Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.659 / Heute: 1.529
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation hantau
hantau:

BW

 
19.05.23 09:52
ich habe auch die p.m. Uhrzeit 11:59, das passt schon...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

656

 
19.05.23 09:53
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Wer hat noch nicht abgestimmt?

12
19.05.23 09:58

an alle Aktionäre die meinen sie haben nicht genügend Anteile oder andere Gründe haben noch nicht abgestimmt zu haben
....nimmt die Chance noch aktiv in Angriff und meldet Euch noch heute bei Euren Banken und Brokern und fordert die Bestandsbestätigung Eurer Steinhoffaktien! zum 10.Mai 23:59
Die Bestätigung; die Abstimmungsformulare  sowie euer Identitätsnachweis können noch bis zum 24.05. an
whoaregistration@computershare.nl
gesendet werden, also es sind noch ein paar Tage.
Keine Sorge wenn Lagerland SA steht....gekauft haben wir hier fast alle in Deutschland, deshalb bitte an whoaregistration@computershare.nl

Wer Probleme mit dem Ausdruck der Abstimmungsunterlagen hat bitte direkt hier reingehen
www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
dann hier
www.steinhoffinternational.com/downloads/...0Shareholders.pdf
das funktioniert!
lasst Euch nicht entmutigen, macht mit und stimmt gegen den Restrukturierungsplan.



hier nochmal die SdK Formulare




Wir benötigen dringend für unsere Gruppe (der Aktionäre) mehr als 50% der abgestimmten Anteile die gegen diesen Plan sind!  Macht bitte noch mit!! Der Aufwand ist es allemal wert!


Beste Grüße

STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

Soeben

 
19.05.23 09:59
Bekam ich die zweite Bestätigung das meine Dokumente vollständig sind.
Nun ja doppelt hält besser ts ts ts
STEINHOFF Reinkarnation elbeuwe
elbeuwe:

Nummer

4
19.05.23 10:04
751 von Die, 16.05, 13:00  
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

habe gestern von computershare meine

 
19.05.23 10:05
Bestätigung und Richtigkeit mit der Nr. 000325 bekommen, also nicht verzagen es sollte jeder seine Info bekommen auch wenn jetzt schon die Nummernkreise >500 vorliegen. Denke da haben die Jungs viel Arbeit.


2. Versuch vom Bild einfügen.  ;-)


STEINHOFF Reinkarnation Cyclo
Cyclo:

Das wird mehr als knapp...

2
19.05.23 10:06
...wenn es jetzt erst knapp 700 Bestätigungen gibt werden wir am Ende eher näher an 1000 als an 2000 Abstimmern sein.

Für 1.5 Mrd Stimme müsste bei 1000 Abstimmern jeder 1.5 Mio Steinis im Depot haben.

Ich für meinen Teil liege da leider deutlich drunter.
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Ich habe so eine Ahnung

5
19.05.23 10:07
als ob es wie bei der HV läuft: wir machen uns verrückt, haben Sorgen und Ängste, glauben die unglaublichsten Dinge, und stehen am Ende mit einer komfortablen Mehrheit da.

Wenn man bedenkt, wie lange die Bankbestätigungen teilweise brauchen, liegen wir schon ganz schön weit. Offenbar haben die Kunden der Baader-Bank noch keine Bestätigung erhalten, und bei der HV waren es mehrere hundert Aktionäre. Da hat es auch so lange gedauert, kam aber noch rechtzeitig. Und das sind nicht die einzigen "Spät-Voter".

Selbst wenn eine Eingangsbestätigung von CS erst nach dem 25.5., oder sogar noch später kommt, heißt das ja nicht daß sie nicht verarbeitet wurde. Und ich könnte wetten, daß nach den Ergebnissen am 31.5. die Bestätigungen gar nicht mehr so wichtig sind ;-)

Momentan ist es aber schon noch interessant, weil man den Fortgang schön sehen kann.  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Verhältnis HV

 
19.05.23 10:14
700 Mio vs. 1100 Mio Shares.

Was könnte die Gegenseite unternehmen, dass sie auf über 1500 Mio Aktien brauchen?

Ich glaube immer noch nicht, dass wir stärker sind als die gegnerische Seite.

Es ist nicht bekannt wo 70 % der Aktien liegen, das sind 3000 Mio. Aktien. 30 % sind bei uns Kleinanlegern.

Wo sind die 3000 Mio. Aktien? Bei den Gläubigern? Ich habe keine andere Erklärung, obwohl sie ja keine Aktien besitzen sollten.
STEINHOFF Reinkarnation ibanez65
ibanez65:

CS akzeptiert Einladung zur a.o. HV !

4
19.05.23 10:15
Frohe Kunde an alle, die Probleme haben eine Bestandsbestätigung ihrer depotführenden Bank zu bekommen.

Habe soeben die Rückmeldung von Computershare erhalten, dass meine TradeRepublic-Anteile, die ich durch die Einladung zur HV nachgewiesen habe für die Abstimmung anerkannt und registriert wurden.
STEINHOFF Reinkarnation ibanez65
ibanez65:

CS akzeptiert Einladung zur a.o. HV !

 
19.05.23 10:15
Frohe Kunde an alle, die Probleme haben eine Bestandsbestätigung ihrer depotführenden Bank zu bekommen.

Habe soeben die Rückmeldung von Computershare erhalten, dass meine TradeRepublic-Anteile, die ich durch die Einladung zur HV nachgewiesen habe für die Abstimmung anerkannt und registriert wurden.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Registrierung vom Zweitdepot von easybank da

 
19.05.23 10:18
mit der Nummer 61X. Es gibt schon Registrierungen mit der Nummer 75X, also von der Nummer her uninteressant.

