Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.899 / Heute: 2.769
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Computershare

4
18.05.23 10:04
Ich habe alles nach Südafrika und Niederlande geschickt!

Sicher ist sicher!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7627

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@sthAT Easybank

 
18.05.23 10:12
Erste Reaktion von der easybank am 11.05.: "Ihr Auftrag wurde bereits an die zuständige Fachabteilung übermittelt. Sie erhalten die Bestätigung in Kürze."

Dann hatte ich noch ein Telefonat mit der Hotline nach 30 Minuten Wartezeit. Sehr kompetent abgearbeitet und man hat mir am nur ein paar Minuten nach meinem Telefonat einen Depotauszug vom 10.05. in die Postbox gestellt. Diesen Depotauszug habe ich dann gleich am 16.05. versucht bei Computershare einzureichen. Schauen wir mal, ob das erfolgreich sein wird.

Nächste Reaktion der easybank am 17.05.: "Gerne informieren wir Sie darüber, dass der Auftrag bereits bearbeitet und per Post zugesandt wurde."

Damit sollte ich noch am Freitag oder spätestens Montag oder Dienstag die Depotbestätigung in meinen Händen halten. Diese schicke ich dann zwecks Stimmensicherung nochmals an Computershare. Wir haben ja bis inklusive Mittwoch Zeit.

Meiner Meinung nach kommt man nicht umhin ein Telefonat mit der Hotline zu führen. 05 70 05 – 500 ist die Nummer dafür und von 09:00 bis 17:30 erreichbar. Die arbeiten morgen wieder. Notfalls kannst Du es ja auch mit dem Depotauszug vom 10.05. versuchen. Das hat bei mir bei der HV funktioniert.

Viel Erfolg und bitte nicht nachlassen. Wir brauchen jede Stimme!
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

fast vergessen.meine 3.000.000 stimmrechte against

 
18.05.23 10:17
kleinvieh macht eben auch mist...

happy bashing!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Steini-Kurs im Mai

3
18.05.23 10:18
Vom 2.5. bis zum 18.5. gab es 13 Börsentage.

Jetzt ratet mal wie viele Tage positiv abgeschlossen wurden und bei wie vielen Tagen wir tiefer als am Vortag gestanden sind.

12 Tage haben mit roten Kursen geendet (ich zähle gleich den heutigen Tag dazu) und am 5.5. (muss wohl ein besonderer Tag gewesen sein) haben wir es sogar geschafft grün zu schließen.

Aber das ist nicht gesteuert, das fühlt sich nur so gesteuert an. Wir können beruhigt sein, bei Steinhoff gibt es keine Manipulationen, weder in der Firma und auch nicht an der Börse.

Die Aktie muss ja handelbar bleiben, die werden wohl die blöden Kleinanleger aufkaufen und dann erst wird sie eingestampft.
STEINHOFF Reinkarnation tanzvogel
tanzvogel:

bin auch dabei mit 200000 dagegen.

 
18.05.23 10:22
We confirm we have already registered your voting form under number: SWH1000020

Best regards
STEINHOFF Reinkarnation sthAT
sthAT:

@gewinnnichtverlust

2
18.05.23 10:25
Danke! Ich schaue morgen in meinem Briefkasten nach, ob die Bestätigung da ist und notfalls rufe ich nochmals an. Du hast recht. Jede Stimme zählt.
STEINHOFF Reinkarnation Trefferquote
Trefferquote:

Hier handeln nur noch Spinner!

 
18.05.23 10:27
"Die Aktie muss ja handelbar bleiben, die werden wohl die blöden Kleinanleger aufkaufen und dann erst wird sie eingestampft."

Diese Bemühungen gibt und gab es zu keiner Zeit!
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Nach wie vor keine Bestätigung

2
18.05.23 10:33
Obwohl ich Freitag, 12.05.2023 an ComputerS. NL. geschickt und inzwischen drei mal angemahnt habe. Bei mir auf der Bestätigung der Bank steht kein Lagerort, habe aber meine Aktien über verschiedene Plätze, Lang und Schwarz, Tradegate und andere gekauft. Sollte bis Ende der Woche keine Bestätigung kommen, werde ich meine Dokumente vorsorglich auch nach Südafrika schicken, besser als nur Erinnerungen ohne Ergebnis zu schreiben. Ich kann mich aber daran erinnern, dass SdK und/oder jemand hier gesagt hat, dass die Aktien, die in Deutschland erworben wurden, egal über welchen Handelspartner nur nach ComputerS. NL. zu melden sind. Ich hoffe, mich nicht zu irren. Aber evtl.  kann das jemand nochmals mit Fundstelle bekanntgeben, bevor ich jetzt wieder anfangen muss, zu suchen. Danke!  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@trefferquote

2
18.05.23 10:38
Wir sind aber schon viele Spinner hier.  Und zusammen sind auch Spinner sehr stark, das hat das Management schon einmal spüren müssen.

Aber ich kann Dich beruhigen, es gibt noch größere Spinner, da brauch ich nur in so manch anderen Thread zu lesen.

Und warum bist Du so schlau und bist so gut informiert, dass es diese Bemühungen nie gegeben hat?

