Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.656.632 / Heute: 1.337
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

was wird da eingetragen?

 
11.05.23 12:59
Signed in -------------------------------------on------------------2023

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

keine Ausfüllanleitung dabei

 
11.05.23 13:01
oder ich habe sie nicht gefunden1
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

Erstmal ein Muster haben.

 
11.05.23 13:02
Dann kriegt man ein Blick für richtig oder falsch und kann es  zur Sicherheit noch googeln.)
STEINHOFF Reinkarnation horst10
horst10:

Kann jemand genau erklären was ich wo, wie

 
11.05.23 13:02
und welches Datum ich eintrage?
STEINHOFF Reinkarnation horst10
horst10:

Die SDK hat kein Muster rein gestellt sondern

 
11.05.23 13:05
nur das Abstimmungsformular übersetzt. Das ist keine Ausfüllhilfe
STEINHOFF Reinkarnation siebener
siebener:

Telefonat mit SdK

14
11.05.23 13:06
Kurze Info an Alle, ich habe soeben mit der SdK telefoniert. Die Ausfüllhilfe wird auf jedenfall zeitnah hochgeladen, also noch ein wenig Geduld!
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

Der 1.der ein korrekt ausgefülltes

 
11.05.23 13:08
Formular einstellt,unterschrieben Name Max Mustermann, 1 Mio Stück,dagegen, bekommt von jedem ,der es als Muster übernimmt einen Grünen *.
STEINHOFF Reinkarnation Scepter3
Scepter3:

Ausfüllhilfe

 
11.05.23 13:09
Noch haben wir ja ordentlich Zeit.
Ich denke die Ausfüllhilfe wird noch kommen.
Den Link bei der SDK für die abgestimmten Shares habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich denke, das wird kurzfristig kommen
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

An alle

11
11.05.23 13:25
Auch wenn dies bereits andere Teilnehmer gesagt haben:

Bitte abwarten bis SdK ein Ausfüllmuster zur Verfügung gestellt hat.

Bitte erst dann das Abstimmformular ausfüllen und mit der Depotbestätigung und Ausweiskopie Vorder- und Rückseite weiterleiten.

Aus Vorsorgegründen bitte nicht ohne das Ausfüllmuster tätig werden.  
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Genaues Vorgehen bei der ING ?

 
11.05.23 13:42
Gestern wollte meine Freundin auf dem Smartphone die Depotbescheinigung beantragen, wir haben aber nicht auf Anhieb herausgefunden, wie und wo. Kann mir das bitte jemand reinstellen? (Wenn es nicht per Smartphone geht, gibt es auch noch einen PC).
Danke !
STEINHOFF Reinkarnation siebener
siebener:

@höllie

3
11.05.23 13:46
ING Banking APP--> Profil-->Hilfe und Feedback-->Kontaktformular


...gern geschehen ;-)
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

BW-20-AS:

 
11.05.23 13:47
Nachher versprechen uns die Gläubiger bei Zustimmung noch eine Abfindung... und wir haben alle dagegen gestimmt.
Wäre doof...
STEINHOFF Reinkarnation Papa_3
Papa_3:

@Höllie / AUftrag an die ING

2
11.05.23 13:49
Geht meiner Meinung nach nur über das Online-Banking am PC. Dort habe ich es auch bei der letzten Bestätigung gemacht und das hat sehr gut funktioniert. Die Bestätigung wird dir dann in die Postbox eingestellt.
Pfad: Service -> Kommunikation -> Auftrag an die ING -> Direkt-Depot -> Keins davon

Danach die Anforderung als Text eintragen.
STEINHOFF Reinkarnation Papa_3
Papa_3:

@Höllie / AUftrag an die ING

 
11.05.23 13:49
Geht meiner Meinung nach nur über das Online-Banking am PC. Dort habe ich es auch bei der letzten Bestätigung gemacht und das hat sehr gut funktioniert. Die Bestätigung wird dir dann in die Postbox eingestellt.
Pfad: Service -> Kommunikation -> Auftrag an die ING -> Direkt-Depot -> Keins davon

Danach die Anforderung als Text eintragen.
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Danke @7er

 
11.05.23 13:49
STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Danke auch an Papa 3

 
11.05.23 13:52
also formlos, Bestand zum Datum 10. Mai 2023, 23:59 Uhr von ISIN NL0011375019 anfordern.
STEINHOFF Reinkarnation Stein1234
Stein1234:

Trade Republic

 
11.05.23 13:55
Gibt es schon eine Info, wie man hier an die Bestandsbestätigung ran kommt? Auf meine Frage kam nach 2 Tagen wieder nur die Standardantwort mit dem Hinweis, dass eine Depotbestätigung nur zum Quartalsende ausgestellt wird.
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Nach Whoa-Verfahren

