Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.694 / Heute: 1.564
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ja Timur

 
30.05.23 20:47
du hast bestimmt recht. Deshalb haben auch viele nicht verkauft und so den Kurs nahe Null-Linie gehalten.-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Unser liebes Management ..

 
30.05.23 20:48
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Unser liebes Mangemement.

17
30.05.23 20:53
hat sich halt mit ihrem Enteignungsvorschlag verzockt. Da sie nicht damit gerechnet haben, dass wir uns fachkundig bündeln können.
Das ist, so glaube ich, wohl Fakt.

Mal sehen, was jetzt von deren Seite als nächstes für Schweinereien kommen werden..

Aber das Schöne ist ja, dass wir in der Gemeinschaft mit der SDK jetzt so richtig gegenan hupen können.

Schauen wir doch einmal, wie lange es noch dauert, bis das erste unmoralische Angebot reingeflattert kommt.

Und dies wird kommen, da bin ich mir recht sicher... Uns läuft nicht die Zeit weg, aber denen..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9204

STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Dankeschön :-)

 
30.05.23 20:58
STEINHOFF Reinkarnation rübi
rübi:

Es gibt keine WHOA

 
30.05.23 21:00
weil SdK  Lunte gerochen hat , dass dieses Gericht eventuell  gegen die Aktionäre  geurteilt hätte.
So sehe ich das.(grins)
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Das erste unmoralische Angebot

 
30.05.23 21:00
Leider, leider ist mein Terminkalender derzeit sooo voll.
Kann daher leider erst nach dem 30.06. unterschreiben.. sorry.
STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

STEINHOFF-SAGA - the movie!

3
30.05.23 21:00
Ich hatte einen Traum...

...vielleicht können wir ja noch zusätzliche Einnahmen generieren, indem wir als Steinhoff die Recht an dieser zugegeben Oscar-verdächtigem Schauspiel, das hier Tag ein Tag aus stattfindet, an einen der großen Streamingdienste verkaufen. :-D Vielleicht sind wir dann ja alle finanziellen Sorgen los.

Nein es ist noch nicht mal meine persönliche Meinung und noch viel weniger einer Handlungsempfehlung, aber eine lustige - und überhaupt gar nicht ernst gemeinte - Phantasie, die mir gerade gekommen ist. Vielleicht habe ich ja wenigstens die Stimmung ein wenig aufgelockert. Falls nicht, einen Versuch war es wert...

LG KvK
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

Szene

4
30.05.23 21:09
interessant dass ihr immer den Kurs als einziges Argument nutzt)
Aber wer soll es euch verübeln, andere Argumente gibt es anscheinend einfach nicht)

Ich erinnere mich noch an den Lieblingsspruch war das Aktien und Pferde oder ein anderer? der immer sagte, was? 0,20 EUR Abfindung, weißt du wieviel % das vom aktuellen Kurs ist? Wenn du denjenigen in euerem Forum findest, übermittle ihm meine Grüße und frage ihn doch mal wie viel % die neulich ausgeschüttetem 0,29 EUR vom aktuellen Kurs sind)

Und nur so am Rande: die Sprüche mit "der Kurs sagt alles", "Kurs hat immer recht", "hat dem Kurs nichts geholfen" etc. ziehen bei uns schon lange nicht mehr)

STEINHOFF Reinkarnation Mia2009
Mia2009:

Der Richter / das Gericht

8
30.05.23 21:11
steht auch schön im Rampenlicht, so dass hier schon genau geprüft werden muss.  
STEINHOFF Reinkarnation Steinfels
Steinfels:

Fast geschafft...

