Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.642.987 / Heute: 3.857
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation HiHe
HiHe:

Investor

 
13.05.23 19:17
Danke. Werde versuchen 2 Bestätigungen zu bekommen.
Werde berichten.
Wie sagt man so schön....Ich will auch sehen!!!
Lg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Der Verkauf

11
13.05.23 19:32
von Matress F. ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Es fehlen noch einige wichtige behördliche Zustimmungen. Wir können nachdem Whoa Abstimmungsverfahren über die SdK auch noch unsere Bedenken vortragen und ggf. Strafanzeigen erstatten. So einfach kann das Management, welches von uns in der HV keine Entlastung erhalten und somit unser Vertrauen nicht hat, nicht die Holding nach und nach an den Meistbietenden oder an die Hedgefonds verscherbeln. Wir werden ihnen auch diesbezüglich gehörig in die Suppe spucken. Die Holding gehört uns Aktionären und nicht den Hedgefonds und schon gar nicht diesem korrupten Management.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6878

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

ach, jetzt doch?! schwindet das vertrauen in sdk?

2
13.05.23 19:40
"Stellt ihr doch bitte hier einmal die dementsprechenden, überaus fundierten Strafanzeigen ( die müssen !!! halt bearbeitet werden ) in Holland, Deutschland, England oder sonst wo.."

eigentlich schreien doch 99v100 hier taeglich man solle alles der sdk ueberlassen und jetzt doch nicht?! nun, manche lernen dazu, wenn auch spaet! vielleicht sogar zu spaet!!!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Relevant

 
13.05.23 19:51
Aktionär Zustimmung,
Ich denke PIC Shares hat irgendein Hedgi übernommen!.
Was passiert wohl nach zweiten  Male Ablehnung!.
Ich bin mal gespannt an diesen Krimineller Handeln durch Management!.
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Wenn die sich ggü. der HV

2
13.05.23 19:57
hier eine Mehrheit organisiert haben und damit durchkommen, fall ich komplett vom Glauben ab!! Gleichfalls, wenn sie keine bekommen und das Gericht stimmt mit den Gläubigern bei der Ausgangslage.  
STEINHOFF Reinkarnation Fun_trader99
Fun_trader99:

Martin

3
13.05.23 20:04
Nein, ich bin hier nicht neu sondern länger da als du. Ich habe diese Woche meine „Entschädigung“ für 2017 vom SRF überwiesen bekommen ;-). Kannst gerne meine Historie durchstöbern. Meine ersten Aktien von Steinhoff hatte ich im April 2017 erstanden.
Du hast selbst gesehen, was man den Mitangeklagten von Jooste im Verfahren vor wenigen Wochen in Oldenburg angeboten hat… ein paar Tausend Euro und das Verfahren wird eingestellt. Jooste hat ja seinen Pass verlegt usw.
Von den südafrikanischen Strafbehörden wird man wahrscheinlich auch nicht so viel erwarten können. Ich denke das muss man realistisch sehen, sorry.
Am ehesten interessant wäre das Ganze in den USA gegen die Hedgefonds… mal sehen.

STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Voting

 
13.05.23 20:08
Mal eine Frage in die Runde.
Personalausweiss Vorder und Rückseite einscannen und voting ausgedruckt ausfüllen und einscannen.
Muss es PDF sein oder geht auch .jpeg  als Format?
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@wonderFI: auch faktisch bekommen sie Geld

 
13.05.23 20:09
und nicht die Assets. Deine Aussage ist auch faktisch falsch.

Ebenso falsch ist die Behauptung, ich wäre nicht bereit Geld einzulegen. Da es dafür keine Möglichkeit gab, kannst du meine Bereitschaft (oder die anderer Aktionäre) gar nicht einschätzen.

Geh doch mit deinen Faktenverdrehungen ins andere Forum, dort bist du damit sicher willkommen.
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@wallstreetknight: PDF kann jeder

 
13.05.23 20:10
bei JPEG könnte es vielleicht Ausreden gebn.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Walli

 
13.05.23 20:20
Diesen Abstimmung müssen qir überstehen!.
Sonnst Gnade uns Gott!.
STEINHOFF Reinkarnation Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Höllie

 
13.05.23 20:28
Also geht jpeg schon oder ?
Brauch ich noch ein Anschreiben für die Email an computershare?
STEINHOFF Reinkarnation WonderFi
WonderFi:

Na Höllie,

 
13.05.23 21:01
geht Dir jetzt auch schon der Arsch auf Grundeis?

...und dass SH am 30. Juni melden muss: Game over, da fällig gestellt wird..

STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

MS 100 %

12
13.05.23 21:09
Deinen Auftrag hier verstehe ich auch nicht so ganz. Aber na gut. Es sind doch hier zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Du hast doch jetzt hier schon gefühlt 1000 Mal geschrieben. Wo bleibt die Sonderprüfung der SDK. Wurde doch Anfang Mai versprochen us.s.w u.s.w.

Hast Du Dir einmal überlegt, warum denn der SDK diese ganzen scharfen Patronen noch nicht losgeschickt hat...

Na, klingelst...

