22:48
Ich weiss nicht was hier gefeiert wird.Hier ist noch gar nichts sicher.
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

Wenn das Gericht das WHOA durchwinkt

 
15.06.23 23:02
aber die Auflage gibt, dass alle Gegenstimmen bis zum 01.09.2023 aus einem Topf mit 500Mio abgefunden werden. Name und Adresse ist ja Dank Abstimmung bekannt. Also leicht zu realisieren.
Kann das das Gericht überhaupt verlangen?
Nur mal ne Frage

Danke und LG

Der Wallnuss  
STEINHOFF Reinkarnation Eddieshare
Eddieshare:

@Silver

2
15.06.23 23:03
Ab 9 Cent wäre ein guter Startpunkt am kommenden Mittwoch. Dann wäre der Kurs nur noch ein wenig unterirdisch. Die 32 Cent wäre hingegen etwas, worauf man aufbauen kann. Was meinst du?

LG
Eddie
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Das wäre ein Traum.

 
15.06.23 23:06
Ich schrieb damals 25 Cent wären eine angemessene Abfindung oder 1,7 Cent Dividende.Da sind wir Äonen davon entfernt.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

abwarten

16
15.06.23 23:09
lasst euch mal nicht von Euphorie gleich ins Paradies treiben. Sollte ein Angebot kommen, was ich bezweifle, denn SH wird garantiert erst das Urteil abwarten, so müssen wir das erst mit der SdK kommunizieren und beraten.

Und schon gar nicht sofort zusagen, sollte das Angebot unter der Bedingung kommen "noch vor Urteilverkündung annehmen, sonst verfällt das Angebot!"

Auf jeden Fall sollten wir das Urteil abwarten. Was wenn die Richterin einen Schuldenschnitt um 25%, Zinssenkung auf 6% und Verlängerung der Restschuld verkünden will? Bei dieser Nachricht sehen wir den Kurs jenseits von 0,50 EUR innerhalb weniger Tage wenn nicht gar Stunden.

Wer wird sich da nicht in den A... beißen wenn er vorher 20-30 Cent Abfindung verbindlich zugesagt hat? Und SH dann das Urteil anfechtet mit Begründung "schaut her, das WHOA kann nun wie vorher geplant umgesetzt werden, wie ablehnenden Aktionäre sind weg!"

Die Richterin hat sehr gute Fragen gestellt, vor allem auch "warum nicht unter bestehendem Konstrukt fortführen?"
Sollte sie tatsächlich das Urteil verkünden das wenn nicht alle, dann wenigstens ein zwei der oben genannten Maßnahmen enthält, wäre das der Befreiungsschlag und die Erfolgsstory des Millenniums!

Also bis zur Urteilsverkündung nicht leichtsinnig werden)))
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

 
15.06.23 23:12
Das gäbe ein Kursexplosion epischen Ausmasses.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12461

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12462

STEINHOFF Reinkarnation Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@timur87

9
15.06.23 23:58
Wichtig zu wissen: Steinhoff kann das Urteil gar nicht mehr anfechten (wir allerdings auch nicht).
Bin auch sehr gespannt auf die Kursentwicklung bis Mittwoch: eigentlich sollte er in Erwartung guter News steigen. Und am Mittwoch Nachmittag gibt es entweder die Bruchlandung oder die Rakete startet dann wirklich noch und es geht ab. Was natürlich auch noch möglich ist: Judas und seine HF-Blutsbrüder lenken doch noch ein und bieten einen ordentlichen Vergleich an. Auch wenn mich das überraschen würde,denn die machten heute nicht den Eindruck auf mich, als wollten sie sich auch nur einen Millimeter bewegen. Aber wer weiss schon, was hinter den Kulissen jetzt bei den Ganoven bis Mittwoch abgeht ...
STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

FABER Bericht

 
16.06.23 00:08
Jetzt hab ich heute nicht alles durchlesen können war geschrieben wurde .
Meine Frage, kam den heraus was im Faber-Castell Bericht stand. Quasi wieviel wäre Shn im Geld?
Können die ominösen Geschäftsabwicklungen mit Matress F. Wieder rückgängig gemacht werden?
Ist da etwas schon bekannt?
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Richterin

7
16.06.23 01:06
Ist jetzt schon mein Traumfrau!.
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

21.6.

56
16.06.23 03:35
Der Beschluss des Gerichts ist bindend und unanfechtbar.
Das Gericht hat weitreichende Handlungsmöglichkeiten.
Die Fragen des Gerichts konnten objektiv betrachtet nur unbefriedigend beantwortet werden.

1) Es konnte nicht belegt werden warum die Aktionäre "out of the money" sind.

2) Es konnte nicht belegt werden warum Pepco nur so gering bewertet wurde.

3) Es konnte nicht belegt werden, dass diese neue Firmenstruktur notwendig ist.

4) Es konnte nicht belegt werden warum die Aktionäre nur 20% CVRs bekommen sollen.

5) Es konnte nicht beantwortet werden warum 10% verzinste sowie gut abgesicherte Darlehen nicht verlängert werden können.

6) Es konnte das Farbergutachten nicht entkräftet werden.

7) Die Beobachter haben ihr Fett weg bekommen.

