Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 303  304  306  307  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.023 / Heute: 1.893
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Interview

14
17.05.23 21:36
Die Steinhoff-Aktionäre stehen vor einem Scherbenhaufen, nachdem die Unternehmensleitung vor die niederländischen Gerichte gezogen ist, um einen auf der Hauptversammlung abgelehnten Beschluss zu erzwingen. Doch noch ist nicht alles verloren, sagt der Anwalt der Deutschen Aktionärsvereinigung, Dr. Marc Liebscher, dessen Organisation für die Kleinaktionäre von Steinhoff kämpft. Er fordert sie auf, erneut gegen den Vorschlag des Managements zu stimmen - und sagt, dass dies sicherstellen wird, dass sie die R30 Mrd. (1,5 Mrd. €), die sie an dem Unternehmen besitzen, erhalten, was seiner Meinung nach den wahren Nettovermögenswert des Unternehmens darstellt. Die WHOA-Abstimmung endet am 24. Mai, und sollte sich die Mehrheit der Aktionäre gegen den Vorschlag des Managements entscheiden, wird Liebscher nach eigenen Angaben seine von der Wall Street in Auftrag gegebenen Untersuchungen zur Verfügung stellen, um dem niederländischen Richter zu helfen, zugunsten der Aktionäre zu entscheiden. Liebscher sprach mit Alec Hogg von BizNews auch über das Nichterscheinen des ehemaligen CEO Markus Jooste vor dem deutschen Gericht vor

https://www.youtube.com/watch?v=BWRQPKK2WEQ&t=700s


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@Antony1111

 
17.05.23 21:36
Datum steht direkt drunter.
Also von heute.
STEINHOFF Reinkarnation Red Wood
Red Wood:

@all

10
17.05.23 21:38
Bitte alle wieder das Interview auf Youtube liken und kommentieren um Aufmerksamkeit zu fördern!

https://www.youtube.com/watch?v=BWRQPKK2WEQ&t=700s
STEINHOFF Reinkarnation Rablotzt
Rablotzt:

Der SdK ist richtig gut aufgestellt..

12
17.05.23 21:39
Mit einer "Frontsau" und einem"Akribischen Backgrounder".

Vor Gericht war ich mehrere Male und hätte mir dort die "Frontsau" gewünscht. Stattdessen versank die "Akribische Backgrounderin" regelmäßig in der Robe.

Es ist für Steinhoff ein Problem, dass wir beides haben!
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Hätte noch eine

8
17.05.23 22:03
Frontsau!
Nicolas Vosswinkel!
Dieser sollte mit H. Liebscher solche Auftritte gemeinsam machen!
SIR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7606

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Jetzt liegt der Ball wieder bei Steinhoff

10
17.05.23 22:13
Packen die unsere 35 Cent Abfindung auf das WHOA, darf der Richter uns überstimmen.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

interessant und informativ. marc's neues interview

 
17.05.23 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=BWRQPKK2WEQ

das laufende whoa muesste also abgebrochen werden und neu starten, da sich die grundlagen durch den verkauf von mattress grundlegend geaendert haben.

man schaetzt den unternehmenswert auf ca. €11,5mrd = ca. 35c/aktie fuer die aktionaere moeglich, sofern das whoa gericht der unternehmensbewertung zustimmt.

aohv ist zwar nicht vom tisch, aber zz nicht relevant.

der bericht des kanadiers wird dem whoa gericht vorgelegt, sofern die aktionaere die abstimmung gewinnen.

aber:

kein wort zur sonderpruefung
kein wort bzgl. der 3 anzeigen in holland und deutschland

also leute ...abstimmen so schnell/viel wie geht, denn ohne die mehrheit bei der abstimmung gehen hier die lichter fuer uns aktionaere aus!
STEINHOFF Reinkarnation MeisterTrade
MeisterTrade:

Genau zuhören

3
17.05.23 22:16
Bitte genau zu hören: Da wurde nichts gesagt, dass die Wertgutachtendifferenz als Abfindung an die Shareholders geht!!! Wäre so auch nicht möglich.

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

nach allen Sauereien

18
17.05.23 22:21
immer noch 35 Cent da für die Aktionäre!

Jetzt stellt Euch mal vor was der Laden wert wäre, wenn da an der Spitze Leute für uns arbeiten würden.

Wir wurden schon brutal betrogen und die 1,5 Milliarden wollen sie zu allem anderen was sie sich schon eingesteckt haben auch noch haben.

Wir können nur eines machen um das zu verhindern: gegen das WHOA stimmen.

Jede Stimme zählt, bitte helft mit, dass wir unsere Ziele noch erreichen können. 35 Cent ist immer noch ein sensationelles Ziel.
STEINHOFF Reinkarnation Mr.Jeans
Mr.Jeans:

Hotmail

 
17.05.23 23:18
Achja, ich habe heute von einer Hotmail Email versucht meine Wahlunterlagen zu senden.

