Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.645.078 / Heute: 1.189
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation busi25
busi25:

#Stockiiii

 
15.05.23 09:49
kommt noch ...in der Postbox....
inhaltlich okay, aber auf Kopfbogen der Commerzbank.
Zentral organisoert bei Caba und Codi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation busi25
busi25:

Coba

 
15.05.23 09:51
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7003

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7004

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7005

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Eddieshare:

3
15.05.23 10:24
Die Gründe sind doch nachvollziehbar...  
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

@Shoppinguin

10
15.05.23 10:31
Der Ablauf hat sich nun etwas verändert und die Aktie muss nicht bis 30.06.2023 weg:

"136. SIHNV may at its discretion convene an extraordinary General Meeting to vote on the Dissolution following implementation of the Transaction (the "Dissolution EGM"). If SIHNV exercises such discretion, it may convene the Dissolution EGM either:
(i) on the basis of an expedited notice period of not more than 15 days, provided SIHNV publishes a convocation notice no later than 11 July 2023; and
(ii) on the basis of a statutory notice period of at least 42 days, in the event SIHNV publishes a convocation notice after 11 July 2023.
137. If SIHNV elects to convene the Dissolution EGM on the basis of the expedited notice period of 15 days as referred to under (i) of paragraph 136 of this Explanatory Statement, it is not possible for SIHNV to (a) use a voting record date (registratiedatum) 28 days prior to the Dissolution EGM in accordance with Section 2:119(2) DCC and (b) provide information on the Dissolution EGM 42 days prior to the Dissolution EGM in accordance with Section 5:25ka FSA. Instead, Section 2:119(2) DCC and Section 5:25ka FSA would, in case this Restructuring Plan is confirmed by the Court, be disapplied pursuant to Section 370(5) DBA so that (i) the voting record date for the Dissolution EGM would be eight days after the date of the convocation notice and (ii) SIHNV would publish the information referred to in Section 5:25ka FSA on the date of the convocation notice of the Dissolution EGM.

Not shown in this visual representation of the structure after Equity Reorganisation are (i) SIHNV and its shareholders (in such capacity) and (ii) the Debt Facilities (including the SEAG 1L Refinancing Facility) which remain at the same Group Companies in the new structure made to paragraph 152 of this Explanatory Statement with respect to statutory provisions and related corporate provisions that are disapplied pursuant to this Restructuring Plan.
138. The reason for an option to convene the Dissolution EGM on the basis of an expedited notice period is to enable the Dissolution EGM to take place ultimately on 26 July 2023, which enables SIHNV to complete the Dissolution and cease to exist before the end of the financial year ending on 30 September 2023 (taking into account a two-month opposition period (verzetstermijn) as part of the Dissolution process pursuant to Section 2:23b(5) DCC). This would significantly reduce reporting and administrative costs of the Transaction that would otherwise be incurred by the Group if SIHNV continued to exist into the new financial year commencing 1 October 2023. If it is not feasible to publish the convocation notice by 11 July 2023 and/or hold the Dissolution EGM for 26 July 2023, SIHNV may convene the Dissolution EGM in accordance with the statutory time periods."

www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
Publication of updated Restructuring Plan vom 04.05.2023
Dort S. 32/33 im Restructuring Plan
Im Paket der Dokumente befindet sich auch schon
Schedule 12 - Draft Dissolution EGM Notice

So denn alles mit dem WHOA nach Plan laufen sollte.
STEINHOFF Reinkarnation nicnac72
nicnac72:

sorry aber kann einer nochmal zusammenfassen

 
15.05.23 10:39
was ich nun wie und wo benötige.
versteh ehrlich gesagt auch nicht warum die SDK nicht ganz klar schreibt wie die Reihenfolge ist sondern die Infos über zig Newsletter verteilt

1) Bankbetsätigung 11.05.2023 23:59 - habe ich
2) Abstimmungsformular habe ich - warum man bei "against" auch nochmal die Aktienzahl reinschreiben muss ist ja selten bekloppt

3) die möchten nun noch eine Kopie von meinem Ausweis ???????

die 3 Sachen sende ich dann an n whoaregistration@computershare.nl?
Bekomme ich da eine Bestätigung?

Ok und am Ende noch informativ die Aktienzahl an die SDK - welche Adresse

danke im voraus, das Steinhoff Thema nervt nurnoch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7009

STEINHOFF Reinkarnation MrWerewolf
MrWerewolf:

Puh...was ist jetzt zu tun?

 
15.05.23 10:42
Hallo zusammen,

seit ein paar Jahren habe ich die Steinhoff-Aktie und mir ist sie schon fast aus den Augen.
Jetzt lese ich was von "Melden" usw.

>>> Bitte nochmal in Kurzfassung...was ist für den kleinen Aktionär zu tun? <<<

Ich kann keine 281 Seiten durchlesen.
Mein Englisch begrenzt sich mittlerweile auch (was die HP Steinhoff´s betrifft).

Vielen Dank!!
STEINHOFF Reinkarnation siebener
siebener:

@nicnac72

2
15.05.23 10:47
Die Bankbestätigung sollte den 10.05.2023 23:59 Uhr beinhalten, und nicht den 11.05.!
Bitte nochmal prüfen :-)
STEINHOFF Reinkarnation nicnac72
nicnac72:

ja das passt

 
15.05.23 10:48
10.05
sag mir lieber was zu tun ist
STEINHOFF Reinkarnation martin30sm
martin30sm:

Danke an DEOL!

