Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.647.997 / Heute: 4.108
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation vergeigt
vergeigt:

Nachkauf

5
26.04.23 19:30
..habe jetzt auch nochmals kräftig nachgeschöpft.
Ich denke das lohnt sich…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4127

STEINHOFF Reinkarnation Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von Steinhoff

4
26.04.23 19:55
Habe mich heute total geärgert, da ich nach 10 Minuten vom Webinar weg musste.

Abe desto mehr habe ich gegrinst als ich dank euch las: WIR SIND IM GELD

Und weil ich eben auch ein Kämpfer bin, habe ich 50000 Teilchen heute auch noch nachgelegt.
Aber sagt mal, liebe Mitglieder der SDK und natürlich auch alle Steinis: Könnte diese nicht vorab nochmals Meldungen der Aktienanzahl, so wie schon einmal geschehen, einholen? Wegen mir aus auch nur von den Mitgliedern. Da wären ja die neuen Zahlen durchaus verifizierbar, oder? Also ich meine nur, um dies dann als Trend zu verstehen. Ich als Beispiel habe jetzt mehr als das dreifache der Aktien, die ich zu Computershare gemeldet habe. Ja, kleines 6stelliges Niveau, aber immerhin. Und ich bin da ja nicht der einzigste hier.
Nicht das am Ende zu den 50% +1 nur noch nen Appel und nen Ei fehlen.


STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

EQS übersetzt

6
26.04.23 20:07
habe die EQS von heute durch deepl gejagt und bei diesem Absatz habe ich mich schon wieder über die Frechheiten aus Stellenbosch ärgern müssen. Hauptsache die nimmersatten Hedgefonds können alles ausplündern und dem Aktionär bleibt nichts, ich wiederhole nichts!:

"obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass die CVRs irgendeinen Wert darstellen oder dass irgendeine Zahlung auf die CVRs erfolgen wird, stellt die Einbeziehung der CVRs der Anteilseigner eine wesentliche Verbesserung der Position der vom WHOA-Umstrukturierungsplan betroffenen Interessengruppen im Vergleich zu einem Konkurs- oder Vollstreckungsszenario dar."
STEINHOFF Reinkarnation dare81
dare81:

Bsuchlauscher

8
26.04.23 20:08
Die Idee ist eigentlich gut, aber ich denke nicht umsetzbar. Viel wichtiger ist, dass alle wirklich alle wieder ihre Aktien melden und dagegen stimmen!!! Hab ein bisschen vertrauen in die 1800, denke hier hat jeder noch ein bisschen aufgestockt. Solch eine Vorabzählung hätte denke ich nur wenig Aussagekraft. Also ran an die Bankbestätigungen und wieder alle dagegen stimmen!!! Uns allen viel Glück, auf gehts Davids wie Dr Liebscher sagte lasst uns den Goliaths erneut so richtig den Hammer zeigen. Hoffe insgeheim auch auf 2Mrd Gegenstimmen, wenn wirklich alle den Hintern hoch kriegen!
STEINHOFF Reinkarnation silver cloud
silver cloud:

@Bauchlauscher

 
26.04.23 20:11
Interne Aktienzählung fände ich auch gut.
Aber ich denke, die bei der SdK laufen eh schon auf dem Zahnfleisch und sind froh über jede Arbeit, die nicht anfällt. Ich weiß nicht, ob dort schon einmal solch ein umfassender Fall bearbeitet wurde.
Keine Ahnung, wie das zu organisieren wäre.
Vielleicht könnten SdK-Mitglieder der SdK in deren Räumen beim Zählen helfen.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@dare81

 
26.04.23 20:13
Ich kann mir beim besten Willen keine 2 Mrd Stimmrechte bei uns Kleinanlegern vorstellen.

Wir haben wie Du selbst geschrieben hast ca 1800 Personen aktivieren können und das war schon eine Spitzenleistung.

Aber wir können nicht plötzlich 2 Mrd Stimmen haben, weil zuletzt hatten wir auch nur 1 Mrd Stimmen.

Ich selbst habe um 10 % aufgestockt seit dem 22.2. Mehr ist einfach nicht mehr drin und ich bin ohnehin schon komplett überinvestiert in Steinhoff.

1,1 oder 1,2 oder gar 1,3 Milliarden Stimmrechte kann ich mir vorstellen, aber dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Das ist zumindest meine Meinung.

Den Gläubigern reichen damit vermutlich 1,5 Milliarden Stimmrechte aus, um uns als auschauen zu lassen.

Die werden sich nicht nochmals die Butter vom Brot klauen lassen. Ich befürchte schon so viel wie manch andere Personen im anderen Forum.