12
11.05.23 13:56
soweit dieses nicht eingereicht (nicht gestartet) oder vom Gericht zurückgewiesen wird. ist es - so meine Hoffnung und meine Erwartung - der Zeitpunkt gekommen, dass das Management vollständig zurücktreten muss.
Warum?
Na erstens hat das Management nicht mehr das Vertrauen der Anteilseigner
Und zweitens was soll noch geschehen, einen Insolvenzantrag können die Gläubiger auch ganz allein stellen, aber sie wären ziemlich dumm, wenn sie ihn stellen. Also werden sie verlängern.
Was müssen wir sodann tun? Wir müssen darin mitwirken, und uns dafür einsetzen, dass ein Vertreter der Anteilseigner im Aufsichtsrat Platz nimmt.
Neue Führung bedeutet unter diesen Voraussetzungen alle Karten werden neu gemischt. Das Unternehmen wird nur so überleben, demgegenüber wird es durch das Whoa-Verfahren liquidiert und sterben. Daher ist das Whoa schlichtweg das falsche Instrument, um hier eine nachhaltige Lösung im Sinne aller Beteiligten zu erlangen. Allein deshalb muss das Whoa abgelehnt und ein neuer Weg zur Rettung der Holding im Sinne aller Beteiligten gefunden werden.  
STEINHOFF Reinkarnation SouthernTrader
SouthernTrad.:

OnVista hat geliefert

2
11.05.23 14:06
Die Depotbestätigung hat OnVista schon heute Vormittag in die Postbox gestellt. Bin sehr angenehm überrascht. Aber ich war nicht der Einzige, der das angefragt hatte...

Übrigens: Erst wird abgestimmt, dann wird das Ergebnis ausgewertet, und dann wird Steinhoff überlegen, ob und in welcher Form es den WHOA-Restrukturierungsplan bei Gericht einreicht. Oder ob sie doch noch mit einem Vergleich um die Ecke kommen.

Wenn die Finanzgläubiger/Hedgefonds Steinhoff haben wollen, dann sollen sie es uns Aktionären abkaufen. Ich gehe ja auch nicht zu Media Markt, sage, ich will den gesamten Warenbestand haben, und schicke dann meine Anwälte vor, die versuchen, alles für Umme zu bekommen. Aber egal. Die wissen ja, wo die Kasse ist.  
STEINHOFF Reinkarnation Steinfels
Steinfels:

Führung...

 
11.05.23 14:06
Wäre deiner Meinung BW, bei einer normalen AG. Aber das ist keine normale. Das Pack wird bestimmt nicht freiwillig die Führung aufgeben. Da muss irgendwie nachgeholfen werden.
Erstmal jetzt Whoa ablehnen. Wenn das klappt, hoffe ich, hat die SDK schon einen Plan in der Schublade oder vielleicht auch jetzt schon was ans Rollen gebracht.  
STEINHOFF Reinkarnation megasteini
megasteini:

Für Hölli zur Vorfreude,

2
11.05.23 14:13
.. kannst dich dann auf folgenden Text freuen, natürlich mit anderem Record-Day und nicht für HV ...

Ihr Direkt-Depot Nummer xxxxxxxxxxx
Bestandsbestätigung Steinhoff Internatl Hldgs

Sehr geehrter Herr Hölli,

Sie haben uns um eine besondere Bankbestätigung gebeten, die es Ihnen ermöglicht an der
Hauptversammlung der Steinhoff International Holdings N.V. teilzunehmen.

Gerne bestätigen wir Ihnen die Verwahrung von:

So viel Aktien der Steinhoff Internatl Hldgs N.V. Aandelen op naam EO -,01, ISIN NL0011375019,
nach Handelsschluss des Stichtages (record date) 22.02.2023 in Ihrem, im Betreff angegebenen
Direkt-Depot.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ING
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

...und das Ganze kostenlos dort

 
11.05.23 14:17
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

an alle Aktionäre, Wichtig!

10
11.05.23 14:17
bitte nicht eigenständig jetzt vorgehen und meinen , ""ich füll das jetzt aus und ab die Post.""
Steinhoff stellt kleine Fallen auf, die der eine oder andere nicht erkennt und das kann fatale Folgen haben.
Wartet ab, bis von der SDK die Ausfüllhilfe kommt !

Ich appelliere an alle Aktionäre , bitte gegen den "Mist" von unserem Management zu stimmen, denn
nur dann besteht eine Chance, an unser Geld wieder zu kommen.
Ich selber habe einen gewaltigen Verlust mit der sch...... Aktie und bin auf jeden von Euch einzelnen deshalb angewiesen , hier Hand in Hand mitzuwirken.
Ich hoffe sehr, dass alle die bei der HV. mit der SDK abgestimmt haben  noch dabei sind und nicht einige das Handtuch geworfen haben, weil sie keinen Bock mehr haben.






STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Abstimmung

4
11.05.23 14:46
Ich lese hie immer wieder das einige ein Kreuz auf Seite 2 unter Against machen wollen dabei steht groß darüber Number of shares. Bitte macht nicht so ein Blödsinn.

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 30.04.24 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--