Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 173  174  176  177  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.997 / Heute: 1.867
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Lazoman
Lazoman:

Gericht

2
27.04.23 21:44
evtl sollte man Emails oder sogar Briefe an das Gericht schreiben das man betrogen worden ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

noch! nicht 16 mrd wert

4
27.04.23 21:48
"Da sagt Daniel Bauer, dass die Bewertung noch nicht 16 Milliarden sind (wie es vermutlich im Chat geschrieben worden ist)."

nun, wenn nicht jetzt, dann vielleicht in ein paar monaten? €16mrd wert > €10mrd schulden, waere ein delta von €6mrd und somit eine moegliche abfindungshoehe von €1,42/aktie!!!

damit kann ich sehr gut leben! :-)
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

habe meinen profit-taker auf €1,50 gesetzt

 
27.04.23 21:54
"...und somit eine moegliche abfindungshoehe von €1,42/aktie!!!"

man weiss ja nie, was hier noch alles moeglich ist. runter setzen kann ich immer noch!
STEINHOFF Reinkarnation Cyclo
Cyclo:

Wieder dabei...

14
27.04.23 21:55
Vor vier Jahren hatte ich meinem immer wieder aufgestockten Bestand nach über 2 Jahren voller Hoffen und Bangen entnervt verkauft. Da war der Kurs bei 5 oder 6 Cent und ich 80% im Minus. Danach ging es deutlich nach oben und ich habe mich erneut geärgert und alle Infos zu Steinhoff gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

In den letzten Tagen habe ich zufällig hier reingeschaut und viele Stunden mit lesen verbracht. Eigentlich wollte ich nie wieder was mit Steinis zu tun haben aber habe mit jetzt doch meine damalige Stückzahl wieder gekauft und werde mir abstimmen.

Nachkaufen werde ich nicht nochmals Aber so oder so bring ich das Kapitel so für mich zu Ende. Fühlt sich richtig an auch wenn es ein Totalverlust wird. Hab hier einen kleinen fünfstelligen Betrag versenkt. Da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.  
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

KK2019

3
27.04.23 22:11
berliner hat auch behauptet das due pepco zahlen schlecht ausfallen werden !

squid kann auch nur links kopieren

....also solche user einfach auf ignore ..kein mehrwert da keine fakten und somit falsch
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Laut ChatGPT

3
27.04.23 22:29
"However, if a party is dissatisfied with the court's decision to confirm the plan, they can appeal the decision. The appeal will be heard by a higher court, which will review the decision of the lower court and may overturn or modify it if it finds that the lower court made an error of law or fact.

It is important to note that the appeal process can add significant time and costs to the restructuring process, and may affect the implementation of the plan. Therefore, it is advisable to seek the advice of a legal expert before deciding to appeal a judgement in a WHOA process."

STEINHOFF Reinkarnation peter81
peter81:

scheint in mode

3
27.04.23 22:31
STEINHOFF Reinkarnation SouthernTrader
SouthernTrad.:

Dubios

6
27.04.23 23:18
Jetzt werden schon bei Twitter dubiose Sprach-Videos mit Falschbehauptungen über das WHOA-Verfahren hochgeladen. Die Nervosität der Hedgefonds ist langsam mit Händen zu greifen.

Tenor: Die Abstimmung bringt nichts, der Richter würde ohnehin am Ende (gegen die Aktionäre) entscheiden. Kurzer Hinweis: Oder eben gegen die Hedgefonds. Na da schau' her!

Quelle: twitter.com/BogerDer/status/1651523479143940098  
STEINHOFF Reinkarnation Eddieshare
Eddieshare:

Webinar - die Bewertung von SH in 45sek

12
28.04.23 01:03
Herr Bauer wertet das Gutachten mit dem Verweis auf das Januar Webinar mit den dort genannten Zahlen.
Diese Annahmen wurden nun wie er sagt untermauert.

Ergo: Assets sind mehr als 12Mrd Wert, ohne dass er das explizit ausspricht. Wieviel Cent das im Aktienkurs bedeutet, kann sich jeder ausrechnen.

