Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.643.622 / Heute: 4.492
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@dirty

 
12.06.23 05:57
nichts für ungut. Möchte nur nicht unbeantwortet stehen lassen, was du über meine Aussage geschrieben hast und gehe mal davon aus, dass du es lesen wirst.
Es ging mir darum, dass ich mir bei dieser ganzen Sch... ziemlich gut vorstellen kann, dass die wichtigsten Protagonisten eben mundtot gemacht werden. Du hast uns sehr geholfen, dafür meinen allergrößten Dank, nur wäre das ja eben die Voraussetzung dafür.
Ich habe damit jedenfalls gerechnet und letztlich ist es ja egal wo die Wahrheit diesbezüglich liegt. Die Wahrheit um die es uns nur gehen sollte, ist die verschleierte seitens des Managements. Nur ist ein Aufdecken jetzt eben schwieriger geworden durch das Fehlen deiner Person.
Es ist schade, dass dies nach jahrelangem Kamp DIREKT vor dem Ziel geschieht und ganz ehrlich auch wenn du dein Ausscheiden mehrfach angedroht hast: Jetzt? Wegen eines users, der sich dafür sogar entschuldigt hat? Aus diesem Grund? Nahezu jeder wußte doch von deinem fb-Namen.

Naja, sollte es mit Jaap Peer noch kommen und die SdK uns eine solche Summe "erkämpfen" dann liegt es doch wirklich auf der Hand oder zumindest kann man um einen Verdacht kaum herumkommen.

Dir wünsche ich dennoch das Beste, genauso wie Jaap Peer und allen anderen aktuellen oder ehemaligen Mitstreitern.

Also machs gut - schade, dass es jetzt ohne dich weitergehen muss.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Last not Least, und wenn das Dirty Jack hilft,

 
12.06.23 05:59
es ist nur Geld wo wir verlieren.Das ist nicht wenig im Einzelfall.Aber was wir daraus lernen sollten, ist die Gesamtschau, wo ich immer gepredigt habe.Es hat sich im Falle Steinhoff  gezeigt wie wichtig das ist.
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Dirty

8
12.06.23 06:01
Ich habe Dich schon immer bewundert, wie Du Dich teils mit neuen Usern geduldig gezeigt bzw abgegeben hast! Es ist schade und ärgerlich, was Dir gestern widerfahren ist! Sehe aber darin ein bewusster Angriff auf eine unserer Gallionsfiguren! Trotzdem ein DANKE an Dich!
Meine Hoffnung ist, daß Du Dich nicht wirklich von bezahlten Unruhestiftern einschüchtern lässt!

SIR
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

@silverfreaky: Nur Geld ...

 
12.06.23 06:09
Also meine Gesundheit hat gelitten in den letzten Jahren und seit dem 15.12. ist der Stresslevel auch nicht geringer, wenn man offen vom eigenen Management so verhöhnt wird.

Aber ja, lehrreich war es, nur bringt es mir nur was für das nächste Leben. ;)
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Die harten Fakten sprechen aber leider gegen uns.

 
12.06.23 06:09
Sollte es anderst herum sein, bin ich der Erste der sich outet daneben gelegen zu sein.
Ich halte es darum für falsch immer so zu tun, dass hier irgendwelche Verschwörer Steinhoff miesmachen wollen.
Das WHOA kann aus formalen Gründen abgelehnt werden.Aus bilanztechnischen Gründen ist die Frage ob wir im Geld sind sehr fragwürdig.Ich glaube es erstmal nicht.Sollte also das WHOA abgelehnt werden, gibt es eine Grenze(Auszahlung) die von den Gläubigern akzeptiert wird, um uns loszuwerden und die Insolvenz zu vermeiden.Der andere Fall brauche ich nicht kommentieren.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

um die 9c/aktie noch einmal zu thematisieren

 
12.06.23 06:27
ja, es gab dieses angebot von daniel bauer in einer email an ldp am 17. maerz 2023.

betonung liegt auf gab. die 9c/aktie sind vom tisch. zz ist vieles denkbar. von 0c bis €1.x, imho.

happy bashing!

