Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.852 / Heute: 1.722
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Blutegel
Blutegel:

#6204 Das hättest Du wohl gerne ...

7
10.05.23 14:10
"Die Sache ist für die Aktionäre durch."

Nö, jetzt geht's erst richtig los!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

reizender vorschlag...und...nein danke

 
10.05.23 14:12
"Jetzt warte bitte ab und lasse die Fingerchen von der Tastatur."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6203

STEINHOFF Reinkarnation relaxed
relaxed:

#6207

 
10.05.23 14:17
"Nö, jetzt geht's erst richtig los!" Ja, jedoch nicht als Aktionär sondern bestenfalls als Inhaber von CVRs.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

"Herr Oldenberg: Anfang Mai heute zu Ende "

 
10.05.23 14:20
wie schrieb vor kurzem hier jemand. ende maerz ist das neue anfang mai...oder wars umgekehrt?

seis drum. auch heute wohl kein antrag auf sonderpruefung bei gericht eingereicht! imho.

warum nicht? sdk hat es selbst so formuliert...es gibt ein zeitliches problem.

also.

sonderpruefung beantragt? nein! sdk: es gibt ein zeitliches problem
3 anzeigen gegen steinhoff erstattet? nein! sdk: es gibt ein zeitliches problem
aohv beantragt? nein! sdk: es gibt ein zeitliches problem

merke. sdk vertritt auch viele andere aktionaere aus anderen unternehmen mit unterschiedlichen interessen. da kann man mit dem zeitmanagement schon mal ins schleudern kommen.

fakt ist doch. steinhoff ist fuer die sdk nicht prioritaet no. 1! imho!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6206

STEINHOFF Reinkarnation fws
fws:

Ähnliches sollte jeder Kunde seinem ...

3
10.05.23 14:20
Schreiben beifügen oder bei einer Absage zurückschreiben. Wir wollen doch mal sehen, ob sie lieber massiv Kunden verlieren wollen, statt eine englische Bestätigung auszustellen:

"P.S.: In einem Aktienforum habe ich gelesen, daß die DKB (oder andere Bank) angeblich keine solchen Bestätigungen auf Englisch ausstellen will. Sollte dies tatsächlich zutreffen, behalte ich mir vor, nicht nur mein Depot bei der DKB bald wieder zu schließen, sondern ich werde gegebenenfalls auch die BAFIN und einen Rechtsanwalt einschalten sowie Schadenersatz fordern. Es geht dabei für mich mindestens um einen mittleren XXX-stelligen Schaden in Euro, sollte ich wegen Nichterhalt der englischen Bestandsbestätigung deshalb bei dem Restrukturierungsverfahren von Steinhoff nicht mit abstimmen bzw. meine Stimmenanzahl nicht mit gezählt werden können. Eine solche Bestätigung in der Weltsprache Englisch (zumal schon vorformuliert) sollte nun wirklich jede Bank ausstellen können. Ihre Bankenkonkurrenz stellt übrigens diese gewünschte Bestätigung auf Englisch völlig problemlos (z.B. u.a. ING, DB, Consors, onvista) und teilweise sogar kostenlos aus."

STEINHOFF Reinkarnation relaxed
relaxed:

#6213

 
10.05.23 14:26
"Es geht dabei für mich mindestens um einen mittleren XXX-stelligen Schaden in Euro, sollte ich wegen Nichterhalt der englischen Bestandsbestätigung deshalb bei dem Restrukturierungsverfahren von Steinhoff nicht mit abstimmen bzw. meine Stimmenanzahl nicht mit gezählt werden können."

Es entsteht dir kein Schaden, die CVRs bekommst du unabhängig von deinem Abstimmungsverhalten. Im Falle der Insolvenz gibt es sowieso nichts. Das wurde von Steinhoff gestern so mitgeteilt.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
STEINHOFF Reinkarnation CKE582
CKE582:

Bankbestätigung DKB

 
10.05.23 14:28
Mein Schreiben heute Vormittag an die Bank ist zumindestens Mal an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet worden.
Vielleicht tut sich jetzt Mal was im Hintergrund bei denen.Ich habe noch Hoffnung.
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Ms100Prozent

3
10.05.23 14:29
"merke. sdk vertritt auch viele andere aktionaere aus anderen unternehmen mit unterschiedlichen interessen. da kann man mit dem zeitmanagement schon mal ins schleudern kommen."

Und die anderen Aktionäre aus anderen Unternehmen haben ebenfalls über 300.000 Euro an die SdK überwiesen?

Steinhoff MUSS für die SdK die Priorität no. 1 sein!
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

Noch 2 News

 
10.05.23 14:29
Heute wird Steinhoff wohl die Dokumente hochladen und dies verkünden.

Die SdK wollte sich noch zum MF Deal äußern und evtl. was zu Banken sagen, die die Dokumente nicht in Englisch ausstellen.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

eine bank in deutschland, die kein englisch kann?

 
10.05.23 14:30
laecherlich. gerade im bankenwesen ist englisch die geschaeftssprache schlechthin.
STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

Die SdK koordiniert bestens für ihre Mitglieder

 
10.05.23 14:33
Wer das System versteht der weis das u.A. die Rechtsanwälte von AMS und die Wirtschaftssachverständigen von Faber Riley die Arbeit machen.
Soviel muss sein da darf man aber nicht böse sein wenn man nicht alle Infos bekommt:

https://www.ariva.de/forum/...inkarnation-582688?page=229#jumppos5737

;))
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#6216

 
10.05.23 14:34
ich habe sdk ein paar tausend € ueberwiesen und bekomme...? kaum etwas. ich haette lieber die €75/jahr mitgliedschaft nehmen sollen. dann waere ich fuer die naechsten 25 jahre mitglied, bei dem, was ich bezahlt habe.