Was müssen wir longies in Sachen Steinhoff alles mitmachen, einfach eine Zumutung.
STEINHOFF Reinkarnation dare81
dare81:

gewinnichtverlust

2
26.04.23 20:18
Ich hoffe hier auch noch auf SA, immerhin wurde das BizNews Video 15000 mal angeschaut evtl konnten wir hier noch informieren bzw Stimmrechte gewinnen. Wie gesagt, es zählt wieder jede Stimme!  
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Gewinnverlust

4
26.04.23 20:28
Ich sehe hier 1,36 Milliarden + Südafrika warum nicht an die 1,8 Milliarden.
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Braucht

 
26.04.23 20:31
man denn die absolute Mehrheit?
STEINHOFF Reinkarnation Kyrill 1
Kyrill 1:

@ all

 
26.04.23 20:46
Moin zusammen,
konnte leider nicht am Webinar teilnehmen. War zu dem Zeitpunkt in einem wichtigen Meeting. Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung davon? Wo kann ich mir das mal ansehen?
STEINHOFF Reinkarnation Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Silver Cloud

5
26.04.23 20:48
Ich denke die SDK hat da schon die Möglichkeiten, ohne dass Julia, Andrea oder Klaus manuell die gemeldeten Stimmen addieren.
Hatte ja auch prima geklappt bei der Kostenzusage, da ging alles automatisch.

Email + Name und Adresse
Aktienanzahl eingeben
Bestätigungslink mit Kostenübernahme bestätigen

Wir hatten damals (ohje ist das lange her) soviele Stimmen und über 300.000 Euro an Kostenübernahme der SDK bestätigt. Ohne diese Stimmengewalt wäre die SDK nicht aktiv geworden.

Aber das können ja einmal diejenigen Profis hier, die mit der SDK und dem Vorstand direkt in Verbindung stehen, eventuell einmal adressieren.
Ich bin mutig, wutig und willig nochmals zuzulegen. Hätte nie gedacht, dass ich einmal selbst die Möglichkeit habe, ein Invest zu verteidigen.

 
STEINHOFF Reinkarnation Fred 1959
Fred 1959:

Eigentlich wollte ich

11
26.04.23 20:55
nicht mehr nachkaufen.
Wollte das Geld, für weitere Klagen der SdK zur Verfügung stellen.
Da aber, in so kurzer Zeit,
so viel ( danke SdK ) über die Kette gerissen wurde,
werde ich nun auch aufstocken ( Stimmrechte )
und auch einen weiteren Schuss zur Bündelung bereit halten.
Mit so einer Schlagkraft und Zusammenhalt, hätte die ganze Finanzwelt nie gerechnet... geil.
Steinhoff schreibt Geschichte....
echt Filmreif.
Aber.....................
WIR HABEN UNSERE GESCHICHTE AUCH GESCHRIEBEN.

Wir sind Teil 2.
An alle, die mit geschwommen sind,
Vielen Dank und weiter so...
Fred.

STEINHOFF Reinkarnation Lulumann
Lulumann:

Webinar

2
26.04.23 20:56
Das Webinar wurde aufgezeichnet und steht
in YouTube zur Verfügung.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Lulumann Webinar

4
26.04.23 20:59
Ich kann das Webinar allerdings noch nicht auf Youtube finden.

Im Webinar war auch der DirtyJack anwesend.

Sehr angenehm, wenn man solche Kapazunder auf seiner Seite hat.
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Ich

4
26.04.23 21:08
begreife das nicht am liebsten würde ich weinen sag mir bitte doch jemand warum das Management nicht im Sinne der Aktionäre handelt. Es ist so eine Sauerei was hier passiert.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

koordinierte Nachkäufe

9
26.04.23 21:11
05.05.2023 = großer Kleinanleger Steini Nachkauftag! Lasst es uns angehen!

Der Nachkauftag hat sich selbstverständlich geändert vom 12.5. auf den 5.5.

Bringt alle nochmals einen verschmerzbaren Betrag ein, damit wir richtig viele Stimmrechte auf unserer Seite haben. Wer das Geld danach noch brauchen sollte, der kann die gekauften Aktien ja dann nach dem 10.5. einfach wieder verkaufen. Viel tiefer kann der Kurs doch auch nicht mehr fallen.

Diesmal zählt es noch mehr wie bei der Hauptversammlung zusammen zu arbeiten. Diesmal ist die Gegenseite informiert mit wie vielen Anteilen wir ca. dabei sein werden.

Ich persönlich werde bis zum 5.5. oder auch genau am 5.5. nochmals 300000 Aktien in mein Depot einbuchen und gehe mal wieder bei Steinhoff an die Schmerzgrenze.

Es kommt auf jede Stimme an und wir haben nur noch gut eine Woche Zeit, die wichtigste Abstimmung bei Steinhoff seit 5 Jahren zu unsere Gunsten zu beeinflussen. Es zählt jede Stimme!!

Zusammen sind wir stark, auch diesmal. Diesmal werden wir sogar stärker sein als letztes mal. Jede Stimme zählt!
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Nachkauf...

11
26.04.23 21:12
Aktuelle Marktkapitalisierung: ca. 60 Mio EUR

Wir haben derzeit locker schon insgesamt 1.5 Mrd Anteile ( Zukäufe seit letztem Record Date ) plus nicht aktivierte Kleinanleger - auch aus SA.