8) Das Management wird in den neuen Konstrukten im Aufsichtsrat sitzen. Conflict of interest

9) Kein Alternativplan.

10) Sie haben es nicht geschafft, die SdK als einen kleinen streitsüchtigen Investor darzustellen.

11) Ankündigung von Klagen gegen das Management.

12) Schuldzuschiebungen, wer den Plan ausgearbeitet hat ( Management vs Gläubiger).

Natürlich kann man nicht sicher sagen, dass hier ein Angebot vor dem 21.6. kommt.

Jedoch haben die Hedgefonds hier eine unglaubliche Menge zu verlieren.

Warum braucht das Gericht solange? Für ein einfaches Ja oder Nein? Oder beauchen sie evtl.  Zeit eigene Anweisungen auszuarbeiten?

Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch. Insbesondere da Farber meinte, dass seine Bewertungen konservativ sind.
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Rücknahme des WHOA Antrages VOR Urteilsverkündung

28
16.06.23 05:53
Könnte eigentlich das Management von Steinhoff diesen WHOA Antrag vor Urteilsverkündung zurücknehmen ?
Die überaus überzeugende Richterin hat ja hier so einige Betrugsversuche gegenüber den Aktionären aufgedeckt. Beispielsweise, dass jetzt keine Insolvenz gewünscht wird. Die Aktionäre aber in der EQS vom 15.12.2022 genau mit dem Gegenteil massiv unter Druck, und kursvernichtend gesetzt worden sind.
Wenn es hier jetzt zu einer umfassenden Urteilsbegründung kommen sollte, so käme die Richterin meines Erachtens nicht drumrum, diesen gesamten Sachverhalt auch an ihre Strafverfolgungsbehörden weiter zu reichen. Denn die überaus exellente Richterin hat ja anscheinend wohl das Spiel der Gläubiger und des Steinhoff Managements zu immensen Lasten der Eigentümer, sprich der Aktionäre durchschaut.

Um diese Gefahr für das Management auszuschließen, bleibt also nur diese Möglichkeit. Oder aber ein entsprechender Vergleich VOR der Urteilsverkündung. Ansonsten hat man halt die permanente Gefahr, sich bei einem negativen Urteil und einer Weitergabe an die Strafverfolgungsbehörden mit einem sehr lästigen " Wohnortwechsel" irgendwann einmal auseinandersetzen zu müssen.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Wochenbilanz

18
16.06.23 06:23
Das operative Geschäft bei Steinhoff sollten wir nicht vergessen, es muss ja auch wer die teuren Anwälte und die Gerichtsgebühren bezahlen.

Diese Woche bisher 11 neue Läden bei Pepco (1 Italien, 2 Polen, 1 Rumänien, 1 Slowakei, 3 Spanien, 1 Tschechien und 2 in Ungarn).

Diese Woche 11 neue Läden, Woche vorher 13 neue pepcos, Woche vorher 15 neue pepcos und die Woche davor auf 14 neue Pepcos.

In 4 Wochen also 53 Neueröffnungen bei pepco, einfach immer wieder beeindruckend die Entwicklung bei pepco.

Aus diesem Grund habe ich auch in Steinhoff investiert und genau diese Entwicklung wollten die Gläubiger nur für sich haben. Ich kann das ja verstehen, aber manchmal im Leben muss man dann eben doch teilen.
STEINHOFF Reinkarnation Ruhig Blut
Ruhig Blut:

5 Cent

7
16.06.23 06:26
Und eins sollten unsere Gegner mittlerweile mitbekommen haben, mit 5 Cent brauchen die nicht im die Ecke kommen.


STEINHOFF Reinkarnation SafeView
SafeView:

mit 10ct. aber auch nicht

5
16.06.23 06:44
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

9 Cent

3
16.06.23 06:49
wurde allerdings vor nicht allzu langer Zeit von LdP abgelehnt, damals als die SdK noch als Bittsteller aufgetreten ist.  
STEINHOFF Reinkarnation sd83
sd83:

Jetzt

9
16.06.23 06:57
wartet mal ab. Es macht keinen Sinn über irgendwelche Vergleichssummen zu philosophieren. Bisher hat es Steinhoff immer geschafft, jeden Ansatz von positiven Entwicklungen und der damit verbundenen Euphorie einen Riegel vorzuschieben.
Da waren sie konsequent!
Ich hoffe, dass am Ende jeder Aktionär mit etwas Glück und guter Arbeit von SDK und AMS einen versöhnlichen Ausgang findet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12473

STEINHOFF Reinkarnation elbeuwe
elbeuwe:

gewinnnichtver

13
16.06.23 07:04
diese 9 Cent sind, wie schon oft geschrieben wurde, vor dem Faber Gutachten, zustande gekommen. Also irrelevant für die jetzige " in the money" Situation.
STEINHOFF Reinkarnation Browilix
Browilix:

Meine Meinung

12
16.06.23 07:07
Die sollten uns ein Angebot machen und im Entschuldigung bitten!

Schuldenschnitt
Zinsen runter
Antrag whoa zurück nehmen
Entschädigung Sonderdividende 15 ct

Fortbestand der Holding  

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--