@dirty: danke fuer alles und viel glueck fuer dich und die dir zugeneigten!
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Also ist es letztendlich

 
12.06.23 06:28
eine Sache des grössten Übels aus Sicht der Gläubiger.Dort muss dann aber klar sein, wo das Geld für die Auszahlung herkommt.
Bilanztechnisch geht das wohl nur wenn man es auf die Seite gelegt hat oder Irgendwo eingespart wird.
Lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

Ich kann

5
12.06.23 06:37
nur sagen Dirty alles Liebe und gute , Glück, Zufriedenheit vor allem Viel Gesundheit für dich
Und deiner Familie.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Dirty Danke

16
12.06.23 06:50
Ich möchte mich bei Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Steinhoff bedanken.

Es gibt hier niemanden, der Dir annähernd bezüglich Informationsbeschaffung das Wasser reichen könnte und deshalb ist ein Rückzug von Dir so knapp vor einer der wichtigsten Entscheidungen in den ganzen Jahren bei Steinhoff ein sehr schwerer Schlag für die Seite der langfristigen Anleger.

Ich habe immer Deine Sachlichkeit bewundert, Dich hat nichts aus der Fassung bringen können. Das hast Du vielen von uns voraus, dass Du zumindest im Forum nur sehr wenige Emotionen zugelassen hast.

Die Gegenseite hat uns doch schon lange weich geklopft und wir werden hier hoffentlich nicht ohne Entschädigung vom Platz gehen.

Eines habe ich gelernt in den letzten Jahren. Es ist nichts unmöglich in Sachen Steinhoff. Die Krönung ist doch wohl das Management, das gegen seine Aktionäre arbeitet.

Danke Dirty Jack für die ganzen interessanten Jahre und hoffentlich gehen wir nicht als Verlierer mit 0 vom Platz. Der Sieg gehört aber mit Sicherheit der anderen Seite, es ist nur noch die Frage offen, wie viel man den Verlierern noch geben muss.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft viel Glück.
STEINHOFF Reinkarnation Fred 1959
Fred 1959:

dirty,

8
12.06.23 07:01
auch ich wüsche Dir alles Gute und viel Glück auf Deinen Wegen.
Danke für die tollen Informationen die wir von Dir immer erhalten haben.
Kopf hoch und durch,
Alles Liebe,
Fred
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@silverfreaky

5
12.06.23 07:12
Zitat:
silverfreaky: Die harten Fakten sprechen aber leider gegen uns. 06:09#11088  
Sollte es anderst herum sein, bin ich der Erste der sich outet daneben gelegen zu sein.
Ich halte es darum für falsch immer so zu tun, dass hier irgendwelche Verschwörer Steinhoff miesmachen wollen

Von welchen harten Fakten redest Du?
Ich habe von sehr vielen Fakten gelesen, die gegen ein WHOA-Verfahren sprechen? Du nicht?
Es kommt halt darauf an wie das Gericht es sieht?
STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@All

 
12.06.23 07:13
Habe ich etwas verpasst?
Dirty hat sich aus der FB Gruppe verabschiedet.
Hier ist er doch noch nach wie vor aktiv?
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

Alles Gute, Dirty Jack

10
12.06.23 07:35
Ich schließe mich dem großen Dankeschön und den guten Wünschen für den hoch geschätzten Dirty Jack an. Ohne ihn würde wohl kaum jemand das Steinhoff - Gebilde halbwegs verstehen. Die Aktion vom 15.12.23 konnte niemand vorhersehen.

Vielen Dank, Dirty Jack und alles Gute!
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

Menschen wie Dirty darf es ruhig mehr geben.

4
12.06.23 07:52
Viele Dinge, die passieren, wären dann einfach nicht möglich.
Auch kann ich die Kritik nicht verstehen. Dirty hat seine Sicht auf die Dinge im SH-Universum. Auch er hatte immer das Problem mit dem "toten Winkel". Egal von wo man etwas betrachtet, es ist immer was verborgen.
Ich hoffe, dass alles repariert werden kann und Herr wie auch immer ein schönes Leben führen kann.

