Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  293  294  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.643.136 / Heute: 4.006
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

nee, nur nummern ueber 1000 bekommen geld

 
16.05.23 16:46
"Kann ja auch sein, dass nur die ersten 800 ne Abfindung bekommen ?"

nur die werden ernst genommen. alle anderen gehen leer aus. das hat steinhoff doch klar gesagt oder irre ich mich?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation User_ohne_Namen
User_ohne_N.:

Abstimmung

 
16.05.23 16:46
Abstimmungsunterlagen gerade abgeschickt. Bin auf den Ausgang gespannt. Ich denke, die Halunken (Management, Gläubiger) bekommen wieder eine auf die Mütze.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@Taylor1 - du muss dringend an deinem deutsch...

 
16.05.23 16:47
"könnte hier glatt nochmal auf die Höhle Nuss Kriegen."
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Ms100

3
16.05.23 16:49
Das ist Taylor Dialekt,
kopfschüttel irgendwann muss du mich doch verstehen,nach 5 Jahren Mensch  
STEINHOFF Reinkarnation Blutegel
Blutegel:

Bestätigung von Computershare erhalten

 
16.05.23 16:51
Kam am Nachmittag und war ganz allgemein gehalten! Hatte die Unterlagen am Sa 14.05. kurz nach Mittag eingereicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000xxx
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Registrierungs-Nr. knapp unter 300 ...

Zwei Fragen:

1.) Sollte man sich auch noch mal die genaue Anzahl der gemeldeten Aktien bestätigen lassen?
2.) Sollte man die E-Mail von Computershare auch der SdK senden? Ich hatte diese in CC gesetzt ...

Danke!
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@Taylor1: Ms100

 
16.05.23 16:51
das problem ist, ich muss meistens RATEN was du meinst. von verstehen bin ich weit entfernt!
STEINHOFF Reinkarnation Fred 1959
Fred 1959:

Taylor1

3
16.05.23 16:52
: FRED
Ich komme vor dir,  

Wichtiger ist, dass wir immer noch dabei sind
und uns gemeinsam dieser Bande stellen.
Ich freue mich über jeden der an unserer Seite kämpft.
Die Schlacht ist noch lange nicht geschlagen,
aber auch Steinhoff verliert dabei mächtig Federn.
Ansehen Steinhoff....
gleich null.

Macht mit, egal wie viele Shares ihr verbucht habt.
Lasst uns gemeinsam der Finanzwelt zeigen, dass sie ohne UNS
auch nichts sind.
Gutes Gelingen
Fred
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Ms100

 
16.05.23 16:54
Für dich nehme ich vor geschriebene Text!.
Ich schreib doch nicht Chinesisch:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
STEINHOFF Reinkarnation Rablotzt
Rablotzt:

Den schönsten Taylor finde ich nach wie vor

6
16.05.23 16:56
dass dem LdP der Muffin saust :)

Ich würde übrigens nicht unbedingt die Bestätigungsnummern hier reinschreiben. Das geht die Gegenseite nichts an.
STEINHOFF Reinkarnation Halotri25
Halotri25:

Bestätigungsnummern

 
16.05.23 17:03
Ich halte die Bestätigungsnummern nicht für aussagekräftig. Ich habe meine Unterlagen vollständig bereits am 12.05.2023 an Computershare NL gesandt. Bis heute kam keine Bestätigung. Diese habe ich mit erneuter Übersendung aller Unterlagen heute nochmals angemahnt...
STEINHOFF Reinkarnation moppy72
moppy72:

eine Frage, und die ist ernst gemeint!

