Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.645.637 / Heute: 1.748
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation WChunter
WChunter:

Bestätigung

 
19.05.23 12:56
hat das Datum 10.05.2023 enthalten, jedoch keine Zeit - dies geht auch so in Ordnung?

Hat jemand gleich noch den Ablauf zur Hand mit den Links?

Wollte dies kurz suchen, aber bin noch unterwegs, ansonsten mach ich dies am Abend. Wollte aber schnellstmöglich dies erledigen.

Vielen Dank und Gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

Jaap Peer:

 
19.05.23 12:57
einfach nur Top!!!
Danke für deine Mühe!!!
STEINHOFF Reinkarnation TanteBerta
TanteBerta:

Rechnen mit Unbekannten ;-) - Cyclo, #7768

2
19.05.23 13:08
"...wenn es jetzt erst knapp 700 Bestätigungen gibt werden wir am Ende eher näher an 1000 als an 2000 Abstimmern sein."

Das kommt mir  viel zu pessimistisch vor. Wir haben es hier ja mit einer Rechnung mit mehreren Unbekannten zu tun:

Variable Nr. 1: Wieviel Prozent derjenigen, die abgestimmt haben, haben wohl gar keine Bestätigung angefordert? Ich bezweifle nämlich, daß man ohne ausdrückliche Anforderung eine Bestätigung erhält, so weit, wie sie mit deren Versand hinterherhinken.

Variable Nr. 2:  Einstweilen wird immer noch ein Rückstau an Bestätigungen abgebaut, die Verzögerung beträgt dabei mehrere Tage. Sobald die Bestätigungen mehrheitlich schon am Folgetag eintreffen, darf man davon ausgehen, daß die Zahl der Abstimmenden allmählich verebbt. Im Moment sehe ich dafür noch keine Anzeichen.  Perfekt wäre es natürlich, wenn bis nächste Woche Mittwoch immer noch keine Anzeichen dafür erkennbar wären, obwohl Computershare das Wochenende durchgearbeitet hat (keine Ahnung aber, ob die das tun werden). Es kommt ja nicht auf den Zeitpunkt der Bestätigung an, sondern auf den Zeitpunkt der Abstimmung.

Variable Nr. 3: Wieviele Abstimmungswillige warten im Moment immer noch auf ihre Bankbestätigung und können momentan noch gar nicht abstimmen, werden dies aber voraussichtlich noch vor Fristablauf am nächsten Mittwoch tun?  

Variable Nr. 4: Wieviel Prozent mehr Aktien als bei der HV hat der durchschnittliche Abstimmende wohl diesmal?

Variable Nr. 5: Wieviele "Ja"-Stimmen sind seitens der Aktionäre noch zu erwarten, nachdem die mutmaßlichen Ja-Abstimmer der HV unter den Aktionären, falls ich das richtig mitbekommen habe, einen großen Teil ihrer Aktien abgestoßen zu haben scheinen?

***
Lassen wir uns mal überraschen. Daß die SdK bei der HV für fast ein Milliarde Aktien und mehr als 50 % der dort vertretenen Aktien bevollmächtigt sein würde, war ja auch eine Überraschung.



STEINHOFF Reinkarnation Hagüwa
Hagüwa:

Neuer SdK-Newsletter

 
19.05.23 13:10
STEINHOFF Reinkarnation Dr. Green
Dr. Green:

Warum wird hier noch gehandelt?

6
19.05.23 13:23
Die Aktie müsste inzwischen komplett wertlos sein...
Auf was wird hier noch gezockt?
Gibt es hier noch einmal eine Zocker chase bevor das Finale game over stattfindet?!
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Meine Nummer 650

2
19.05.23 13:25
STEINHOFF Reinkarnation Steinhoop
Steinhoop:

Jaap Peer

 
19.05.23 13:35
Fantastisch!!!!
STEINHOFF Reinkarnation Milez
Milez:

@Jaap Peer

 
19.05.23 13:41
Awesome summary and thank you for fighting actively!
STEINHOFF Reinkarnation Fugee47
Fugee47:

computershare nl

2
19.05.23 13:49
am Montag die Unterlagen eingereicht, heute die Rückmeldung: Nr 826
STEINHOFF Reinkarnation Investor2507
Investor2507:

@BW

 
19.05.23 13:51
Sende das ganze mal von einer anderen Mailadresse ab. Habe gelesen, dass das dem ein oder anderen geholfen hat
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

@Jaap Peer #7817

 
19.05.23 13:54
great appreciation for your well-posed questions to the observers....Thanks so much!^  Perfect!!

here it must also be made clear how the observers work in their responsibility on these issues, the responsible judge must be informed of this.