5
15.05.23 10:48
Alle wichtigen Dokumente, Links sowie Adressen:

Sämtliche Unterlagen bitte senden an: whoaregistration@computershare.nl
Zusätzlich Anzahl der Aktien melden an: www.sdk.org/whoa-steinhoff

Abstimmungsformular herunterladen: sdk.org/assets/Klageverfahren...

Ausfüllhilfe zum nachlesen: sdk.org/assets/Klageverfahren...

Anmeldeschluss ist der 24.05.2023
Da es beim letzten Mal viele Probleme, Weigerungen und Verzögerungen gab, erledigt die Stimmrechtsübertragung so früh und schnell wie möglich.

Frist für den Aktienbestand: Freitag, der 05.05.2023
Record Date: Mittwoch, der 10.05.2023 | 23:59 Uhr (auch die Uhrzeit ist diesmal wichtig)
Abstimmungszeitraum: 11.05.2023 bis 24.05.2023 (erfolgt bei Stimmübertragung an die SdK)
STEINHOFF Reinkarnation Pdoc
Pdoc:

@nicnac

 
15.05.23 10:49
Ja bitte einfach um den korrekten und vollständigen Eingang der Unterlagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7015

STEINHOFF Reinkarnation Leniworld
Leniworld:

Computershare Bestätigung

 
15.05.23 10:50
Hallo zusammen,

habe alles nach Vorgabe bei computershare eingereicht.
Habe kurzfristig keine Bestätigungsmail erhalten und deshalb reklamiert.

Am Sonntag habe ich vom Wortlaut 2  gleichlautende Bestätigungsmails (Text siehe unten) mit unterschiedlichen Nummern erhalten.

"Dear Shareholder,  
  Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
  We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH10XXXXXX
 
We trust to have informed you sufficiently.  

Best regards,"

Für mich bedeutet dies, dass lediglich der Eingang bestätigt wird aber weder die Richtigkeit der Unterlagen noch sonst irgendwas geprüft wurde.
Kann man darauf bestehen, dass einem im Vorfeld die Richtigkeit der Abstimmungsunterlagen bestätigt wird ?
Ist es ein Formfehler - der zur Nichtgültigkeit führen könnte -, wenn die Votingform mit Max Mustermann, anstatt MAX MUSTERMANN abgegeben wurde ?  

Ich würde es jetzt einfach so laufen lassen, aber habe wie gesagt Bauchweh - Was meint ihr ?





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7017

STEINHOFF Reinkarnation martin30sm
martin30sm:

Voting soeben erledigt

5
15.05.23 10:51
Habe soeben alle Unterlagen gemailt, mit der Bitte um Bestätigung der Vollständigkeit und Korrektheit + SDK die Anzahl der Aktien gemeldet....

Hoffe, dass alles gut läuft für uns!

DANKE an alle für die wertvollen Beiträge (besonders DEOL + Dirty)!

STEINHOFF Reinkarnation nicnac72
nicnac72:

Bankbestätigung passt

 
15.05.23 10:51
hatte mich nur verschrieben, ging bei Onvista superflott und in Englisch.
STEINHOFF Reinkarnation Chris Burg
Chris Burg:

Consors

2
15.05.23 11:06
Hey zusammen,

Consorsbank hat problemlos geliefert, am Freitag den Auszug angefordert. Ohne murren auf englisch (wenn auch nicht mehr nötig/deutsch akzeptiert wird).

Heute kam er per email vorab, postalisch ist noch unterwegs, kostet 9,95.

Nun noch das voting ausfüllen, absenden & aufs Ergebis warten.
STEINHOFF Reinkarnation Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

@Chris Burg

 
15.05.23 11:24
Ausweis- Kopie nicht vergessen  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

flatex Depotbestätigung

2
15.05.23 11:25
Ich habe heute flatex nochmals angeschrieben wie wichtig die Depotbestätigung für mich ist. Nur 5 Minuten später hatte ich die Depotbestätigung in meiner Postbox.

Sehr gutes Service von flatex, ich habe mich auch ganz artig bedankt für die Erledigung dieser wichtigen Arbeit.

Gleich danach habe ich meinen Reisepass, das abgelehnte Abstimmungsformular und die Depotbestätigung per Mail (mit einer Vorlagetext, welcher hier im Forum zur Verfügung gestellt wurde; Danke vielmals auch für diesen guten Job).

Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung von computershare NL und dann habe ich meinen ersten Teil mal erledigt.

Meine Aktien habe ich bei der SdK schon gemeldet, weil ich weiterhin dahinter sein werde meine Unterlagen zu sammeln und erfolgreich zu registrieren.

Hoffen wir mal, dass dies ein erfolgreicher Schritt von uns Aktionären sein wird.

Zusammen schaffen wir das Unmögliche nochmals!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7023

STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

Nicht vergessen: voting form unterschreiben

 
15.05.23 11:37
und:  computershare.nl  ist die Adresse (nicht .de)  
STEINHOFF Reinkarnation Stein1234
Stein1234:

Trade Republic

 
15.05.23 11:39
Hat jemand eine Bestandsbestätigung von TR erhalten?
Ich bekomme immer nur die selbe Standardantwort, dass es nur zum Quartalsende ausgewiesen wird.
Falls es nicht klappt, dann gehen sicherlich sehr viele Millionen Stimmen verloren...

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--