In diesem Moment, wo dies passiert, wird eine gütliche Einigung, sprich Abfindung nicht mehr möglich sein, da dann eine Lavine, nebst strafrechtlich relevanten Aspeckten, losgetreten wird. Da wird sich keiner mehr nach links oder rechts bewegen. Es wird sich dann halt gar keiner mehr gütlich einigen können. Ist halt wie bei einem Pokerspiel zur Zeit. Und der SDK hat halt ein ganz gutes Blatt.

Sollten hier aber private Strafanzeigen reinfliegen, hat halt der SDK damit nichts zu tun. ( Erhöht aber imm ens den Druck auf unsere Gegenspieler ). Und kann letztendlich weiter verhandeln, ohne selber das Gesicht zu verlieren. Und genauso wird es kommen, wie immer bei Steinhoff in den letzten Jahren
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Martin

2
13.05.23 21:15
Dann sollte ja bis zum Ende der Abstimmung eine Abfindung kommen. Oder danach? Warum denn überhaupt die Abstimmung?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6891

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@wallstreet: wird schon auch gehen

2
13.05.23 21:21
vermute ich. Persönlich möchte ich denen aber keine Hintertür lassen, weshalb ich PDFs verschicke.

Ein Anschreiben würde ich machen, #6859 und #6866 sind gute Vorlagen in deutsch und englisch (englisch bevorzugt, würde ich meinen)
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Abfindung

 
13.05.23 21:46
Wenn es freiwillig gebe,
Dann hätte man es längst getan!.
Also werden Hedgis diesmal genug Stimmen Sammeln,
Und nochmal versuchen.
Wenn es nicht klappt werden Sie Füße stillhalten.
Weil.sie keine Klagen an der Backen haben wollen.
Dann gibt es evtl.abfindung geben.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

nächste Option

2
13.05.23 21:50
könnte auch sein,
Für alle abgelehnt haben,
Gibt es abfindung.
Und alle anderen Shareholder bekommen 20%.
Zb 2Milliarden Ablehnung Sdk ler bekommen 42Cent oder so?
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Wenn

 
13.05.23 22:02
Derart viele mit einer Abfindung rechnen sollte der Kurs längst woanders sein
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@babu1: schau nicht auf den Kurs

2
13.05.23 22:26
denn der wird m.M.n. manipuliert . Alles spricht dafür, und nichts dagegen.  
STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

Babu

 
13.05.23 22:30
Das ist eine gute Frage wenn soviel Leute mit mehreren 1000%rechnen,sollte man eigendlich hier alles reinhauen was man noch hat
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

Kurs

14
13.05.23 22:35
spielt längst keine Rolle, selbst Käufe über zweistellige Millionen-Stückzahlen werde hier sofort  über LV's runtergeprügelt.
Der Kurs würde erst dann richtig explodieren wenn verkündet wird, dass Steinhoff offiziell und endgültig "NICHT" delistet wird. Erst wenn das passiert wird der Kurs explodieren. Zum einen weil alle LV's zurückkaufen müssen, was sie zum shorten geliehen haben, zum anderen, werden tausende an Daytradern angelockt die auf schnelle Kursgewinne setzen, und auch andere Aktionäre werden sowohl nachkaufen als auch Neuaktionäre dazu kommen.
Das gibt einen richtig fetten Short Squeeze aufgrund einfach eines übermäßigen "Ansturms" auf die Aktie und des massiven Nachfrageüberhangs und Angebotsmangels.

Die Vermutung mit nicht gestarteter Sonderprüfung aufgrund noch einer möglichen Abfindung teile ich.
Abstimmung gibt dem HF's + LdP die Möglichkeit zustimmende Stimmen heraus zu selektieren und diese nicht in den Abfindungskreis einzubeziehen, die bekommen dann einfach CVR's, das senkt die Anzahl der abzufindenden Stimmen und gibt auch noch deutlich mehr Spielraum für eine Abfindung.

Muss man 4 Mrd. abfinden und man hat nur 1 Mrd an Cash, sind es 0,25 EUR pro Aktie und hohes Risiko, dass dieser Abfindungsvorschlag abgelehnt wird.
Muss man hingegen nur 1 Mrd. abfinden, sind es bei 1 Mrd. Cash schon mal bis zu 1 EUR Spielraum für eine Abfindung und je näher der Abfindungsbetrag diesem 1 EUR kommt um so höher die Wahrscheinlichkeit dass Aktionäre es annehmen.

Aber alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Ich denke Loui

 
13.05.23 23:10
hat sich immer kürzeste weg gesucht,
Gläubiger müssen zustimmen,
Denn wenn hier Wirtschaftsprüfer und Klagen kommen,wird es 100 Prozent auch viel Mist rausgekehrt!.
Es gibt keinen einzigen Manager ohne Fehler!.
Wer Fehler sucht wird auch finden!.
Es ist nur eine Frage des Zeit!.
Gläubiger können somit nicht ihren Plan durchsetzen,dank Sdk ler können vielleicht Aktionäre mit einem blauen Auge davon kommen.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Wozu

2
13.05.23 23:15
soviel Aufwand um Identität der Aktionäre festzustellen?
So Respektlos wie diese Management eigene Aktionäre behandelt hat,gibt es keinen Grund wer die Akten Besitz.
Anscheinend doch!.
Wozu denn Ausweiss um Aktionäre Persönlich Angebot zukommen zulassen.
Ist meine Meinung keine Empfehlung.
Zum Kauf oder Verkauf!.

Wir stecken biszum Hals,
Aber unsere Management mit und.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--