Es fehlen also nur noch bummelige 500 Mio Aktien für die absolute Mehrheit.
Das sind läppische 7,5 Mio EUR.

Können wir das schaffen ? Yo, wir schaffen das.

STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

verstehe hier nichts mehr,

 
26.04.23 21:15
es rühmen sich alle für den Zusammenhalt in diesem Forum, versuchen abermals Stimmrechte einzukaufen für tausende Euros mehr, die evtl. auch noch zusätzlich im Whoa Verfahren versenkt werden.

Aber eine kostenlose Zählung der Aktien, die uns allen womöglich den Durchbruch bringen könnte, wird hier voll negiert und mit einer Bravour in den Boden gestampft.
Ich verstehe nicht, dass ihr ständig über das blöde Whoa Verfahren diskutiert, bei dem es eh alles nur reine Spekulation ist, wie es ausgeht, anstatt einen Weg zu finden, bezüglich einer finalen Aktienzählung.
Im gewissen Sinne werden die Stimmen ja wieder neu gezählt, insofern es für das Votum des Whoa-Verfahrens benötigt wird.
Kann man das nicht irgendwie verbinden. Das wäre eine Chance mehr!
Nur mal so und bitte nicht gleich wieder auf alles einschlagen!
Euch noch einen schönen Abend.
STEINHOFF Reinkarnation Fred 1959
Fred 1959:

kokdn..

 
26.04.23 21:17
ganz einfach,,
wir leben in einer Welt, in der Geiz geil ist..
Das kommt von uns Kleinen..

Die Großen leben in einer Welt,
in der Gier geil ist.
Da nun mal Geld die Welt regiert,
haben die...
Gier ist geil,
es viel einfacher.
Fred
STEINHOFF Reinkarnation Bullish_Hope
Bullish_Hope:

BW-20-AS

5
26.04.23 21:20
"BW-20-AS: Na gut       #420412
26.04.23 19:12
auch ich habe heute erneut aufgestockt. Was sollst, hier geht es um was größeres, nämlich zu vermeiden, dass diese gierigen Hedgefonds, die zum kotzen sind, mit ihrem Plan, der von einem korrupten Management ausgeführt wird, durchkommen."

...............

Danke für den Beitrag; für mich DER des Tages. Ehre? Solche Fremdwörter kennen die gierigen HF idT nicht.Die würden Ihre Oma verscherbeln und damit noch Profit zu generieren. Bei AMC kämpfen wir diesen Kampf nun bereits seit 2,5 Jahren gegen Naked Shorting, Dark Pools, Spoofing, Thredhold List usw usf. Das Problem : Der Betrug ist bekannt nur setzt die SEC die Rules nicht um; SEC DTCC, MM, Justiz, Politik hängen alle unter einer Decke und schaun dem Treiben zu.

Wie du bereits schriebst-zum Kotzen. Das Leerverkaufen müsste generell verboten werden und das Naked-Shorting setzt dem ganzen als Betrug die Krone auf.
Es gibt noch zig Beispiele aktuell wo die Kleinanleger betrogen / zwangsenteignet werden.....
STEINHOFF Reinkarnation Steinfels
Steinfels:

Video von DEOL

3
26.04.23 21:26
youtu.be/ls9D61GjOzE
STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@kokdn,

 
26.04.23 21:30
bei Dir glaube ich das! Mehr ist da auch nicht zu erwarten!!! -grins
STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

Der Vorschlag..

 
26.04.23 21:33
..mit dem WHOA ist schon gut und die 80% CVR sind auch absolut in Ordnung und bis 2026 wird
es auch mit ordentlichen Bewertungen klappen. - also als Gläubiger halt
Vielleicht trifft man sich nach dem WHOA ja auch nochmal in London und beschließt für die
Topco nen DES und führt dann die Geschäfte weiter als neue Anlegergemeinschaft. - würde ich
grad nochmal zustimmen als Gläubiger. Im ernst, ich würde sogar ... ach ... was soll die Träumerei..
die Aktionäre lassen des eh zusammenkrachen ...manno
STEINHOFF Reinkarnation Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Fred1959#

3
26.04.23 21:34
"Fred 1959: kokdn..       #4227
26.04.23 21:17
ganz einfach,,
wir leben in einer Welt, in der Geiz geil ist..
Das kommt von uns Kleinen..

Die Großen leben in einer Welt,
in der Gier geil ist."

Einspruch- Fred1959 ;-)

Das passt nicht so generell. Viele "Kleine"müssen "geizig" sein weil ihnen vorne und hinten die Kohle fehlt um ihren Alltag noch finanzieren zu können.
Die sonstigen "Kleinen" sind eben oft nicht geizig nimm zB das Thema wo der Arbeiter aus dem Veedel dem Taxifahrer ein gutes Trinkgeld gibt und der"Große" auf den Cent abrechnet mit Quittung versteht sich. Oder der Vermögende statt zum Weinhändler/ Feinkostladen seinen Schampus beim Aldi kauft.
Das Geiz ist Geil Syndrom trifft leider zuvorderst auf die Reichen zu.  

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--