LG und Danke

Der Wallnuss  
STEINHOFF Reinkarnation Einfach Be
Einfach Be:

Vielen Dank

7
12.06.23 07:52
Dirty, ich schließe mich den guten Kommentaren der anderen an. Ich hoffe, Sie werden das SDK weiterhin mit Ihrem Wissen bombardieren, vielen Dank.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11091

STEINHOFF Reinkarnation Fantasiorex
Fantasiorex:

Bisschen viel Gejammer

9
12.06.23 08:01
Dafür das die Anhörung erst am Donnerstag ist. Und hier wird bereits von Gewinnern und Verlierern geschrieben? Was soll das denn?
Die Gläubiger samt Vorstand, Aufsichtsrat, Management und Wirtschaftsprüfer haben hier betrogen. Bilanzen wurden geschönt, insbesondere die der Töchter um sich arm zu rechnen. Was wir heute genau wert sind, weiß keiner so genau. Fakt ist aber, wir wären umso einiges mehr wert, ohne das kriminelle Handeln der Führung um und herum Steinhoff. Und genau dieses Missmanagement gehört bestraft, denn dadurch wurden Anleger arglistig getäuscht. Und ganz gleich wer hier im Forum kommt und geht, noch ist rein gar nichts entschieden. Amsterdam wir kommen und wir wollen das dreckige Stellenboschpack vor Gericht untergehen sehen.
Kommt zahlreich und kämpft für Gerechtigkeit!  
STEINHOFF Reinkarnation Mr. Sinister
Mr. Sinister:

Dirty Jack

12
12.06.23 08:01
Auch ich wünsche dir bei Deinem anderen Kampf viel Erfolg und alles Gute!

Ich war nicht immer einverstanden mit Deinen Aussagen, fand dich aber immer vorbildlich in Deiner Zurückhaltung gegenüber Angriffen und dubiosen Aussagen hier im Forum und versuche es mich ebenfalls so zu verhalten.

Halte durch und glaube an den Erfolg, ich drücke Dir beide Daumen!

Mr. Sinister
STEINHOFF Reinkarnation Traeveller
Traeveller:

Hallo Dirty Jack,

25
12.06.23 08:04
ich habe deine letzte Nachricht (heute 05:35 Uhr) mit entsetzen gelesen. Ich hätte Dir gerne per BM geschrieben, aber ich weiß nicht wie es geht.
Wenn ich deine Worte richtig verstehe, hast Du jetzt einen Kampf vor Dir, der tausendmal wichtiger ist als Steinhoff, Geld usw. und Du nicht weißt ob du ihn gewinnen wirst. Deshalb auch Dein Satz " OB ER NOCH ETWAS VON SEINEN STEINHOFF AKTIEN ERHALTEN KANN, HÄNGT NICHT NUR VOM GERICHT UND SEINER ENTSCHEIDUNG AM 15.06. AB"
Auch ich habe in meinem Leben leider schon Kämpfe führen müssen, wo alles andere um mich herum überhaupt nicht mehr zählte was vorher so wichtig war. Es waren Kämpfe die teilweise Jahre dauerten und mich und meine Einstellungen verändert haben. Heute weiß ich es gibt wichtigeres im Leben, als Arbeit, Geld und Steinhoff. So wie für Dich Steinhoff eine große Herausforderung wurde und du gerne den Erfolg, nicht nur Geld sondern auch Gerechtigkeit, erleben möchtest so habe ich meine Herausforderung in meiner beruflichen Tätigkeit gesehen, wo ich mit Wirtschaftskriminalität und Strafverfahren zu tun hatte.  Das letzte große Verfahren, welches über fast 10 Jahre ging habe ich dann kurz vor Schluß abbrechen müssen, da ich dann einen anderen )wichtigeren) Kämpf zu führen hatte. Fünf Jahre später wußte ich dann, der Kampf hat sich gelohnt und ich habe ihn gewonnen. Seitdem habe ich eine andere Einstellung zum Leben und lebe auch ein anderes Leben.
Ich möchte mich bei Dir für deine Arbeit im Fall Steinhoff und dass Du uns daran hast teilnehmen lassen, recht herzlich bedanken.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du deinen jetzigen Kampf gewinnen wirst und auch die Früchte aus deiner Steinhoffarbeit ernten kannst, wenn es denn Früchte zum ernten gibt.
Grüße nun wieder aus meinem Basislager in Thailand
der Traeveller
STEINHOFF Reinkarnation Pdoc
Pdoc:

Danke

4
12.06.23 08:16
Dirty.
Dir viel Kraft und alles Gute.
STEINHOFF Reinkarnation lehna
lehna:

Falls Dirty gesundheitliche Probleme

 
12.06.23 08:16
haben sollte, wünsch ihm alles Beste.             Jeder packt an der Börse mal ins Klo. Da sind dann die  Steinhoff Zockereien unwichtige Peanuts...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11097

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11098

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11099

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11100


Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--