Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.641.559 / Heute: 2.429
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Lazoman
Lazoman:

timur87: @Lazo

 
04.05.23 14:47
So muss man halt leider zusehen wie man uns abzockt ! oder besser gesagt mitspielen muss ihre dreckigen Spiele

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Lazoman

 
04.05.23 14:49
" Wieso so ein umständlichen Weg gehen wenn es anders geht ?
Management absetzen und die neue Führung soll einfach Aktionärsfreund sein und die Sache sieht hier ganz anders aus.
Wieso tut man sich das an und lässt das verfeindende Management gegenüber Aktionäre hier weiter arbeiten.  "

Ich hab vorhin das Webinar gesehen. Die Aussage dazu war, es gebe in der Satzung von SH Mindestzeiträume zwischen HV und einer beabsichtigten aHV. Das bedeutet, würden wir eine beantragen, läge der Termin in jedem Fall erst nach dem WHOA. Und was nützt eine aHV, sollte das WHOA für uns schlecht ausgehen und wir bereits draußen wären.... ?  
STEINHOFF Reinkarnation Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Gewinnnichtverlust

 
04.05.23 14:54
„Wir schaffen das“. Irgendwo habe ich diese Floskel schon mal gehört.
STEINHOFF Reinkarnation Durchhaltender
Durchhaltend.:

@steinmätzchen

 
04.05.23 14:55
Die Satzung von Steinhoff halte ich für die falsche Richtung, es muss doch bei Straftaten oder zumindest den Verdacht dazu eine Möglichkeit geben sofort Schadesbegrenzung zu betreiben. Es kann ja nicht sein das einer der böses will offiziell Monate lang weitermachen darf.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Pokern Gläubiger

 
04.05.23 14:56
oder Warum wird hier nicht gekauft,
Vielleicht kommt es noch,
Was spielt ein Tag Verlängerung für eine Rolle?
Wollen Sie vielleicht noch Stimmen sammeln?
Oder soll es diesmal wieder eine blinde flug werden!.
Eigentlich sind ja schlauer geworden!.
STEINHOFF Reinkarnation JuPePo
JuPePo:

Leute - es steht doch noch gar nicht fest

8
04.05.23 15:02
ob die Bestandsmeldung und das Voting tatsächlich in englisch abzufassen ist. Das klärt doch die SdK über ihre Partneranwälte in den Niederlanden gerade noch ab.

Das Ergebnis bekommen wir mit der nächsten Newsletter, auf die jeder Zugriff hat, der sich bei der SdK hat registrieren lassen.

Trotzdem geben sich hier im Thread dazu  schon seit Tagen und Wochen -  manchmal  im Minutentakt - eine Vielzahl von übereifrigen "Ratgebern" die Klinke in die Hand.  

Wer soll das alles lesen ? Es besteht die Gefahr, daß das wirklich Wichtige und Nutzbare in der Masse untergeht. Damit ist Niemandem geholfen.  
STEINHOFF Reinkarnation Bad Liar
Bad Liar:

Was hier Steinhoff abzieht

18
04.05.23 15:06
Ist die größte Sauerei auf dem Finanzmarkt, und alle schauen nur zu, bzw. weg.

Noch nie in meinem Leben, habe ich so ein zerfahrenes, und widerliches Spiel einer börsennotierten Holding gegenüber seiner Aktionären an der Börse gesehen.

Und ich bin bin mittendrin, statt nur dabei.

Sollte man verfilmen diesen Wirtschaftskrimi.

Das Einzige Ziel von Steinhoff ist, daß unsere Stimmen nicht reichen, und dann ist Game Over.

Es wird viele Aktionäre geben, die mit dieser Abstimmung überfordert sind, und die machen dann garnichts,  und denken sich, es wird schon reichen.

Die anderen 2 Mio Stimmrechte sind auf Deutsch, also ungültig.

Die nächsten 1,5 Mio stimmt das Datum nicht, also ungültig, u.s.w. und so fort.

Zum Schluß kommt die Adhoc von Steinhoff:

Erfreulicherweise dürfen wir Ihnen heute mitteilen, daß sich unsere Aktionäre vernünftigerweise doch für unseren 80/20 Vorschlag gestimmt haben.

