Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.643.217 / Heute: 4.087
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Information von SdK in einem älteren Youtube-Video

 
19.05.23 10:58
"Vielen Dank für die Nachfrage! Was Wichtigste ist nun die WHOA-Abstimmung, bitte hier mithelfen zu mobilisieren. Zu den anderen Themen geben wir Bescheid, wenn es taktisch klug ist."

Es sind also alle Steini-Aktionäre nochmals aufgefordert, die WHOA-Abstimmung abzulehnen. Macht das, wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

Wir müssen die Mehrheit haben, sonst ist es aus. Jeder Kleinaktionär ist gefordert seinen Beitrag zu leisten.

Die anderen Themen sind vermutlich die Sonderprüfung, Rücksprache mit den Observern, Klagen CPU etc...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation Ruhig Blut
Ruhig Blut:

BW

 
19.05.23 11:00
Schicke den ganzen Krempel auch noch nach SA.  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@BW

 
19.05.23 11:02
Schicke es einfach nochmals. Kostet Dich ja nichts, bis auf Deine Zeit.

Keiner behauptet, dass Du dumm bist. Wir sind ja nicht im anderen Forum.

Aber Du musst es einfach schaffen alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Warum die Hindernisse überhaupt da sind, kann ich natürlich nicht beantworten.

Die kommen eben einfach nicht richtig nach bei clearstream, scheinen ein paar Mails in letzter Zeit empfangen zu haben.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Wir müssen neu abstimmen

 
19.05.23 11:02
Whoa
-Bankbestätigung anfordern zum 10.05.2023 mit Uhrzeit 23:59 gehalten wurden
-Ausweisdokument beidseitig kopieren
-Steinhoff Formular runterladen,Against kommen gesamt stückzahlen,dannochmal unten also 2x
Alle 3 Sachen zum Computershare.NL senden

STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ BW-20-AS

4
19.05.23 11:03
Jetzt wart halt einfach ab. Die werden sich bestimmt sehr gefreut haben über deine 4. Erinnerung.  
STEINHOFF Reinkarnation robert980
robert980:

Bw as

3
19.05.23 11:03
Hast du die email Adresse manuell eingetragen?
Ich hatte zuerst bei copy und paste erst auch eine komische Adresse drinstehen, wollte er auch nicht verschicken.
Dann manuell eingetragen. Ging.

Und heute um 10:50 Uhr habe ich mit der nr 625 meine Bestätigung erhalten. Da manche hier schon bei 700 sind, denke ich die Reihenfolge sollte man nicht auf die Goldwaage legen(wahrscheinlich arbeiten da mehrere Mitarbeiter parallel daran).  
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Moin.

 
19.05.23 11:04
Spaß macht es nicht hier Querzulesen. - also ...mir zumindest

Strategie SdK ist es vor den WHOA Richter zu kommen und zu weinen.? -Motzen etc.
Der Richter dann so..ok ! Gibt kein WHOA
Ich finde Herr Liebscher hatte einen guten Tag erwischt bei seinem neuesten Auftritt. - ernsthaft

Wenn ichs richtig sehe braucht es im nächsten Schritt .. ja was ?? nen Großaktionär ?
Mag da mal einer darüber nachdenken ?
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

BW-20-AS: keiner sagt, du seist dumm

2
19.05.23 11:05
aber vielleicht verrennst du dich ein wenig.

Bei CS arbeitet vermutlich nicht nur die Creme de la Creme, so daß Erinnerungen erst eineml ungelesen auf die Seite gelegt werden könnten. Komplett neu geschickt, bekommt es vielleicht jemand, der eine etwas hellere Kerze auf der Torte ist ;-)

Wo ist das Problem, noch mal unter einem schlichten Betreff wie "WHOA Steinhoff Voting" zu schicken? Es bringt die rein gar nichts, CS einen einzelnen Fehler nachzuweisen. Oder willst du sie verklagen ?

Alles Beschweren hilft doch nichts.  
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Computershare

 
19.05.23 11:05
Rückantwort Taylor1
Für dich sofort alles erledigt,
Info Glo dauert es  
STEINHOFF Reinkarnation Pdoc
Pdoc:

Meine

2
19.05.23 11:05
2 Bestände werden erst am Montag verschickt. Also denke, dass wir noch deutlich mehr Stimmen bekommen. Wichtig ist, dass jetzt rund um die Uhr Werbung für die Abstimmung gemacht wird. Hier, youtube und facebook usw. Die Gruppe dort ist ja recht stark vertreten. Alleine darüber müssten doch 1600 Stimmen in den Topf kommen. Wird dort auch intensiv unterstützt usw?
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Soll sich hinten anstellen

 
19.05.23 11:05
hat zu oft genervt
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

youtube video

 
19.05.23 11:10
Interview von Business Day TV, da wird auch die SdK angesprochen. Die SdK will zwar kämpfen, aber ihre Aussagen: "that they have not a lot of water".  Video ist 3 Wochen alt.



https://www.youtube.com/watch?v=vo9vHNGeeHc
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@gewinn

 
19.05.23 11:14
Ist ne tolle Idee von Dir so alten Rotz zu posten.
Gerade jetzt ... wo das neue Video endlich mal auf diese Seite geholt wurde
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Gewinn und andere nochmals danke

 
19.05.23 11:15
für eure nett gemeinten Ratschläge, ich weiß, wie wichtig die Abstimmung ist. Aber wie oft denn noch, ich habe heute bereits zum vierten mal erinnert und meine Unterlagen an CS- NL. geschickt. Mittlerweile einmal regulär am 12.05. und seit Montag bis heute mit vier Erinnerungen habe ich meine urspüngliche Mitteilung nebst allen Unterlagen (eine PDF-Datei) von verschiedenen Computern und auch von verschiedenen Mailadressen, die mir zur Verfügung stehen, an CS.Nl. geschickt und immer die Sdk und mich selbt in CC gesetzt und sowohl Sdk als auch ich selbst haben alle Mitteilungen nebst den Unterlagen erhalten.