LG
Eddie

Quelle: Minute 35:30 bis 36:15  
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

KK2019

 
28.04.23 05:49
Genau deshalb wollte ich das SDK Video in das SA Forum setzen. Vielleicht kann das jemand machen ich bekomme das nicht hin.
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

SA Forum

 
28.04.23 05:51
Hier der Link: www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Die Bewertungen mal außen

12
28.04.23 06:35
Vorgelassen. Mich hat sehr sehr interessiert die CPU Aussage von Herrn Liebscher. Das klang schon sehr gut :) Wenn die CPUs nichtig sind Leute, dann haben wir genau den Jackpot!!!!  
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

bei dem SA-Forum hat jemand, der auch

7
28.04.23 06:40
hier gern postet, seine Fingers drin. Meiner Meinung nach sollte man das SA Forum komplett ignorieren, denn es bringt keinen Mehrwert für die Steinhoff-Aktionäre.
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

KK2019

4
28.04.23 06:46
Das sollten wir eben nicht wir brauchen jede Stimme aus Süd Afrika, deshalb wäre es wichtig das SDK Video dort einzustellen und nicht Squideye
das Forum überlassen.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Italien

10
28.04.23 06:52
Ich glaube, es war gerade erst in der letzten Woche, da haben sie bei Pepco in Italien den 100sten Shop eröffnet.

Heute schaue ich wieder auf die pepco Homepage und heute werden schon 114 Filialen in Italien aufgelistet.

Auch wenn einige der neu angezeigten Filialen erst geplant sein sollten, das Expansionstempo ist gigantisch.

Eigentlich hätten wir mit dem Wachstum die Zinssätze allemal weit übertroffen.

Ich will eigentlich Aktionär bei Steinhoff und damit auch bei der pepcogroup bleiben.

Ich will nicht enteignet werden, ich will kein Abfindungsangebot, ich will lediglich Aktionär bleiben. Aber das wollen die Hedgefonds ja auch sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4366

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Spanien

2
28.04.23 07:00
Auch in Spanien gibt es mittlerweile schon 152 pepcos, wieder um 11 pepcos mehr als letzte Woche.

Alleine in dieser Woche werden auf der Homepage insgesamt über 30 neue pepcos angezeigt.

Bei dem Wachstum wundert es mich nicht, dass uns die Gläubiger raus drängen wollen. Die sind einfach gierig und wollen alles haben.

Aber Dank der Mithilfe von der SdK bin ich mittlerweile doch wieder optimistischer, auch wenn das ein wirklicher Ritt auf der Rasierklinge ist.
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

Stimmrechtsübertragung

8
28.04.23 07:18
Guten Morgen,

ich werde nachher die SdK anschreiben und fragen, ob wir bei der Stimmenbündelung nicht gleich auch eine dauerhafte Übertragung durchführen sollten.

Sollte die SdK eine Stimmrechtsübertragung anstreben, dann könnten wir gleich auch eine aoHV beantragen mit Themen wie Entlassung des Managements oder einen eigenen WHOA-PLAN.

Auch wenn dies keine Priorität der SdK ist und die SdK meinte, dass das Management die Einberufung rauszögern kann, sollte man im Hinblick auf eine evtl. Verlängerung des Maturity Dates auf Dezember dies anstreben.

Insbesondere im Hinblick auf das kommende Voting. Sollte es zutreffen, dass wir eine englische Bankbestätigung an Computershare in den NL oder SA schicken müssen, ist dies ganz klar eine Schikane gegen uns und das Management gehört abgesetzt.

Man sollte auch den Kontakt zu den Observern suchen.

Somit fände ich den jetzigen Zeitpunkt günstig 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und noch mehr Druck aufzubauen.
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Wo wurden eigentlich die Kontaktdaten der Observer

 
28.04.23 07:28
veröffentlich?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4370

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

eine aohv hat keine! prioritaet, laut marc

 
28.04.23 07:33
"...dann könnten wir gleich auch eine aoHV beantragen mit Themen wie Entlassung des Managements oder einen eigenen WHOA-PLAN."


Wolf
vor 7 Tagen
Moin, arbeitet die SdK auch bereits an einer aoHV? Wäre der nächste logische Schritt dies zusammen mit einer Sonderprüfung einzuleiten. Zielsetzung einer aoHV wäre, imho, Entlassung von Vorstand und Aufsichtsrat! Danke!
5
Markierte Antwort

SdK - Die Anlegergemeinschaft
vor 1 Tag
Aktuell nicht. Gutachten & Sonderprüfung sind aktuell die heißen Eisen.  
STEINHOFF Reinkarnation Grisu1
Grisu1:

Proty1

 
28.04.23 07:42
Vielleicht mal das Video von der SDK anschauen?!

Sollte das Mindeste sein, dann hättest du deinen post erst gar nicht geschrieben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4373

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4374

STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Wir wäre es, eine Anzeige in einer der Zeitungen

4
28.04.23 08:07
in Südafrika zu erstellen, mit Aufruf sich der SdK anzuschließen?

Seite: Übersicht ... 173  174  176  177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--