Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.640.995 / Heute: 1.865
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wunsch wird hoffentlich irgendwann erfüllt

7
26.04.23 21:36
Es ist bereits Jahre her, da habe ich mir richtig teure T-Shirts mit dem Steini-Logo darauf gekauft.

Diese liegen noch originalverpackt in meinem Schrank. Ich bin mittlerweile dreimal umgezogen und habe diese Shirts natürlich immer mitgenommen.

Nach so vielen Jahren will ich endlich mal mit vollem Stolz diese T-Shirts auch mal tragen.

Wird dieser Wunsch jemals in Erfüllung gehen? Habe ich jemals die Möglichkeit dieses geile T-Shirt zu tragen?

Ich zweifle langsam daran, dass ich jemals diese Shirts auspacken kann. Beim Kauf hätte ich mir nicht gedacht, dass diese Kleidungsstücke so lange verpackt bleiben, aber ich glaube fast, dass ich diese dieses Jahr auspacken werde. Ob ich die Shirts dann tragen werde oder direkt im Ofen verbrennen werde kommt auf den Ausgang der Steinhoff Story an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation Steinigrad
Steinigrad:

BW-20-AS 19:12 Uhr Gut analysiert!

 
26.04.23 21:36
STEINHOFF Reinkarnation Satan2000
Satan2000:

Der Teufel möge das Management holen!

6
26.04.23 21:48
Das wünsche ich denen von Herzen. Von Anstand keine Spur.
STEINHOFF Reinkarnation positiv5
positiv5:

Ich

6
26.04.23 21:48
denke, dass jeder von uns bezüglich Stimmrechte an seine Grenze gehen muss, wenn wir eine Chance gegen dieses Dreckspack haben wollen.
Die werden uns nicht nochmal unterschätzen und haben den Vorteil, dass sie in etwa wissen wie viele Stücke wir haben.  
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Klinke

 
26.04.23 21:49
mich jetzt aus habt noch einen schönen Abend. Für die Geier meldet mich wieder keinen Bezug zu SH usw.
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Diese 2,5

 
26.04.23 21:51
MRD Aktien welche nicht auf der HV abgestimmt haben sind nach wie vor nicht in den Händen unserer Gegner. Da wird sich ne Depotbestätigung geholt und dann sind die Dinger geblockt.
Ihr seid doch ständig am Kauf/Verkauf Button und fi..t den Kurs
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

Stimmrechtsschwund zur WHOA Abstimmung

28
26.04.23 21:54

"Wie bereits berichtet, waren bei der Jahreshauptversammlung am 22. März 2023 (die "Hauptversammlung") 42,69 % des ausgegebenen und ausstehenden Aktienkapitals der Gesellschaft anwesend oder vertreten. Davon stimmten 38,55 % der von den Aktionären bei der Hauptversammlung ausgeübten Stimmrechte für den Vorschlag, während 61,45 % dagegen stimmten. Dementsprechend wurde der Vorschlag von den Aktionären auf der Hauptversammlung nicht angenommen."

"Davon stimmten 38,55 % der von den Aktionären bei der Hauptversammlung ausgeübten Stimmrechte für den Vorschlag"

Wer wohl die ingesamt 16,5 % vom gesamten ausgegebenen und ausstehenden Aktienkapital sind oder waren ;-)

Unsere lieben US Fonds, haben ja immer bisher dafür gestimmt und nach der HV?

BR/iShares alles verkloppt

Vanguard bis 30.03.2023 ca. 50 % verkloppt, wahrscheinlich bis jetzt schon den Rest.

Damit schon mal über die Hälfte der bis zur HV noch von Fonds gehaltenen Aktien, momentan sind von den ehemals 280 Mio Fondsaktien noch ca. 100 Mio vorhanden, wenn sie nicht schon noch weiter reduziert wurden.

Exakte Abstimmungszahlen gibts aber erst im August auf SEC.

Haben sie die Gläubiger übernommen?