Best Regards

STEINHOFF Reinkarnation vergeigt
vergeigt:

Hallo

3
19.05.23 13:54
Jetzt ist die Bestätigung von Computershare da. Die Nummer lautet SWH1000728
Hatte die ganze Geschichte heute Morgen nochmals geschickt und prompt 3 Stunden später schon die Bestätigung bekommen. Na also geht doch. Bloß nicht aufgeben. Können wir uns nicht erlauben. Bedingungslos dranbleiben.
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Jaap Peer

 
19.05.23 13:56
Super, besten Dank. Bei den Observern habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Bleibt zu hoffen, dass sie sich die Zeit nehmen, alles überhaupt mal durchzulesen durchzulesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7839

STEINHOFF Reinkarnation Dr. Green
Dr. Green:

oje also game over

 
19.05.23 14:06
Ohne ein noch  kleines zucken :(  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7841

STEINHOFF Reinkarnation C.Killer
C.Killer:

Bestätigung

 
19.05.23 14:14
Habt ihr direkt eine automatische Bestätigung bekommen? Hatte am Mittwoch Mittag alles eingereicht und bis jetzt noch garnichts gehört. Auch keine Bestätigungsmail
STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@TP_2 - Mehrheiten bei der Abstimmung... #7828

3
19.05.23 14:15
Hallo TP_2,
hallo in die Runde,

danke an Dich @TP_2, dass Du dieses Thema, was ich in der Vergangenheit mehrfach versucht habe anzudiskutieren, nun auch auf die Agenda gehoben hast, denn ich halte dieses für SEHR relevant.

Ich habe nämlich zum WHOA-Verfahren mal im Internet recherchiert was die Mehrheiten angeht. Da es sich beim WHOA um ein recht neues Instrument handelt, haben sich verschiedene Kanzleien damit befasst und Informationen hierzu zusammengestellt (leicht zu finden indem man nach PDF-Dokumenten mit dem Betreff WHOA googelt).

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird für das WHOA ein Restrukturierungsplan entwickelt , der dann jeder der bekannten Anspruchsgruppen (eine davon sind die Aktionäre) zur Abstimmung vorgelegt wird. Für eine Zustimmung der jeweiligen Gruppe wird m. M. n. eine 2/3-Mehrheit benötigt, ergo bedeutet dies bedeutet im Umkehrschluss, dass für eine Ablehnung des Vorschlags eine Ablehnung von größer 1/3 ausreichend ist. Oder kommt hier nach Studie der o. g. Dokumente jemand zu einem anderen Ergebnis? Falls nein, wäre das m. E. sehr positiv für uns.

Im Weiteren habe ich es hier aus dem Forum so verstanden, dass wenn ALLE Anspruchsgruppen zustimmen es für uns schwierig wird, weil dann kein Richter mehr mitredet? Wenn jedoch eine Gruppe ablehnt (bspw. die Aktionäre), dieses durch einen Richter in eine Zustimmung gewandelt werden kann? Wenn jedoch mind. 2 Anspruchsgruppen ablehnen, der Restrukturierungsplan unumkehrbar abgelehnt wurde? Bitte helft mir!

Wie immer ist dies ausschließlich meine persönliche Meinung und keine Handels- oder Abstimmempfehlung.

LG Kalle_vom_Kiez
STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

registered your voting 62X

 
19.05.23 14:17
Dienstag 14 Uhr abgeschickt, heute Morgen Bestätigung.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Ob wir die Abstimmung verschieben wollen, weil

 
19.05.23 14:20
sich durch den Mattress Firm Verkauf die Situation geändert hat, sollten wir genau bedenken.
Die Kleinanleger, die abspringen werden, werden sicher nicht weniger, wenn man erneut das Prozedere durchführen muss, ggf. bei mehreren Banken/Brokern und dadurch erneut Zeit- und Kosten auf sie zukommen.

STEINHOFF Reinkarnation Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

@Jaap Peer - Your letter for the observers #7817

4
19.05.23 14:23
Dear Jaap Peer,

thank you very much for your letter to the observers. I think it was a good idea to open their eyes for the sight of many shareholders. Also thank you very much for writing it in dutch, because I think it is more comfortable to the observers to understand it in their native language.

Best regs,
Kalle_vom_Kiez
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Dr. Green

 
19.05.23 14:26
Das Spiel fängt gerade erst an :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7848

STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

Auszug SDK Newsletter 21

4
19.05.23 14:29
Abstimmungsformular:
Englischsprachige Version verwenden!
Es haben uns zahlreiche Nachfragen in Bezug auf das Abstimmungsformular
erreicht. Wir hatten Ihnen hierfür eine Ausfüllhilfe und eine mit einem
Übersetzungsprogramm erstellte deutschsprachige Version zur Verfügung gestellt.
Letztere diente alleine zu Ihrer Information, und kann nicht bei Computershare
zur Abstimmung eingereicht werden. Verwenden Sie daher immer die
englischsprachige Originalversion.

Sollten Sie bereits die deutschsprachige Version bei Computershare eingereicht
haben, senden Sie sicherheitshalber auch die englische Version zusammen mit der
Bankbestätigung erneut an Computershare.
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Info zum SdK Newsletter

4
19.05.23 14:31

hallo vielleicht müssen manche nochmal zur Abstimmung tätig werden.
Wer die Abstimmungsvorlage in Deutsch abgesendet hat muss nochmals eine im Englischformat ausfüllen und zusammen mit der Bankbestätigung an CS

Vielleicht sind das diejenigen die noch auf ihre Bestätigung seitens CS warten obwohl schon vor Tagen gesendet wurde.

sdk.org/assets/Klageverfahren/...Voting-Form-Shareholders.pdf
Wenn das Ausdrucken hier nicht funktioniert dann bitte direkt auf der Steinhoffseite.
www.steinhoffinternational.com/downloads/...0Shareholders.pdf


siehe Text der SdK
Sollten Sie bereits die deutschsprachige Version bei Computershare eingereicht
haben, senden Sie sicherheitshalber auch die englische Version zusammen mit der
Bankbestätigung erneut an Computershare.




BG  

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--