"Steinhoff MUSS für die SdK die Priorität no. 1 sein! "

noe. muss eben nicht. ich korrigiere mal:

Steinhoff SOLLTE für die SdK die Priorität no. 1 sein!

ist aber nur meine meinung.
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

fws

2
10.05.23 14:35
Gut geschrieben. Man muss eben seiner Bank oder dem Broker richtig Druck machen. Ich frage mich, was für Leute manchmal bei einer Bank arbeiten, die nicht einmal ein bisschen Englisch beherrschen! Aufgeben ist keine Option, denn genau das ist, was LDP und seine Kollegen beabsichtigen. Das Unternehmen Steinhoff gehört nicht den Hedgefonds, und das Management besteht nur aus (aber leider Kriminelle) ausführende Personen. Das Unternehmen gehört uns Aktionären und kein Deal darf ohne unsere Zustimmung erfolgen, da dem Management das Vertrauen entzogen worden ist. Deshalb wollen diese Personen uns mit Hilfe des Gerichtes bis zum 30.06.2023 los werden. Und genau deshalb werden wir alle gemeinsam im Tor stehen und einen unseriösen Eingriff in unser Eigentum verhindern. Und eine Bank, die nicht einmal einwenig englisch kann, muss gehörig in den Hintern und zwar auf allen Ebenen inkl. Aufsichtsrat und Vorstand getreten bekommen.  
STEINHOFF Reinkarnation Bad Liar
Bad Liar:

Insolvenz als Minimalziel

7
10.05.23 14:36
Daß ich so eine kacke hier einmal schreiben werde, hätte ich als Aktionär von Steinhoff nach fast 6 Jahren im Leben nie gedacht.

Aber jede geordnete Insolvenz, mit einem Insolvenzverwalter, welcher trotzdem noch für die Aktionäre arbeitet, ist wesentlich mehr wert, als ein unfähiges Management, welches ausdrücklich gegen uns Aktionäre arbeitet, und nur für seine Gläubiger parat steht. Traurig,  aber wahr.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

bank oder broker kann kein englisch?

 
10.05.23 14:38
loesung: sucht euch eine bank und/oder broker, die englisch koennen! fragt aber vorher explizit nach!!!
STEINHOFF Reinkarnation CDee
CDee:

...

4
10.05.23 14:42
denke der Ofen ist aus hier... die Gläubiger ziehen ihr Ding durch ... die werden auch noch die WHOA-Abstimmung schieben wie sie wollen... wird zu 99% ein Totalverlust! ich verstehe die Strategie der Gläubiger trotzdem nicht, dass sie alles verscherbeln, was ihnen gehört...  
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

insolvenzverwalter arbeitet nie fuer aktionaere

 
10.05.23 14:45
"Aber jede geordnete Insolvenz, mit einem Insolvenzverwalter, welcher trotzdem noch für die Aktionäre arbeitet, ist wesentlich mehr wert, als ein unfähiges Management, welches ausdrücklich gegen uns Aktionäre arbeitet, und nur für seine Gläubiger parat steht. Traurig,  aber wahr. "

bei verkaeufen von unternehmenswerten in einem insolvenzverfahren werden die erloese wie folgt verteilt.

zuerst bedient sich der insolvenzverwalter. was glaubt ihr wohl warum insolvenzverwaltung fuer rechtsanwaelte die goldene gans genannt wird?!

anschliessend werden alle! verpflichtungen gegenueber kreditgebern/glaeubigern befriedigt.

falls dann noch etwas uebrig bleibt, gehen die restlichen brotkruemmel an die aktionaere.

warum bekommen die aktionaere fast nichts oder nichts? nun, die aktionaere sind die eigentuemer des unternehmens, welches in die insolvenz geht, also pleite ist. also sind die aktionaere ebenfalls pleite und gehen demzufolge meistens ohne einen penny nach hause!

traurig? aber wahr!
STEINHOFF Reinkarnation tanzvogel
tanzvogel:

ich bin bei der ING

 
10.05.23 14:46
und da bekomme ich morgen diese Bestätigung auf Englisch.

Ich glaube, dass bald etwas von der SdK kommen wird und dann bitte alle anschnallen im Stuhl!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6221

STEINHOFF Reinkarnation tanzvogel
tanzvogel:

da möchte jemand über 5 Mio. Steini kaufen

 
10.05.23 14:51
von jetzt.....

Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief

Tradegate 5.382.500 0,0117 €

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

SDK Leute surfen

 
10.05.23 14:53
auf FaceBook

Ergo: Arbeit erledigt ? Vergleich heute Nacht ?
STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ Ms100Prozent / 6225

2
10.05.23 14:53
Da hast du leider Recht. Erst bringen die Aktionäre einem Unternehmen viel Geld, aber wenn es schwierig wird, stehen sie ganz am Ende der Reihe und man will sie am liebsten entschädigungslos loswerden.
STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

@tanzvogel Es soll Leute geben die müssen

 
10.05.23 14:54
irgendwann noch ein paar Nullen mehr ;)

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--