Da bin ich mir nicht sicher, glaube eher nicht, würde gegen Vereinbarungen aus dem CVA verstoßen, aber lasse mich gern von gegenteiligen Fakten überzeugen, aber eben nur von diesen.

www.eqs-news.com/de/company/...f0-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

tues: Diese 2,5

2
26.04.23 21:55
Damit diese Aktien abstimmen dürfen, bedarf es zuerst einer Meldeschwellen-Mitteilung.
Ab wir da bald etwas sehen werden ?
Es sind ja auch noch 500-1Mrd+ Optionen im Umlauf..
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@Shoppi

 
26.04.23 22:00
willst des absichtlich nicht verstehen ?
Kleinstanleger haben diese Aktien. - musst nicht kämpfen - alles gut  - falls dagegen stimmen was bringt
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Entscheidung

15
26.04.23 22:07
Selbst wenn die Hedgefonds sich Aktien geholt haben, und uns überstimmen sollten, muss sich das Gericht als neutrale Institution fragen, warum ein solches Verfahren mit dem Ziel die Aktionäre zu enteignen, abgewinkt werden soll, erstens nur für Kreditverlängerungen, und zweitens wenn die Unternehmensbewertung zeigt, dass die Assets mehr wert sind, als die Schulden selbst bei Einbeziehung von 10 Prozent Zinsen. Aber ich hoffe, dass wir die Mehrheit der Aktien stellen, da sich inzwischen alle Aktionäre weltweit im Klaren sind, dass hier die Hedgefonds gierige Betrüger sind, und dass das Management korrupt ist.  
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Dirty Jack: Stimmrechte...

 
26.04.23 22:09
Wirklich verkauft ?
Oder evtl. nur verliehen ?

Weniger Stimmrechte bedeuten ja nicht = verkauft.
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

Shopping-verkauft

4
26.04.23 22:10
Verliehen war vorher lt. SEC Berichten
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@Shoppi

 
26.04.23 22:11
des sind dann 70Mio Shares welche physisch geliefert werden müssen /mussten .? ok
Schlummern 2MRD Shares bei den restlichen 28000 Anlegern.
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

WHOA Abstimmung

12
26.04.23 22:14
Es gibt insgesamt 4,2 Mrd Aktien.
Im besten Fall sind ca. 80% des Kapitals auf der Abstimmung vertreten.
Dies wären dann  3,36 Mrd Stimmen.
Davon benötigen wir die Hälfte - also 1,68 Mrd Aktien.
Rechnen wir noch 5% Abweichler beim Gegner raus, sind es nur noch 1,596 Mrd Aktien.

Ich denke, diese Aktienmenge könnten wir für einen Sieg zusammentragen.
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

tues:

 
26.04.23 22:16
70 Mio im Jahre 2021 bei einer Bank.
Rechne mal mit 10 Banken und halbem Kurswert - dann sind das schon 1,5 Mrd.
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@Shoppi

 
26.04.23 22:24
ich sehe eine Merheit nicht gefährdet,. - ist halt so  
Unsere Schulden bezahlen müssen wir dennoch am 30.06. und die Gläubiger müssen dann halt
damit leben falls nicht alle alles bekommen.  
Die freiwillige Zustimmung zur Enteignung wird ja nicht umsonst nochmal versucht.
STEINHOFF Reinkarnation A14XB9
A14XB9:

vom nächsten Gehalt

3
26.04.23 22:34
wird wird nachgekauft, ist der Definition nach auch eine Anlage. ….aber über ein anderes Depot, mir sind hier noch zu viele Zocker unterwegs und ich behalte meine Anteile welche ich ohne Warnung vor dem 15.12.22 gekauft habe als Prinzip.
STEINHOFF Reinkarnation Chris Burg
Chris Burg:

Depotbestätigung

11
26.04.23 23:10
Nabend zusammen,

Frage zur Depot-/Bankbestätigung:
Die kann ich erst nach dem 09.05.2023 23.59Uhr beim broker anfordern...und zB mit Stichtag 10.5. die Anzahl "Steinis" im Depot bescheinigen lassen?

Hoffe das klappt mit der Bescheinigung, bin bei Consors..jmd da gute Erfahrungen bei der Bearbeitungszeit?

Hab' von der SDK Bündelung zur HV zu spät mit bekommen gehabt--das jahrelange hin/her hatte Mürbe gemacht und news nur noch unregelmäßig alle paar Monate verfolgt gehabt.

Dieses mal möchte ich meinen Aktien bei der Abstimmung auf jeden Fall eine Stimme geben.

STEINHOFF Reinkarnation aboutback
aboutback:

@ Chris Burg, Bankbestätigung

6
27.04.23 00:36


Ich verstehe es so.

Der Stichtag ist nicht der 10te, sondern der 9te Mai.

Deine Bank muss dir bestätigen,dass du zu Geschäftsschluss am 9ten Mai deine Aktien hältst.

Und da das Thema "Trades settlen" auch extra erwähnt wird sehe ich mmich auf der sicheren Seite, wenn ich meinen Gesamtbestand zum 5ten Mai beieinander habe und bis einschließlich 9ten Mai NICHT mehr handle.

www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php


TIMETABLE

This document gives an overview of the Principal Events that are expected to take place in relation to the Steinhoff International Holdings N.V.’s (“SIHNV”) restructuring plan dated 26 April 2023 (the “Restructuring Plan”).

