Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 441  442  444  445  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.013 / Heute: 1.883
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11052

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11053

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11054

STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@AlStreck

 
11.06.23 19:46
Zitat:
Für mich ergibt sich da ein schaaler Geschmack.

Da Du ja scheinbar keine Lust hast und auf PN nicht eingehst,kannst Du ja vielleicht hier mal antworten was Du hinter dem FB Rückzug von Dirty vermutest?
Und bitte korrigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Dirty hat sich bei FB zurückgezogen, was ich sehr schade finde, aber nicht bei Ariva.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11056

STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

5 Jahre verarscht worden vom Vorstand

 
11.06.23 19:53
selbst von den Beratern die im Werbevideo ausdrücklich sagen die Aktionäre bekommen auch etwas etc......Kohle bei den jetzt noch investierten komplett weg. Da liegen die Nerven........verståndlich. auch für mich der grõsste Dreck den ich an der Börse erlebt habe.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11058

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11059

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11060

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11061

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11062

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11063

STEINHOFF Reinkarnation dare81
dare81:

@all

11
11.06.23 20:19
Trink alle mal eins zwei helle, kommt mal wieder runter. Nur gemeinsam sind wir stark! Jeder hat seine Prinzipien und kann machen was er für richtig hält, respektiert das bitte und haltet euch an die Umgangsformen und Regeln bei normalen Usern. Bei allen bekannten Trollen könnt ihr doch gerne draufhauen, lasst den Frust da raus. Auf gehts Männer und Frauen, ins hoffentlich letzte Gefecht! Uns allen viel Glück, bleibt stark und haltet zusammen und verzeiht den ein oder anderen situationsbedingten Ausrutscher des ein oder anderen, mich eingeschlossen. Keiner ist perfekt, schönen Sonntag Team Steinhoff (Aktionäre) muss man ja leider jetzt klar abgrenzen...
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Nochn

2
11.06.23 20:50
Sternchen für Rolfi von Mir.

Dass das Spiel ein bisschen in Richtung der Mächtigen manipuliert wurde und wird ist gar kein großer
Schock für mich.
Wenn der CEO letztens bei Gericht die Zahlungsunfähigkeit abstreiten konnte, um se dann im
nächsten Schritt der Umstrukturierung gegen uns ins Feld zu führen..? naja.. dreist und offenbar
nichtmal offensichtlich Kriminell.
Würde mich freuen wenn sich die Juristen unter euch mal abseits vom WHOA zu der
neue Maßstäbe setzenden Restrukturierung äußern könnten. - Danke vorab

Hab immer noch den Eindruck man braucht die Zustimmung von uns Eigentümern um den
Sack zuzumachen.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Beobachter

8
11.06.23 21:33
Laut Berichten haben die Beobachter sehr wohl Einfluss auf die Gerichtsbarkeit,
und haben uns auch schon gezeigt, wo sie stehen, sonst hätten sie den Plan vom MGM nicht als fair abgetan, dass es ein Interessenkonflikt gibt, davon gehe ich auch aus, sollte ein Beobachter den Verdacht haben auf Unregelmäßigkeiten oder Missstände , hat er es dem Gericht zu melden, auch eventuell selber einen  Antrag zu stellen, um einen Sanierungsexperten zu beauftragen.

Hier sollten die Beobachter aufgeklärt werden, welche Folgen eines Mißbrauches ihrer Tätigkeit haben könnte,sollte es Klagen geben, auch sie dann hier mit einzubeziehen!

Auch ein paar Mails an sie!
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Das ist halt falsch.

 
11.06.23 22:45
Der Witz bei dem Spiel ist das hier von vorneherein ein System erlaubt ist das auf Lügen beruht.
Das was hier Restrukturierung genannt wird, ist in Wirklichkeit ein Verkaufsprogramm über der Zeit.
Mäntelchen hat das vor 5 Jahren ja schon so genannt.Diese Zahlungsunfähigkeit gibt es ja nicht solange nicht, als man noch Assets verkaufen kann.Und spätestens hier muss man sagen, das vom Staat ein Lügenkonstrukt erfunden wurde.Nicht umsonst hatte ich damals als Dirty Jack seine Werte berechnet hatte, mich gewundert wie das funktionieren soll, wenn man ständig Einnahmequellen verkauft.
Jetzt wird der Sack wohl zugemacht und die Kohle ist weg.Das Gesetz müsste dann mindestens ein Geschäftsmodell erwarten, dass auch den Konzern rettet.Das ist ja nicht passiert.Hinter einem SH-Abkommen wird dann gesetzlich legitimiert, der Betrug vorbereitet und ausgeführt.
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@dirty und guni

