Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.642.017 / Heute: 2.887
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Herr Oldenberg

 
01.06.23 08:48
Das weiss ich, aber warum schreibst du das mir mit Fehler als Überschrift???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@Robin

 
01.06.23 08:48
erkläre doch lieber, dass Du bei 0,18 - 2,0 raus bist!!!! Pusher
STEINHOFF Reinkarnation Lazoman
Lazoman:

WHO

 
01.06.23 08:49
Habe erwartet dass sie das nicht einreichen beim Gericht.
Schauen wir mal wie es weiter gehen wird.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

WHOA

11
01.06.23 08:49
Wirklich super, wir Aktionäre gewinnen zwei Abstimmungen und das Management unserer Firma macht trotzdem weiter als wäre nichts passiert.

Wir müssen die Typen so schnell wie möglich los werden, die machen einfach alles was den Aktionären Schaden zufügen kann.

Wir diskutieren die Höhe der Abfindung und das Management zieht den Plan einfach so durch, obwohl 90 % der Aktionäre abgelehnt haben.

Ganz schön frech von denen,  
STEINHOFF Reinkarnation Skynoodle
Skynoodle:

@MS100

12
01.06.23 08:50
Absolut richtig, frage nicht durch welche Hölle ich seit dem 15.12.22 gehe.

Durch eigene Dummheit, Unvermögen(?), oder waren es doch größtenteils die falschen Informationen seitens SH, die mich in diese Lage gebracht haben? Wahrscheinlich beides, wie auch immer.

Ich lebe seither aus einem gehörig versalzenem Shake aus Verzweiflung, Angst, Scham und Wut.

Von der Verständnislosigkeit gegenüber unserem Rechtssystem gar nicht zu reden.

Mein Leben zumindest hat sich massiv verändert.

Grüße  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9481

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9482

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9483

STEINHOFF Reinkarnation Skynoodle
Skynoodle:

@LJS

2
01.06.23 08:57
Sicherlich auch ein wenig.

Aber ehrlich war LdP nicht zu mir. Sonst wäre ich raus oder gar ned rein.

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Skynoodle

9
01.06.23 08:59
Und genau weil sich Dein Leben zumindest sich massiv verändert hat, gehört hier auch richtig ausgemistet.

Ich würde mich nicht aufregen, wenn wir auf das falsche Pferd gesetzt hätten, ja dann ist es die Schuld von uns Aktionären.

Wir haben aber auf das richtige Pferd gesetzt, Pepco hat seit der Krise aus 1000 Filialen über 3000 Filialen gemacht, das Wachstum war enorm. Jede Tochter hat schwarze Zahlen geliefert.

Und jetzt kommen wir zum Thema Gier. Nicht wir Aktionäre waren gierig, es waren die Hedgefonds und das Management, die über ihre Gier gestolpert sind und wir Aktionäre sollten dafür die Zeche bezahlen.

Es wäre ausreichend Profit für beide Seiten erwirtschaftet worden, sowohl gläubiger als auch Aktionäre hätten ihren Teil des Profits haben können. Aber die Hedgefonds und das korrupte Management wollen alles nur für sich haben und da sind wir beim Thema Gier.

Gier ist abartig, Gier frisst Hirt, Gier ist böse und Gier ist ungerecht. Gier ist nicht wirklich schön wie man an unserem Fall sehen kann.
STEINHOFF Reinkarnation Skynoodle
Skynoodle:

Streiche Gier

15
01.06.23 09:03
setze Hoffnung. Ich hatte ein wenig Geld übrig und die Hoffnung daraus mehr zu machen.

Gier ist es doch nur, wenn man schon genug hat und immer mehr will. Das war es bei mir beileibe nicht.

Jahrelang unterhaltspflichtig, nix auf die Seite gebracht und einfach die Hoffnung auf ein etwas besseres Leben. Keine Angst mehr haben das Auto geht kaputt, die Waschmaschine fällt aus. Ich weiß nicht ob das Gier ist. Ich nenne es Hoffnung.

Egal jetzt. Wieder zu SH und der Anhörung heute.  
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

SH hat sich die Unterlagen von der SdK geben

4
01.06.23 09:07
lassen und wollte wohl sicher gehen, dass sie keine Whistleblower Daten über den mutmaßlichen Betrug haben und denkt sich, sie können das WHOA doch wagen.

Ich hoffe die SdK hat "zufällig" danach Erkenntnisse gewonnen, die sie nicht mit einreichen konnte, da sie ja vorher "leider" nicht verfügbar waren.  
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Alles oder nichts!