Damit wird die Aktie dann am ××.××.×××× vom Markt genommen, um in eine neue Gesellschaft zu integrieren. Wir bedanken uns im Namen aller Gläubiger, u. dessen Vertreter LDP.

Ich mache mit Euch jede Wette, daß es traurigerweise zwangsläufig so kommen wird, und dann ist ALLES vorbei.

Und wenn es soweit kommt, können wir Aktionäre, Steinhoff mit dem Gläubigern nicht einmal mehr in die Insolvenz schicken.

Ich hoffe es inständig nicht, daß es soweit kommt,

Aber die Gefahr dafür, ist ohne einer Bündelung seitens der SdK immens hoch.

Dies wollte ich gestern schon schreiben, aber Ariva hat nur ein Teil meiner Nachricht rein gestellt.



STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Taylor, ein Tag mehr zum Verhandeln

2
04.05.23 15:09
zw. SdK (inkl. Anwälte und Kanadier), dem Management und den Gläubigern. Niemand hat großes Interesse an weiteren Schlammschlachten. Es geht nur um den Preis. Wie auf einem orientalischen Basar.
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

Bitte beachtet!

33
04.05.23 15:11
Das Ergebnis des WHOA soll sein, dass man die Aktienanzahl verdoppelt plus eine dazu für die Abstimmung zur NV Auflösung und Laufzeitverlängerung.
Damit wird sich 20/80 für die 20 % halbieren, also 10 % jetzige Aktionäre, 10 % Trustsdirektoren (wer die sein wollen dürfte klar sein) und 80 % für die CPU Gläubiger.

Fazit: Wir müssen die Abstimmung ablehnend gewinnen!!!

Nur auf dieser Basis kann der Widerstand weitergeführt werden.



STEINHOFF Reinkarnation robert980
robert980:

Kk2019

 
04.05.23 15:13
Hast du nicht mitbekommen, dass SH mit SDK jeglichen Kontakt abgelehnt hat, oder bin ich jetzt falsch informiert?!?!

Würde mir auch wünschen, dass man kommuniziert...  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Keine Kommunikation

4
04.05.23 15:17
Im Webinar wurde auch bestätigt, dass seit der HV keine Kommunikation zwischen Management und SdK stattfindet.

Also kann auch keine Abfindung verhandelt werden.

Steinhoff will den eingeschlagenen Weg durchziehen.

Ich hätte auch erwartet, dass Verhandlungen stattfinden würden, aber es scheint so, dass wir zumindest mal die nächste Abstimmung gewinnen müssen, um überhaupt noch im Spiel zu bleiben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5262

STEINHOFF Reinkarnation DiePau
DiePau:

Sonderprüfung

3
04.05.23 15:34
Bei den Foristen Shoppinguin und MSirRolfi entschuldige ich mich. Tatsächlich im letzten Webinar so angekündigt.
Diepau

siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=pQC01Iv-1f8
Minute 2:51
STEINHOFF Reinkarnation Pdoc
Pdoc:

Ist

 
04.05.23 15:43
Ja bisher erst vorbestellt gewesen die Bestätigung. Habe nun einen neuen Auftrag für den 10. abgegeben.
Heute Abend folgt dies noch für ein zweites Depot. Ist ja schon ne verzweifelte Aktion, die Lutscher.  
STEINHOFF Reinkarnation DEOL
DEOL:

Stop Loss

31
04.05.23 15:45
Hi,

bevor ich es vergesse.
SH spielt hier ja mit jedem dreckigen Mittel.
Im alten Informationsforum wird nun ständig von Stop Loss gefaselt.
Jeder der mehr als 3 Gehirnzellen hat wird hier sicher kein Stop Loss setzen.

Nur mal ein Beispiel.
Wir haben nun die wichtigste Abstimmung unser SH Saga vor uns.
Was passiert wohl, wenn alle ein Stop Loss setzen und sei es bei nur 0,010 €?