Event

Date and/or Time

Last date for share trades to be settled on Voting Record Date – The final date by which trades can be made by the Shareholders, in order for such trades to be settled on the Voting Record Date. This date will be three trading days before the Voting Record Date.

Friday, 5 May 2023

Voting Record Date – the date as of which affected stakeholders must hold shares or claims (as applicable) to be admitted to vote on the WHOA Restructuring Plan.

Tuesday, 9 May 2023 at 23.59 CET

Voting Period – the period of time during which the  affected stakeholders may cast their vote.

Wednesday, 10 May 2023 at 00:01 CET until Tuesday, 
23 May 2023 at 23:59 CET

STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

stark bleiben

5
27.04.23 07:23
Wir haben es dem Steinhoff-Management und den Gläubigern, unsere gemeinsamen Gegner, bereits bei der Hauptversammlung gezeigt, was wir mit vereinten Kräften bewegen können.

Wir haben einfach den miesen Plan niedergestimmt.

Jetzt haben es die beiden mit dem WHOA ziemlich eilig, und ich denke, wir können es nochmals schaffen, diesen Herrschaften mit vereinten Kräften nochmals ihren Plan zu vereiteln.

Was müssen wir machen? Wir müssen nur unsere Aktien behalten, vielleicht etwas zukaufen, dann bei der Bank wieder eine Bestätigung einholen und ein Formular ausfüllen. Dann am Ende wird wieder unser Zusammenhalt Großes bewegen.

Dann haben wir es geschafft eine Gegenstimme im WHOA Verfahren zu erzeugen. Diese Gegenstimme wird ausreichend sein, um den Plan der Enteignung platt zu machen. Das Gericht wird diese Entscheidung der Aktionäre nicht überstimmen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mehr müssen wir Aktionäre nicht machen, hoffentlich wirbelt die SdK auch noch mächtig Staub auf. Einfach soll es die Gegenseite ja auch nicht haben.

Dann müssen wir noch 2 Monate abwarten was am 30.6.2023 passieren wird (Fälligstellung, schauen wir mal, ob sie das wirklich haben wollen).

Unser Plan wird nur funktionieren, wenn wieder 2000 Leute zu einer Einheit zusammen wachsen. Dann sind wir nicht zu biegen.

Bankbestätigung zum 9.5.2013 anfordern, Formular ausfüllen (Formular wird erst noch veröffentlicht) und an computershare melden.

Zusammen schaffen wir das wieder, 2000 Personen können mehr bewegen als ein korruptes Management gemeinsam mit den Gläubigern.

Zusammen schaffen wir es wieder die Enteignung 2.0 erneut abzuwehren. Und danach sind wir am Zug.
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Management hat

16
27.04.23 07:54
*Weihnachten versaut
*Ostern versaut
*Anfang Mai versaut

Warum muss ich beweisen, daß ich nicht enteignet werden will! ;-)
Erwarte nun eine gewaltige Antwort der SdK! Ein richtiges Feuerwerk soll es geben!

SIR
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Guten Morgen

3
27.04.23 08:06
Ich hoffe nicht das diejenigen die bei der comdirect ihr Depot haben wieder jammern das sie keine Bescheinigung bekommen, die comdirect meldet, nach Aufforderung, zum Stichtag die jeweilige Anzahl an Stimmrechten direkt an Computershare.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4174

STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

@kokdn: Wie gut solche Sachen funktionieren

6
27.04.23 08:13
haben wir gemerkt.
Sie behaupten, sie hätten es täglich gemeldet, wie Trade Republic. Wieso brauchte es zwei Dutzend Mails, BaFin Meldung usw. und dann kommt eine Mail aus Südafrika woraus nicht klar wird um welches Depot, wieviele Anteile es sich handelt.

Wieso erhält man von der Comdirect und Konsorten keinen schriftlichen Nachweis, dass es gemeldet wurde?

Am Ende endet es so wie bei den Depottransfers. "Welcher Transfer? Wir haben keine Aufforderung erhalten."
Passiert das mit Stimmrechten...dumm gelaufen.

Jeden Scheiss müssen wir Privatpersonen nachweisen. Aber die Banken können einfach irgendwas behaupten und wenn es nicht eintrifft hat man ja kein Schriftstück, auf das man sich berufen kann oder es ist das eigene Problem, ob man eine Abstimmung verloren hat.

Denn dann darf man den eigenen Schaden erst einmal nachweisen und die Höhe ebenfalls. Ansonsten gibt es keine Konsequenzen für die Bank.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--