Ich habe das Gefühl, dass die Kleinanleger nur zum Abwatschen bei Steinhoff gut sind. Wo erlebt man es sonst, dass das Management so ein dreckiges Spiel durchziehen will? Ich kenne nur die Thomas Cook Bude, da hat das Management auch für die andere Seite gearbeitet. Aber bei TC hat es keine Gegenwehr der Aktionäre gegeben.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Standort Südafrika

 
18.05.23 10:38
Ich hatte Aktien über TR gekauft und zur HV wurden mir schlussendlich die Zugangsdaten und die Registrierung von CS Südafrika zugeschickt.
STEINHOFF Reinkarnation Trefferquote
Trefferquote:

Beobachten und richtig deuten

 
18.05.23 10:46
ist eben auch eine Kunst die man beherrschen sollte!

"Und warum bist Du so schlau und bist so gut informiert, dass es diese Bemühungen nie gegeben hat?"

Weil wir dann in den vergangenen Monaten andere Kurssprünge erlebt hätten und nicht son hin und her im hundertstel Cent Bereich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7638

STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe nach email südafrika geschickt.

2
18.05.23 10:53
Da ich an beide geschickt habe und das funktioniert hat , würde ich das jedem empfehlen, deer noch wartet.Ein Fehler macht man damit nicht.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

sthAT: Easybank..

 
18.05.23 10:57
Habe über die Post zugesendet bekommen, das letzte Mal bei der HV war es in der Postbox.
STEINHOFF Reinkarnation Trefferquote
Trefferquote:

gewinnnichtve.: Was bleibt dir auch sonst übrig..

 
18.05.23 10:58
Ich drück allen die Daumen.

Mehr kann ich nicht tun.
STEINHOFF Reinkarnation Inhibitor
Inhibitor:

Der Herr Doktor,

 
18.05.23 11:03
hatte ein gutes Gefühl bei dem Satz: „It‘s a ridiculus expectation, isn‘t it?“

Das Interview war wichtig um weitere Stimmen in Südafrika zu generieren und auch die Einleitung vom Moderator ging in Richtung „Aufforderung zur Gegenwehr“ da es ja anscheinend früher ähnliche
NGO‘s in Südafrika gab, diese aber alle die Waffen gestreckt haben und es sich aktuell aber lohnen könnte
diese im Falle SH wieder aufzunehmen.

Es bleibt spannend, auch wenn die Aussichten gering sind je einmal etwas für die Aktionäre zu bekommen, aber es ist ein starkes Zeichen für die Börse, dass sich einzelne Anleger auch sammeln können und im Kollektiv gegen HF‘s & CO ankommen!

Ich gehe vom schlimmeres und hoffe das beste ;o)
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Silver

2
18.05.23 11:03
E-Mail von Südafrika bitte, kann ja nicht schaden an alle zwei zu senden,
habe auch noch keine Rückantwort von NL bekommen, habe auch erst am 16.05 eingereicht!
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@ BW-20-AS: Fundstelle ist der SdK Newsletter 19

 
18.05.23 11:07
Meine Aktien lagern auch in SA, zur HV gemeldet habe ich bei CS Deutschland und für die WHOA-Abstimmung bei CS Niederlande.

Woher ich meine HV-Zugangsdaten bkommen habe, weiß ich nicht mehr. Im Zweifel an beide schicken, englisch sollte/muss man sowieso schreiben.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Inhibitor:

 
18.05.23 11:11
Das Interview war wichtig, um weitere Stimmen in Südafrika zu generieren

Aber leider etwas zu spät, hätte schon früher erfolgen sollen,
die Zeit ist zu kurz, wenn man bedenkt, bei uns ist es schon ein Problem die Bestätigung in kurzer Zeit zu bekommen, wie ist es dann in Afrika, 24.05 ist Schluss!
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Im Notfall an beide Computershare Einheiten

 
18.05.23 11:12
schicken.

Meine Anteile an SH werden bei der Ing in Südafrika gelagert, aber CS DE hatte zur HV geantwortet und CS NL für das WHOA.

SH Aktien bei Trade Republic wurden mir aber von CS Südafrika bestätigt und da kamen auch die Zugangsdaten her.

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Das ist wichtig für Kunden von Trade Republik

3
18.05.23 11:23
anscheinend kaufen die an der JSE ein, warum auch immer. Wer bei TR ist, sollte also vorsichtshalber tatsächlich an beide schicken.

Wehrhaft zu sein, und die Fallstricke überwinden, ist unser Beitrag. Gegen das WHOA-Verfahren stimmen, die SdK macht den Rest ;-)  Großartige Leute !!!!!!!!!
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

Betr.Löschung durch Moderation

7
18.05.23 11:29
Link zur Avenida Group.
Offensichtlich weis die Moderation nicht,das die Avenida Group durch Steinhoff erworben wurde
und demnach mehr als interessant für den Thread hier ist.
Ich hoffe es wird wieder frei gegeben und ich erlaube mir,das ich den Geschäftsbericht gelesen habe,eine halbe Milliarde in brasilianischer Währung,etwa 100 Mio .Euro  sind an Geschäftsrücklagen vorhanden.
Der Internethandel läuft nicht,wird eingestellt,das Filialgeschäft läuft gut.
Für die Mods: Gerade das ist doch besonders interessant,weil Teile des Unternehmens in der Bewertung nicht aufgeführt sind,und insofern für eine Bewertung des WHOA Verfahrens,Finanzsitutaion Steinhoffs als Ganzem nicht nur wichtig sind,sondern erhebliche Fragen aufwirft,wenn gar keine Bewertung auftaucht.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Hat wer die E-Mail von Afrika!

 
18.05.23 11:32
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Ja ich.

 
18.05.23 11:38

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--