Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 443  444  446  447  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.642.958 / Heute: 3.828
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@J147300

 
12.06.23 08:38
Aber klar doch. Man sieht doch ganz klar, wer hier schon über 5 Jahre angemeldet ist und versucht seinen kleinen Beitrag bei der Steinhoffgeschichte beizutragen. Und dann kommt einer daher, der sich erst heute angemeldet hat und macht einen auf Saubermann.

Was unterhalte ich mich eigentlich mit Dir, morgen kommst Du ja wieder mit einem anderen Benutzernamen ums Eck.

Mehr will und werde ich mit Dir nicht schreiben, ich befasse mich immerhin mit einem Benutzer und das ist bei ariva nicht gerne gesehen.
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@Lulumann

2
12.06.23 08:39
Ich stimme Dir absolut zu.
Woran kann man ableiten, dass wir schon verloren haben?
Ich kann dies nirgends erkennen.
Vielleicht wollen das einige hier im Forum so sehen, aber ich nicht.
Ganz im Gegenteil.
Wenn das Gericht dem Miterfinder WHOA-Verfahren Recht gibt, dann wird es das Verfahren so nicht geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11104

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11105

STEINHOFF Reinkarnation paioneer
paioneer:

haltlose und verfrühte euphorie...

14
12.06.23 08:47
hat uns in den letzten jahren das ein oder andere mal auf die nase fallen lassen. daher empfinde ich den weitestgehend einzug haltenden pessimismus, als äusserst wohltuend. kann aber jeden verstehen, der langsam vom glauben abkommt, was einen positiven ausgang anbetrifft. trotzdem ist es vielleicht gerade dieser negative trend, der uns am ende doch noch jubilieren lässt, weil nahezu keiner mehr damit rechnet. lasst uns entgegen aller unkenrufe weiterhin an ein happy glauben. jeder für sich, im stillen kämmerlein. es lauthals zu tun, war in der vergangenheit immer ein schlechter ratgeber...

ich wünsche dirty alles glück der welt und bedanke mich nochmals herzlich bei ihm, für seinen unermüdlichen einsatz, die teilnehmer dieses forums aufzuklären oder mit ihnen kompetent zu debattieren. du wirst deinen momentanen kampf gewinnen, dessen bin ich mir sicher!...

viel kraft und glück euch allen...
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ all

8
12.06.23 08:53
Nein, verloren haben wir noch nicht. Niemand weiß, was es am 15.06. gibt, wir haben aber alles in unserer Macht stehende getan, was wir tun konnten. Auch wenn die Hoffnung gering ist, die SdK und die Anwälte von AMS werden uns am Donnerstag bestmöglich vertreten. Bis dahin gibt es einfach nichts Neues mehr, also Geduld.
STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

Ich sehe es auch nicht, dass unser Geld schon

 
12.06.23 09:12
verloren ist, aber es besteht ein großes Risiko in diese Richtung.
Wir wissen nicht, was die HF und das Steinhoff Management noch aus dem Hut ziehen, wenn der WHOA scheitert.

Im Übrigen finde ich es armselig, wenn gewisse Nutzer hier im Forum keinerlei Kritik an Ihren Göttern erhobenen MItforisten ertragen können. Ich halte nichts von Personenkult.

Ich finde, dass wir hier und auch über die FB Gruppe viel erreicht haben. Einfach jegliche Kritik auszublenden wird niemandem helfen und eher schaden.
Von daher sollten wir immer an einem vernünftigen Diskurs interessiert sein und nicht versuchen den zu unterbinden.
STEINHOFF Reinkarnation barneyvienna
barneyvienna:

mein Dank

9
12.06.23 09:16
an alle, die hier im Forum versuchen (und versucht haben), Licht zwischen die Nebelgranaten zu bringen, die hier geworfen wurden und werden.
Insbesondere Dank an Jack für seine unaufgeregten Versuche, uns Forumsteilnehmern die Zusammenhänge unpackbarer Verträge und Verschachtelungen aufzuzeigen.
Alles Gute, Jack !, gracias
STEINHOFF Reinkarnation Steinigrad
Steinigrad:

Danke Dirty! GmU

 
12.06.23 09:17
STEINHOFF Reinkarnation BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Alles Gute Dirty

2
12.06.23 09:17
Gesund und Wohlstand! Das wünsche ich dir  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11112

STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Frage zum Einspruch

 
12.06.23 09:22
Guten Morgen erstmal.
Muss man denn jetzt beim Gericht nochmal Widerspruch einlegen oder gilt das was man bereits abgelehnt hatte in der  WHOA  Abstimmung?
STEINHOFF Reinkarnation numi76
numi76:

Dirty

15
12.06.23 09:29
Von uns von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft bei der Bewältigung.

Ohne Dich - hätten wir schon lange geschmissen. 5 Jahre Kampf der an keinem spurlos vorüber geht.

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen  Einsatz hier.

Wir kämpfen weiter das Deine Spagetti Gold werden :)  
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Familie ist das Wichtigste

18
12.06.23 09:34
gleich danach kommt Gesundheit. Mit etwas Abstand dann Freunde, und weit hinten solche Sachen wie Steinhoff. In diesem Sinne alles, alles Gute für Dirty Jack. Und vielen Dank für deine Beiträge.

Und allen anderen wünsche ich mehr Gelassenheit, denn momentan können wir nur abwarten, was als nächstes geschieht. SdK und AMS werden unternehmen was möglich ist.  
STEINHOFF Reinkarnation Lapjeskat
Lapjeskat:

@Dirty Jack nachricht 05:35 uhr

12
12.06.23 09:39
Lieber DJ,,

Es tut mir wirklich Leid deine Beitraege an das Forum zu vermissen.
Seid Ende 2017 bin ich dabei und habe seitdem viele vernuenftige Bemerkungen von dir gelesen.
Ohne solche wertvolle Beitraege haette ch auch nicht durchhalten koennen.

Mach's gut, halte durch.

Liebe Gruesze aus Holland,
Lapjeskat
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11117

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Durchhalten

8
12.06.23 09:48
Bei Steinhoff haben wir schon über 5 Jahre durchgehalten. Es waren sehr harte Wochen und Monate dabei. Und nach über 5 Jahren abwarten, stehen wir so knapp vor der Enteignung wie noch nie, das ist eine einzige Enttäuschung

Wie lange müssen wir denn noch abwarten? Es wird wirklich mal Zeit, dass in Sachen Steinhoff eine Entscheidung kommen wird.

Aber wir sind jetzt vor Gerichten und damit wird auch bald mal eine Entscheidung fallen. Ich habe so an Steinhoff geglaubt und am Ende wurden wir von der gegnerischen Seite ausgespielt. Die SdK kann uns dann nur noch etwas retten, was die Gegenseite uns in voller Absicht verbockt hat.

Das Ende der Steinhoff-Geschichte ist nicht mehr allzu weit entfernt, wenn es ein wenig Gerechtigkeit geben sollte, dann bekommen wir auch einen kleinen Teil ab.
STEINHOFF Reinkarnation AlSteck
AlSteck:

Widerspruch WHOA

 
12.06.23 09:50
The original Dutch version of the Court’s ruling (the “Ruling”) provides that each Restructuring Plan Stakeholder (as defined in the WHOA Restructuring Plan) may attend the Confirmation Hearing virtually or in person. Each Restructuring Plan Stakeholder that wants to attend the Confirmation Hearing needs to confirm this to the Court no later than Tuesday 13 June at 16:00 CET via insolventies.amsterdam@rechtspraak.nl.

Quelle:
www.eqs-news.com/de/company/...f0-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c

Zusätzlich dann noch das Dokument des Gerichts mit der Aufforderung eine Abweisung des WHOA bis 12:00 Uhr am 13.6. zu beantragen unter Punkt 3.4 zu finden:

Quelle:
www.steinhoffinternational.com/downloads/...for%20website.pdf
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
STEINHOFF Reinkarnation 1376597
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11120

STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Alsteck

 
12.06.23 09:54
Aber wir haben bereit das WHOA abgelehnt. Sogar mit unserem Ausweis,  bankbestätigung etc.
Meine Frage ist, wird das denn nicht gewertet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11122

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11123

STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

seid wachsam

24
12.06.23 10:06
Freunde!
Ich war die letzten 5-6 Tage nicht im Forum und merke gerade dass ich einiges verpasst habe.
@Dirty: welche Art Kampf du auch zu führen hast, wünsche ich dir dabei den bestmöglichen Erfolg! Bleib gesund!