Ich hatte beim Zweitdepot nur einen Depotauszug mitgeschickt, da die easybank mir nichts anderes zur Verfügung gestellt hat.

Vielleicht hilft diese Information anderen easybank-Kunden.

Gleicher Inhalt wie beim Hauptdepot:
"Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000612
We trust to have informed you sufficiently."
STEINHOFF Reinkarnation Insideus
Insideus:

Frage

 
19.05.23 10:19
reicht nun die Hälfte+1 für Ablehnung des WHOA-Versuchs oder benötigen wir eine 2/3-Mehrheit
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Hier die 4. Erinnerung

2
19.05.23 10:27
an CS. NL. - soeben raus gegangen -

Reminder No. 4

Dear Sir or Madam,

I have still not received the confirmation I requested in accordance with my message of 12 May 2023, 11.32 CET below, together with a file attachment (PDF) containing all documents duly submitted in the Steinhoff matter, including three reminders, the last of which was sent on Wednesday, 17 May 2023, 16:33 CET to: "whoaregistration@computershare.nl". I am now reminding you for the fourth time. I am not impatient, but please understand that the matter is important.

Yours sincerely        
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@BW-20-AS

3
19.05.23 10:33
Dann schicke einfach nochmals ein normales Mail mit Deinen Unterlagen an CS.

Vielleicht wird ja dieses Mail dann bearbeitet.

Es ist noch genügend Zeit, einfach nicht aufgeben, bis Du erfolgreich Deine Bestätigung hast.

Aber es ist schon sehr eigenartig was hier alles abläuft.

Eine Registrierung per Mail ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da sollte es schon lange ein Portal geben, dann hätte clearstream auch nicht so viel Arbeit und es könnte kein Mail untergehen oder nicht beachtet werden.

Wir als Aktionäre sind hier in der Bringschuld, investieren unsere Zeit und müssen den Banken auch nochmals Geld geben für die Bestätigungen.

Es ist wie immer bei Steinhoff, es verdienen alle anderen Geld bis auf die Aktionäre, die können Nerven und Geld verlieren.
STEINHOFF Reinkarnation jaschel
jaschel:

BW-20-AS

2
19.05.23 10:33
Schicke alles einfach nochmal zu whoaregistration@computershare.nl
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Mark Liebscher bei BIZ News

10
19.05.23 10:36
vielleicht  nicht mehr ganz neu hier aber hier mein Verständniss von Mark Liebscher,
er sagt dass es wichtiger ist, als das die ermittelnden Zahlen  B. R. Farber  die max. 15% größer als die Schulden sind, dem zuständigen Richter unsere Zweifel der Zahlenwerke von Steinhoff zu überzeugen so dass das WHOA nicht durchgeführt wird. Die Zweifel sind mehr als berechtigt, da Steinhoff an B.R.Farber absolut keine Informationen ihrer Daten gegeben hatte obwohl es auch im Sinne aller Parteien berechtigt gewesen wäre. Somit sagte M. Liebscher das ganze von Steinhoff stinkt gewaltig und das wird dem Richter alles aufgelegt so dass es unter diesen Umständen kein WHOA gibt sondern neu verhandelt werden muss und "wichtig" mit den Aktionären.
Voraussetzung ist natürlich dass wir mit mehr als 50% der Aktionärsstimmen gegen diesen Plan gestimmt haben.

youtu.be/BWRQPKK2WEQ

Bitte, das ist mein Verständnis zu dem Video! Will hier nicht bewusst mit falschem Verständnis schreiben. :-)
Beste Grüße

STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Soeben angekommen, Dienstag gemailt!

2
19.05.23 10:39
Dear Shareholder,

Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.

We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH > 610

We trust to have informed you sufficiently.

Best regards,

Computershare
STEINHOFF Reinkarnation horst10
horst10:

Ich habe Steinhoffaktien bei zwei Banken und

 
19.05.23 10:42
mir auch die Bestätigung von beiden geholt, Soll ich nun  bei der Stimmabgabe nun die Anzahl der Shares addieren? Oder muss ich nun die Stimmabgabe zwei mal ausfüllen?  
STEINHOFF Reinkarnation jaschel
jaschel:

horst10

 
19.05.23 10:47
alles zweimal ausfüllen.nur bei der Meldung an die SDK addieren
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

@horst

 
19.05.23 10:48
Habe immer jedes Depot für sich abgeben. Bei Allianz habe ich auch mal versucht, ein zusammengefasst erstelltes Anmeldeformular abzugeben. Das wurde nicht gewertet.

Nur meine Meinung

LG der Wallnuss  
STEINHOFF Reinkarnation Devilray
Devilray:

Bestätigung Computershare

3
19.05.23 10:53
Gerade die Bestätigung bekommen unter der Nummer 679.
Unterlagen wurden am 16.05. an Computershare versendet.
Somit weitere 100.000 Aktien gegen den Vorschlag gestimmt.

Let's fight!!!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Wann ist nochmal

 
19.05.23 10:54
Ergebnis der Abstimmtung,
24 oder so
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Ergebnis bis spätestens 31.5.23 auf der Homepage

4
19.05.23 10:56
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Computershare NL.

3
19.05.23 10:57
Leute habt ihr mich nicht vertanden? Ich habe heute zum vierten mal  erinnert und mit jede Erinnerung meine Unterlagen immer wieder an CS. NL. (alles in einem PDF-Anhang) geschickt. Und immer die SdK informiert. Meine Unterlagen sind definitiv in Ordnung. Also mit Aussagen wie "schick nochmals alles an CS. NL." kann ich insofern wirklich nichts anfangen. Ihr könnt sicher sein, dass ich alles was machbar ist, bereits versucht habe. Ich bin nicht dumm, wenn ich das noch sagen darf!

 

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--