Die LV sind hier extrem aktiv!
Wenn wir nun zum Record Date am inzwischen 10.05.2023 2 Mrd. Aktien haben sollten und damit gewinnen würden, aber....
Wir können bis zum 5.5.23 Aktien kaufen und müssen diese bis zum 11.05.23 halten, damit sie Gültigkeit haben.
Nun fahren die LV am 9.5.23 eine LV Attacke.
Der Kurs fällt wie am 15.12.22 kurz mal unter 0,01 €!
Alle Stop Loss Order werden ausgelöst und alle Stimmrechte gehen damit verloren.
Zum Record Date haben wir dann zu wenig Stimmen, um gegen die Enteignung zu stimmen.
Dieser Plan würde zum bisherigen Vorgehen komplett passen!!!

Also wer hier nachdem, was er am 15.12.22 erlebt hat,
Kurshoch 0,106 €
Kurstief 0,0043 €
hier einen SL in so einer wichtigen Phase setzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

ALSO NIEMALS STOP LOSS !!!!
Oder die hauen alle raus und alle Stimmen sind verloren.

Das mit dem einen Tag nach hinten verschieben ist auch wieder reine Schikane.
Einige haben alles schon beantragt und müssen es erneut tun, aber einige werden da nicht täglich drauf schauen.
Ich kenne Leute, die im Urlaub sind und das auch nicht mitbekommen werden.
Es fängt hier im Forum schon an, dass manche vom Record Date 9.5. reden, obwohl er jetzt am 10.05. ist.
Es wird für extreme Verwirrung gesorgt.

Das hier die Aufsichtsbehörden nicht einschreiten  ist ein absoluter Skandal, da es offensichtlicher nicht geht, was hier mit uns gemacht wird.

Auch das MGM abwählen und Co. geht nicht !!!
Das hat die SdK schon gesagt und macht in der jetzigen Situation keinen Sinn.
75 % !!! Wir sind froh, wenn wir bei der nächsten Abstimmung die Mehrheit erreichen und manche glauben wir bekommen 75 % zusammen?
Denkt an die HV.
Über 600 Mio haben gegen uns gestimmt.
Ich will das MGM auch im Knast sehen, aber noch ist der Zeitpunkt dafür nicht da. Leider!!
Aber wenn sie so weitermachen wie aktuell, dann betteln die darum und werden früher oder später auch dort landen.

Wichtig für die nächsten Tage ist:

1) Wer noch will ---> Stimmen kaufen bis zum 5.5. evtl. könnte nun auch der 8.5. gehen, aber darauf würde ich mich besser nicht verlassen.
2) Am 11.5. sofort Bank auffordern Bankbestätigung in englischer Sprache auszustellen.
3) Warten bis der Newsletter der SdK mit weiteren Infos erscheint.

Ihr habt keine Wahl!
Ohne die SdK wären wir längst alle enteignet worden.
Dank SdK sind wir noch hier und mit jedem Tag an dem B. Riley Farber und die AMS für uns arbeiten, steigen die Chancen den HF die Grenzen aufzuzeigen.

Dass die SdK nicht alles Preis gibt ist auch gut so.
Was würde wohl passieren, wenn Liebscher gesagt hätte SH ist 14 Mrd. € wert z.B.?
Der Kurs wäre exorbitant explodiert.
Alle hätten verkauft da blaues Auge und so und alle die das nicht oder zu spät mitbekommen hätten, hätten das Nachsehen, da wir dann kaum mehr Stimmen gehabt hätten, um gegen die HF vorzugehen.
Wir sind stark weil wir uns bündeln!
Weil wir wie eine Ameisenkolonie zusammenarbeiten.
Viele Davids sind stärker als Goliath.
Aber wenn am Ende 2 Davids übrigbleiben, dann isst euch Goliath zum Frühstück.

Wir wissen aktuell eins.
Wir sind im Geld und zwar signifikant.
Also ist der Kurs jetzt weniger als dass was uns zusteht . Punkt!!!

Habt bitte Geduld.
Die Tage von heute bis zum 31.5. sind nicht mehr viele und werden wir auch überstehen.

Wir werden betrogen und wenn selbst Dirty das inzwischen ausspricht, der so etwas davor gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser, dann kann man sich sehr sicher sein, dass es auch so ist.
Klagen in den USA macht man auch nicht wie die SdK, wenn es kein Betrug gäbe.
Das sind für mich Beweise genug.