Da nun nur noch wenige Tage bis zum 15.06. sind wird sich die Konzentration unserer bekannter "Bekehrungs-Schreiberlinge" wohl deutlich erhöhen. Für sie wird es womöglich die letzte Chance sein hier noch was zu reißen, also seid alle auf der Hut!

Irgendwelche Nachrichten, die auf Verschlechterung der Aussichten oder auch auf Aufhellung der Situation schließen lassen gab es nicht, hat sich also nichts geändert.
Insofern sind es wohl eher die üblichen Diffamierungsversuche allseits bekannter bestimmter Meinungsäußerer welche von ariva dabei auch noch gefördert werden.
Anders ist es nicht zu erklären, dass unsere Beiträge mit beliebiger Begründung gelöscht werden, während alles was wir melden abgelehnt wird.

Sowohl onvista/ariva als auch HF's mit Ihren Schreiberlingen arbeiten also gegen uns. Wenn wir das alles 5 Jahre und mehr durchgehalten haben, warum sollten wir nun 1-3 Tage vor dem Gerichtstermin alles hinschmeißen?

Es gibt schon äußerst fragwürdige Gestalten, die sich hier stets zu Wort melden mit ihrer Schadenfreude und wohl kaum eine von denen besitzt auch nur eine Aktie.
Sollten sie am 15.06. Recht behalten, nun gönne ich ihnen, wer es im Leben so schwer hat, dass er sich am Schaden anderer zu erfreuen bestrebt, ist es wohl das einzige Lichtlein in seinem Leben. Für solche Leute kann man nur Mitleid empfinden.

Sollte es jedoch anders kommen, nun, werden diese Leute ihr bemitleidenswertes Dasein wohl ohne diese Selbstbestätigung weiter fristen müssen)

Für mich ist nur eins klar. Noch ist nichts entschieden. Ich denke also nicht im Traum dieser Leute daran, gerade jetzt, kurz vor dem Ziel zu schmeißen.
Es heißt entweder Totalverlust oder aber Frührente. Aus meiner Sicht passt das Chancen-Risiko-Profil für mich. Dem Totalverlust werde ich nicht nachtrauern. Im anderen Fall hätte ich aber ausreichend Freizeit um die uns 5 Jahre lang begleitenden Fabelwesen zu trollen, tagein tagaus)))

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
ACHTUNG NOCHMAL FÜR  DIE MODS: Da alles nur meine Meinung ist, sind keine Belege/Quellen etc. notwendig!!!!
STEINHOFF Reinkarnation Kleine Muck
Kleine Muck:

Lieber Dirty,

21
12.06.23 10:14
ich werde Sie schmerzlich vermissen und hoffe ein baldiges Wiedersehen in unserem Forum!

Ich habe Sie immer als hochintelligenten, treuen und ehrlichen Gentlemen kennengelernt. Etwas was man in den heutigen Tagen nur noch sehr selten trifft und in diesen Foren erst recht.

Ihre fachlichen Beiträge habe ich oftmals inhaltlich nicht ganz verstanden, da allzu viel Know how dafür erforderlich gewesen ist. Aber ich wußte dadurch immer, wie es in der Tendenz um unser Investment stand. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Bleiben Sie uns gewogen und bald auch wieder im Forum erhalten! Wie gerne würde ich Sie und einige Foristen hier bei einem gemeinsamen Treffen einmal näher kennenlernen.

Und ich bin stolz, dieser verschworenen Stinigemeinschaft hier angehören zu dürfen.

Ihnen alles erdenklich Gute, lieber Dirty.

Ihr kleiner Muck

Seite: Übersicht ... 443  444  446  447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--