 
11.06.23 22:50
Naja, ganz ehrlich ist es das letzte vorhersehbare puzzleteil: Dirty ist auf Grund seiner Expertise vermutlich wichtiger als die SdK. Es wurden schon mal (meiner Meinung nach berechtigte) Sorgen geäußert, wie es ihm wohl gehe. Dieses Schmierentheater ist die einfachste Form, aus dem Dilemma herauszukommen in welchem sich unsere Gegenseite befindet.
Wir brauchten  zusätzlich nur noch die unterirdische Empfehlung seitens der SdK um klein beizugeben.
Ich bin froh, dass es dirty vermutlich gut gehen wird, wenn auch zu Lasten der anderen Aktionäre - es tut mir leid, für mich die einzig logische Erklärung für sein Ausscheiden. Ich hätte es aus Angst um Leib und Leben aber genauso gemacht.

Die SdK hat mit ihren 9 ct (ist es jetzt eigentlich belegt? hatte die letzten Tage nicht mehr gelesen) ihren Beitrag geleistet und wird von so einigen hier in den Himmel gelobt.

Eben kurz ins Nachbarforum geschaut und oh Wunder - keine Bezugnahme zur Auseinandersetzung  mit Guni.

Jetzt brauchen wir nur noch die Aussage Jaap peers, dass man mit einer lächerlichen Abfindung glücklich sein kann...

Ich hoffe trotz mittlerweile getrübten Aussichten, dass die Wahrheit wird ans Licht kommen wird...
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

tikay alles ok?

 
11.06.23 22:55
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

Herr Oldenberg

 
11.06.23 22:57
schon . Hatte es nur erwartet und war verwundert weshalb dirty uns so lange "zur Verfügung" stand. Und auf die künftigen Aussagen und Empfehlungen Jaap Peers bin ich eben gespannt...
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Geübte Leser können gewisse Infos ausblenden

 
11.06.23 23:03
... Jetzt kommen wieder die 9ct auf dem Tisch...gähn
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@normalissimo

 
11.06.23 23:14
jo - von mir aber im Zusammenhang mit dem Ausstieg von dirty. Lass mich gerne an deinen Interpretationen teilhaben...
Also zusammengefasst: 1.:"Unser" Verein hat (oder nicht? Habe wie gesagt ein paar Tage nicht ins Forum gesehen bzw mich anderweitig um Informationen gekümmert) einen Betrag genannt, bei welchem sich nicht wenige fragen, ob da jemand gekauft wurde.
2.: "unser" Sprachrohr der Vernunft (da umfassend informiert) ist nicht mehr existent.

Ich hätte es aus Sicht der Gegenseite deutlich früher in die Wege geleitet - wohl nur ein weiteres Zeichen ihrer Ignoranz / Arroganz "uns" gegenüber bis zuletzt.

Also nochmal: Was erwartest du und was empfiehlst du? Falls du hierzu nichts beizutragen hast ist deine Rolle klar. Falls du in die genannte Richtung tendierst ist deine Rolle zumindest ersichtlich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11073

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Dirty Jack.

 
12.06.23 05:44
Ich werde jetzt plötzlich nicht mehr gelöscht.Wieso?Die Aussagen heute sind teilweise "schlimmer" als früher.Nicht das man glaubt ich orte das Dirty Jack zu.Das denke ich nicht.Aber hier überlappen sich verschiedene Dinge.Bei Dirty Jack wusste und weiss ich nicht wo er steht.Ich habe das auch immer so geschrieben.Der Grund ist ganz einfach.Ich habe nie Aussagen von ihm gehört die in irgendeinerweise negativ über das Managment daher kamen.Alles was ausserhalb seiner Zahlen passiert ist, hat er nie kommentiert oder bewertet.Das macht mich auch heute noch stutzig.In der Nachschauh habe ich ebenfalls kaum was von ihm darüber gehört.Nun kann es natürlich sein, dass er das einfach nicht auf seinem Schirm hat, dann kann er aber nicht Expertisen abgeben die 80% von der Wirklichkeit ausblenden.Als Zweites bin ich hier 100% ig sicher das  hier Leute sind wo diese Plattform zum Traden benutzt haben.Wer meiner Meinung nach darunter fällt oder vfel schreibe ich nicht.Wenn man schwarz auf weiss wüsste wer hier getradet hat, dann würden einem viele Dinge klarer erscheinen.
STEINHOFF Reinkarnation Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Lieber Dirty

16
12.06.23 05:45
da bekam ich gerade Gänsehaut. Egal was du für "einen anderen Kampf"  führen musst- ich wünsche dir alles Gute dabei.

Übrigens- ich bin mir sicher, dass die meisten Leser im Laufe der letzten Jahre recht gut gelernt haben, wichtig Informationen von Inhaltslosen zu unterscheiden.

 

Seite: Übersicht ... 441  442  444  445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--