Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.644.219 / Heute: 330
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Proty1
Proty1:

Standardantwort

14
21.04.23 00:39
Ich habe auch einen Brief bekommen, in dem geschrieben wurde, dass der jetzige Vorschlag der einzige ist, der von der Mehrheit getragen wird und dass meine Vorschläge nicht berücksichtigt werden können.

Komisch, da ich auch Wissen wollte warum man jetzt 100/ 0 macht wenn 20/80 ausgehandelt wurden.

Die scheinen wirklich keinen Bock mehr zu haben oder zu meinen, dass Aktionäre wurscht seien.


PS: Ist euch aufgefallen, dass es seit Ewigkeiten keine neue Bewertung für Pepco gibt????

Ich kann jedenfalls keine finden, die die letzten guten Bwrichte mit einbezieht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@Proty1: Standardantwort

 
21.04.23 07:11
hat die sdk eine identische antwort von steinhoff bekommen? waere interessant zu wissen!
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Proty

 
21.04.23 08:05
Die einen bekommen Mails, Du einen Brief. Hat den auch LdP versehen mit zynisch anmutenden Höflichkeitsfloskeln unterschrieben? Kannst Du den mal einstellen bitte, geschwärzt? Und wäre da nicht eine EQS fällig und nicht x-Briefe an jeden beliebigen Aktionär?  
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

Kurs sagt alles

 
21.04.23 08:07
seit Wochen. Eine Überraschung ist das jetzt wirklich nicht. Für viele hier ist es auch besser das Kapitel zu beenden. Unter dem Strich Insolvenz Verschleppung nach deutschem Recht. In Deutschland müsste der CEO in den Knast
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3305

STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

H731400

3
21.04.23 08:23
https://www.ariva.de/forum/...inkarnation-582688?page=134#jumppos3361

Ich zitiere dich: "Für viele hier ist es auch besser das Kapitel zu beenden."

Wer sind denn die "viele"?
Und warum "viele"? Wie viele denn?
Und warum jetzt beenden?


STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

H7

23
21.04.23 08:28
Wenn dann muss das Kapitel vom Gericht beendet werden und zwar für fast 2000 Kleinanleger.

Wir sind mit der SdK, den niederländischen Anwälten und dem Kanadier sehr gut vertreten und die werden unsere Interessen vertreten.

Die 2000 Kleinanleger werden auch noch bereit sein einen Betrag nachzulegen, wenn es denn erforderlich sein sollte.

Meiner Meinung nach verschwendest Du hier Deine Zeit. Seit Jahren nur negative Kommentare. Du hättest mehr drauf und könntest in dem Forum wertvollen Beitrag leisten, aber Du willst das einfach nicht.

Es wäre für Dich besser das Kapitel hier zu beenden, Du verschwendest nur Deine Zeit und wirst keinen einzigen Aktionär zu einem Ausstieg bewegen können. Jetzt jedenfalls nicht mehr, da wir schon fast alles verloren haben, bis auf unseren Kampfgeist, der wurde durch die Unverschämtheiten des Managements geweckt.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

nächste Woche

17
21.04.23 08:32
gibt es erstmal ein Q&A-Webinar, dann gibt es sicher viele neue Informationen von der SdK.
Da werde ich auf jeden Fall teil nehmen. Vielleicht liegt dann schon die Unternehmensbewertung vor.
Übrigens "Kurs sagt alles" und "Kurs hat immer recht" sind Lieblingsargumente der Schreiberlinge.
Und so manipulative Beiträge wie von H7 werden hier niemanden erreichen.
Jetzt, wo SdK an der Sache dran ist und Hoffnung auf einen positiven Ausgang für die Aktionäre von Tag zu Tag steigt sollen auf einmal welche schmeißen?
Aus welchem Grund bitte?

@H7 wenn du schon so eine Empfehlung aussprichst, bitte belegen mit Gründen, Zahlen, Daten, Fakten, Argumenten. Ist der Kurs, der gar nichts mehr zu sagen hat dein einziges Argument?

@all: allen einen schönen Freitag und schönes und erholsames Wochenende!
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

ha, der war gut. ich habe hier erhebliche zweifel!