10
30.05.23 21:12
Glaube auch nicht, dass das Management das so berechnet hat. Die werden jetzt ganz schön schwitzen. Wer hätte diese zwei Siege erwartet? Erst HV und jetzt die Ablehnung des Plans mit überwältigender Mehrheit.
Das Management hat niemals damit gerechnet, dass wir so zusammenhalten und dass die SDK plötzlich auf dem Plan steht.
Die Leute von der SDK wissen, was sie machen. Davon bin ich auch jetzt noch überzeugter. Bin gespannt auf den 01.06., den 01.07. und was dazwischen noch alles an Störfeuern oder positiven Überraschungen noch kommt.
Glaube auch dass sie sich noch kurzfristig mit einem Angebot freikaufen. Lieber wäre aber auch ich noch lange Steiniaktionär und hoffe, dass die Herrschaften für diese Aktion mal mächtig was aufs Fell bekommen. Vom Gericht NL, den Amis, der SDK oder wem auch immer.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9212

STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@Steinfels - "freikaufen" und freikaufen lassen

5
30.05.23 21:20
Immer wieder höre ich hier etwas davon, dass "sie sich freikaufen" werden. Ich möchte hier NICHT diskutieren für wie warscheinlich ich dieses Szenario halte. Allerdings gehören zum "freikaufen" immer mindestens 2: einem der ein Angebot macht und einem der es annimmt. Im Falle eines Angebots liegt es an einem jeden einzelnen Aktionär zu prüfen, ob das Angebot für ihn interessant ist oder eben nicht.

Nur so ein Gedanke und natürlich meine persönliche Meinung, keine Handelsempfehlung!

LG KvK
STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

Mion

8
30.05.23 21:44
Ich hab jetzt meinen letzten Kauf getätigt.
Hab jetzt eine Schnaps Zahl 1.111.111
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9215

STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@Lulumann: Quelle?

 
30.05.23 21:49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9217

STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

kam das nicht in

 
30.05.23 22:00
irgend einem YT Video? Entweder vom Herrn Liebscher oder vom Deol. Ich habe davon auf jeden Fall auch schon mal gehört, kann mich an die Quelle aber nicht erinnern. Vielleicht weiß es einer hier.
STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@timur87

2
30.05.23 22:04
Also ich habe es so verstanden, dass die Meldung erfolgt ist. Und logisch und naheliegend wäre, dass da nun von Amtswegen ermittelt wird... aber allein die Quelle/der Nachweis, dass es wirklich so ist fehlt mir. Bis ich da eine Quelle dafür habe, tue ich mir schwer mit dieser Aussage...

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung...  
STEINHOFF Reinkarnation Frohnbachtaler
Frohnbachtaler:

Kindergarten

2
30.05.23 22:24
ich bin beteiligt, weil ich zocke! Das Totaverlustrisiko ist mir bewußt! Die Phrasen, die ich hier rund um die Uhr lese, sind eigentlich  die Zeit fürs lesen nicht wert und geprägt vor der  Angst eines Totalverlustet. Sprich: diese sog. "Investoren"haben die Hosen gestrichen voll! Hier schreiben doch gefühlt  99% Zocker. Diese Scheinheinlichkeit geht mir gehörig auf den Zeiger. Denjenigen, die aus Gier  zum richtigen >Zeitpunkt!!! keinen vernünftigen  "Stopp" gesetzt haben, geht doch der A.... auf Grundeis und man klammert sich an Strohhalme, die es nicht gibt. Was nicht heißt, bei Steinhoff sei in den letzten Jahren irgendwas "normal" abgelaufen . Aber das war bekannt. Wer sich aufs Glatteis begibt, lebt mit der Gefahr, darin umzukommen. Die ganze Jammerei längt nur von eigenen Unfähigkeit bei Aktiengeschäten ab. Denjenigen empfehle ich, besser iweltweit gestreuten Fond oder ETf´s zu investieren. Aber wer steht schon zu seiner Unfähigkeit und seine rNeigung zur Gier. Nur meine Meinung. Auch ich habe schon mehrfach so unkontrolliert gehandelt, aber aus meinen Fehlern (Gier, Risiko) gelernt. Mein Rat: Zuerst mal an die eigene Nae fassen und aus Fehlern lernen. Im eigenen Interesse,  hoffe ich natürlich auf ein oistives Ende dieser unendlichen "Betrugsgeschichte.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

jetzt

 
30.05.23 22:26
nachdem ich die Kurzfassung des SdK auf YT nochmal durchgeschaut habe, glaube ich das der Punkt mit dem Start Ermittlungen in den USA im Webinar angesprochen wurde. Will mir aber heute die kompletten 30+ Minuten nicht antun, vielleicht am WE, wenn ich dazu komme
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9223

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9224

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9225


Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--