 
16.05.23 17:04
Eine Frage an die, welche bereits ihre Stimmen abgegeben haben:
habt ihr euren Namen einfach in "Druckbuchstaben" oder auch in "Großbuchstaben" eingetragen...
Deepl sagt hier in der automatischen Übersetzung im Voting Form "Großbuchstaben"...
Und wenn euere Ortsangabe ein Ö, Ä oder Ü hat, wie schreibt ihr es dann in Englisch???
Ich höre zwar schon die Flöhe husten, will aber auch keinen Fehler machen.Nicht das man deshalb aus der Wertung fliegt. So blöd kann man bei unserem lieben Management gar nicht denken...
Liebe Grüße
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

Halotri

 
16.05.23 17:08
..wenn du keine nummer bekommen hast wurde es eben nicht bearbeitet ...domit kann man den stand deshalb ablesen ! vl gibt es abklärbedarf usw. und muss gesondert bearbeitet werden
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

steinhoff ist der auftraggeber, also weiss

 
16.05.23 17:11
"Ich würde übrigens nicht unbedingt die Bestätigungsnummern hier reinschreiben. Das geht die Gegenseite nichts an. "

steinhoff wer du bist, wie viele aktien du hast, wie viele sich bei computershare gemeldet haben...und eine nummer interessiert doch kein schwein!

es geht einzig und alleine um stimmrechte.

wenn ich "meine" 2mrd stimmrechte einreichen wuerde und 'against' stimme, dann zuckt steinhoff genauso zusammen, als wenn 2mrd aktionaere a 1 stimmrecht 'against' stimmen. ergebnis ist identisch. bis auf die fortlaufende nummer!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Looui

 
16.05.23 17:38
will es unbedingt,
schreit nach zweiten Klatsche!.
STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

Ich wollte mich eigendlich drücken

 
16.05.23 17:43
Hab dann gedacht irgendwie bekomme ich das auch hin
Hab bei der Bank angerufen (DAB BNP Paribas)
Die haben gesagt sie haben Heute eine Bankbestätigung an alle Steinhoff Aktionäre rausgeschickt (freiwillig)
STEINHOFF Reinkarnation Big Al
Big Al:

Warten auf die...

 
16.05.23 17:57
Bestätigung seitens Compushare.nl

Haben gestern zu zweit unsere Stimmen dagegen abgegeben. Weitere zwei sind bei TR und haben keine Chance ordentlich ihre Stimme abzugeben :(

Gruß AL
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Leute was geht denn hier ab.

6
16.05.23 18:12
Wir hatten eine ordentliche Hauptversammlung und dort wurde von uns der Restrukturierungsvorschlag des Managements abgelehnt. Jetzt haben wir ein Whoa-Verfahren, wobei das Management nicht einmal den Vorschlag bzw. den Plan beim Gericht eingereicht hat. Es existiert nur eine Eingangsbestätigung und es wurden zwei Observer bestellt, die wohl nicht neutral sind, obwohl sie neutral sein müssen. Trotzdem will Steinhoff am 24.05.2023 eine aoHV durchführen und über den gleichen Punkt (ohne irgendeine Kontrolle und Anwesenheit der Aktionäre) - also über unsere Köpfe hinweg - abstimmen. Damit holt sich das Management eine zweite Chance und will uns mit evtl. fragwürdigen Stimmen (PIC und andere) überstimmen, um die Aktie im Anschluss mit oder ohne das Whoa-Gericht aus dem Handel zu nehmen und uns dadurch enteignen. Dabei ist der 24.05.2023 ja noch bis 23:59 Uhr der letzte Tag, wo noch abgestimmt werden kann. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen des Managements, welches nicht einmal unser Vertrauen hat, juristisch in Ordnung ist. Diese sind Mafia-Methoden und dafür haften LDP + Kollegen, aber es scheint Ihnen alles egal zu sein; sie wollen sich mit der Brechstange durchsetzen.  
Im Übrigen, ich habe meine Dokumente seit dem 12.05.2023 mehrfach einwandfrei beim Computershare NL. eingereicht, also bbei jede Erinnerung war die PDF als Anlage beigelegt. SdK hat mir mit einer Lesebestätigung bestätigt, mein Mail erhalten zu haben.  Aber von Computershare bisher keine Antwort, keine Bestätigung, nichts und das hat meines Erachtens auch einen Grund, aber sicher keinen seriösen Grund. Ich werde aber nicht aufgeben. Es wird bis zum letzten Atemzug dagegen gehalten. Die bekommen jetzt von mir jeden Tag eine Erinnerung mit der gleichen PDF-Datei, in der Hoffnung, dass die Bestätigung noch rechtzeitig während der Frist bei mir eingehen wird.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Selbst wenn man was falsch eingegeben hat,