 
21.04.23 08:39
"Du hättest mehr drauf und könntest in dem Forum wertvollen Beitrag leisten..."
STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

Ich

 
21.04.23 08:40
bin hier auch eher leicht positiv eingestellt muss aber gestehen das ich, im Hinterkopf, auch den Totalverlust habe.
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Wir sind SdK. Widerstand ist zwecklos

3
21.04.23 08:59
Das Kollektiv wird es dem Management schon zeigen...
Ich bin jedenfalls immernoch auf 180. Wenn wir nichts bekommen, dann die HF jedenfalls auch zumindest weniger als erhofft
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Die Inflation kommt gerade

2
21.04.23 09:08
etwas zurück, verschlechtert das negative Basisszenario der Gegenseite zur Nichtverlängerung. Energiepreise fallen. Zinserhöhungen nur noch auf Sicht laut Lagarde... Zeit läuft eher wieder für uns, insbesondere weil der Laden läuft ohne Ende!!
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Hatte einen Traum!

2
21.04.23 09:44
Übers Wochenende meldet sich die SDK mit News!
Angebot!
Für Aktien die vor dem 12 Dezember 2022 gekauft wurden, bietet Steinhoff den Aktionären 0,58€ pro Aktie!
Für Aktien die nach dem 12 Dezember gekauft wurden bietet man 0,10€!
Berechnung:
Gehe davon aus, daß max 1 Mrd Aktien 0,58€ pro Aktie erhalten! = 580 Millionen€
3 Mrd Aktien bekommen 0,10€ = 300 Millionen€
Kosten für HFs = 880 Millionen€
Alle wo den Ratschlägen von Warnern gefolgt sind und verkauft haben und später günstiger wieder gekauft haben werden mit 10 Cent abgespeist! Alle wo nun aufspringen wollen können nicht, da Wochenende!
War dies ein Traum? Kein Aufruf zum handeln, es war ein Traum! Oder?
Nur meine persönliche Meinung!
SIR
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

ich hatte

12
21.04.23 09:55
einen anderen Traum:

Q&A-Webinar fand statt, Sdk hat Unternehmensbewertung aus Toronto präsentiert, die Assets von 16 Mrd. errechnet hat.
Im weiteren Verlauf hat SdK Erfolg in der Suche nach einem Neuinvestor verkündet, welcher die 10 Mrd. der SH für 10 Jahre zu 6% gewährt.
Von diesen sollen Gläubiger komplett abgelöst werden und gehen, sodass wir nie wieder uns um irgendwelche Enteignungsversuche sorgen müssen.
Weiteren Ausführungen der Sdk zufolge wird das WHOA zurückgezogen und eine aoNV sei geplant um die komplette Management-Ebene bei SH neu zu besetzen.
In einer unverbindlichen Schätzung hat Sdk außerdem ein Kursziel für die Aktie zwischen 2-3 EUR ausgegeben und nach Ablauf der geplanten aoHV sollen außerdem 500 Mio. EUR als Dividende ausgezahlt werden an alle 4,236 Mrd. Aktien, also 0,118 EUR pro Aktie.

Alles nur meine persönliche Meinung / mein Traum / keine Handelsempfehlung!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

aufhören zu träumen

18
21.04.23 09:58
zuerst muss die Enteignung abgeschmettert werden und danach können wir wieder träumen.

Aber vorher geht es einzig und alleine darum hier nicht komplett unterzugehen.
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Träume können wahr werden

14
21.04.23 10:06
Börstenticker..sehr gute Punkte die es nochmals aufzeigen warum auch wir uns mit einer geringeren Risikoschätzung für den weiteren Weg mit Steinhoff zu gehen, entschieden haben.
Es ist schon unglaublich was sich die Herren LdP und TdK seit einem Jahr leisten...seit dem erfolgreichem Step 2 ist ihnen Steinhoff nichts mehr wert!! Die schieben nebenbei Millionen von Euros ein und nennen das Gehalt für Ihre Leistungen was sie erbringen? Plötzlich sind die Aktionäre nichts mehr Wert nur noch für das Unternehmen hat man das Auge? Ein Unternehmen das man nur noch an die Gläubiger und HF's verscherbelt...wieviele Millionen gibts da noch oben drauf?? , keine Pläne diese so wertvolle Holding in die richtige Richtung zu führen wie es alle verdient hätten!!diese Kriminellen und ihre Handlanger brauchen kein WHOA sie brauchen falls die externe Prüfung nachweislich falsche Angaben der finanziellen Daten die SH vorgestellt hatte, finden, eine Anklage wegen Datenmissbrauch und allem was ihnen zur Last gelegen werden kann!
Wir werden ja sehen wenn die nächsten Wochen die ersten Leute vom Aufsichtsrat ihre Koffer packen und sich dem ganzen entfernen wollen...dann wird es offensichlich was hier abläuft.
Dann wird uns klar dass wenn LdP aussagt ihm sind die Aktionäre egal sondern nur das Unternehmen interessiert ihn dass es da nur um die Prämie für die HF's ging.
Warten wirs ab, es wird noch richtig schmutzig werden!
Beste Grüße
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Es wird nur was mit niedrigen Zinsen geben

 
21.04.23 10:07
Entweder kommt es zur unseren gunsten ein Richter,
Der das Plan vom Management durchschaut,und Aktionär recht nach geht,
Und dann für eine Zins und Schuldenschnitt entscheidet.
Oder hier wird es in die Länge gezogen  ohne ende.
Das alles wäre zur Gunsten Aktionäre!