Also bitte bleibt ruhig.
Die SdK wird sich bald melden und dann Schritt für Schritt zum Ziel.
Es sieht inzwischen deutlich besser aus alles.

Die Aggressivität, sowohl bei der Kursmanipulation, als auch bei unseren HF Freunden im Forum zeigt, dass die da aus dem letzten Loch pfeifen.
Egal was sie für Lügen verbreiten, wir lassen uns nicht verunsichern.
Wenn man sieht, dass unser Verster Freund SdK Links von vor 15 Jahren raus gräbt zeigt, dass denen die Argumente ausgegangen sind.
Bald ist Game Over und wir können alle Urlaub machen.

LG DEOL

PS: Nicht wundern - in meinem neuen Video spreche ich natürlich vom Record Date 09.05., aber da wusste ich natürlich noch Nichts von der EQS.
STEINHOFF Reinkarnation Neon Knight
Neon Knight:

Jaap Peer

 
04.05.23 15:45
You are fearless... :-)
Great....
STEINHOFF Reinkarnation janstein
janstein:

ernst gemeinte frage @ alle hier

 
04.05.23 15:46
warum gibt es eigentlich keinen aktiensplit bei
Aktienanzahl§4.230.000.000 (31.03.2023)
und dem katastrophenkurs
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

was wir wahrscheinlich nicht! umsetzen werden

 
04.05.23 15:48
marc liebscher. ab 2:50 to-do-liste or not to-do!

"einberufung einer hauptversammlung zur abwahl der organe: noetiger zeitraum bis zu rechtsverbindliche beschluesse gefasst werden koennen, zu gering!!!"

https://www.youtube.com/watch?v=pQC01Iv-1f8

also wird  KEINE aohv von sdk initiiert! punkt!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Eins nachdem anderen

 
04.05.23 15:52
erstmal Wirtschaftsprüfer wird sich das alles mal anschauen!.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Viel Aktien stimmen bemühen

 
04.05.23 15:54
sich vorläufig unsere Gläubiger nicht!.
sieht so aus,ob im Hintergrund gesammelt wird,eine Blaue Hufeisen durch geht am Hörer..
Who Knows
STEINHOFF Reinkarnation bolino
bolino:

Sehr Interessant

2
04.05.23 15:55
Abusive shorting is not the result of random acts by rogue hedge funds, but of a coordinated business plan carried out by a collusive consortium of hedge funds and prime brokers.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

@all

 
04.05.23 15:55
am besten eine Verkaufs-Order für 3-4 EUR über die gesamte Depotanzahl an Steinhoff reinstellen, damit auch noch eigene Aktien nicht verliehen werden können.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Depo

 
04.05.23 15:56
Aktien sind zum Verkauf gestellt,
2,00euro.Max Laufzeit.
Damit keiner Unfug mit anstellt!.6 stellig
STEINHOFF Reinkarnation SteinimHerz
SteinimHerz:

Zur Verschiebung Record Date

 
04.05.23 15:57
Auf die Verschiebung fallen doch nicht nur Kleinaktionäre rein. Ich würde mich sowas von freuen, wenn die Insties auch ins Klo greifen und das falsche Datum wählen. Sollte bei den heutigen Trollen alles möglich sein.  
STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

Es gibt jetzt nur ein Ziel

7
04.05.23 15:58
Wir müssen die Abstimmung gewinnen.
Wir müssen die Abstimmung gewinnen.
Wir müssen...

Wie bereits geschrieben wurde, wer dabei sein will setzt kein Stop Loss (Gefahr siehe oben Beitrag DEOL).
Es müssen dieSteinhoff  Aktienbestände seitens der Depotbank (auf Englisch) zum record day 10.05.2023 bestätigt werden.
Die Bestätigung ist zusammen mit dem Abstimmungsformular(wird noch bereitgestellt) an compushare NL per email zu schicken( SdK ins CC setzen, observer weis ich nicht würde da SdK fragen wer noch ins CC soll).

Nur dieses Thema sollte hier im Forum bis zum Abstimmungszeitraum 11.05. bis 24.05. interessieren.



Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--