 
16.05.23 18:12
müssen sie eine RM geben.
STEINHOFF Reinkarnation TrufflePicker
TrufflePicker:

3,6 M votes against

36
16.05.23 18:12
Ich habe soeben meine final erreichten 3,6 M Aktien an whoaregistration@computershare.nl mit der Ablehnung des WHOA Vorschlags übermittelt. Das sind 2,1 M mehr Stimmen als noch zur HV. Danke für die Vorlagen zum Ausfüllen und den Draft für die E-Mail. Bei der SdK sind sie auch gemeldet, und ich habe natürlich auch die Bestätigung von Computershare verlangt.  Dann vermelde ich hoffentlich bald schon die erfolgreiche Registrierung. Die meisten haben die Dokumente ja erst jetzt vollständig zusammengestellt und nach mehrmaliger Überprüfung, um nichts falsch zu machen, verschickt. Über die bisher erst ca. 300 Bestätigungen sollten wir uns erstmal noch nicht sorgen. Der große Schwung kommt noch, Mal sehen, ob meine Bestätigung schon eine 4-stellige Laufnummer hat.

Mir wird das auch nicht zuviel, wenn hier noch hunderte Foristen ihre erfolgreiche Registrierung vermelden. Das gibt uns Sicherheit und einfach ein gutes Gefühl. Wegen des guten Gefühls habe ich auch in den letzten Tagen nicht geschrieben, da ich mir auch mehr Aktivität nicht nur von der SdK wünsche, dies aber sofort als Kritik gedeutet wird. Von den Großaktionären bin ich noch deutlich mehr enttäuscht. Die kneifen einfach die Popo-Muskulatur zusammen und empfehlen sich französisch, ohne Kritik, ohne Gegenwehr und ohne Verabschiedung.

Stattdessen habe ich mich einfach mal als reiner Mitleser zurückgehalten und ein wenig meine Nerven geschont, ja sogar ein paar Tage lang nichts zu Steinhoff gelesen. Ich denke es kennt jeder diesen Drang morgens um 7:00 Uhr schon mal die eqs nach Neuigkeiten zu checken, um dann über den Tag verteilt dutzende male auf den Börsenkurs und in das Forum zu schauen. Das ist fast stressiger als mein Vollzeit-Job.

Danke an alle die hier mit Tipps, Ausfüllhilfen und beruhigenden Worten helfen und die Community stärken. Die letzten Tage waren nicht leicht und man bekommt schon ein wenig den Eindruck, von einem Güterzug überrollt zu werden. Aber nicht verzagen und weiter fleißig die Schrauben von den Schienen lösen ...


STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

truffle

3
16.05.23 18:17
Ich hoffe du meinst Milliarden.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe keine Rückmeldung obwohl ich es schon

 
16.05.23 18:18
2 mal weggeschickt habe.Das erste mal am Freitag.
STEINHOFF Reinkarnation Blutegel
Blutegel:

@Truffle Picker #7305

2
16.05.23 18:29
Danke für Dein Top-Posting - tut gut!
STEINHOFF Reinkarnation DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Habe jetzt

 
16.05.23 18:39
den Bestand des ersten Kontos gemeldet. Jetzt heißt es auf die Bestätigung von CS warten. Für das zweite Konto warte ich noch auf die Bestandsbestätigung (Baader Bank).
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

Wahlgang erledigt

 
16.05.23 18:42
voting form, Bankbestätigung und Ausweiskopie an whoaregistration (at) computershare.nl  gesendet.
Aktien bei SdK registriert und bestätigt. Werde selbstverständlich noch meine computershare - Registrierungsnummer mitteilen :-)
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

Trade Republik

 
16.05.23 18:48
Habe leider einen kleinen Teil meiner Aktien bei Trade Republik. Hat hier schon jemand eine Lösung, wie man von denen eine Bestätigung zum Stichtag 10.05.23 bekommt? Kann man sich die evtl. selber "basteln"?  

Seite: Übersicht ... 290  291  293  294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--