Dann irgendwann in 3 Jahren,
Zins Aussetzung und neue Management,alles wird eingefroren.
STEINHOFF Reinkarnation nu_es_geht_los
nu_es_geht_l.:

@ Boersenticker: Schon komisch ...

2
21.04.23 10:07
Mega Beitrag Danke!

Bis auf eines:

"- sind sämtliche Klagen per Global Settlement beigelegt"

Die sind offensichtlich extrem bemüht, eine neue Klagewelle zu verursachen, die Gründe sind mMn. offensichtlich und bereits jetzt vorhanden. ;-)
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Timur in 3 jahren

 
21.04.23 10:09
Wenn kein weitere Verkäufe stattfinden.
Dann könnte es wirklich mit Wirsxhaftlche Erfolg und ohne Zinsen 14-16Milliarden Holding werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3320

STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Börsenticker

 
21.04.23 10:23
Das braucht genau in allen einzelnen Punkten,
Whoa Richter zu erfahren,
Dann wird sich auch fragen,
Was stimmt hier nicht?
Ich werde es herausfinden,
Und gibt in allen Sachen antworten!.
Ich hätte niemals gedacht,
Das Steinhoff so eine dämliche Management,Holding Milliarden schwer ohne Durchblick einfach aus Gier Blindheit,führt.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Management ist davon ausgegangen

7
21.04.23 10:31
Aktionäre gehen zum Schlacht Bank,und das war es Ende aus tot die Maus!.
Woher soll denn Management wissen?
Deutsche Anleger vertrauen auf Zahlen und Management Aussage,und gehen all in!.
Weil es eine Sichere Investition, eine Seriöse neue Holding mit flamm neuen Bilanz testiert alles blitz blank annimmt.
Gläubiger und Management haben sich gedacht,keine von denn kleinaktionäre kann was ausrichten.
Und wir reisen uns ganze Holding als Torte an uns!.
Verrecken soll LDP samt Board!.
Heuchler Bande
Sie verdienen nicht für Steinhoff zu verweilen!.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

@LetzGox

4
21.04.23 11:24
WHOA wird gestartet, das ist klar. Vielleicht muss dazu keine EQS kommen. Gestern wurden jedenfalls allen Aktionären, die Wünsche und Anregungen in Bezug auf den vom Vorstand vorgelegten Sanierungsplan geäußert hatten geantwortet, dass nichts an dem Plan geändert wird, schätze bei jeder Antwort wurde es begründet mit: "Gläubiger wären sonst nicht bereit zu verlängern".

Die ganze Frist von diesen 2 Wochen war vermutlich bloß gesetzliche Mindestanforderung im WHOA-Procedere und bei SH reine Formalität.
Jedenfalls mein Antwortschreiben war sogar direkt vom LdP unterzeichnet.

Schätze es kommt deshalb keine Meldung weil es nicht einer Meldungspflicht unterliegt, kann mich auch täuschen, oder auf dieser Etappe im Ablauf noch nicht meldepflichtig, aber das WHOA wird garantier starten.

Die ganzen Antwortschreiben jedenfalls machen klar deutlich dass LdP nicht im geringsten von seinem Vorhaben, uns zu enteignen abweicht.
Wenn wir das WHOA + evtl. Inso abgewendet haben und das Finanzierungsproblem erfolgreich gelöst haben, was Prio 1 ist, wird es meine persönliche Prio 2 sein, dass LdP als erster geht oder gegangen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3324

STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

MSirRolf

 
21.04.23 11:31
Für Aktien die vor dem 12 Dezember 2022 gekauft wurden, bietet Steinhoff den Aktionären 0,58€ pro Aktie!
Und wenn die Aktien am 22 Dez. 2022 im Depot waren und nach dem Erpresserbrief von SH
dann am 15.12.2023  verkauft wurden werden natürlich auch mit 0,58 abgefunden in deinem Traum
oder ??   oder Klage der Aktionäre   gell

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--