Das gab eine Fehlermeldung.
Als ich dann die Email erneut senden wollte, stand bei Hotmail plötzlich was von Fehler und es könnte ein Sicherheitsproblem geben. Den Button mit "klären" führte auf eine leere Seite.

Erneute Versuche klappten dann nicht.

Von einer anderen Email ging es dann Problemlos.

Also bei Hotmail-Usern mal kontrollieren ob die Mail raus ist.
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Naja und CPUs noch nichtig

3
18.05.23 05:05
Dann 1€ pro share.  
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Meine Rückmeldung ist jetzt da.

 
18.05.23 06:33
Ich hatte ja erst auch falsch weggeschickt wegen Lagerland Südafrika.
Habe ich dann nachträglich korrigiert.Das ist ein Punkt wo man beachten muss.
Trotzdem ging es relativ lange.
STEINHOFF Reinkarnation Basketballeki
Basketballeki:

Guten Morgen Silver

 
18.05.23 07:22
Woher weiß man welche Adresse?
Danke  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7615

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7616

STEINHOFF Reinkarnation Trefferquote
Trefferquote:

Die Kohle ist nicht weg..

3
18.05.23 08:17
Nur die Aktionäre bekommen nix.
War ja offensichtlich auch nie so geplant!

Welche Bude braucht schon 6-7 Jahre Zeit um ein vernünftiges Konzept mit den Gläubigern auszuhandeln? Wenn alles normal und mit gutem Wille abgelaufen wäre, hätten wir spätestens 2018
ein schlüssiges Finanzierungspaket auf den Tisch liegen gehabt.

Zum traden "war" die Bude aber alle mal gut aber, nur die "wenigsten" haben es erkannt!
STEINHOFF Reinkarnation Halotri25
Halotri25:

CS-Antwort

 
18.05.23 08:21
Soeben ist auch meine Vote-Bestätigung mit der Nummer 467 eingetroffen, nach 6 Tagen und zwei Anmahnungen. Ob die Nummern nach Eingang der Unterlagen oder erst bei Bestätigung des Votings vergeben werden entzieht sich meiner Kenntnis. Somit kann keine Prognose abgegeben werden, wieviel Shareholder zum jetzigen Zeitpunkt bereits abgestimmt haben. Schätze jedoch, dass es an die 2000 Aktionäre sein müssen, um eine mehrheitliche Ablehnung durch die Aktionärsguppe hinzubekommen.
Wenn allerdings alle Aktionäre , die gültig abgestimmt haben ihr Voting auch der SdK gemeldet haben, sollte SdK zum Meldeschluss in der Lage sein, den Erfolg zuverlässig einzuschätzen.
STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

.

2
18.05.23 09:03
Unter Berücksichtigung der Anmeldungen der vergangenen Jahre zu den HV's ist davon auszugehen das die notwendige Mehrheit bei der anstehenden Aktionärsabstimmung auf unserer Seite sein wird.
Vor diesem Hintergrund sollte § 122 Abs. 2 AktG  nicht aus den Augen verloren gehen.
Wurde vor der letzten Hv leider außer Acht gelassen.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Meine Nummer in Südafrika ist:

 
18.05.23 09:10
SWH1000469
STEINHOFF Reinkarnation C.Killer
C.Killer:

Antwort

 
18.05.23 09:46
Kann jemand nochmal bitte die Frage von Basketballeki beantworten? Woher weiß man wo die Aktien gelagert sind? Auf meiner Bankbestätigung sehe ich nichts. Habe jetzt die CS NL E-Mail benutzt. Mein Depot ist bei Onvista.
STEINHOFF Reinkarnation busi25
busi25:

Oha NL oder ZA ?!

 
18.05.23 09:58
Ich hatte mehrmals meine Unterlagen komplett an die Mailadresse in NL gesendet...keine Antwort.
Soeben das Gleiche nach ZA...und SOFORT eine Antwort:

Danke für Ihre E-Mail. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Mitteilung und bestätigen, dass diese entsprechend bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüße

Ursache ?

Aktien über Tradegate gekauft.
Im Depot steht aber drin:
Verwahrungsart : Wertpapierrechnung Suedafrika (AKV)

Bin gespannt.....
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

@all

 
18.05.23 09:59
jemand schon eine 500er nunmer von computershare?
STEINHOFF Reinkarnation sthAT
sthAT:

Easybank..

2
18.05.23 10:01
Leute, ist irgendwer von euch bei der Easybank und hat es geschafft die Bankbestätiging zu bekommen? Ich bin seit 8.5. beim mailen und telefonieren mit der Bank und jedes Mal sagen sie was anders, jetzt heißt es, sie hätten die Bestellung am Montag per Post geschickt. Seit der Portalumstellung ist nur Chaos bei der Bank, echt frustrierend.  
STEINHOFF Reinkarnation busi25
busi25:

#silver ?

 
18.05.23 10:02
War wohl bei Dir genauso ?

Seite: Übersicht ... 303  304  306  307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--