Ich sage doch, dass ich kein Vertrauen in CS.NL. habe!

Ja nach SA werde ich auch noch alles schicken, aber diese Adresse wäre in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe alle meine Aktien in Deutschland gekauft. An SA werde ich mich erst am 23.05.2023 wenden, sollte ich die Bestätigung von CS. NL. bis dahin immer noch nicht haben. Wenn die Bestätigungen von NL. (ich meine nicht automatische Eingangsbestätigungen aus SA) nicht bzw. nicht vollständig kommen, liegt der Verdacht der Manipulation und Betrug sehr nah und dies ist der Hauptgrund, warum ich die SdK informiere und warum ich hier im Forum meine Situation dargelegt habe.  
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Leute, wir sollten in Zukunft nicht mehr

4
19.05.23 11:15
investieren, sondern Firmen gründen.
Wie traurig für so eine große Firma, nicht einmal die Infrastruktur für den Standardfall bereitliegen zu haben.
Wie einfach wäre es:
- Sicheres, verschlüsseltes Hochladen der Dokumente via Webseite
- Ticketsystem, welches den Eingang bestätigt

Zack könnten sie es strukturiert abarbeiten.

Von einer Workflow Engine wollen wir mal gar nicht reden.

Bitte Rechnung in Höhe von 200 000 € an mich, liebe Computershare. Man man, alles Louis de Preez am arbeiten oder was? Dabei bin ich auch nur mittelmäßig.
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Unter dieser Mailadresse klappt es

 
19.05.23 11:17
whoaregistration@computershare.nl
STEINHOFF Reinkarnation Insideus
Insideus:

@BW

 
19.05.23 11:18
Bei mir gab es übrigens auch dasselbe Problem wie vom Foristen robert980 angesprochen

Mail manuell reinschreiben, dann klappts hoffentlich... bei mir war auch das copy/paste Mail-Problem  
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

BW-20-AS: Einfach die

2
19.05.23 11:23
Unterlagen per Express Paket ( UPS, Fedex, DHL..) am Montag versenden.
Dann muss Computershare den Empfang am Dienstag gegen Unterschrift bestätigen und Du hast
gleich Online deren Unterschrift mit Zeitpunkt.
STEINHOFF Reinkarnation Ray Hold
Ray Hold:

Bestätigung

3
19.05.23 11:24
Gerade meine Bestätigung auf die Einreichung von Dienstag 16:31 Uhr aus NL bekommen.

We herewith confirm that we have registered your voting form under number:
SWH100068X for both instructions.

Hatte alles zusammen in eine Mail mit 2 Voting forms gepackt.
Aber somit lag ich falsch mit Südafrika.
Handelsort, wie hier erwähnt, nicht gleich Lagerplatz.

Lasst euch nicht verunsichern!

Eine Frage noch: Kriegen die in ZA registrierten Abstimmungen andere Nummern oder teilen die sich eine "Liste" mit NL?
STEINHOFF Reinkarnation Chris Burg
Chris Burg:

Läuft mehr und mehr

6
19.05.23 11:32
Denke auch, von Tag zu Tag bis zum Abstimmungsende werden die Sprünge der gezählten Abstimmer nach oben größer.

Nach und nach bekommen nun alle ihre Bescheinigungen und können ihr Voting übermitteln - am Ende werden mehr im Zusammenschluss sein, als zur HV (und Gesamt Stimmen >1,5Mrd)

Die "HV'ler" haben sicher wieder alle abgestimmt, zusätzlich kommen oben drauf so Trantüten wie meiner einer & weitere, die die HV versäumt hatten.
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

@BW 20

2
19.05.23 11:32
Dann schicke alles per Brief .Wenn Du heute noch einlieferst,kommt es mit einiger Wahrscheinlichkeit bis zum nächsten Mittwoch noch an.Übergabeeinschreiben geht auch in die Niederlande.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Nr.:682

2
19.05.23 11:32
Habe am 16.05 eingereicht!
STEINHOFF Reinkarnation Einfach Be
Einfach Be:

Fair

2
19.05.23 11:35
Wenn jeder, der die Möglichkeit hatte, verdoppelt oder mehr, sollten wir in Ordnung sein, wenn alles fair ist, dazu noch die Neulinge, ich hatte die Möglichkeit, auf jeden Fall quasi zu verdoppeln, viel Glück für alle
STEINHOFF Reinkarnation Chris Burg
Chris Burg:

@bw-20-as

 
19.05.23 11:40
Weiß nicht bei welchem mail-Anbieter du bist.

Evtl wäre es einen Versuch wert, sofern du bis zB Montag Nachmittag keine Rückmeldung bekommen haben solltest, das ganze noch einmal von einem anderen email Anbieter zu versenden?

Gmx oder webde Account ist schnell gemacht, nur nicht aufgeben
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

die laufende nummer hat NICHTS mit

 
19.05.23 11:42
den stimmanteilen gemein.

laufende nummer 700 a 1 aktie = 700 stimmrechte

laufende nummer 700 a 1.000.000 aktien = 700.000.000 stimmrechte

man ist also noch sehr weit davon entfernt die abstimmung zu gewinnen, imho.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--