18
01.06.23 09:07
Managment weiß bei den nächsten Wahlen werden sie von uns sowieso gefeuert! Eventuell sogar früher!
Gewinnen Sie das Gerichtsurteil haben Sie nichts mehr (oder wenig) zu befürchten!
Also nun ist es nicht nur bei uns Aktionären alles oder nichts, sondern auch beim Managment!
Deshalb bin ich für Gerechtigkeit und das Managment muß bestraft werden! Mein Geld ist mir nicht egal, aber wenn wir dieses Finanzgebahren nicht in die Schranken weißen wer dann? Wir mit der SDK haben bereits zwei Abstimmungen gewonnen, dies war vor Monaten nicht zu erwarten war!
Nehmen wir den Schwung mit und beenden die Selbstbedinungsmentalität von Managment und HFs!

SIR

STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Sie mussten einreichen,

11
01.06.23 09:10
point of no return war längst überschritten.  
STEINHOFF Reinkarnation NeXX222
NeXX222:

Wer weiß ob das Whoa überhaupt anwendbar ist

4
01.06.23 09:16
Darüber hinaus könnte heute auch noch der Restrukturierungsexperte ernannt werden.

Und wer weiß wie der Richter entscheidet  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Jetzt werden die Gerichte entscheiden

10
01.06.23 09:16
Aber es wird bei den Gerichten sein wie immer. Bevor ein Urteil gefällt wird, da gibt es noch schnell eine Einigung zwischen den Parteien.

Ich kann mich noch an die Aussage vom Herrn Bauer von einem der ersten Webinars erinnern: "Vor Gericht da hat er schon Pferde kotzen gesehen". Ich hoffe, wir kommen nicht in so eine Situation.

Hoffentlich hat der Richter ein wenig über für Kleinaktionäre und hoffentlich lässt sich das Farbergroup-Gutachten felsenfest begründen.

Wenn es auf der Welt nur ein wenig Gerechtigkeit gibt, dann darf das mit keiner Enteignung der Aktionäre enden.
STEINHOFF Reinkarnation Milez
Milez:

WHOA-Prozedur - Mögliche Gründe der Ablehnung

7
01.06.23 09:18
General grounds for refusal:
There are (inter alia) the following general grounds for rejection:

- the debtor is not in a situation where it is reasonably plausible that he will not be able to continue paying his debts;
- procedural errors were made during the WHOA procedure;
- it is a case of fraud or the plan has been reached by other unfair means;
- compliance with the plan is not sufficiently guaranteed;
- the remuneration of the experts (e.g. the restructuring expert or the observer) has not been paid; and
- an open standard: if there are (other) reasons for refusing to approve the plan.


Quelle: www.burenlegal.com/en/expertises/whoa-desk-dutch-scheme

STEINHOFF Reinkarnation tanzvogel
tanzvogel:

Ich warte auf die Meldung:

2
01.06.23 09:22
Restrukturierungsexperten durch das Gericht genehmigt.....  

Dann läuft unsere liebe Steine sehr weit nach Norden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9494

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9495

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9496

STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Marc Liebscher und unser Team

8
01.06.23 09:37
müssen heute die Rolle von Henry Fonda in Die 12 Geschworenen übernehmen und Zweifel sähen, um zur Wahrheit zu finden. Der Richter kann und darf erst entscheiden, wenn er keine mehr hat. Das erscheint bei der durch SH bewusst undurchdringlich gestalteten Ausgangslage unmöglich. Alles spricht für Hinzuziehung eines Experten, der die Sache im Sinne aller Parteien und sorgfältig prüft. Für mich unvorstellbar, dass das Gericht nach einer Anhörung hier entscheiden kann, den kontroversen Antrag anzunehmen.  
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Coppi: Marc Liebscher und unser Team

7
01.06.23 09:43
Ich denke, dass die HF ein Urteil um JEDEN Preis verhindern werden.
Diese HF sind ja nicht nur in Steinhoff investiert - sondern in zig Unternehmen.
Sollte es negativ für die HF laufen, dann hätte dies ja auch Konsequenzen für alle folgenden WHOA Verfahren und die gesamte HF Branche.
STEINHOFF Reinkarnation sharefarm
sharefarm:

Bei Ablehnung des Antrages

2
01.06.23 09:56
haben wir ganz schlechte Karten, aber zu 90% gehe ichdavon aus  das dem stattgegeben wird. Der Richter hat dadurch ja nichts zu verlieren und überstimmen könnte er uns anschließend ja auch immer noch.
Mich würde intressieren ob beim Start des WHOA, hoffentlich mit von der SDK bestellten Sanexperten, noch Verhandlungen im Hintergrund laufen und das WHOA dann noch aufgehalten werden kann, wenn man sich einigt?
STEINHOFF Reinkarnation sharefarm
sharefarm:

Wenn der WHOA Plan abgesegnet wird,

 
01.06.23 10:01
dann kannst du dir die Klagen sparen. Woher sollte da denn Geld kommen? Von den 20%CVRs die wir bekommen?

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--